Straßburg

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Tüten-Tim

Straßburg

Beitrag von Tüten-Tim »

...die Sache mit Straßburg finde ich aber weiterhin sehr interessant und andere auch. Daher unverständlich, denen einfach das Wort zu verbieten - oder macht man das in einer "World of respect" vielleicht?
DJ Thommy
Kickers-Fan
Beitrag von DJ Thommy »

sowas wollte ich auch schon schreiben.
Ich kann nicht verstehen warum hier wieder Beiträge/Themen geschlossen werden, ohne erkennbaren grund.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

sorry, da war wohl ich der grund, weil ich mich erdreistete was gegen die zottels vom kiez zu sagen. das war wohl schrecklich böse :?
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr böse... :twisted:
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

war doch ne ganz nette diskussion :!:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ganz einfach: Es gibt hier einige echte Pauli Anhänger und da wär dann nur ne "Pauli-is-doof" - "Pauli-is-nich-doof-du-depp" - "doch-du-penner" Diskussion geworden. So einfach ist das.
Aber wer vorhergehende Themen (Straßburg, Ditzingen) weiter diskutieren will, der kann gern nen neuen Thread aufmachen, wie hier geschehen. Is aber trotzdem: :arrow: Off-Topic Forum
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Klingt schwer nach Sommerloch. :roll:
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
DJ Thommy
Kickers-Fan
Beitrag von DJ Thommy »

Ich würde es nicht als Sommer oder Winterloch bezeichnen, sondern eher als Meinugsverschiedenheit und es ging ja glaube ich jetzt auch net um St.Pauli sondern eher um die Beziehung Kickers-Zürich/ Kickers - Straßburg/ Straßburg-Zürich oder so.
Es ist halt so man kann keinem seinen 2.Lieblingsklub aufzwingen und jeder muß hier selbst endscheiden wozu er steht.
Straßburg war für mich beidesmal echt super, tolle Stimmung, gute Spiele, aber auch der von Tim angesprochene St.Gallen Trip war super und sobald es möglich ist will ich auch mal wieder ein Spiel in der Schweiz besuchen.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Thommy benutzt Großbuchstaben und Satzzeichen??? Welcher Virus geht'n jetzt schon wieder um? :D

@ Heiko: Jepp, hab ich schon in nem andren Thread erwähnt ;)
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

@Felix: War kein guter Konter...

Außerdem wird man doch einfach seine Meinung zu dem schäbigen Hanseaten-Verein sagen dürfen, oder? Denn --> (fast) alles außer Kickers ist scheiße! Und wer St. Pauli nicht mag, ist deswegen gleich rechts. Und Pauli-Fans sind alle links. So einfach lässt sich die Welt nicht in Schubladen denken - nur für den Fall, dass diese Diskussion wieder aufkommt. Auch wegen einer Möhringen-Fahne sind bei den Kickers - speziell bei den Blauen Bombern - alle Jünger der wilhelminischen Weltanschauen? Bei so vielen Schubladen lohnt sich schon ein Möbel-Markt...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Wie kommst du denn bitte da drauf? Darüber ist doch gar kein Wort gefallen. Das war eine "Streit-Präventionsmaßnahme" wenn man es edler formulieren will. Ihr könnt hier jetzt von mir aus soviel über St.Pauli diskutieren wie ihr wollt, aber bitte in einer vernünftigen Sprache ohne Provokationen.
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Bisher sind noch keine Schimpfwörter gefallen. Aber es geht hier um Straßburg. Und wenn ich mich recht entsinne, entfacht das hier immer noch Augenkrebs - so viel zu Streit-Präventivmaßnahmen...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ich weiß dass keine gefallen sind, ich sag's ja nur (nachdem die Texte im andren Thread nich gerade nett klangen) ;)

Ach du hast nur was gegen den Avatar oder wie? Sag das doch gleich, den kann ich auch ändern wenns hier Leute wirklich stört.
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

St. Pauli ist doof :roll:
Bild
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

St. Pauli ist doof
woher hast du denn bitte sooo schlimme Wörter??? :shock:
Ach du hast nur was gegen den Avatar oder wie? Sag das doch gleich, den kann ich auch ändern wenns hier Leute wirklich stört.
natürlich sonst hätte er doch net dieses potthässliche VfB Teil reingemacht.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

SCHEISS ST.PAULI !!!

LASST SIE VERRECKEN , DIE ********** ZECKEN :shock:
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

nanana, muss so ein smiley sein? :lol:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

SVK-Micha hat geschrieben: natürlich sonst hätte er doch net dieses potthässliche V** Teil reingemacht.
Vorher wars n Banner, kein Avatar ;)
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Nanana, ausdrücklich zu fordern, das Lumpen-Wappen zu entfernen würde ich mir nicht anmaßen. Bestimmt nicht, wenn es um Internet-Hafer geht... Was anderes wäre es, wenn beispielsweise solch eine Zaunfahne vorm B-Block auftaucht. Trotz all den Postings ist das Wappen trotzdem noch da. Jetzt weiß ich, wie du drauf bist. Vielleicht kann man auch darauf schließen, wie sehr sich die Bunten Blauen anpassen, generell - im "echten" Leben. Das gibt zu denken! Denn man sieht sich nicht nur im Internet...
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

also tim hat doch auch sein hääääsliches teil wieder raus genommen. warum nimmst du dein teil nicht auch wieder raus. vielleicht mögen andere diesen verein auch nicht...

was du nicht willst das man dir tu.......
Kickers Stuttgart allez !
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

*am kopf kratz* Ich kann Tim's Problem echt nich nachvollziehen... Aber gut, sollte sich vom neuen immer noch jemand (zu unrecht) provoziert fühlen, weiß ich au nimmer.
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

na das ist doch mal ein schönes bildchen, jetzt müssten eig. alle zufrieden sein... :wink:
Kickers Stuttgart allez !
DJ Thommy
Kickers-Fan
Beitrag von DJ Thommy »

Tüten-Tim hat geschrieben:Vielleicht kann man auch darauf schließen, wie sehr sich die Bunten Blauen anpassen, generell - im "echten" Leben. Das gibt zu denken! Denn man sieht sich nicht nur im Internet...
Du kannst niemand dazu Zwingen sich anzupassen, jeder muß sich selbst endscheiden wozu er steht und mit den folgen zurecht kommen.
Der 2. malige "BunteBlaue Ausflug" nach Straßburg war beidesmal echt super doch auch bei den Bunten Blauen gibt es nicht nur "friedefreudeEierkuchen" Felix steht halt mehr auf Straßburg, ein anderer auf Möttlingen und der nächste auf den FC Zürich.
Zuletzt geändert von DJ Thommy am Sonntag 25. Januar 2004, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
DJ Thommy
Kickers-Fan
Beitrag von DJ Thommy »

Tüten-Tim hat geschrieben:Vielleicht kann man auch darauf schließen, wie sehr sich die Bunten Blauen anpassen, generell - im "echten" Leben. Das gibt zu denken! Denn man sieht sich nicht nur im Internet...
Du kannst niemand dazu Zwingen sich anzupassen, jeder muß sich selbst endscheiden wozu er steht und mit den folgen zurecht kommen.
Der 2. malige "BunteBlaue Ausflug" nach Straßburg war beidesmal echt super doch auch bei den Bunten Blauen gibt es nicht nur "friedefreudeEierkuchen" Felix steht halt mehr auf Straßburg, ein anderer auf Möttlingen und der nächste auf den FC Zürich.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Man hat hier schon bald den Eindruck jeder sucht sich einen Verein raus, für die Zeit, wenn es die Kickers nicht mehr geben sollte...... :x

DOCH NOCH GIBT ES UNS !!!!

Bild
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Ich mag St.Pauli auch nicht. So, jetzt ist es raus. :twisted:
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Nur mal so als kleinen Einwurf: Der FCZ ist kein Zweitverein, sondern das sind UNSERE Freunde!!
Joe.
Kickers-Fan
Beitrag von Joe. »

@ Jürgen: Ich glaube nicht, dass das etwas mit Endzeitstimmung zu tun hat. Es geht um den Extrakick (nicht im fußballersichen Sinn gemeint) mit dem Ausland.

Ich denke, es ist eine gute Sache, dass man mit den Leuten vom FCZ über doch nun lange Zeit hinweg Kontakte pflegt und sich ab und zu einmal ein Spiel in der Schweiz reintut.

Straßburg war, wie Thommy richtig geschrieben hat, eine tolle Sache. Wenn ich die Bundesliga und die Premiership als Vergleich heranziehe, so ist der französische Erstligafußball, sowiet ich das von zwei Partien her überhaupt beurteilen kann, der wohl attraktivste. Von daher sind die eineinhalb Stunden nach Straßburg und zwei Stunden zurück wirklich lohnenswert.

Was Fanfreundschaften angeht, so lassen sich diese nicht künstlich erzeugen und verordnen. Es sind immer ein paar Leute, die da die Kontakte herstellen, halten und pflegen und man bei einem Freizeiturnier, Auswärtsspiel o. ä. mal in größerer Runde zusammenkommt. Was Racing betrifft, geht es mir wie Felix und Utz, nämlich das man sich mit dem Verein identifizieren kann. Das ist auch gut so, denn das Spiel geht dann einem nicht so am Arsch vorbei. Aber ich habe Zweifel, ob wir bei Racing in naher Zukunft das "Racing und der KSC" durch "Racing und der SVK" ablösen können.

@ Felix: Lass' uns noch ein paar mal nach Straßburg fahren und schauen, was das geht. Wenn's nicht gegen den Plan eines "Bundesländerturniers" verstößt, könnten wir die Jungs vom "COP CIEL ET BLANC" vielleicht zum Beachsoocerturnier einladen.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Volle Zustimmung Joe.

Mein Cop Ciel et Blanc Schal macht sich übrigens hervorragend an meiner Wand. Wobei ich auch schon Kommentare wie "Hä wieso hasch du nen französischen Kickers Schal" hören musste ;)
Antworten