Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Hallo, wollte mal fragen ob man wohl noch Karten bekommt wenn man heute Abend erst so gegen 17.10 Uhr anreist? Und welche Blöcke wohl noch frei sind? Danke
rex hat geschrieben:Hallo, wollte mal fragen ob man wohl noch Karten bekommt wenn man heute Abend erst so gegen 17.10 Uhr anreist? Und welche Blöcke wohl noch frei sind? Danke
Die Tageskassen sind ab 16.30 Uhr geöffnet. Es gibt noch Tickets in allen Kategorien.
STN:
- Zeidler wird bei Halbzeit fast komplett auswechseln
- Yildiz und Parmak kommen verletzungsbedingt nicht zum Einsatz
- Dortmund kommt fast mit dem kompletten Kader
- der Erlös aus dem Eintrittsgeld geht komplett an die Kickers
STZ:
- Cast hofft auf 5000 Zuschauer
- Zeidler will besser sein als der AS Rom
SVK-Micha hat geschrieben:In der EZ kommt leider in letzter Zeit sehr, sehr wenig über die Kickers. Seit Sigor Paesler nicht mehr über die Kickers schreibt...
Sehr schade eigentlich... Früher kamen in der EZ immer die ausführlichsten Artikel. Warum schreibt Sigor Paesler denn nicht mehr?!? Hab ich da was verpasst?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
SVK-Micha hat geschrieben:In der EZ kommt leider in letzter Zeit sehr, sehr wenig über die Kickers. Seit Sigor Paesler nicht mehr über die Kickers schreibt...
Sehr schade eigentlich... Früher kamen in der EZ immer die ausführlichsten Artikel. Warum schreibt Sigor Paesler denn nicht mehr?!? Hab ich da was verpasst?
Den Grund weiß ich nich, aber er schreibt jetzt wohl über den VfB :?
Das Wetter schein sich auch zu bessern, spricht also nichts gegen ein gutes Spiel heute Abend.
DirtyToby hat geschrieben:
Das war ja schon am Ende der vergangenen Saison so, dass Frau Wockenfuß über die Kickers geschrieben hat.
Ich freue mich, hier in HH das Spiel live im DSF verfolgen zu können. Wann gabs das schon das letzte Mal, dass ein Kickers-Spiel live im Fernsehen kam.
HappY hat geschrieben:Haben sie unsere Aufstellung gezeigt? Wer spielt, habs verpasst.
Wurde nicht eingeblendet... Aber was war das für ein Anfang?!? Erst trifft Mann aus 2 Metern nicht das Tor und quasi im Gegenzug gibts das erste Gegentor...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
HappY hat geschrieben:Haben sie unsere Aufstellung gezeigt? Wer spielt, habs verpasst.
Wurde nicht eingeblendet... Aber was war das für ein Anfang?!? Erst trifft Mann aus 2 Metern nicht das Tor und quasi im Gegenzug gibts das erste Gegentor...
Echt frech, wie man als "kleineres" Team da behandelt wird. Aufstellung könnten sie doch zeigen.
Aber nettes Tor :D Abwehr wirkt aber ziemlich wirr
Also bisher wirklich erstklassige Werbung in eigener Sache, was da in der 1.HZ abgeliefert wurde!!! Agressiver Angriffsfussball, schöne Tore, Pressing und ein toller Freistoß von Benda. Die Abwehrleistung ist sicherlich noch deutlich ausbaufähig, aber auch das wird noch werden. Aber auch klar, dass wir so ein kräftezehrendes Spiel in der Liga nicht unbedingt erwarten können, das geht halt auch nur, wenn die Spieler jeweils nur 45 Minuten spielen. Yelldell bisher auch bis auf das 2:2 mit einer klasse Leistung. Alles in allem eine super Sache bisher, freu mich schon auf die zweite Hälfte...
Genial, einfach nur genial! Eine bessere Werbung konnten wir uns heute wirklich nicht wünschen. Letzten Endes doch noch gutes Wetter, viele schöne Tore und ein "Underdog" der gegen einen großen Bundesligisten überzeugend gewinnt. Da wurden Erinnerungen an den DFB Pokal gegen den BVB wach..... Hoffentlich hat sich jetzt der eine oder andere vorgenommen, öfters zu den Kickers zu kommen. Im Fernsehen kamen unsere Jungs jedenfalls super rüber, denke im Stadion wird es nicht anders gewesen sein.
Zeidler sagte heute in der STZ er will ein besseres Ergebnis als der AS Rom, der gegen Dortmund 4:0 verloren hat. Super, sein Wunsch ging in Erfüllung.