Delf hat geschrieben:Also ich weiss nicht, was ihr habt. Ich finde es okay, dass ich diesen Nullmann von Obinna nimmer sehen muss. Wieviele Tore hat er denn in der Liga geschossen, hm? Hat ab und zu mal ein Lichtblick gehabt und auch mal ein unglaubliches Tor gemacht. Aber die die man machen muss, die hat er nie gemacht und zudem war seine Einsatzbereitschaft unter aller Sau.
Ich bleib dabei, der konnte nichts und wird sich höchstwahrscheinlich auch nirgends durchsetzen. Zu WEM geht er denn?? Zu Kaiserslautern Amas, das sagt wohl alles - die restlichen Vereine scheinen wenigstens noch Fussballsachverstand zu haben und na ja, die Amas aus Kaiserslautern greifen halt nach dem letzten Strohhalm (errinnert mich ein bisschen an uns - leider)
Absolut dümmstes Geschwätz , des ich jemals gehört habe !!! Wer sich auskennt im Fussball weiss, dass Eric Obinna vor einigen Jahren als eine der grössten Talente der Welt galt und u.a. auch deshalb zu Arsenal London gekommen ist . Dort lang verletzt blabla ... und dann zu uns. Ich denke , man sollte des ganze mal aus seiner Sicht sehen. Der wird damals von einer wahsinns Karriere geträumt haben , die er auch vor augen hatte. dann landet er auf einmal in der Stuttgart in der 3. Liga . Ein Verein , der für ihn völlig anders war . Nicht nur vom drumherum sondern vor allem spielerisch . Ein Verein wie Arsenal legt sicher viel wert auf taktische Schulung etc. und wir haben nun mal ne Bauernholztruppe . Eric ist einfach net der Typ , der grätschend etc. auf dem Platz steht . So ein Spieler muss von einem Spielmacher durch Pässe "geschickt" werden , nutzt seine Schnelligkeit aus , rennt an 3 Abwehrspielern vorbei und wichst des Ding rein . Nur so eine Spielmacher haben wir halt nicht. Logisch , dass er dann Probleme hat sich zu motivieren . Ich denke , da wurden von Kickers aus auch Fehler gemacht . Wenn einer von Arsenal kommt , kann man ihn nicht behandeln wie einer der aus der Verbandsliga kommt . Sicher hat er oft scheiss gekickt , aber paar gefährliche Aktionen hatte er immer und war allein schon durch seine Schnelligkeit immer eine Gefahr für den Gegner . Wenn man so einen Spieler , dann noch auf die Bank setzt , ist es klar , dass seine motivation so nicht erhöht wird. ein giovanni elber , ist eben auch net erfreut gewesen , wenn er auf der Bank sass . Und wer sagt , dass Eric kein Potential hat , sollte am Besten mal nen hammer nehmen und sich mächtig auf den Kopf schlagen . Ich bleib dabei , dass Eric in Lautern mit Sicherheit seinen weg machen wird und von den Anlagen her , einer der bestenSpieler war, die wir die letzte Jahre hatten . Fehler haben bei uns immer welche gemacht und da hiess es "klar , der ist ja auch noch jung" nur der eric wurde immer sofort kritisiert etc. und der kerl ist ja auch gradmal 22 oder 23
mfg martin