[ TIPPSPIEL ] Saison 2007/08
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
[ TIPPSPIEL ] Saison 2007/08
Auch zur neuen Saison wird es wieder das Kickers-Tippspiel geben.
Damit geht das Tippspiel bereits in das fünfte Jahr.
Wer sich rund um die Teilnahmebedingungen, den Modus und die Regeln informieren will, der wirft einen Blick auf www.gelsenkickers.de !
Falls dennoch Fragen offen sein sollten, dann bitte per PN oder Mail an mich stellen, ggfs. kann auch dieser Thread genutzt werden.
Auch zur neuen Tippspiel-Saison gibt es wieder attraktive Preise zu gewinnen. An dieser Stelle bedanke ich mich bei unserem Manager Joachim Cast, der bereits zur letzten Saison die Preise zur Verfügung stellte.
Und so sind die Preise gestaffelt für die Tippspiel-Saison 2007/08:
1. Preis: 1 Stehplatz-Dauerkarte für die Saison 2008/2009***
2. Preis: 1 original Kickers-Trikot mit den Unterschriften aller Spieler
3. Preis: 1 Ball mit den Unterschriften aller Spieler
4.-10. Preis: Je 2 Haupttribünen-Karten für ein Spiel nach Wahl (Saison 2008/2009***)
*** Ligaunabhängig
Ab morgen geht es los, wenn ich im Forum "Fans" die erste Tipprunde eröffne zum Spiel gegen Ingolstadt.
Überhaupt findet ihr alle Tipprunden immer im Forum "Fans". Die entsprechenden Tipprunden-Threads werden immer wenige Tage vor einem Meisterschaftsspiel von mir eröffnet.
Viel Spass und viel Erfolg beim neuen Tippspiel, wünscht
Euer Dirk
Damit geht das Tippspiel bereits in das fünfte Jahr.
Wer sich rund um die Teilnahmebedingungen, den Modus und die Regeln informieren will, der wirft einen Blick auf www.gelsenkickers.de !
Falls dennoch Fragen offen sein sollten, dann bitte per PN oder Mail an mich stellen, ggfs. kann auch dieser Thread genutzt werden.
Auch zur neuen Tippspiel-Saison gibt es wieder attraktive Preise zu gewinnen. An dieser Stelle bedanke ich mich bei unserem Manager Joachim Cast, der bereits zur letzten Saison die Preise zur Verfügung stellte.
Und so sind die Preise gestaffelt für die Tippspiel-Saison 2007/08:
1. Preis: 1 Stehplatz-Dauerkarte für die Saison 2008/2009***
2. Preis: 1 original Kickers-Trikot mit den Unterschriften aller Spieler
3. Preis: 1 Ball mit den Unterschriften aller Spieler
4.-10. Preis: Je 2 Haupttribünen-Karten für ein Spiel nach Wahl (Saison 2008/2009***)
*** Ligaunabhängig
Ab morgen geht es los, wenn ich im Forum "Fans" die erste Tipprunde eröffne zum Spiel gegen Ingolstadt.
Überhaupt findet ihr alle Tipprunden immer im Forum "Fans". Die entsprechenden Tipprunden-Threads werden immer wenige Tage vor einem Meisterschaftsspiel von mir eröffnet.
Viel Spass und viel Erfolg beim neuen Tippspiel, wünscht
Euer Dirk
Zuletzt geändert von GelsenKickers am Dienstag 31. Juli 2007, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Gibt es schon die ersten Gutscheine im Briefkasten oder kommen die noch?
Hat da jemand Infos?
Gibt es schon die ersten Gutscheine im Briefkasten oder kommen die noch?
Hat da jemand Infos?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.Maro hat geschrieben:Ich hoff ja mal auf einen Platz unter den ersten drei ...
Theodor Fontane
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
hehe, ist für mich als Kickersfan nix neues... :wink:Martin hat geschrieben:also von meiner seite aus erntest du dafür nur hohn und spotthiblaupositiv hat geschrieben:wo bleibt eigentlich der Sonderpreis für die
niemalsgegendieeigenemannschafttipper?

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
- barneygumble
- Kickers-Fan
Der Preis für einen Niemalsgegendieeigenemannschafttipper sind zwei HT-Karten!hiblaupositiv hat geschrieben:wo bleibt eigentlich der Sonderpreis für die
niemalsgegendieeigenemannschafttipper?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
Da war ich wohl zu aufgeregt bei meinem erstem Beitrag im Kickers Forum. Blöder Anfängerfehler! Ärgerlich! Zum Glück haben die Kickers nicht wirklich 4:2 gewonnen, sonst würde ich mich ja wirklich ärgern ...whippy hat geschrieben:wenn du den tipp jetzt noch in der rubrik fans im richtigen thread postest klappt es auch mit der tippspielteilnahme ;)
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- Martin
- Account auf Bewährung
also der verein sollte lieber beim tippspiel die vereinschronik von 1976 oder das berühmte zimmermanna trikot als preis zu verfügung stellen, wenn sie das mit den karten überfordert ...
soll übrigens keine kritik an den gs-mitarbeitern sein, sondern eher ein denkanstoss an die quantitaive mitarbeiterbeschäftigung im verein ...
achja und kommt mit jetzt nicht mit kein geld blabla ... wer zwei jahre lang niko kanitz bezahlt, muss es dicke haben. ausserdem könnte man dem beispiel anderer vereine folgen (wie z.b. dem vfb
) und BA-Studenten des Studiengangs Sportmanagement beschäftigen. Den muss man ja eh nur paar Kröten zahlen ... Was will der Verein eigentlich in der 3. Liga machen ? angenommen Dynamo Dresden ordert 1.000 Tickets, nicht vorzustellen dieser Super-Gau
naja ich kauf mir lieber meine Eintrittskarte an der Kasse, dann hat der Verein wieder bisschen mehr Geld und kann z.b. des Management mit schicken Holzfällerhemden bei Mode Adler einkleiden ...
soll übrigens keine kritik an den gs-mitarbeitern sein, sondern eher ein denkanstoss an die quantitaive mitarbeiterbeschäftigung im verein ...
achja und kommt mit jetzt nicht mit kein geld blabla ... wer zwei jahre lang niko kanitz bezahlt, muss es dicke haben. ausserdem könnte man dem beispiel anderer vereine folgen (wie z.b. dem vfb
naja ich kauf mir lieber meine Eintrittskarte an der Kasse, dann hat der Verein wieder bisschen mehr Geld und kann z.b. des Management mit schicken Holzfällerhemden bei Mode Adler einkleiden ...