Am Freitag, 13.07.2007 findet auf dem Sportgelände des BC Aichach ein Freundschaftsspiel zwischen FC I - und FC A statt. Spielbeginn ist um 19.00 Uhr. Der Eintritt kostet zwischen 5 und 7 €.
Wird besimmt ein interessantes Spiel. Für alle die es nach Aichach nicht all zu weit haben, sicherlich ne Überlegung wert. Dies gilt natürlich auch für unsere Vereinsführung, sich den ersten Gegner der neuen Saison mal näher anzuschauen.
Für mich natürlich ein Pflichttermin.
FC Ingolstadt - FC Augsburg
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator

VfB besiegt in Testspiel Zweitliga-Aufsteiger Hoffenheim 2:0
Heilbronn (dpa) - Der deutsche Fußball-Meister VfB Stuttgart hat in einem Testspiel in Heilbronn einen hochverdienten 2:0 (2:0)-Sieg gegen 1899 Hoffenheim herausgespielt. Der brasilianische Angreifer Cacau erzielte in der 19. Minute das 1:0 für den Bundesligisten. Mittelfeldspieler Antonio da Silva erhöhte mit einem 25-Meter-Freistoß auf 2:0 (36.). Zweitliga-Aufsteiger Hoffenheim wirkte vor 13300 Zuschauern im Frankenstadion, der größten Kulisse vor der der Verein jemals gespielt hat, nach dem Trainingslager auf Langeoog ausgelaugt. "Spielerisch bin ich mit meiner Rumpfelf zufrieden", sagte VfB-Trainer Armin Veh, der unter anderem auf Kapitän Fernando Meira und die deutschen Nationalspieler Mario Gomez und Thomas Hitzlsperger verzichtet hatte.