*** LIVE *** Ingolstadt - Kickers *** LIVE ***
- Vietnam-Fanclub
- Kickers-Fan
- stechuskaktus
- Kickers-Fan
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan
Das wäre es ja noch gewesen!EliteSued hat geschrieben:ingolstadt trifft das leere tor nicht!!!
Aber super, viele Dank, Jungs, für die drei Punkte!!!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Ein Auftakt nach Maß und die Schlußphase wird auch den einsetzenden Größenwahn eindämmen. :)
Ein Auftakt nach Maß und die Schlußphase wird auch den einsetzenden Größenwahn eindämmen. :)
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- kickersharry
- Kickers-Fan
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
- EliteSued
- Kickers-Fan
so, nochmal:
kurz vor schluss eine riesenchance für ingolstadt, yelldell schon geschlagen auf dem boden und ein audi haut die pille drüber.
stimmung im block überragend!
das spiel ist jetzt aus, 3:2 auswärtssieg für unsere kickers. nachher mehr, sobald ich mit blauerbayer telefonieren kann.
kurz vor schluss eine riesenchance für ingolstadt, yelldell schon geschlagen auf dem boden und ein audi haut die pille drüber.
stimmung im block überragend!
das spiel ist jetzt aus, 3:2 auswärtssieg für unsere kickers. nachher mehr, sobald ich mit blauerbayer telefonieren kann.
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
- Kickers-Micha
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
-
Kickersandy
- Kickers-Fan
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
- Vietnam-Fanclub
- Kickers-Fan
- Wehener
- Kickers-Fan
Glückwunsch an Euch zum Auswärtssieg. Habe das Spiel über den Thread hier mitverfolgt (gelesen). Zwischenzeitlich wurde es ja noch mal richtig spannend und ja, sogar ich habe mitgezittert. 
Zuletzt geändert von Wehener am Freitag 27. Juli 2007, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wehen und die Kickers
Geistliche Kraft und Unterstützung aus Wehen sendet Euch der Wehener...
-
Blauer Kicker
- Kickers-Fan
- Apple_mars
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Das iss ja mal nett :wink: Dafür wünsche ich Euch auch alles Gute im DFB-Pokal gegen diesen unaussprechlichen Verein aus Bad CannstattWehener hat geschrieben:Glückwunsch an Euch zum Auswärtssieg. Habe das Spiel über den Thread hier mitverfolgt (gelesen). Zwischenzeitlich wurde es ja noch mal richtig spannend und ja, sogar ich habe mitgezittert.
Hey, es gibt auch Kickersfans in Cannstatt ...Ford K hat geschrieben:Das iss ja mal nett :wink: Dafür wünsche ich Euch auch alles Gute im DFB-Pokal gegen diesen unaussprechlichen Verein aus Bad CannstattWehener hat geschrieben:Glückwunsch an Euch zum Auswärtssieg. Habe das Spiel über den Thread hier mitverfolgt (gelesen). Zwischenzeitlich wurde es ja noch mal richtig spannend und ja, sogar ich habe mitgezittert.
- Honey0479
- Kickers-Fan
Und auf dem Teppich bleiben Degerlocher MädelsBlauer Kicker hat geschrieben:Auf dem Teppich bleiben, Jungs! Erst mal sehen, wie wir gegen die Teams spielen, die sich hinten reinstellen!
Zuletzt geändert von Honey0479 am Freitag 27. Juli 2007, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Wehener
- Kickers-Fan
Ach, was ist denn Regensburg schon. Stelle ich mir ähnlich vor wie Pirmasens. Mal kurz Hallo sagen und dann wieder Winke, Winke! :)SVK-Yogi hat geschrieben:Da simmer dabei das ist prima...
Gegen Regensburg wenn ich richtig informiert bin.
Wehen und die Kickers
- Apple_mars
- Kickers-Fan
dann wirds mal Zeit fürs persönliche Fazit :
Vor der Begegnung hätte ich mit einem 3:3 gut leben können. Auf Grund des Spielverlaufs wäre ich jedoch schon leicht enttäuscht gewesen bei einer 3:0 Führung. Aber einen Vorsprung über die Zeit retten.....damit hatten wir ja schon immer Probleme. Wenn man weiter betrachtet, dass Spieler wie Rapp,Deigendesch, Akcay oder Parmak noch gar nicht ran durften, und wir gegen einen unmittelbaren Konkurrenten auswärts gespielt haben, ist dieser Sieg hoch einzuschätzen. Aber ich bin mir sicher das Zeidler das Team auf dem Boden hält und weiterhin so konzentriert arbeitet.
Alles in Allem ein gelungener Abend !!!
Vor der Begegnung hätte ich mit einem 3:3 gut leben können. Auf Grund des Spielverlaufs wäre ich jedoch schon leicht enttäuscht gewesen bei einer 3:0 Führung. Aber einen Vorsprung über die Zeit retten.....damit hatten wir ja schon immer Probleme. Wenn man weiter betrachtet, dass Spieler wie Rapp,Deigendesch, Akcay oder Parmak noch gar nicht ran durften, und wir gegen einen unmittelbaren Konkurrenten auswärts gespielt haben, ist dieser Sieg hoch einzuschätzen. Aber ich bin mir sicher das Zeidler das Team auf dem Boden hält und weiterhin so konzentriert arbeitet.
Alles in Allem ein gelungener Abend !!!
Schiri:" Ich verwarne Ihnen"
Spieler:"Ich danke Sie"
--->Darauf hin flog der Spieler mit Rot vom Platz.
Spieler:"Ich danke Sie"
--->Darauf hin flog der Spieler mit Rot vom Platz.
-
Blauer Kicker
- Kickers-Fan