Bitz - Kickers
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Bitz - Kickers
Heute sollen die Kickers ein Freundschaftsspiel in Bitz bestritten haben.
Ist das Ergebnis bekannt?
Ist das Ergebnis bekannt?
Einmal Blauer - immer Blauer
War vor Ort. Kickers ham glaub 0:9 am Ende gewonnen, soweit ich mich erinnern kann
War kein wirklicher Test, schließlich spielte man gegen einen Kreisligisten (der im übrigen das 75-jährige Bestehen seiner Fußballabteilung feierte, wobei die E-Jugend der Bitzer die Lampenjugend um Oettingers Sohn mit 3:2 abwatschte
).
Beigang wurde verletzt ausgewechselt nach einem Foul. Dirk Eichelbaum war gleich da, um sich nach seinem Gesundheitszustand zu erkundigen, jedoch ist ja Herr Eichelbaum auch nur Anwalt und kein Arzt, weshalb zu dem Zeitpunkt noch nicht bekannt war, obs was schlimmeres ist.
Die Kickers kamen erst nach einer halben Stunde richtig ins Spiel, als sich die zu erwartende Konditionsschwäche der Bitzer bemerkbar machte. Fazit: Die Blauen haben ihr Pensum erwartungsgemäß runtergespielt und gezeigt, dass die neuen Trikots gar net so schlecht aussehen :wink: Dennoch werd ichs mir das nächste Mal zwei mal überlegen, ob ich sieben Euro für so was bezahlen soll
Beigang wurde verletzt ausgewechselt nach einem Foul. Dirk Eichelbaum war gleich da, um sich nach seinem Gesundheitszustand zu erkundigen, jedoch ist ja Herr Eichelbaum auch nur Anwalt und kein Arzt, weshalb zu dem Zeitpunkt noch nicht bekannt war, obs was schlimmeres ist.
Die Kickers kamen erst nach einer halben Stunde richtig ins Spiel, als sich die zu erwartende Konditionsschwäche der Bitzer bemerkbar machte. Fazit: Die Blauen haben ihr Pensum erwartungsgemäß runtergespielt und gezeigt, dass die neuen Trikots gar net so schlecht aussehen :wink: Dennoch werd ichs mir das nächste Mal zwei mal überlegen, ob ich sieben Euro für so was bezahlen soll
- pipes
- Kickers-Fan
Die haben 7€ dafür verlangt? Dafür bekommt man ja sonst fast ein Regionalliga-Kick zu sehen. Da wollte wohl jemand seine Vereinskasse auffüllen. :-)derPeter hat geschrieben:Dennoch werd ichs mir das nächste Mal zwei mal überlegen, ob ich sieben Euro für so was bezahlen soll
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- The Tongue
- Kickers-Fan
des is aber in vielen kleinen vereinen normal, würde mein heimatverein ähnlich machen und die einheimischen würden kommenpipes hat geschrieben:Die haben 7€ dafür verlangt? Dafür bekommt man ja sonst fast ein Regionalliga-Kick zu sehen. Da wollte wohl jemand seine Vereinskasse auffüllen. :-)derPeter hat geschrieben:Dennoch werd ichs mir das nächste Mal zwei mal überlegen, ob ich sieben Euro für so was bezahlen soll
Zuletzt geändert von Buddy am Montag 16. Juli 2007, 15:40, insgesamt 2-mal geändert.
- Basti
- Kickers-Fan
Torhüter Yelldell als Torschütze
Bei drückend heißen Temperaturen kamen die Stuttgarter Kickers zu einem 9:0-Erfolg beim Kreisligisten Sportfreunde Binz. Das Kuriosum bei dieser Begegnung: Torhüter David Yelldell, der sich 20 Minuten lang auch als Feld-spieler betätigen durfte, erzielte einen sehenswerten Treffer. Für die weiteren Tore sorgten Nico Beigang (2) , Angelo Vaccaro, Marcus Mann, Benedikt Deigendesch, Marcel Rapp, Sascha Benda, Marcel Rapp sowie der Amateur Marcel Ivanusa.
stuttgarter-kickers.de:mr_burns hat geschrieben:gibts eiegtnlich mitlerweile was neues von beigang??
Glücklicherweise stellte sich die Verletzung, die sich Torjäger Nico Beigang kurz vor Schluß einhandelte, als nicht so schwerwiegend wie ursprünglich angenommen heraus. Er zog sich eine Bänderdehnung an rechten Knöchel zu und kann vielleicht schon wieder am Donnerstagabend im Freundschaftsspiel gegen den SC Freiburg mitwirken.