...bezüglich Forumssicherheit!
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
...bezüglich Forumssicherheit!
Das Forum wurde soeben auf den neuesten Sicherheitsstand gebracht. Dabei wurden diverse Sicherheits-Mods installiert und einige Einstellungen verändert, die aber für euch nicht sichtbar sind.
Solltet ihr aber irgendwelche Fehler feststellen oder sonstige Probleme mit dem Forum haben, dann bitte ich euch mich per Mail zu kontaktieren.
Wichtig dabei wäre dann, dass ihr mir die Fehlermeldung zukommen lässt, um eine schnellere Behebung zu gewährleisten.
Euer Dirk
Solltet ihr aber irgendwelche Fehler feststellen oder sonstige Probleme mit dem Forum haben, dann bitte ich euch mich per Mail zu kontaktieren.
Wichtig dabei wäre dann, dass ihr mir die Fehlermeldung zukommen lässt, um eine schnellere Behebung zu gewährleisten.
Euer Dirk
Zuletzt geändert von GelsenKickers am Dienstag 18. September 2007, 11:05, insgesamt 3-mal geändert.
- The Tongue
- Kickers-Fan
- GelsenKickers
Falls ihr nach Absenden eines Postings folgenden Warnhinweis erhaltet, so braucht ihr mir diesen nicht mehr mitzuteilen:
SECURITY ALERT » » » »
CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.
If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.
- GelsenKickers
Im Moment kann ich euch noch nicht sagen was es hiermit
auf sich hat. Es hat aber definitiv mit der Einspielung der Sicherheitssoftware zu tun. Das klärt sich aber noch.
Aber sonst fällt euch nichts weiteres auf?
Das wäre natürlich klasse, aber ich warte nochmal etwas ab.
Die bisherigen Meldungen werden auf jeden Fall behoben.
Aber sonst fällt euch nichts weiteres auf?
Das wäre natürlich klasse, aber ich warte nochmal etwas ab.
Die bisherigen Meldungen werden auf jeden Fall behoben.
- The Tongue
- Kickers-Fan
- GelsenKickers
nach dem Absenden einer PN an Blauer Bayer (Frage an den Trainer) erschien ein Fenster, das in englisch Alarm meldete und darauf hinwies, dass sich ein Wurm oder Virus eingeschlichen hätte.
Als "sachkundiger User"
habe ich gleich auf Storno gedrückt und den PC runtergefahren. Wird sich wohl erst in der weiteren Arbeit am PC herausstellen, ob dadurch was verrutscht ist.. 
Als "sachkundiger User"
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
Udo Lattek
- gablenberger
- Kickers-Fan
Ich bekomme sehr oft beim posten die folgenden Meldung:
SECURITY ALERT » » » »
CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.
If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.
SECURITY ALERT » » » »
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- waldaujung
- Kickers-Fan
siehe 5. PostMauki hat geschrieben:Ich bekomme sehr oft beim posten die folgenden Meldung:
SECURITY ALERT » » » »
Ja schon gesehen, nur will ich die Meldung nicht mitteilen. MIch nervt es das ich dann nichts posten kann und irgendwann tut es halt dann plötzlich wieder.waldaujung hat geschrieben:siehe 5. PostMauki hat geschrieben:Ich bekomme sehr oft beim posten die folgenden Meldung:
SECURITY ALERT » » » »
Kickers Fans Weltweit
- waldaujung
- Kickers-Fan
- GelsenKickers
An alle Forumsuser,
alle bisher geschilderten Probleme, vor allem der Warnhinweis "Security Alert" wird bis zum Wochenende behoben sein.
Sollte bis dahin bei dem einen oder anderen weiterhin der Warnhinweis angezeigt werden, so bitte ich euch um etwas Geduld und um euer Verständnis, auch wenn es natürlich nervig ist, wie bereits Mauki geschrieben hat.
Übrigens hatte ich gerade selbst diesen Warnhinweis nach Absenden dieses Postings. :wink:
alle bisher geschilderten Probleme, vor allem der Warnhinweis "Security Alert" wird bis zum Wochenende behoben sein.
Sollte bis dahin bei dem einen oder anderen weiterhin der Warnhinweis angezeigt werden, so bitte ich euch um etwas Geduld und um euer Verständnis, auch wenn es natürlich nervig ist, wie bereits Mauki geschrieben hat.
Übrigens hatte ich gerade selbst diesen Warnhinweis nach Absenden dieses Postings. :wink:
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
bei mir auch, aber auch nur manchmal!Buddy hat geschrieben:GelsenKickers hat geschrieben:An alle Forumsuser,
Die Fehlermeldung kommt bei mir manchmal immer noch. :? Mache ich da was falsch.
- GelsenKickers
Leider bin ich gezwungen diesen Thread wieder hochzuholen, da das Forum wieder (oder zum Teil noch immer) voller Fehler steckt.
Bitte schickt mir die Fehlermeldungen (soweit euch welche angezeigt werden) unbedingt und ausschliesslich per Mail zu, damit die Probleme behoben werden können.
Aussagen hier im Forum wie "ich kann keine PN's senden" oder "ich erhalte laufend eine Fehlermeldung" sind nicht gerade hilfreich, wenn man keine dataillierte Info erhält.
Fest steht, dass durch diverse Sicherheitsupdates noch nicht alles rund läuft, wie man auch beim letzten Live-Ticker merken konnte.
Demnach bitte ich euch um Hilfe bzw. Unterstützung, damit wir es wieder in den Griff bekommen.
matt-angel@gmx.de
Bitte schickt mir die Fehlermeldungen (soweit euch welche angezeigt werden) unbedingt und ausschliesslich per Mail zu, damit die Probleme behoben werden können.
Aussagen hier im Forum wie "ich kann keine PN's senden" oder "ich erhalte laufend eine Fehlermeldung" sind nicht gerade hilfreich, wenn man keine dataillierte Info erhält.
Fest steht, dass durch diverse Sicherheitsupdates noch nicht alles rund läuft, wie man auch beim letzten Live-Ticker merken konnte.
Demnach bitte ich euch um Hilfe bzw. Unterstützung, damit wir es wieder in den Griff bekommen.