Kickers verlieren gegen Thun...
Kickers verlieren gegen Thun...
...mit 3:1
Torschütze für die Kickers war Beigang!
(Infos von Kickers-Oli)
Torschütze für die Kickers war Beigang!
(Infos von Kickers-Oli)
-
Hajo
- Kickers-Fan
Die Kickers haben tapfer mitgespielt. Ein Klassenunterschied war nicht festzustellen. Insbesondere in der 2. Hz. waren die Kickers deutlich überlegen und hätten mindestens noch 2 Tore machen müssen.
In der 2. Hz. wurde die Mannschaft komplett ausgetauscht. Mit Gambo und Deigendesch im Mittelfeld kam mehr Schwung in das Angriffsspiel.
Die Neuen haben allesamt nicht enttäuscht. Am besten haben mir von den Neuzugängen Rapp, Mann und Deigendesch gefallen.
In der 2. Hz. wurde die Mannschaft komplett ausgetauscht. Mit Gambo und Deigendesch im Mittelfeld kam mehr Schwung in das Angriffsspiel.
Die Neuen haben allesamt nicht enttäuscht. Am besten haben mir von den Neuzugängen Rapp, Mann und Deigendesch gefallen.
-
Hajo
- Kickers-Fan
Thun war 2005 immerhin Schweizer Meister und CL-Teilnehmer, 2007 wurde Thun 7. der Nationalliga.Buddy hat geschrieben:Gegen einen 1.Ligisten kann man mal verlieren. :(
Und so haben die Kickers gespielt:
1. Halbzeit
Salz
Benda Leist Härter Stierle
Rodrigues Ortlieb Parmak Mann
Vaccaro Beigang
2. Halbzeit
Yelldell
Steinle Wildersinn Rapp Sökler
Gambo Akcay Tucci Deigendesch
Kacani Genisyrek
Hajo hat geschrieben:Die Kickers haben tapfer mitgespielt. Ein Klassenunterschied war nicht festzustellen. Insbesondere in der 2. Hz. waren die Kickers deutlich überlegen und hätten mindestens noch 2 Tore machen müssen.
Der FC Thun sieht das etwas anders.
- The Tongue
- Kickers-Fan
ein vorbereitungsspiel kann man auch mal verlieren, da hat man noch zeit, am fehlerabbau zu arbeitenNiclas92 hat geschrieben:Diese Niederlage ist keine Schande gegen den schweizer Erstligisten und wenn man sieht mit welcher Mannschaft wir in den versch. halzeiten aufgelaufen sind, dann ist es erst recht keine Schande!
Allerdings hat z. B. RT 2:0 gegen Osijek gewonnen (und ein gewisser Bastian Bischoff prompt getroffen
) - auch ein Erstligist, wobei ich Kroatien nicht unbedingt schwächer einschätze als die Schweiz. Allerdings hatte RT eher ein Heimspiel, während die Kickers sozusagen auf neutralem Platz gespielt haben
na ja, wenn man die presse aufmerksam liest, vernimmt man, dass bastian bischoff einen haltbaren ball aufs tor schoss, der dann irgendwie im netz zappelte. nur mit glück wirds der bischoff und reutlingen nicht packen !!!Ford K hat geschrieben:Allerdings hat z. B. RT 2:0 gegen Osijek gewonnen (und ein gewisser Bastian Bischoff prompt getroffen) - auch ein Erstligist, wobei ich Kroatien nicht unbedingt schwächer einschätze als die Schweiz. Allerdings hatte RT eher ein Heimspiel, während die Kickers sozusagen auf neutralem Platz gespielt haben
und das 1:3 wird uns schon nicht das genick brechen !!!
-
Überlinger
- Matze
- Administrator / Moderator
Es ist das erste Spiel der Vorbereitung und ich gehe mal davon aus, dass die Mannschaft unter Zeidler taktisch und spielerisch ein neues Gesicht bekommen wird...wenn sich die Mannschaft nicht im Rahmen der Testspiele kontinuierlich entwickeln darf, wann dannÜberlinger hat geschrieben:Toll ist die Niederlage ganz bestimmt nicht! Der FC Thun ist eines der Kelllerkinder der Schweizer Liga und hat damit in etwa unserer Niveau. Gegen Schaffhausen haben wir auch schon öfters gewonnen...![]()
Aber jetzt können wirs der Mannschaft noch verzeihen! Es ist ja noch Vorbereitung
Ich bin zumindest auf die Entwicklung der Mannschaft gespannt..Tests wie in den Spielen gegen Freiburg und Dortmund bieten hierfür noch genug Gelegenheit!
also so schlecht fand ich das spiel unserer jungs nicht. ich stand auf der "gegengerade" und hab mich die meiste zeit mit nem schweizer aus thun unterhalten, war wohl der einzige schwiezer fan der mitm zug angereist war.
aber das was ich vom spiel mitbekommen hab, war von unserer mannschaft her vollkommen ok. haben gut mitgespielt. ich hatte nur den eindruck, dass die thuner bissel cleverer waren. mir persönlich hat die zweite halbzeit besser gefallen, stark fand ich akcay, ist gerannt wie ein irrer. aber im großen und ganzen geht die niederlage in ordnung, ist aber kein beinbruch.
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
Wenn ich bedenke was für Testspiele wir schon gewonnen haben und was dann in der Liga los war in den ersten Spielen....Matze hat geschrieben: Es ist das erste Spiel der Vorbereitung und ich gehe mal davon aus, dass die Mannschaft unter Zeidler taktisch und spielerisch ein neues Gesicht bekommen wird...wenn sich die Mannschaft nicht im Rahmen der Testspiele kontinuierlich entwickeln darf, wann dann![]()
![]()
Ich bin zumindest auf die Entwicklung der Mannschaft gespannt..Tests wie in den Spielen gegen Freiburg und Dortmund bieten hierfür noch genug Gelegenheit!
Ich gebe schon lange nichts mehr auf Testspiele.
Solange sich keiner verletzt, die Spieler langsam zueinanderfinden und man nicht gerade gegen das letzte Dorf verliert kann man gerne einmal gegen Thun oder sonst wen verlieren.
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
- Tacheles
- Kickers-Fan
So sieht´s aus !!JJ hat geschrieben:Wenn ich bedenke was für Testspiele wir schon gewonnen haben und was dann in der Liga los war in den ersten Spielen....Matze hat geschrieben: Es ist das erste Spiel der Vorbereitung und ich gehe mal davon aus, dass die Mannschaft unter Zeidler taktisch und spielerisch ein neues Gesicht bekommen wird...wenn sich die Mannschaft nicht im Rahmen der Testspiele kontinuierlich entwickeln darf, wann dann![]()
![]()
Ich gebe schon lange nichts mehr auf Testspiele.
Solange sich keiner verletzt, die Spieler langsam zueinanderfinden und man nicht gerade gegen das letzte Dorf verliert kann man gerne einmal gegen Thun oder sonst wen verlieren.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
- stoitschkov
- Kickers-Fan
immerhin deutet die Aufstellung darauf hin, dass es beim 4-4-2 bleibt und damit ein schärferer Konkurrenzkampf um einige Positionen (als in der letzten Saison) zu erwarten ist.
Ansonsten: Testspiele bitte nicht überbewerten, in 3 Wochen in Ingolstadt gilt es, gegen einen potentiellen Aufstiegsanwärter!
Ansonsten: Testspiele bitte nicht überbewerten, in 3 Wochen in Ingolstadt gilt es, gegen einen potentiellen Aufstiegsanwärter!