Vielleicht FreiburgFelix B. hat geschrieben:Aus dem Artikel:
Allerdings hat er noch ein Angebot eines deutschen Zweitligaclubs vorliegen.[ /quote]
Wer soll das denn sein?
Kickers trennen sich von Thomas Weller
- Tacheles
- Kickers-Fan
Ja genau !! Dutt hat Weller nur nicht so oft spielen lassen, um andere 2.Ligisten zu täuschen...JJ hat geschrieben:Felix B. hat geschrieben:Aus dem Artikel:
Vielleicht FreiburgAllerdings hat er noch ein Angebot eines deutschen Zweitligaclubs vorliegen.[ /quote]
Wer soll das denn sein?![]()
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
Wenn ich mich nicht irre war DUTT derjeniger der Weller seit Jahren beobachtet hatt.....ware zudem ja auch eher eine FrageTacheles [reloaded] hat geschrieben:JJ hat geschrieben:Ja genau !! Dutt hat Weller nur nicht so oft spielen lassen, um andere 2.Ligisten zu täuschen...Felix B. hat geschrieben:Aus dem Artikel:
Vielleicht Freiburg![]()
PMS?
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Unterdessen geht die Suche nach Verstärkungen weiter. So könnte es sich der ehemalige Publikumsliebling Thomas Weller, der bei den Stuttgarter Kickers keinen Vertrag mehr erhielt, gut vorstellen, wieder auf der Breite zu stürmen. «Die von Trainer Schällibaum bevorzugte Spielweise kommt mir sehr entgegen», so Weller gestern. Allerdings hat er noch ein Angebot eines deutschen Zweitligaclubs vorliegen. Ende der Woche will sich Weller entscheiden. (dfk)
- Basti
- Kickers-Fan
Nachdem was Weller bei uns in seinen letzten Wochen abgezogen hat, wird Dutt ihn unter Garantie nicht mehr haben wollenJJ hat geschrieben:Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre war DUTT derjeniger der Weller seit Jahren beobachtet hatt.....ware zudem ja auch eher eine FrageJJ hat geschrieben: Ja genau !! Dutt hat Weller nur nicht so oft spielen lassen, um andere 2.Ligisten zu täuschen...![]()
PMS?
Ok. War ja auch sehr stark unter seinen Möglichkeiten geblieben. Schade eigentlich - ums Geld.Basti hat geschrieben: Nachdem was Weller bei uns in seinen letzten Wochen abgezogen hat, wird Dutt ihn unter Garantie nicht mehr wollen
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Tja, diese Entscheidung "Ende der Woche" war wohl nichts... Das Interview ist vom 28.6. Würde mich aber schon interessieren, wo er hin wechselt.Blauer Bayer hat geschrieben:Kommt Thomas Weller zurück?
Unterdessen geht die Suche nach Verstärkungen weiter. So könnte es sich der ehemalige Publikumsliebling Thomas Weller, der bei den Stuttgarter Kickers keinen Vertrag mehr erhielt, gut vorstellen, wieder auf der Breite zu stürmen. «Die von Trainer Schällibaum bevorzugte Spielweise kommt mir sehr entgegen», so Weller gestern. Allerdings hat er noch ein Angebot eines deutschen Zweitligaclubs vorliegen. Ende der Woche will sich Weller entscheiden. (dfk)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Während die gestrige Partie für Freiburg erst das zweite Testspiel für die neue Saison war, steht der FCS wesentlich näher vor der Meisterschaft. Entsprechend werden neue Testspieler rarer. Gestern standen noch zwei Stürmer im Einsatz. Es handelt sich um den Serben Panic und den Italiener Grandilano, beides eher unbekannte Spieler. «Sie nach nur einem Spiel einzustufen ist schwierig, zumal beide nur kurze Einsätze hatten», wollte Stübi noch nicht über die beiden Testspieler urteilen. Ebenfalls noch keine Entscheidung ist in der Frage, ob Thomas Weller zum FC Schaffhausen zurückkehrt oder nicht, gefallen. (jok)
Testspiel: SC Freiburg (2. Bundesliga) - FC Schaffhausen ( Schweizer Challenge League) 2:1.
Während die gestrige Partie für Freiburg erst das zweite Testspiel für die neue Saison war, steht der FCS wesentlich näher vor der Meisterschaft. Entsprechend werden neue Testspieler rarer. Gestern standen noch zwei Stürmer im Einsatz. Es handelt sich um den Serben Panic und den Italiener Grandilano, beides eher unbekannte Spieler. «Sie nach nur einem Spiel einzustufen ist schwierig, zumal beide nur kurze Einsätze hatten», wollte Stübi noch nicht über die beiden Testspieler urteilen. Ebenfalls noch keine Entscheidung ist in der Frage, ob Thomas Weller zum FC Schaffhausen zurückkehrt oder nicht, gefallen. (jok)
Testspiel: SC Freiburg (2. Bundesliga) - FC Schaffhausen ( Schweizer Challenge League) 2:1.
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
ist übrigens noch immer als Testspieler bei Schaffhausen mit 4-5 anderen Spielern, aber für einen Vertrag scheint die Leistung nicht zu reichen.
Quelle: Gestern die Frau am Fanartikelstand des FC Schaffhausen
Quelle: Gestern die Frau am Fanartikelstand des FC Schaffhausen
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014