Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Freiburg!
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Freiburg!
Selbstverständlich gibt es auch zur neuen Saison diesen Thread für eure Eindrücke.
Den Anfang machen wir heute mit der Nachbetrachtung zum Testspiel gegen den SC Freiburg.
Dann lasst mal hören!
Den Anfang machen wir heute mit der Nachbetrachtung zum Testspiel gegen den SC Freiburg.
Dann lasst mal hören!
Zuletzt geändert von GelsenKickers am Sonntag 22. Juli 2007, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Das Spiel war interessant. Chancen gab es auf beiden Seiten. Insgesamt war das unentschieden gerecht, auch wenn beide Freiburger Tore sehr unglücklich gefallen sind.
Vor dem ersten Gegentor hat der Trainer einen großen Fehler gemacht. Es gibt Freistoß für die Freiburger am Kickers Strafraum und Zeidler wechselt 2 Spieler aus, dass dann die Zuordnung noch nicht stimmt war ja klar.
Vor dem zweiten Gegentor lassen die Kickers einen Freiburger 40 Meter durchs Mittelfeld laufen und keiner greift an.
Benda und Gambo hatten heute nicht ihren besten Tag.
Vor dem ersten Gegentor hat der Trainer einen großen Fehler gemacht. Es gibt Freistoß für die Freiburger am Kickers Strafraum und Zeidler wechselt 2 Spieler aus, dass dann die Zuordnung noch nicht stimmt war ja klar.
Vor dem zweiten Gegentor lassen die Kickers einen Freiburger 40 Meter durchs Mittelfeld laufen und keiner greift an.
Benda und Gambo hatten heute nicht ihren besten Tag.
Gefühlte 4500 Zuschauer, am Ende warns doch nur 1750 (wenn nicht noch weniger)... Damit geht die Goldene Ananas wohl an mich Wink
Es war ein müder Sommerkick, bei dem andauernd gewechselt wurde (gefühlte 15mal auf beiden Seiten)...
Die Aufstellung in der ersten Halbzeit könnte durchaus Stamm werden:
Yeldell
Stierle-Wildersinn-Härter-Benda
Ortlieb
Rodriguez- Deigendesch
Mann
Beigang-Vaccaro
Dann wurde andauernd gewechselt (zwischenzeitlich mit einem Stürmer, dann wieder 3 usw)... Ich glaub jeder kam zum Einsatz...
Zu den neuen:
Mann: Gefiel mir irgendwie gut. Versuchte nach vorne Akzente zu setzen, war aber auch hinten aktiv.
Ortlieb: Unauffällig (wie man es von guten Defensivenmittelfeldspielern kennt), machte aber trotzdem nen guten Eindruck
Beigang: Heute wohl eher etwas unglücklich. Die Abstimmung stimmte einfach noch nicht so ganz.
Deigendesch: Hatte den Ball immer unter Kontrolle (auch mal hinten den gegenspieler ausgespielt). Der Mann könnte uns in Zukunft glaub ich viel Freude bereiten.
Rodriguez (nicht ganz neu): Meiner Meinung nach ein starker Auftritt ! Gute Ideen und kämpfte um jeden Ball.
Genisyürek: Zu kurzer Einsatz
Debütant: Julian Leist (ab der 80. Minute ca.)
Positiv hervorzuheben:
1. Ganz klar, Angelo Vaccaro !
Lief erstaunlich viel... Wollte die Bälle und machte nen viel spritzigeren Eindruck als in der gesamten Hinrunde ! Heute eines seiner stärksten Auftritte in Blau- Weiss
2. Doch einige die schon im neuen Trikot rumliefen
Negativ:
2 Euro Vorverkaufsgebühr auf die Dortmundkarten ...
Meiner Meinung nach wird Freiburg mit diesem Kader allerdings sehr ins Straucheln kommen in der 2ten Liga !
Es war ein müder Sommerkick, bei dem andauernd gewechselt wurde (gefühlte 15mal auf beiden Seiten)...
Die Aufstellung in der ersten Halbzeit könnte durchaus Stamm werden:
Yeldell
Stierle-Wildersinn-Härter-Benda
Ortlieb
Rodriguez- Deigendesch
Mann
Beigang-Vaccaro
Dann wurde andauernd gewechselt (zwischenzeitlich mit einem Stürmer, dann wieder 3 usw)... Ich glaub jeder kam zum Einsatz...
Zu den neuen:
Mann: Gefiel mir irgendwie gut. Versuchte nach vorne Akzente zu setzen, war aber auch hinten aktiv.
Ortlieb: Unauffällig (wie man es von guten Defensivenmittelfeldspielern kennt), machte aber trotzdem nen guten Eindruck
Beigang: Heute wohl eher etwas unglücklich. Die Abstimmung stimmte einfach noch nicht so ganz.
Deigendesch: Hatte den Ball immer unter Kontrolle (auch mal hinten den gegenspieler ausgespielt). Der Mann könnte uns in Zukunft glaub ich viel Freude bereiten.
Rodriguez (nicht ganz neu): Meiner Meinung nach ein starker Auftritt ! Gute Ideen und kämpfte um jeden Ball.
Genisyürek: Zu kurzer Einsatz
Debütant: Julian Leist (ab der 80. Minute ca.)
Positiv hervorzuheben:
1. Ganz klar, Angelo Vaccaro !
Lief erstaunlich viel... Wollte die Bälle und machte nen viel spritzigeren Eindruck als in der gesamten Hinrunde ! Heute eines seiner stärksten Auftritte in Blau- Weiss
2. Doch einige die schon im neuen Trikot rumliefen
Negativ:
2 Euro Vorverkaufsgebühr auf die Dortmundkarten ...
Meiner Meinung nach wird Freiburg mit diesem Kader allerdings sehr ins Straucheln kommen in der 2ten Liga !
Zuletzt geändert von Bunny am Donnerstag 19. Juli 2007, 21:06, insgesamt 2-mal geändert.
BunnyCheckerGott hat geschrieben:Es war ein müder Sommerkick, bei dem andauernd gewechselt wurde (gefühlte 15mal auf beiden Seiten)...
10 mal bei den Kickers und 8 mal bei Freiburg
http://www.scfreiburg.com/handler/aktue ... kel/235363
http://www.scfreiburg.com/handler/aktuell/news/
-
Kickersandy
- Kickers-Fan
- mr_burns
- Kickers-Fan
die kulisse un stimmung waren echt schwach!!
aber auch so ein intressaner abend
ich war beeindruckt von der starken definsivarbeit, es wurde immer früh attakiert un so hatten die freiburger im prinzip aus dem spiel heraus auch nur 2 chancen, eins führte zum tor, eins war ein abgefälschter pfostenschuss
nach anfänglichen minuten, in denen sich beide teams sortieren mussten, fiel ein sehenswerter treffer druch vaccaro nach nem schuss aus 20 metern
kurz darauf setzt sich ein heute straker stierle auf links durch, rennt aufs tor zu, legt quer zu vaccaro un der vergibt unglücklich
das 2:1 entstand nach einer flanke von rudriguez glaub ich, kacani verlängerte auf tucci un dieser spitzelte am torwart vorbei
Ich war überascht von dem doch einem oder anderem härteren faul (auf beiden seiten), so dass ein freiburger verletzt ausgewechselt wurde.
Die neuen haben sich überraschend gut ins team intergriert
Ich freu mich echt auf diese saison
aber auch so ein intressaner abend
ich war beeindruckt von der starken definsivarbeit, es wurde immer früh attakiert un so hatten die freiburger im prinzip aus dem spiel heraus auch nur 2 chancen, eins führte zum tor, eins war ein abgefälschter pfostenschuss
nach anfänglichen minuten, in denen sich beide teams sortieren mussten, fiel ein sehenswerter treffer druch vaccaro nach nem schuss aus 20 metern
kurz darauf setzt sich ein heute straker stierle auf links durch, rennt aufs tor zu, legt quer zu vaccaro un der vergibt unglücklich
das 2:1 entstand nach einer flanke von rudriguez glaub ich, kacani verlängerte auf tucci un dieser spitzelte am torwart vorbei
Ich war überascht von dem doch einem oder anderem härteren faul (auf beiden seiten), so dass ein freiburger verletzt ausgewechselt wurde.
Die neuen haben sich überraschend gut ins team intergriert
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
-
jens
- Kickers-Fan
hab ich nicht so gesehen. Wildersinn war glaub ich jedes Mal dem Butscher zugeordnet, doch der ist trotzdem an viele Kopfbälle nach Standards rangekommen. Und so wars eben auch beim 1:1, bei dem er allerdings extrem viel Platz hatte.Buddy hat geschrieben:Vor dem ersten Gegentor hat der Trainer einen großen Fehler gemacht. Es gibt Freistoß für die Freiburger am Kickers Strafraum und Zeidler wechselt 2 Spieler aus, dass dann die Zuordnung noch nicht stimmt war ja klar
Die Defensivleistung fand ich zumindest vor den vielen Wechseln recht ansprechend, jedoch kam uns die frühe Führung und die Rolle des Underdogs auch sehr entgegen. Hab noch einige Bedenken, wenn wir mal gezwungen sind, das Spiel zu machen. Ortlieb ist vor allem in punkto Zweikampf und Defensivorganisation Gold wert, benötigt aber meiner Meinung nach den einen oder anderen offensiv bzw. kreativ starken Mann an seiner Seite im Mittelfeld, d.h entweder die 2 Außen klar offensiv besetzen oder einen klassischen 10er, der von Ortlieb oder Akcay abgesichert wird. Um selbst das Spiel zu machen, wird Parmak ganz wichtig sein. Hoffe er bleibt mal von Verletzungen verschont.
Insgesamt denk ich aber, dass vor allem der Charakter der Mannschaft passt (keine Okpalas usw. in Sicht :wink: ) und dass auch fussballerisch eine gute Mischung vorhanden ist. Bin daher shcon recht zuversichtlich.
Sind ja aber nur die Eindrücke aus diesem einen Testspiel, hoffe ich liege nicht allzu derb daneben.
Also das Spiel macht einen richtig heiß auf die Liga. Wenn die Abstimmungsprobleme die ab und an noch da sind, eliminiert ewrden dürfte das ne richtig runde Sache werden.
Was ich heute absolut nicht vermisst habe, war dieser "Hilfe ein Ball ich dresch den einfach mal vor" Kick der letzen Saison.
Freu mich schon aufs Dortmund Spiel.
Was ich heute absolut nicht vermisst habe, war dieser "Hilfe ein Ball ich dresch den einfach mal vor" Kick der letzen Saison.
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Was mir sehr gut gefallen hat: Die Kickers standen mit den 2 Ketten in der Abwehrsituation sehr kompakt, haben die Räume sehr eng gemacht, wenig Kurzpassspiel zugelassen und immer wieder durch aggressives Stören Freiburger Ballverluste provoziert. Darüberhinaus war das Umschalten von Abwehr auf Angriff gefühlt 2 Klassen schneller als in der Vorsaison, gekrönt von einem eminent schnellen und gefährlichen Vaccaro.
Einen echten Klassenunterschied habe ich nicht gesehen, ich hoffe mal daß das an uns lag und nicht am SCF. Dutt wirds auf jeden Fall sauschwer haben, das ist amtlich
Einen echten Klassenunterschied habe ich nicht gesehen, ich hoffe mal daß das an uns lag und nicht am SCF. Dutt wirds auf jeden Fall sauschwer haben, das ist amtlich
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Auf der Homepage des SC Freiburg startet man schon mit der selbst-beweiräucherung wie toll man doch das Spiel dominiert hätte...
wahrscheinlich damit die Pro-Finke Idioten die Füße still halten. Sind schon ein paar ganz besonders großartige in der ihrem Forum unterwegs.....
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Fand ich auch.pichierri hat geschrieben:Kacani fand ich stark. Der ist giftig.
Fußballerisch nicht gerade ein Gott, aber mit Leidenschaft dabei, der bringt Feuer ins Spiel.
Außerdem sieht er aus wie Daniel van Buyten und vor dem vor dem haben alle Fußballer Angst. :wink:
"Rangel Dich nie mit einem Schwein.
Ihr werdet beide schmutzig, aber das Schwein mag das."
Wilhelm Karl Meurer
Ihr werdet beide schmutzig, aber das Schwein mag das."
Wilhelm Karl Meurer
- Tacheles
- Kickers-Fan
Was erwartest du ?! 5.000 tobende und singende Zuschauer ?! Für ein Freundschaftsspiel war das schwer in Ordnung. Und die Stimmung kommt immer erst bei den Pflichtspielen.mr_burns hat geschrieben:die kulisse un stimmung waren echt schwach!!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Ich komme nur auf 9 Einwechslungen:Buddy hat geschrieben:BunnyCheckerGott hat geschrieben:Es war ein müder Sommerkick, bei dem andauernd gewechselt wurde (gefühlte 15mal auf beiden Seiten)...
Salz, Gambo, Kacani, Rapp, Sökler, Tucci, Steinle, Akcay, Genisyürek
wer fehlt mir
-
Blue Soccergirl
- Kickers-Fan
Julian Leist fehlt dirJürgen K. hat geschrieben:Ich komme nur auf 9 Einwechslungen:Buddy hat geschrieben:BunnyCheckerGott hat geschrieben:Es war ein müder Sommerkick, bei dem andauernd gewechselt wurde (gefühlte 15mal auf beiden Seiten)...
Salz, Gambo, Kacani, Rapp, Sökler, Tucci, Steinle, Akcay, Genisyürek
wer fehlt mir
- pipes
- Kickers-Fan
War ein netter Abend um mal wieder ins Stadion zu gehen. Freiburg nicht wirklich besser. Lediglich in den ersten 10 Minuten der 2.HZ waren wir sehr schwach.
Zuschauerzuspruch extrem schwach - ich hatte zwar nicht mit Unmengen gerechnet, aber dass war ja beängstigend wenig. Anscheinend haben auch die Freikarte für die unter 16jährigen nicht viel bewirkt. Habe schon gedacht, dass nur Kinder im Stadion rumrennen.
Auf der mittleren Filderlinie vielleicht 20 Autos. Vor der Einfahrt zum Parkplatz ganz vier und auf dem Parkplatz auch noch Platz - und das 15min vor Spielbeginn.
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die Saison. Mal sehen wie es gegen den BVB aussieht.
Sehr gut war die Idee mit den BVB-Plakaten meines hängt schon, Foto folgt dann morgen :-)
Zuschauerzuspruch extrem schwach - ich hatte zwar nicht mit Unmengen gerechnet, aber dass war ja beängstigend wenig. Anscheinend haben auch die Freikarte für die unter 16jährigen nicht viel bewirkt. Habe schon gedacht, dass nur Kinder im Stadion rumrennen.
Auf der mittleren Filderlinie vielleicht 20 Autos. Vor der Einfahrt zum Parkplatz ganz vier und auf dem Parkplatz auch noch Platz - und das 15min vor Spielbeginn.
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die Saison. Mal sehen wie es gegen den BVB aussieht.
Sehr gut war die Idee mit den BVB-Plakaten meines hängt schon, Foto folgt dann morgen :-)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Meins hängt schon, siehe Dortmund Thread :wink:pipes hat geschrieben: Sehr gut war die Idee mit den BVB-Plakaten meines hängt schon, Foto folgt dann morgen :-)
Kickers Fans Weltweit
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Ein durchaus unterhaltsames Spiel mit einem letztendlich gerechten Ergebnis. Interessant vor allem, weil man sich die Neuzugänge anschauen konnte. Und hier war der Eindruck weitgehend positiv. Keiner fiel negativ auf, es sieht so aus als ob wir in der Breite sehr gut aufgestellt sind. Zum ersten mal seit Jahren bin ich unschlüssig wie meine Stammelf aussähe.
Die Abwehrkette war zunächst die bekannte Reihe Stierle - Härter - Wildersinn - Benda, davor zentral Ortlieb, der fast einen Libero vor der Abwehr gab. Mann spielte ebenfalls zentral, allerdings auch eher defensiv als offensiv. In der Vorwärtsbewegung tendierte er zur linken Seite hin. Links Rodrigues, rechts Deigendesch, bei beiden sieht man daß sie Fußball spielen können. Vorne waren Vaccaro und Beigang gut unterwegs, vor allem Vaccaro setzte den Freiburgern ganz schön zu.
Nach der Pause wurde auf beiden Seiten arg viel gewechselt, das Spiel wurde nun offener. Richtig Bewegung kam mit der Einwechslung von Kacani und Tucci in die Partie. Kacani erinnert mich dabei immer mehr an Toni Sailer, der kommt rein, rennt unberechenbar (oder planlos) kreuz und quer in der gegnerischen Abwehr herum und macht alle kirre. Dazu noch eine Portion Körpereinsatz, und fertig das Chaos. Nebenbei hatte er auch noch gute Aktionen, wie seine Maßflanke von rechts auf den Kopf von Gambo (der das 3:1 hätten machen dürfen). Tucci dagegen klasse als Mittelstürmer, im entscheidenden Moment abgesetzt und Eiskalt versenkt.
Während Yelldell eine eher ruhige erste Halbzeit verbrachte, hatte Salz gleich nach der Pause einige male Gelegenheit sich auszuzeichnen. Einmal hatte er dann aber auch das Glück des Tüchtigen: ein abgefälschter Schuß landete am Pfosten und sprang ihm dann in die Arme.
Die Abwehrkette war zunächst die bekannte Reihe Stierle - Härter - Wildersinn - Benda, davor zentral Ortlieb, der fast einen Libero vor der Abwehr gab. Mann spielte ebenfalls zentral, allerdings auch eher defensiv als offensiv. In der Vorwärtsbewegung tendierte er zur linken Seite hin. Links Rodrigues, rechts Deigendesch, bei beiden sieht man daß sie Fußball spielen können. Vorne waren Vaccaro und Beigang gut unterwegs, vor allem Vaccaro setzte den Freiburgern ganz schön zu.
Nach der Pause wurde auf beiden Seiten arg viel gewechselt, das Spiel wurde nun offener. Richtig Bewegung kam mit der Einwechslung von Kacani und Tucci in die Partie. Kacani erinnert mich dabei immer mehr an Toni Sailer, der kommt rein, rennt unberechenbar (oder planlos) kreuz und quer in der gegnerischen Abwehr herum und macht alle kirre. Dazu noch eine Portion Körpereinsatz, und fertig das Chaos. Nebenbei hatte er auch noch gute Aktionen, wie seine Maßflanke von rechts auf den Kopf von Gambo (der das 3:1 hätten machen dürfen). Tucci dagegen klasse als Mittelstürmer, im entscheidenden Moment abgesetzt und Eiskalt versenkt.
Während Yelldell eine eher ruhige erste Halbzeit verbrachte, hatte Salz gleich nach der Pause einige male Gelegenheit sich auszuzeichnen. Einmal hatte er dann aber auch das Glück des Tüchtigen: ein abgefälschter Schuß landete am Pfosten und sprang ihm dann in die Arme.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Ich muss dir recht geben, ich fand es genau so, es macht richtig Lust auf mehr. Ich habe fast alle Vorbereitungsspiele gesehen, war auch in Gmünd, was ich aber gegen Freiburg gesehen habe, dass war schon sehr gut.Die Abwehr stand die meiste Zeit ganz stark, sehr gut hat mir Wildersinn gefallen, ich glaube er wollte Dutt zeigen, dass er zu unrecht in der letzten Saison auf der Bank war.Mauki hat geschrieben:Also das Spiel macht einen richtig heiß auf die Liga. Wenn die Abstimmungsprobleme die ab und an noch da sind, eliminiert ewrden dürfte das ne richtig runde Sache werden.
Als kreativen Spieler fand ich Rodriges Klasse, beim 1.0 schlug er vorher einen tollen Pass von li. nach rechts.Auch das Umschalten von Abwehr auf Angriff war Klasse. Wie schon erwähnt machte einen Angelo so richtig Freude, ich glaube er wird uns noch mehr Freude machen, auch von Kaccani war ich angetan. Unsere neuen machen uns große Hoffnung auf mehr als die 3. Liga, auch wenn wir finanziell in einer anderen Liga spielen als ( Unterh.Burgh, Ingol. Aalen) können wir ein Wörtchen für mehr mitsprechen.
Auf die Blauen.
- SC FREIBURG RULEZ
- Kickers-Fan
Dieser eine Freiburger war übrigends Jonathan Pitroipa. Der macht sowas auch in der 2. Liga. Eine absoute Perle!! Er wird uns wahrscheinlich in den nächsten Tagen verlassen und zum HSV wechselnBuddy hat geschrieben: Vor dem zweiten Gegentor lassen die Kickers einen Freiburger 40 Meter durchs Mittelfeld laufen und keiner greift an.
Aber ihr habt ja wohl allen Grund zum Optimismus :wink:
Wie waren eigentlich die Freiburger Neuzugänge wie Günes, Banovic und Butscher? Über Infos wär ich sehr dankbar!
Wir bleiben Finke!
-
jens
- Kickers-Fan
Günes war weitgehend ballsicher und auch taktisch diszipliniert, Banovic ist sicher ein guter Fußballer, wurde aber von den Kickers-6ern völlig aus dem Spiel genommen. Außerdem hat er sich mal wieder als leicht provozierbar erwiesen, als er sich mit Kacani anlegte und sich gelb einhandelte. Butscher musste die meiste Zeit links spielen, obwohl er eigentlich ein klassischer zentraler Defensivspieler ist. Bei Offensiv-Standards hat er aber mal wieder gezeigt (nicht nur beim Tor), dass er extrem kopfballstark ist. Ja, wenn der Pitroipa jetzt auch noch geht, dann habt ihr glaub echt ein Problem. Der ist echt ne Rakete, meiner Einschätzung nach aber ein kleiner Schönwetterfussballer, oder?SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben:Wie waren eigentlich die Freiburger Neuzugänge wie Günes, Banovic und Butscher? Über Infos wär ich sehr dankbar!
- gablenberger
- Kickers-Fan
positiv vor dem stadion der trikot-stand von sport-schwab. viele leute schon mit neuem trikot, sogar mit beflockung. einige kinder mehr als sonst, aber da hätte noch mehr gehen können (altes lied - werbung direkt in schulen und sportvereinen samt freikarten direkt verschenken...). stimmung für ein testspiel ganz ok, in ingolstadt u. gg. regensburg zählts wieder. spielerisch das kickers-team echt klasse zeitweise. die jungen wilden um kacani und tucci herum sind sehr einsatzfreudig, motiviert und zweikampfstark. weiter so jungs. jetzt noch gutes spiel vor guter kulisse am dienstag, dann holen wir uns die ersten punkte in bayern...
positiv auch die billigen buspreise und schon zahlreiche? anmeldungen.
positiv auch die billigen buspreise und schon zahlreiche? anmeldungen.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
-
Hajo
- Kickers-Fan
Die vielen Einwechslungen - schon eine Krankheit aller bisheriger Vorbereitungsspiele - bringen den Spielfluss durcheinander. Wie soll sich da eine Mannschaft einspielen. Langsam müßte Zeidler die Stammformation, die in Ingolstadt spielt, gefunden haben und auch mal mindestens `ne Stunde zusammen spielen lassen und dann nur schonend auswechseln.
Ansonsten aber ein Spiel, bei dem man sein Kommen nicht bereuen mußte.
Die Neuen machen richtig Spass.
Deigendesch scheint Gambo den Stammplatz genommen zu haben.
Ortlieb ist wohl gegenüber Akcay gesetzt.
Beigang hat den 2. Sturmplatz vor unseren jungen Spielern erorbert.
In der Abwehr scheinen sich aber eher die alten Spieler durchzusetzen.
Ansonsten aber ein Spiel, bei dem man sein Kommen nicht bereuen mußte.
Die Neuen machen richtig Spass.
Deigendesch scheint Gambo den Stammplatz genommen zu haben.
Ortlieb ist wohl gegenüber Akcay gesetzt.
Beigang hat den 2. Sturmplatz vor unseren jungen Spielern erorbert.
In der Abwehr scheinen sich aber eher die alten Spieler durchzusetzen.
-
marci1989
- Kickers-Fan
das Spiel war nicht der Renner, aber es war abwechslungsreich! Die Mannschaft hat gekämpft und leidenschafft gezeigt. Wenn dies hoffentlich auch in der regionalliga so wäre dann, ja dann hättten wir gute Karten! Und ich hoff mal am dienstag kommen die 3-fache Zuschauermenge!!! In Stuttgrt müssen die Leute mal wieder den richtigen Weg finden und suchen----und zwar nicht ins daimler-stadion
, sondern ins GAZI-Stadion 
einmal Kickers, immer Kickers ! Blau und weiß sind unsre Farben
- The Tongue
- Kickers-Fan
Na hoffentlich, wo ich doch seinen Namen auf dem Trikot trageerich schmeil hat geschrieben:Ich muss dir recht geben, ich fand es genau so, es macht richtig Lust auf mehr. Ich habe fast alle Vorbereitungsspiele gesehen, war auch in Gmünd, was ich aber gegen Freiburg gesehen habe, dass war schon sehr gut.Die Abwehr stand die meiste Zeit ganz stark, sehr gut hat mir Wildersinn gefallen, ich glaube er wollte Dutt zeigen, dass er zu unrecht in der letzten Saison auf der Bank war.Mauki hat geschrieben:Also das Spiel macht einen richtig heiß auf die Liga. Wenn die Abstimmungsprobleme die ab und an noch da sind, eliminiert ewrden dürfte das ne richtig runde Sache werden.
Als kreativen Spieler fand ich Rodriges Klasse, beim 1.0 schlug er vorher einen tollen Pass von li. nach rechts.Auch das Umschalten von Abwehr auf Angriff war Klasse. Wie schon erwähnt machte einen Angelo so richtig Freude, ich glaube er wird uns noch mehr Freude machen, auch von Kaccani war ich angetan. Unsere neuen machen uns große Hoffnung auf mehr als die 3. Liga, auch wenn wir finanziell in einer anderen Liga spielen als ( Unterh.Burgh, Ingol. Aalen) können wir ein Wörtchen für mehr mitsprechen.
Auf die Blauen.
-
Bluebyte