Ware froh, wenn Sie mir einer abnimmt.
Preis 45 €

Wenn ich ein hätte, wäre ich auch froh, wenn die mir jemand abnimmt :D :D :DBasti hat geschrieben:habe eine Karte für das Hip Hop Open übrig:
Genau das dachte ich auchpipes hat geschrieben:Wenn ich ein hätte, wäre ich auch froh, wenn die mir jemand abnimmt :D :D :DBasti hat geschrieben:habe eine Karte für das Hip Hop Open übrig:
"war"Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Nur das hier generell mal klar zu machen: Hip Hop war in jedem Fall die wichtigste und einflussreichste Musikrichtung in den 90ern !! Wie alle Musikgenres muss eben auch der Hip Hop mit den Spätfolgen jeder Bewegung leben.
Und Musik ist und bleibt letztendlich Geschmacksache!Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Nur das hier generell mal klar zu machen: Hip Hop war in jedem Fall die wichtigste und einflussreichste Musikrichtung in den 90ern !! Wie alle Musikgenres muss eben auch der Hip Hop mit den Spätfolgen jeder Bewegung leben.
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Nur das hier generell mal klar zu machen: Hip Hop war in jedem Fall die wichtigste und einflussreichste Musikrichtung in den 90ern !! Wie alle Musikgenres muss eben auch der Hip Hop mit den Spätfolgen jeder Bewegung leben.
Wollte damit auch nichts anderes betonen. Das was heute unter Hip Hop läuft, gehört zum Teil echt verboten !! Die politische Aussage ist fast verschwunden. Von daher halte ich es noch immer "Old School".moehringer hat geschrieben:"war"Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Nur das hier generell mal klar zu machen: Hip Hop war in jedem Fall die wichtigste und einflussreichste Musikrichtung in den 90ern !! Wie alle Musikgenres muss eben auch der Hip Hop mit den Spätfolgen jeder Bewegung leben.
Hip-Hopper halt... :DBasti hat geschrieben:
Mach nur noch einmal wer nen Thread zum Thema Musik auf, ich werd gnadenlos pöbeln :wink:
Aber aufpassen!svk4ever hat geschrieben: Könnte mich ja sogar für Hip-Hop begeistern, wenn die Jungs fette Gitarren statt ihren Samples und Gescratche einsetzen würden. (Höre nach bei BODY COUNT).
Ergänzend möchte ich unbedingt noch hinzufügen:Basti hat geschrieben: Ausnahmen, die in den letzten Jahren noch mit Qualität auftrumpfen konnten:
Dendemann - Die Pfütze des Eisbergs
Fiva MC & Radrum - Kopfhörer
Freundeskreis - FK10
Franky Kubrick - Rücken zur Wand
Jan Delay - Mercedes Dance
oder Blumentopf eigentlich jedes Album
BunnyCheckerGott hat geschrieben:RUN DMC gabs nur ein richtig fettes Lied![]()
http://www.youtube.com/watch?v=ZsBfPhtSWl8