Dauerkarten-Verkauf - Mit Frühbucher-Aktion!!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Dauerkarten-Verkauf - Mit Frühbucher-Aktion!!

Beitrag von Blauer Bayer »

Der Verkauf für die Dauerkarten der Saison 2007/2008 beginnt!

Mittels Bestellformular könnt Ihr ganz einfach und bequem die Dauerkarte(n) bestellen. Der Verein benötigt lediglich Eure Angaben auf dem Formular, das Ihr den Kickers per Post, Fax oder eMail zurücksenden könnt.

Hier findet Ihr alle Informationen zu unseren Dauerkarten:
# Die Erhöhung der Mehrwertsteuer griff im Dauerkartenpreis der letzten Saison bereits bei der Hälfte der Spiele. Die Tageskartenpreise wurden für die Rückrundenspiele entsprechend angepasst und werden zur neuen Saison 2007/2008 nicht erhöht. Lediglich die Preise der Dauerkarten mussten wir noch entsprechend der Mehrwertsteuererhöhung anpassen. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.

# Alle Dauerkartenbesitzer erhalten wie bisher ca. 20% Rabatt im Vergleich zur jeweiligen Einzelkarte. In der Saison 2007 / 2008 gibt es 17 Heimspiele. Die Dauerkarten gelten ausschließlich für die Spiele der Regionalliga Süd, nicht für die Pokalwettbewerbe.

# Einen beachtlichen Vorteil bietet die Dauerkarte, weil Sie auch in dieser Saison wieder ohne zusätzliche Kosten per öffentlichem Nahverkehr mit VVS-Verkehrsmitteln zu den Spielen an- und abreisen können.

# Gerne reservieren wir bis Ende Juli alle Stammplätze auf der Haupttribüne.

# Dauerkarten (Sitz- und Stehplätze) können Sie ausschließlich im Kickers-Fan-Shop im ADM-Sportpark, Königsträßle 56, Stuttgart-Degerloch erwerben.

# Bitte beachten Sie, dass wir nur mit Vorauskasse arbeiten, die Zahlungsmöglichkeiten finden Sie auf dem Bestellformular

# Mitglieder, Rentner, Studenten, Schüler, ZDL, BW, Azubi, Behinderte bezahlen nur den ermäßigten Betrag für die Dauerkarte, Kinder und Jugendliche von 6 bis 17 Jahren erhalten den Kinderpreis, Kinder unter 6 Jahren bezahlen keinen Eintritt. Bitte vergessen Sie nicht den Grund der Ermäßigung anzugeben und den entsprechenden Nachweis der Ermäßigung mit vorzulegen!

# Die Dauerkarten sind voraussichtlich ab der Kickers-Hocketse am 30. Juni 2007 erhältlich bzw. werden dann verschickt.

# Wir verweisen auch auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Stadionordnung und Polizeiverordnung mit der Bitte um Kenntnisnahme. Mit dem Kauf der Dauerkarte erkennt der Kunde die AGBs und die Stadionordnung an.

# Unverändert bleibt es bei der Ermäßigung für Kickers-Mitglieder. In diesem Zusammenhang verweisen wir gerne auf unsere Mitglieder-Aktionen „Lebenslange Mitgliedschaft für 1899,- Euro“ oder „Aktion 5000 – Mitglieder werben Mitglieder“. Die Ermäßigung gilt selbstverständlich auch für neue Mitglieder.

# Für die Freundschaftsspiele gegen den SC Freiburg und Borussia Dortmund bleibt es bei der bekannten Regelung, dass allen Dauerkartenbesitzern ein Vorverkaufsrecht bis zum 13. Juli 2007 gewährt wird. Die Dauerkarten selbst besitzen keine Gültigkeit für die Partien.

Freikarten für Frühbucher:

Alle Fans, die bis zum 19. Juli 2007 eine Dauerkarte bestellt oder abgeholt haben, erhalten für das Freundschaftsspiel gegen den SC Freiburg zwei Stehplatz-Freikarten.

Das Bestellformular:

Ganz einfach das Dauerkarten-Bestellformular aufrufen, ausdrucken, ausfüllen und an Fax 0711 / 76710-10, eMail tickets@stuttgarter-kickers.de oder per Post an uns senden.
Das Formular und die komplette Preisübersicht findet Ihr hier:
http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... opmenu=111

Unterstützt die Blauen und kauft Euch die Dauerkarte!
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

Für mich lohnt es sich leider nicht :( .
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

mir wäre ein (vergünstigtes) trikot lieber gewesen aber lieber den spatz in der hand als ...

von daher *daumenhoch*! :D
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

Klasse, werde mir dann gleich am Samstag eine holen
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Habe ich grade auf der Homepage in dem Dauerkartenartikel Saison 07/08 gefunden...

Bild
Na wenn das mal nicht Nostalgie Pur ist :roll:
Die uralten Trikots, Spieler die längst nicht mehr dabei sind etc.
Naja...

Zum Thema :lol: :

Werde mir natürlich auch ne Dauerkarte zulegen...
Pflicht !
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Dauerkarte lohnt für mich/uns leider net, werden aber trotzdem jede Möglichkeit nutzen, trotzdem da zu sein

Was sich für mich rentieren würde wäre ne fünferkarte oder ähnliches, aber gibts ja leider net
💙
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Bild
Naja...
Und im Hintergrund der Fanblock... :P
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:
BunnyCheckerGott hat geschrieben:Bild
Naja...
Und im Hintergrund der Fanblock... :P
die knüpler!
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Für mich lohnt es sich nicht, weil ich ab und an auch mal auf der HT sitze. Egal wenn ich ein paar Euro mehr zahle, haben auch die Blauen was davon ;)
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

@ Mauki

Kauf dir ne DK für die HT :wink: :lol:
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Werd wie immer eine bestellen, ist für mich selbstverständlich :!:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Ne ne HT DK lohnt sich auch nicht für die 3 - 4 mal wo ich da oben hocke ;)
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

schön dass zur dauerkarte endlich mal eine aktion gemacht wird auch wenns nur 2 freikarten sind. das vergünstigte trikot hätte ich auch besser gefunden. schade dass sich für die kommende saison eine dauerkarte für mich nicht lohnt da ich von september bis dezember weg sein werde und die heimspiele somit verpassen werde :(
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Ein ganz herzliches Dankeschön an die Geschäftsstelle, die diesmal den Verkauf erfreulich früh abwickelt!!!

Das war leider nicht immer so! Meist musste man fast befürchten, dass die Karten zum Saisonstart nicht mehr im Briefkasten landen.

Noch häufiger war es so, dass die Karten genau dann verschickt wurden, wenn sehr viele mit ihren Kindern in den Sommerferien weg waren. Die Karten für die ersten paar Spiele sind dann in aller Regel im Briefkasten verfallen, weil man sie nicht mehr rechtzeitig an Bekannte weitergeben konnte. Das war nicht sehr kundenfreundlich.

Ganz perfekt wäre es allerdings, wenn künftig der offizielle Verkauf schon am Ende der Saison gestartet würde. Wenn sich in den letzten Spielen die Mannschaft für die Fans ins Zeug legt (was leider auch nicht in jedem Jahr so war), dann wäre die Motivation zum Kauf einer Dauerkarte noch wesentlich größer.

Im spielfreien Sommerloch, wenn sich kein Mensch für Regionalligafußball interessiert und die Urlaubszeit beginnt, ist der Drang zum Kartenkauf nicht sehr groß. Vielleicht sollten wir in diesem Zusammenhang (ausnahmsweise) von den Lampen lernen. Die nützen immer den Schwung der alten Saison und verkaufen dann schon Karten für die neue Spielzeit. Auch wir sollten das Eisen schmieden, solange es noch heiß ist! Wenn die Roten in der Presse bereits neue Verkaufsrekorde vermelden, hat bei uns in aller Regel der Vorverkauf noch nicht einmal offiziell begonnen. Das ist schlecht für uns.

Wenn irgendwie möglich, dann die Bestellscheine bitte schon in der noch laufenden Saison verschicken bzw. im Stadion nach einem (gelungenen) Spiel verteilen.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

also meine Bestellung ist raus - bei mir hatte es sich letztes Jahr leider nicht gelohnt.
Aber, gab es nicht mal den "Beitrag zur Zweiten Liga" in der Vergangenheit? Diesmal konnte man ja automatisch nichts spenden.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Micha-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Micha-SVK »

Dauerkarte muss einfach sein. Und bei dem Angebot nimmt man gerne die 2 Karten fürs Freiburg-Spiel mit.

Vielleicht ist es ja möglich eine Karte für das Freudschaftsspiel gegen Freiburg und eine für das Dortmund-Spiel zu erhalten(?), da ich meiner Frau auch eine Dauerkarte kaufe.
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

So - DK ist bestellt.
Na dann kann es ja losgehen! 8)
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

SIR Andrew hat geschrieben:So - DK ist bestellt.
Yepp. Ich auch.

Und an alle, für die es sich nicht lohnt, sag ich mein jährliches Standardsätzchen: Für mich lohnt es sich auch nicht, aber der Verein braucht die Kohle und die Planungssicherheit - und die Zuschauerstatistik schöne ich so auch noch ein bisschen 8) .
Zuletzt geändert von Blauer Bayer am Dienstag 26. Juni 2007, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

Mauki hat geschrieben:Ne ne HT DK lohnt sich auch nicht für die 3 - 4 mal wo ich da oben hocke ;)
"Frage nicht immer, was der Verein für Dich tun kann, frage stattdessen was Du für den Verein tun kannst"...oder so ähnlich

frei nach ADM
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Hast du vom Verein schon nen Brief bekommen oder so bestellt? Ich hab noch nichts...
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Hast du vom Verein schon nen Brief bekommen oder so bestellt? Ich hab noch nichts...
also ich habs heute bekommen.
Mal ne blöde Frage zu dem Bestellschein für die Karten der Testspiele.
Ich zahle meine Dauerkarte ja immer per Bankeinzug, kann man das auch für die Testspielkarten machen? Ist nämlich auf dem Bestellschein gar nicht aufgeführt.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Ich habs schon so per Fax bestellt. Der Brief wird wahrscheinlich die Tage eintrudeln. (Konnte es halt net abwarten! :wink: )
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Ja, so kennen wir unseren Andrew ;o))

Dickes PLUS ! ! ! ! ! !
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

meine sind auch bestellt :!:
VinceVega
Kickers-Fan
Beitrag von VinceVega »

Beide bestelllt, sind nur leider bei den ersten beiden Heimspielen nicht da :?
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Weiß jemand ob man die DK schon abholen kann auf der Geschäftsstelle :?:
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

letzte woche 2 dauerkarten bestellt, bis jetzt kam aber noch überhaupt nichts, geschweige denn von irgend ner e-mail
geht des nur mir so??
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Also die letzten Jahre hat man auch immer etwas Geduld gebraucht :wink:
Gebt den Kickers mal noch 1-2 Wochen Zeit :D
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

[quote="mr_burns"]letzte woche 2 dauerkarten bestellt, bis jetzt kam aber noch überhaupt nichts, geschweige denn von irgend ner e-mail
geht des nur mir so??[/quote]

Als ich am Samstag meine Dauerkarte bestellt habe, hat es geheißen, dass es ca. eine Woche dauern würde. Ich vermute mal, dass im Laufe dieser Woche mit der Bearbeitung auf der Geschäftsstelle begonnen wird.

Die letzte Woche war man mit Hochdruck mit der Fertigstellung der Autogrammkarten, der Mannschaftsphotos und der Jahreshefte beschäftigt, dies innerhalb einer Woche auf die Beine zu stellen war schon eine Leistung. Denkt mal die Jahre zurück, da gabs die Autogrammkarten oder das Mannschaftsphoto am ersten Spieltag noch nicht zu kaufen...
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Locker bleiben - wozu braucht ihr denn eure Dauerkarte schon diese oder nächste Woche? :-)
Mir reicht es, wenn ich sie einen Tag vor dem ersten Heimspiel abholen kann - und solange arbeitet das Geld eben noch für mich.
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Wollte die Dauerkarter heute (Samstag) per Fax brestellen. Wie im letzten Jahr war das Fax der Geschäftsstelle wieder einmal abgeschaltet.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Hajo hat geschrieben:Wollte die Dauerkarter heute (Samstag) per Fax brestellen. Wie im letzten Jahr war das Fax der Geschäftsstelle wieder einmal abgeschaltet.
:lol: :lol: Strom sparen
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Quatsch - seit Freitag nachmittag sind so viele Dauerkarten bestellt worden, dass das Papier aus ist und der Speicher nun voll :-)
le_turc
Kickers-Fan

Beitrag von le_turc »

ich hab mal ne frage.
ich habe mir eine ermäßigte dauerkarte bestellt.
bekomme ich dann auch ermäßigte karten für das freiburg-spiel?
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

JETZT DAUERKARTE SICHERN

Die Saison 2007/2008 naht. Sichern Sie sich jetzt ihre Dauerkarte und unterstützen Sie damit die Stuttgarter Kickers. Von einer Dauerkarte profitieren nicht nur die Inhaber in dem Sie 20% im Vergleich zu den jeweiligen Einzelkarten sparen und die öffentlichen Verkehrsmittel zur An- und Abreise kostenlos nutzen können, sondern auch die Kickers: Über die Anzahl der verkauften Dauerkarten können die Kickers eine Saison besser und vorallem langfristiger planen. Gerüchten zufolge soll sogar noch in den Kader investiert werden, wenn über den Dauerkartenabsatz genügend finanzielle Mittel generiert werden können. Jede verkaufte Dauerkarte unterstützt dieses Vorhaben!

Alle Infos zur Dauerkarte inkl. Bestellschein

Leute, das kann echt nicht alles gewesen sein, was bisher an Dauerkarten geordert wurde! DA MUSS NOCH EINIGES MEHR GEHEN!

und nein, ich werde die aktuelle Zahl der verkauften Karten nicht verraten
Bild
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Wieviele wurden den bis jetzt bestellt?
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Basti hat geschrieben:[und nein, ich werde die aktuelle Zahl der verkauften Karten nicht verraten
Mauki :arrow: lesen
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Oeffinger hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:[und nein, ich werde die aktuelle Zahl der verkauften Karten nicht verraten
Mauki :arrow: lesen
So gut ist meine Brille nicht 8)
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Werde wahrscheinlich noch 2 ordern, muss aber erst noch auf meinen "Sponsor" warten, da die eigene Kasse gerade etwas mau aussieht ;-)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Basti hat geschrieben:JETZT DAUERKARTE SICHERN

Die Saison 2007/2008 naht. Sichern Sie sich jetzt ihre Dauerkarte und unterstützen Sie damit die Stuttgarter Kickers. Von einer Dauerkarte profitieren nicht nur die Inhaber in dem Sie 20% im Vergleich zu den jeweiligen Einzelkarten sparen und die öffentlichen Verkehrsmittel zur An- und Abreise kostenlos nutzen können, sondern auch die Kickers: Über die Anzahl der verkauften Dauerkarten können die Kickers eine Saison besser und vorallem langfristiger planen. Gerüchten zufolge soll sogar noch in den Kader investiert werden, wenn über den Dauerkartenabsatz genügend finanzielle Mittel generiert werden können. Jede verkaufte Dauerkarte unterstützt dieses Vorhaben!

Alle Infos zur Dauerkarte inkl. Bestellschein

Leute, das kann echt nicht alles gewesen sein, was bisher an Dauerkarten geordert wurde! DA MUSS NOCH EINIGES MEHR GEHEN!
hm, vielleicht hätten wir eins der großen vorbereitungsspiele (freiburg, dortmund) ein wenig früher ansetzen sollen (unabhängig davon, dass wir wohl die termine nicht selbst haben aussuchen können), wenn das jetzt eher bescheiden mit den dauerkarten anläuft.
Antworten