Dauerkarten-Verkauf - Mit Frühbucher-Aktion!!
- The Tongue
- Kickers-Fan
ich denke, wir sind schon froh, wenn manche ab und zu mal kommen, muss ja net gleich ne dauerkarte sein.renegade hat geschrieben:warum sind wir der einzige verein, der auf seiner website keine ordentliche werbung für den dauerkartenverkauf macht ??? versteh ich nicht ganz. das sollten wir doch eigentlich jedem besucher direkt unter die nase halten !!!
hauptsache, der schnitt geht mal nach oben.
- mr_burns
- Kickers-Fan
einziges problem an der sache:
da es sich um freikarten handelt, darf ich mit denen nich zum stadion fahren un muss mir ne fahrkarte kaufen
jedoch wäre dass teurer als mir ne neue eintrittskarte zu kaufen für 3€, die zur fahrt mit öffentlichen verkehrsmitteln berechtig
ich würde sagen alles andres als ideal
da es sich um freikarten handelt, darf ich mit denen nich zum stadion fahren un muss mir ne fahrkarte kaufen
jedoch wäre dass teurer als mir ne neue eintrittskarte zu kaufen für 3€, die zur fahrt mit öffentlichen verkehrsmitteln berechtig
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
- SchorleBlauWeiss
- Kickers-Fan
Also auf meinen Freikarten steht was von der VVS. Les einfach mal auf der Rückseite.mr_burns hat geschrieben:einziges problem an der sache:
Im übrigen find ich dieses grau grauenhaft!
- SchorleBlauWeiss
- Kickers-Fan
- Basti
- Kickers-Fan
Dauerkarte für die neue Saison schon bestellt?

Der Countdown für die neue Regionalligasaison läuft: Noch zehn Tage bis die Mannschaft von Trainer Peter Zeidler am ersten Spieltag beim FC Ingolstadt antreten muss. Haben Sie sich schon die Dauerkarte für die neuen Saison gesichert? Sparen Sie mit einer Dauerkarte über 20% im Vergleich zum Einzelkauf und reisen Sie kostenlos per öffentlichem Nahverkehr zu den Heimspiele den Kickers im GAZi-Stadion auf der Waldau an.
Hier finden Sie alle Informationen zur Kickers-Dauerkarte, damit auch Sie den Traditionsverein aus Degerloch auf dem Weg zur Qualifikationen zur neuen 3. Liga unterstützen.
http://www.stuttgarter-kickers.de/index ... &topmenu=1
Der Countdown für die neue Regionalligasaison läuft: Noch zehn Tage bis die Mannschaft von Trainer Peter Zeidler am ersten Spieltag beim FC Ingolstadt antreten muss. Haben Sie sich schon die Dauerkarte für die neuen Saison gesichert? Sparen Sie mit einer Dauerkarte über 20% im Vergleich zum Einzelkauf und reisen Sie kostenlos per öffentlichem Nahverkehr zu den Heimspiele den Kickers im GAZi-Stadion auf der Waldau an.
Hier finden Sie alle Informationen zur Kickers-Dauerkarte, damit auch Sie den Traditionsverein aus Degerloch auf dem Weg zur Qualifikationen zur neuen 3. Liga unterstützen.
super, dass die werbung für die dauerkarte nun auf der website steht!!! wird mit sicherheit noch nen effekt haben (wegen den beiden anstehenden freundschaftsspielen).
wenn es der verein jetzt noch schafft Infos und Formular zur Kickers-Mitgliedschaft nicht dermaßen auf der website zu verstecken, dass man sich a) ne halbe stunde danach umsehen muss und b) man sich nicht vorkommt, als wäre man unerwünscht (wegen den derart versteckten hinweisen), dann läuft der PR Endspurt zur neuen saison auf Hochtouren !!!
BITTE Mitgliedschaft etwas mehr auf der website bewerben !!!!!
wenn es der verein jetzt noch schafft Infos und Formular zur Kickers-Mitgliedschaft nicht dermaßen auf der website zu verstecken, dass man sich a) ne halbe stunde danach umsehen muss und b) man sich nicht vorkommt, als wäre man unerwünscht (wegen den derart versteckten hinweisen), dann läuft der PR Endspurt zur neuen saison auf Hochtouren !!!
BITTE Mitgliedschaft etwas mehr auf der website bewerben !!!!!
- The Tongue
- Kickers-Fan
Ich weiss, hat mit Dauerkarten nix zu tun, lohnt aber au net, was eigenes aufzumachen.
Wie werden denn dieses Jahr die Einzeltickets aussehen ?
sind die zu jedem Spiel wieder identisch ? Is au wieder VVS beinhaltet ?
Spiele mit dem Gedanken, mir beim ersten Spiel schon gleich eine Karte im Voraus zu kaufen und so weiter also dsgl beim 2. bei dem ich dabei sein kann
Wie werden denn dieses Jahr die Einzeltickets aussehen ?
sind die zu jedem Spiel wieder identisch ? Is au wieder VVS beinhaltet ?
Spiele mit dem Gedanken, mir beim ersten Spiel schon gleich eine Karte im Voraus zu kaufen und so weiter also dsgl beim 2. bei dem ich dabei sein kann
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Stell das Bild doch mal rein, dann kann es jeder sehen.
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
Nö keine Dauerkarte. :wink:
Kann leider nicht bei allen Spielen da sein und deshalb lohnt sich ne Dauerkarte für mich nicht. Ich würde mit der Dauerkarte sogar mehr zahlen. Außerdem sitze ich ab und zu auf der HT.
Kann leider nicht bei allen Spielen da sein und deshalb lohnt sich ne Dauerkarte für mich nicht. Ich würde mit der Dauerkarte sogar mehr zahlen. Außerdem sitze ich ab und zu auf der HT.
Kickers Fans Weltweit
- Killerauge
- Kickers-Fan
Das mit dem Fadski-Mitglied stimmt jaKillerauge hat geschrieben:*Haha* du bist haltOeffinger hat geschrieben:Bei mir war heute nur eine Freikarte dabei
1) kein richtiger Fan
2) nicht mal FAdSKi-Mitglied![]()
Was erwartest du?
aber zu dem 1) kein richtiger Fan, da muss ich mir überlegen was ich mit dir Sch...pädagogen machen soll, das wirst du noch bereuen
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
- Kickers-Micha
- Kickers-Fan
- ischwab
- Kickers-Fan
Das Argument zählt nicht!!Mauki hat geschrieben: Kann leider nicht bei allen Spielen da sein und deshalb lohnt sich ne Dauerkarte für mich nicht. Ich würde mit der Dauerkarte sogar mehr zahlen.
Denke nicht drüber nach was für dich das Beste ist, sondern für den Verein!!
Weiß jetzt schon, dass ich ab Oktober nur bei Spielen dabei sein kann, die nicht Freitag abends oder nicht Samstags sind, da ich ab Oktober berufsbegleitend studiere. Was nicht gerade günstig ist. Und trotzdem prankt aus meinem Geldbeutel die Dauerkarte raus...
- Matze
- Administrator / Moderator
Und nochmal: Respekt an den Verein, find es ist der Hammer, wie konsequent Ideen und Vorschläge von Vereinsseite umgesetzt werdenBasti hat geschrieben:17.07.2007
http://www.stuttgarter-kickers.de/index ... &topmenu=1
Der Vorschlag kam Mitte der Woche, wurde kurz darauf an den Verein weitergegeben und jetzt stehts bereits online...weiter so
- svk4ever
- Kickers-Fan
Noch besser wäre es, der Verein würde von vorneherein so agieren, dass soche Hinweise/Vorschläge/Anregungen gar nicht erst nötig sind.
Jemand noch dafür zu Bauchpinseln, dass er das Naheliegenste erst nach externer Aufforderung angeht und umsetzt, damit tue ich mir etwas schwer.
Jemand noch dafür zu Bauchpinseln, dass er das Naheliegenste erst nach externer Aufforderung angeht und umsetzt, damit tue ich mir etwas schwer.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Geht mir ähnlich, aber aufpassen! Sowas hört man hier gelegentlich nicht so gern...svk4ever hat geschrieben:Noch besser wäre es, der Verein würde von vorneherein so agieren, dass soche Hinweise/Vorschläge/Anregungen gar nicht erst nötig sind.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- svk4ever
- Kickers-Fan
:)DirtyToby hat geschrieben:Geht mir ähnlich, aber aufpassen! Sowas hört man hier gelegentlich nicht so gern...
Auch mit berechtigter Kritik konstruktiv umzugehen ist ein Zeichen von Professionalität.
Eins kann man dem Verein nicht vorwerfen: Nicht aus der Vergangenheit gelernt zu haben. Verglichen zu dem Vorverkaufschaos das vor vier, fünf Jahren noch üblich war, gab es da eine sehr erfreuliche Entwicklung.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
- Matze
- Administrator / Moderator
Grundsätzlich hast Du recht, und trotzdem würde ich differenzieren: ich kann nicht einerseits mit einem kleinen familiären Verein argumentieren, der sich trotz knapper finanzieller und personeller Ressourcen nach oben orientieren muss und andererseits agieren soll, als hätte man allein fürs Marketing einen Personalstamm von 5 Leuten.DirtyToby hat geschrieben:Geht mir ähnlich, aber aufpassen! Sowas hört man hier gelegentlich nicht so gern...svk4ever hat geschrieben:Noch besser wäre es, der Verein würde von vorneherein so agieren, dass soche Hinweise/Vorschläge/Anregungen gar nicht erst nötig sind.
Wenn ich momentan sehe, dass eine Person pünktlich die Dauerkartenabwicklung organisieren, den Fanshop auf Vordermann bringen und die Rahmenbedingungen für die Testspiele organisieren soll und dies auch noch schafft – dann finde ich es durchaus okay, wenn zusätzliche Anregungen von Seiten der Fans dankbar aufgenommen und zeitnah umgesetzt werden. Dass es bei den Kickers genügend Prozesse und Abläufe gibt, die man optimieren kann ist unbestritten, aber eben deshalb finde ich die aktuellen Ansätze für unverzichtbar.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
klar, an Mitteln und Personal sind wir natürlich nicht gerade über besetzt. Und ja, dieses Jahr läuft bisher wirklich einiges deutlich besser als in der Vergangenheit. Es sind zum Teil halt blos "Selbstverständlichkeiten" die da erst nach einem Hinweis umgesetzt werden.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
immerhin werden sie umgesetzt !!!DirtyToby hat geschrieben:klar, an Mitteln und Personal sind wir natürlich nicht gerade über besetzt. Und ja, dieses Jahr läuft bisher wirklich einiges deutlich besser als in der Vergangenheit. Es sind zum Teil halt blos "Selbstverständlichkeiten" die da erst nach einem Hinweis umgesetzt werden.
und nochmals: Bitte MITGLIEDSCHAFT und SPIELERPATENSCHAFT 2. Mannschaft ein wenig offensiver auf der offiziellen website präsentieren. kann nicht angehen, dass man da erst stundenlang suchen muss (bzw. das angebot gar nicht erst zur kenntnis nimmt: spielerpatenschaft)!!!
Matze hat geschrieben:Wenn ich momentan sehe, dass eine Person pünktlich die Dauerkartenabwicklung organisieren, den Fanshop auf Vordermann bringen und die Rahmenbedingungen für die Testspiele organisieren soll und dies auch noch schafft
Als ich im Fanshop war, hat ihm beim Karten verkaufen aber eine Frau geholfen.