Einlaufmusik / Gute Besserung, DJ!!
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
-
DJ Thommy
- Kickers-Fan
zuersteneinmal Danke für die vielen Genesseungawünsche. Leider liege ich immer noch im Krankenhaus.
Angefangen hat alles damit, dasss ich ständig müde, keinen Hunger und nur noch Spucken mußte. Ich bin darauf am Donnerstgag 12.07 (Nach dem der Hausartzt nix festellen konnte) ins Krankenhaus. Dort bin ich dann bereits Freitag 13.07 Mittag in einer Art not OP operiert worden.
Bei mir waren sowohl Dick als auch Dünndarm zusammengewchsen.
Nach der OP lag ich dann noch eine Woche auf der Intensive Station und bin seit letzter Woche auch wieder auf einer normalen Station.
Das einzige was ich jetzt noch brauche ist Zeit ( 1-2 vieleicht auch 3 Wochen. Vielleicht auch länger)
Hoffe mal ich kann bald wieder regelmäßig ins Stadion kommen.
zuersteneinmal Danke für die vielen Genesseungawünsche. Leider liege ich immer noch im Krankenhaus.
Angefangen hat alles damit, dasss ich ständig müde, keinen Hunger und nur noch Spucken mußte. Ich bin darauf am Donnerstgag 12.07 (Nach dem der Hausartzt nix festellen konnte) ins Krankenhaus. Dort bin ich dann bereits Freitag 13.07 Mittag in einer Art not OP operiert worden.
Bei mir waren sowohl Dick als auch Dünndarm zusammengewchsen.
Nach der OP lag ich dann noch eine Woche auf der Intensive Station und bin seit letzter Woche auch wieder auf einer normalen Station.
Das einzige was ich jetzt noch brauche ist Zeit ( 1-2 vieleicht auch 3 Wochen. Vielleicht auch länger)
Hoffe mal ich kann bald wieder regelmäßig ins Stadion kommen.
Zuletzt geändert von DJ Thommy am Montag 30. Juli 2007, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
- waldaujung
- Kickers-Fan
-
utz
- Kickers-Fan
Utz
Utz
Stuttgarter Kickers und Eisern Union http://utzmoerbe.wordpress.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
DJ Thommy
- Kickers-Fan
Ich möchte mich an dieser Stelle nun bei allen bedanken die mir Genseungswünsche haben zukommen lassen.
Sei es per Karte, per SMS oder die mich im Krankenhaus besucht haben.
Danke auch an die, die mich mit anrufen und SMS bei Laune gehalten haben und mir immer wieder Mut zugesprochen haben.
Ach ja: Ich bin seit gestern wieder zu Hause.
Sei es per Karte, per SMS oder die mich im Krankenhaus besucht haben.
Danke auch an die, die mich mit anrufen und SMS bei Laune gehalten haben und mir immer wieder Mut zugesprochen haben.
Ach ja: Ich bin seit gestern wieder zu Hause.