Da auf der offiziellen Kickerspage die Verletztenliste nicht immer aktuell ist (z.B. fehlt gerade Peter Wagner), wäre es doch schön, einen Überblick über den Stand der Dinge zu haben!
Ich stelle mir das so vor: Steht ein Spieler wieder im Kader, wird er von der Liste gestrichen! Gibt es einen Ausfall, so wird die Liste aktualisiert! Gibt es Neuigkeiten (genaue Dauer der Verletzung, etc.), so kann jeder User in diesem Thread seinen Senf dazu abgeben!
Stand 15.01.2004:
P.Wagner: erneuter Rückschlag durch Muskelentzündung, Knieprobleme / auf unbestimmte Zeit verletzt
Catizone: Kreuzbandriss / im Aufbautraining, erste Trainingseinheiten
Intemperante: Meniskusprobleme, Knieverletzung / im Aufbautraining, erste Trainingseinheiten
Erhan Polat: Mittelfußbruch / wieder im Kader
Strambace: doppelter Bänderriss in der Schulter / wieder fit, Einsätze nur noch bei den Amateuren
M.Zimmermann: Oberschenkelzerrung / wieder im Kader
Minkwitz und Cast: Einsatz nur noch auf Abruf
Ivan Batista, Juric und Kunze haben den Verein verlassen!
Dazu noch bei den Amateuren:
Matic, Mayer-Vorfelder (beide langzeitverletzt), Stavridis (?), Kalesic (?) - Plewnia ist wieder im Kader!
Abou Shoura hat seine Spielgenehmigung erhalten - Einsatz in der Rückrunde!
Spasoje Petrovic: Neuzugang bei der Oberliga-Mannschaft - Alternative auf der Torhüterposition
Schwend: nun Ersatztorhüter der Regionalliga-Mannschaft in der Rückrunde
Verletztenliste
- Horschdi
- Kickers-Fan
Zuletzt geändert von Horschdi am Donnerstag 15. Januar 2004, 11:13, insgesamt 4-mal geändert.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

- Horschdi
- Kickers-Fan
Danke!Felix B. hat geschrieben:Super Idee Horschdi, ich pinn den Thread mal an.
An alle: Bitte keine nichtsaussagenden Postings, sondern lediglich Fakten! Sonst quillt dieser Thread über! Wenn's was zu ändern gibt, dann bitte posten - ich ändere es dann im ersten Beitrag und setze das neue Datum (Stand: xx.xx.200x)!

- Horschdi
- Kickers-Fan
Das habe ich auch gerade auf der Homepage der Leonberger Kreiszeitung gelesen! So steht's da:Buddy hat geschrieben:In der STN steht heute das beim Trainingsauftakt gestern bis auf Wagner alle Spieler dabei waren. Er hat immer noch eine Knieverletzung.
"Einer fehlte: Bis auf Peter Wagner hatte Trainer Robin Dutt beim gestrigen Trainingsauftakt des Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers alle Mann an Bord. Der Mittelfeldspieler fällt wegen Knieproblemen weiterhin auf unbestimmte Zeit aus."
In der StZ stehen heute zwei Artikel (Weniger Geld für die Regionalliga - Hans Kullen: "Das trifft uns hart!" + "Der Gehaltsverzicht kann sich positiv auswirken!")! Kann die jemand wiedergeben? Natürlich nicht in diesem Thread bitte!
Die Verletztenliste (siehe oben: erstes Posting in diesem Thread) wurde aktualisiert!
Weiterhin gilt: Hier bitte nicht posten, falls sich in Sachen Verletztenliste nichts tut!
Und: Danke Buddy für den Hinweis mit Peter Wagner!

- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan