Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Regensburg!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Regensburg!

Beitrag von GelsenKickers »

Hier mal ein Auszug aus dem Jahn-Ticker:
Der Jahn ist überlegen und könnte bereits 1:6 führen. Es steht aber immer nocht 1:3
Dann schildert mal eure Eindrücke!
Zuletzt geändert von GelsenKickers am Dienstag 7. August 2007, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Hier die Kurzzusammenfassung, die Langversion kommt später.

Sturm: Schwach
Mittelfeld: Schwächer
Abwehr: Am Schwächsten
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Also, das Positive zuerst:
Das Wetter war schön, schön sonnig!

Zum Spiel:
In der ersten HZ wurde versäumt, Druck zu machen.
Vaccaro zu Beginn spritzig, in der zweiten HZ stand er rum wie Falschgeld.
Aber auch die anderen, wenig gelaufen, sich nicht frei gelaufen, angeboten, zu wenig in die Zweikämpfe.....
Regensburg hat ABSOLUT verdient gewonnen!
Gegen Ende hätten wir dann doch noch Tore schießen können (aber es standen sich alle gegenseitig im Weg rum, alles sehr unkoordiniert). Abgesehen davon, hätte Regensburg noch einige weitere Tore machen können.
Yelldell einige Male gut gehalten, auch Mann gegen Mann! Yelldell ist der Einzige, mit dem man zufrieden sein kann!

Beeindruckend:
Die Regensburger Fans, die das komplette Spiel durch Stimmung gemacht haben. Respekt.

Beschämend:
2. HZ: ein Herr mit schwarzem Gazi-T-Shirt, Glatze und Brille, der im G-Block stand. Hoffe, du liest das: Wie peinlich! Eine Schande für die Kickers. Nichts gelernt. Er hat tatsächlich einen Becher aufs Spielfeld geworfen und hat den Schieri als Nazi beschimpft. Der gehört in die Wilhelma in den Käfig, aber nicht zu uns ins Stadion!
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Unterirdisch.
Schmeichelhaftes Ergebnis für uns.
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Zum wiederholten Mal keine Bratwurst da ("die sin´ in der Halbzeit halt scho aus!" - und das, obwohl im Vorfeld von erwarteten 4000 Zuschauern die Rede war), diesmal auch keine Servietten, und trotz Schlange bis zu den Kassenhäuschen ordnet man lieber die blonden Strähnchen.

Zum Spiel nur soviel: stark begonnen, noch stärker abgebaut. Es gibt noch viel zu tun. Wirklich Sorgen bereitet mir allerdings die "Außenverteidigung".
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Tolles Wetter das Stadion war gut gefüllt für unsere Verhältnisse und es stand einem tollen Fußballnachmittag eigentlich nixmehr im Wege mal abgesehen vom Gegner. Anfangs wars eher ein abtasten man könnte auch sagen beide Abwhrreihen standen ziemlich gut und ein durchkommen war kaum möglich. Die erste und einzige erwähnenswerte Chance in der 1. Hälfte war das 1:0 durch Vaccaro der zwei Gegenspielern davonlief und einen guten Pass mit einem harten Schuss in den Winkel versenkte. Toller Spielzug und eiskalt von Vaccaro. 5 min vor der Pause dann das Gegentor wobei man sagen muss dass auch Regensburg bis dahin nicht unbedingt gefährlich wirkte. Ein Schuss denn Yelldell noch mit dem Fingerspitzen auf dem Boden liegend parieren kann fällt dem Regensburger 9er vor die Füße der nebenbei erwähnt ein überagendes Spiel gemacht hat. Der musste nur noch einschieben. Dann 2 Wechsel zur Halbzeit zum einen kam Beigang und Jens Härter wurde ausgewechselt für den Marcel Rapp aufs Feld kam. Nun kann man sich darüber streiten ob es die umstellung in der Innenverteidigung war die das Spiel zum kippen brachte der ob die Regensburger einfach stäerker wurden. Ich erinnere mich z. B. an einen sinnlosen ballverlust von Marcel Rapp der aber ansonsten nicht irgendwie schlecht gespielt hat meines erachtens muss aber anfügen dass ich ihn weniger beobachtet habe.
5 min nach der Pause war es dann so weit eine Ecke konnte wiederum der 9er (weiss nicht wie der heisst) einköpfen. Obwohl die Kickers bemüht waren nochmal alles zu geben und auch Angelo Vaccaro die Fans mit handbewegungen zum Supporten anfeuerte waren es die Regensburger die das nächste Tor machten an dessen genauen ablauf ich mich nicht so ganz erinnern kann. Danach war die Partie entschieden. Die Kickers hatten sich keinenfalls aufgegeben und Gambo der sich heute wieder sehr gut einsetzte und mir zusammen mit Vaccaro am besten gefallen hat versuchte immer wieder Bälle zu verteilen aber oftmals fand er keinen anspielpartner der gut positioniert war.
Die Kickersabwehr zeigte besonders in den letzten 20 min Lücken. Einmal laufen 2 Regensburger frei und allein aufs Tor zu und hatten sie alle zeit der Welt. Glücklicherweilse war der Regensburger aber zu eingensinnig nach links abzuspielen und somit Yelldell auszuhebeln. Das war nur eine von 3 Situationen als ein Roter frei vor Yelldell stand der aber jedesmal parierte. Ihm muss man auch noch ein großes Lob aussprechen. Ohne Yelldell hätten wir wie schon erwähnt wirklich 6:1 verlieren können.
Noch ein Wort zu Parmak der noch einige Minuten auf den Platz kam. Gleich wieder voller Einsatz und gute Ballbehandlung welcome back Musti und dass du jetzt mal hoffentlich ne Weile einsatzbereit bist.

Fazit: Schade das hatte alles so toll angefangen nur wieso eine Abwehr die in der ersten Halbzeit gut steht dann solche Fehler macht das sollte man sich mal genauer überlegen.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Danke DAVID YELLDELL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dass es nicht 5:1, 6:1 oder 7:1 ausgegangen ist. Normalerweise dürfen nur Stürmer in testspielen gegen unterklassige gegner sooft alleine auf den Torwart zulaufen oder alleine im Strafraum vorm Torwart stehen.
Absoult verdienter Sieg von regensburg, richtig stark der stoilov
Ich fand Kickers haben bis zum 1:0 gar net schlecht gespielt auch den ball ganz gut durch die reihen laufen lassen aber dann nach dem 1:0 durch vaccaro (ein hammergeiler schuss) wollten sie es wieder verwalten die führung und des klappt halt bei kickers nicht. Die 2.Halbzeit absolut unterirdisch kein zusammenspiel mehr, man hatte fast den eindruck sie würden des erste mal zusammenspielen, nur noch hoch nach vorne wie in schlechten alten zeiten und Torchancen fast Mangelware (die Schlechten Schüsse x Meter übers Tor oder am Tor vorbei sind für mich keine chancen) und immer wieder die gefährlichen Konter der regensburger... Wer war eigentlich für den stoilov zuständig man hatte fast des gefühl der hat gar keinen gegenspieler sooft wie der frei war.
noch was zu unserem sturm. vaccaro kann man keinen vorwurf machen, find ich aber gambo ist halt nun mal kein stürmer (ingolstadt viel. ne ausnahme) des hat man in der rückrunde der letzten saison schon gesehen...
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Jean-Luc Girard hat geschrieben:Wirklich Sorgen bereitet mir allerdings die "Außenverteidigung".
nach diesem spiel bereitet einem eigentlich alles sorgen, nicht nur die abwehr, die sich ganz leger hat ausspielen lassen. in der 2. HZ standen ja alle nur rum. da ging gar nichts. ich hoffe, dass das ein ausrutscher, ein sogenannter schwarzer tag war!
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Schade,die 1.te HZ ließ doch bis zum Gegentor heute auf mehr hoffen.Waren doch einige gute,schnelle Spielzüge nach vorne dabei.Gekrönt durch das schön herausgespielte 1:0.
ABER,mit dieser Pseudo Abwehr langts nichtmal für Platz 10.. :?
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

kickersharry hat geschrieben:Schade,die 1.te HZ ließ doch bis zum Gegentor heute auf mehr hoffen.Waren doch einige gute,schnelle Spielzüge nach vorne dabei.Gekrönt durch das schön herausgespielte 1:0.
sagen wir mal, die ersten 30 min. waren ok, aber die letzten 15 minuten haben wir uns zu sehr zurückdrängen lassen und einfach zu wenig getan!
aber stimmt schon, der totale einbruch kam erst in der 2. HZ, dafür praktisch durchgehend!
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

na super, im anschluss an das spiel kickers-regens. kommt auf bayern 3 eine spielervorstellung: stoilov!
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Jules hat geschrieben:
kickersharry hat geschrieben:Schade,die 1.te HZ ließ doch bis zum Gegentor heute auf mehr hoffen.Waren doch einige gute,schnelle Spielzüge nach vorne dabei.Gekrönt durch das schön herausgespielte 1:0.
sagen wir mal, die ersten 30 min. waren ok, aber die letzten 15 minuten haben wir uns zu sehr zurückdrängen lassen und einfach zu wenig getan!
aber stimmt schon, der totale einbruch kam erst in der 2. HZ, dafür praktisch durchgehend!
das war in ingolstadt schon so - vielleicht ham unsre jungs nur puste für eine HZ
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Ich habe eine sehr starke 1. Halbzeit gesehen. Von beiden Mannschaften.
Die Kickers mit etwas mehr Spielanteilen und mit verdienter Führung.
Der Ausgleich zu diesem Zeitpunkt für den Jahn schmeichelhaft.

In der 2. Halbzeit lief bei den Kickers leider nichts mehr zusammen.
Insbesondere das Spiel ohne Ball funktionierte gar nicht mehr. So kamen
dann auch viele Fehlpässe.
Die 2 Kisten für Regensburg waren dann zwangsläufig, ebenso die vielen
Chancen die Yelldell zunichte machte.

Schade, heute war mehr drin.
Auch, und das muss ich jetzt leider schreiben, hab ich die Wechsel von
Trainer Zeidler nicht nachvollziehen können.
Hold Your Fire
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Da heißt es vor dem Spiel das bisher wenigere Dauerkarten verkauft worden sind wie letzte Saison. Nach dem Spiel ändert sich das wahrscheinlich nicht, da würden eher welche ihre Karte wieder zurückgeben.

Die Kickers über die gesamten 90 Minuten nur mit einer richtig guten Chance, die war allerdings sehr schön herausgespielt, Mann wunderbar zwischen 2 Regensburgern durch in den Lauf von Vaccaro und der gut verwandelt.
Der Rest was in die Richtung vom gegnerischen Tor kam ging mindestens 5 Meter vorbei.

Yelldell hat ein paar mal gut im 1 gegen 1 geklärt, aber beim 1:2 sah er doch sehr schlecht aus.

Die Abwehr stand heute sehr unsicher, vor allem nach der Halbzeit und der Umstellung in der Abwehr (Rapp für Härter) ging dort gar nichts mehr. Rapp hatte heute keinen guten Tag, da war Härter deutlich besser.
Stierle ist ein paar mal schön nach vorne gestürmt, aber dafür wurde er von den Regensburgern auch des öfteren überlaufen, weil die schneller waren.
Benda auch öfters mit planlosen Bällen nach vorne die keiner bekommen konnte.

Im Mittelfeld ging auch nicht viel, erst als Parmak gekommen ist wurde es dort besser.

Da der Sturm vom Mittelfeld abhängig ist ging dort auch nichts, aber warum spielen die Kickers nicht mit 2 "echten" Stürmern. In der ersten Halbzeit stürmen Vaccaro und Gambo, als dann in der Halbzeit Beigang kommt habe ich gehofft das jetzt Vaccaro und Beigang stürmen, aber was passiert, Vaccaro geht ins Mittelfeld und Beigang stürmt neben Vaccaro.

Vor allem nach dem 1:2 viel auf das die Kickers kein Mittel haben wenn der Gegner hinten drinsteht, da werden wie in der letzten Saison die Bälle hoch und weit nach vorne geschlagen, dabei dachte ich das diese Zeiten vorbei sind.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Mann hatte ich mich heute wieder darauf gefreut nach Degerloch zu fahren. Ging mit ehrlich gesagt großer Erwartung, daß wir heute drei Punkte einfahren.

Regensburg hat mich eines Besseren belehrt. Die haben vor allem in der 2. HZ genau so gespielt, wie ich es eigentlich von unserer Mannschaft erwartet hatte. Klasse Kombinationen, haben uns wenig Chancen gegeben gute Spielzüge auszubauen.

Als die netten Regensburger Fans in ihrem Block das Kickers-K in die Höhe gehalten haben und mit blau-weißen Fahnen geweht haben, kam das 1:2 und von da an nur noch abwärts. Hätten uns wirklich nicht beschweren können, wenn wir höher verloren hätten.

Was mich aber am meisten gewundert bzw. geärgert hatte, daß wir kein Mittel gefunden haben, nach dem Rückstand irgendwie wieder ins Spiel zu kommen.

Feichtenbeiner saß auf der HT und hat bis zum Schluß fleissig mitgeschrieben. Neben ihm saß Manfred "Moppes" Petz. Auch kein unbekannter in Degerloch. Keine Ahnung für wenn der als Beobachter hier war.
Zuletzt geändert von Roland am Samstag 4. August 2007, 16:15, insgesamt 2-mal geändert.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

was mir noch eingefallen ist: die beste ecke der Kickers hat heute parmak getreten. das war die letzte die kam einigermaßen gut vors tor. aber was ist eigentlich mit benda? die ecken waren viel zu kurz kriegt der den ball nichtmehr richtig hoch?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

renegade hat geschrieben:
Jules hat geschrieben:
das war in ingolstadt schon so - vielleicht ham unsre jungs nur puste für eine HZ
Es war halt doch ein Nachteil, dass so viele Spieler im Kader sind. Dadurch musste nie einer durchspielen in der Vorbereitung und jetzt fehlt die Kondition.
pichierri
Kickers-Fan

Beitrag von pichierri »

Bis zum 1:0 lief alles in Ordnung. Danach hat man dann nicht mehr dagegen gehalten. Warum auch immer? Die Kickers waren einfach nicht so "wach" wie Regensburg. Man hat bei einigen den Eindruck, dass die gehörig auf dem Schlauch stehen. Die stehen dann rum und es rattert im Kopf, aber bis mal eine Reaktion kommt, läuft schon wieder der nächste Regensburger allein auf Yelldell zu. Das war vielleicht eine Ernüchterung.
Yelldell war natürlich gut (sonst 1:5), Vaccaro und Mann insgesamt auch ok. Beigang überzeugt mich bisher überhaupt nicht. Das einzige was ich da sehe, sind verlorene Kopfballduelle. Sökler ist völlig zurecht ausgewechselt worden. Hoffentlich ist Parmak bald wieder ganz fit. Nach dem dritten Tor hat Regensburg einen Gang zurück geschalten. Wir hatten dann mehr Raum, den wir aber lediglich dazu genutzt haben, unsere Unfähigkeit zu demonstrieren, einen vernünftigen Speilzug aufzubauen. Davon gab es auf unserer Seite keinen einzigen in der 2. Hz.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

War heute nach langer Zeit auch mal wieder da :arrow:

Der gleiche Mist wie die letzten Jahre auch :cry: Leider.

Ganz schlimm fand ich Beigang.
Jedes Anspiel auf ihn war ein Ballverlust.

POSITIV :

Das schöne Wetter.

Die tollen Regensburger Fans haben ununterbrochen Stimmung gemacht.
Schöne Aktion auch die Kickers-Fahne nach der Halbzeit.
Schade nur, daß diese schöne Aktion vom 1:2 überdeckt wurde.
Vielleicht haben unsere Spieler sich da etwas ablenken lassen?
Gibt es denn eine Fanfreundschaft wenn nicht wäre dies doch ein schöner Einstieg :D

FAZIT: zum Glück keine Dauerkarte geholt :(
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

SVK-Yogi hat geschrieben:Die tollen Regensburger Fans haben ununterbrochen Stimmung gemacht.
Schöne Aktion auch die Kickers-Fahne nach der Halbzeit.
Schade nur, daß diese schöne Aktion vom 1:2 überdeckt wurde.
Vielleicht haben unsere Spieler sich da etwas ablenken lassen?
Gibt es denn eine Fanfreundschaft wenn nicht wäre dies doch ein schöner Einstieg :D
Kurz davor haben die Kickers auch Plakate hochgehoben, irgendwas mit Kickers und Regensburg stand drauf, ich konnte es aber nicht richtig lesen.

http://www.jahn-forum.de/viewtopic.php?t=6575&start=0
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Was meinte eigentlich Zeidler im Interview, das die Trainingswoche nicht so war wie man sich das als Trainer vorstellt.
Meinte er damit etwa, dass das WFV-Pokalspiel gestört hat. Das darf ja keine Ausrede sein, da haben schließlich 11 andere gekickt.
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Buddy hat geschrieben:Was meinte eigentlich Zeidler im Interview, das die Trainingswoche nicht so war wie man sich das als Trainer vorstellt.
Meinte er damit etwa, dass das WFV-Pokalspiel gestört hat. Das darf ja keine Ausrede sein, da haben schließlich 11 andere gekickt.
fiel mir auch auf. jedoch dachte ich, das bezog sich eher direkt aufs training. keine ahnung. klang so, als ob er mit dem training nicht zufrieden war. merkwürdig!
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Jules hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Was meinte eigentlich Zeidler im Interview, das die Trainingswoche nicht so war wie man sich das als Trainer vorstellt.
fiel mir auch auf. jedoch dachte ich, das bezog sich eher direkt aufs training. keine ahnung. klang so, als ob er mit dem training nicht zufrieden war. merkwürdig!
Das war auf´s Spiel bezogen. In der 2. Halbzeit wurde sicher nichts um-
gesetzt, was man sich im Training vorgenommen hatte.
Hold Your Fire
GOLeo-nberg
Kickers-Fan

Beitrag von GOLeo-nberg »

Trauriger Auftritt unserer Blauen heute.
Hier sollte unbedingt noch einmal die Abseitsfalle geübt werden.
Sonst wären die Regensburger nicht zu so vielen weiteren Chancen gekommen.
Ebenfalls sollte die Ballannahme noch mal geübt werden. 3-4 Mal hat der Schiri gegen uns gepfiffen, da immer die Hand am Ball war.

Meinen 3 neu erworbenen Kickers-Fans, hat es trotzdem gefallen.
Das ist das einzig positive für mich heute.

Nach dem heutigen Spiel, halte ich die Regensburger für einen ganz klaren Aufstiegsaspiranten. Diese tolle Offensive in der Regensburger-Mannschaft fehlt bei uns ganz klar.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Was mich am meisten bedenklich stimmt ist dass die gesamte Kickers Mannschaft den Regensburgern in der Fitness total unterlegen war. In der Laufbereitschaft waren die Regensburger haushoch überlegen! Die Auswechslung von Rodrigues verstehe ich nicht.Sökler war unterirdisch und spielte noch länger...
Ich habe ne Dauerkarte und bin stolz drauf.Weil ich ein echter Blauer bin und nicht nach einem Spiel gleich alles verdamme.
Einmal Blauer - immer Blauer
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Der größte Unterschied heute war STOILOV!!!!!!! der kann sogar noch 2 Kisten mehr machen wenns für uns dumm läuft! Wenn wir Glück haben spielt der ab der Winterpause in der 2. Liga.

Erste 25 Min war ein gutes Spiel von unseren Kickers zu sehen, was danach passiert ist verstehe ich nicht :shock:

Was hat heute eigentlich Mesic im VIP-Raum gemacht, will der wieder zurück weil er in Hoppenheim nur auf der Bank sitzt????
Zuletzt geändert von Oeffinger am Samstag 4. August 2007, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Blue Fritz hat geschrieben: Ich habe ne Dauerkarte und bin stolz drauf.Weil ich ein echter Blauer bin und nicht nach einem Spiel gleich alles verdamme.
Genau so siehts aus! :!: :!: :!: :!: :!: :!:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Zeidler hat schon zu Aalener Zeiten gerne gegen den WFV-Pokal gewettert. :-(

Zum Spiel. Das sah zwanzig Minuten ganz gut aus, wenngleich man als Heimmannschaft insgesamt sehr viel mehr Druck entfalten muss.

Die Probleme waren heute fehlende Laufbereitschaft und mangelnde Agressivität.
Der Ballführende war meist die ärmste Sau auf dem Platz, weil sich alle potetiellen Anspielstationen hinter ihren Gegenspielern versteckten und gar nicht auf die Idee kamen sich zu bewegen um anspielbereit zu sein.
Nach dem Rückstand standen zeitweise 6 Mann hinten um sich aus sicherer Distanz anzusehen, wie vorne einer sich vergeblich abmüht eine Anspielstation zu finden. Der verliert irgendwann den Ball, dann kommt der Steilpass und die sechs Defensivkomparsen schauen hinterher wie meist Stojlov wieder alleine aufs Tor zuläuft.

In die Zweikämpfe ging man auch ohne den nötigen Biss um sich Respekt zu verschaffen. Hätte man dem Stoilov genau so wie dem Vacaro in den ersten fünf Minuten zwei Mal auf die Knochen gehauen, dann macht der keine drei Tore.

Ich hoffe Regensburg hat heute nicht drei Tore zu wenig gemacht, damit einige ganz schnell aufwachen.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Soulfly hat geschrieben:
Jules hat geschrieben:
Das war auf´s Spiel bezogen. In der 2. Halbzeit wurde sicher nichts um-
gesetzt, was man sich im Training vorgenommen hatte.

Das Rätsel ist gelöst, auf der Kickers HP steht im Spielbericht, dass diese Woche einige Spieler wegen einer Grippe nicht trainieren konnten.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Ok... das würde auch einiges anderes erklären.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Oeffinger hat geschrieben:Der größte Unterschied heute war STOILOV!!!!!!! der kann sogar noch 2 Kisten mehr machen wenns für uns dumm läuft! Wenn wir Glück haben spielt der ab der Winterpause in der 2. Liga.

Erste 25 Min war ein gutes Spiel von unseren Kickers zu sehen, was danach passiert ist verstehe ich nicht :shock:

Was hat heute eigentlich Mesic im VIP-Raum gemacht, will der wieder zurück weil er in Hoppenheim nur auf der Bank sitzt????
nach dem spiel ist er wohl froh, dass er nimmer da ist.
aber der gute ist selbst schuld, wollte weg, also pech, wenn er nun nur ersatzspieler ist.
mag aber sein, dass er tatsächlich noch interesse an den kickers zeigt und sich doch noch irgendwie emotional verbunden fühlt?
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Ich denke heute hat der Trainer das Spiel verloren, wir haben ein Heimspiel und wir spielen mit einer Spitze??
Kreative Spieler wie Parmak sitzt auf der Bank??
Wildersinn tut mir LEID denke muß für Rapp weichen.
Und Herr Söckler kennt jetzt auch seine Grenzen.

Fazit. Heute hat die bessere Mannschaft gewonnen und Glückwunsch nach Regensburg auch da kommt der Alltag.
Die Niederlage kam zum richtigen Zeitpunkt.
Und wir sehen in Pfullendorf eine komplett neue Mannschaft wetten:-)
und holen einen 3er.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Franki68 hat geschrieben:Kreative Spieler wie Parmak sitzt auf der Bank??
Parmak hat heute das erste mal wieder gespielt nach seiner verletzung. deshalb wurde er wohl nur einige minuten vor schluss eingewechselt. für die startelf reicht das halt noch nicht.
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Franki68 hat geschrieben: Wildersinn tut mir LEID denke muß für Rapp weichen.
.
wie kommst du darauf?
Che
Kickers-Fan

Beitrag von Che »

Das war nichts. Kaum Chancen. Auch ein 1 : 6 wäre okay gewesen. Am besten schnell vergessen und in Pfullendorf besser machen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Jules hat geschrieben:
Franki68 hat geschrieben: Wildersinn tut mir LEID denke muß für Rapp weichen.
.
wie kommst du darauf?

Verstehe ich auch nicht, Wildersinn war zwar nicht gut, aber immer noch besser wie Rapp.
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Was macht eigentlich Aarie Han z.Zt.?Kanns zwar nicht 100% bestätigen,da im vorbeifahren mit dem Auto gesichtet,bin mir aber ziemlich sicher das er am Eingang stand.
DaDa_3
Kickers-Fan

Beitrag von DaDa_3 »

1.halbzeit beide manschaften stark aber die kickers etwas besser
2.halbzeit:die kickers waren wie versteinert es lief garnichts mehr zusammen erst am ende wurde es wieder etwas besser wobei man da mit etwas glück noch ein vielleicht sogar 2tore schiessen konnte.

aber was solls vielleicht wars garnicht so schlecht jetzt werden wir schon nicht überheblich :roll:
Wer wird Europa Meister?ganz klar Österreich
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Einen angeschlagen Spieler bringt man von Anfang an oder gar nicht !!

Parmak hat heute das erste mal wieder gespielt nach seiner verletzung. deshalb wurde er wohl nur einige minuten vor schluss eingewechselt. für die startelf reicht das halt noch nicht.[/quote]
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Rapp ist der aggressivere Spieler ich denke er wird in bringen 5 Tore in 2 Spielen darf nicht passieren.
Antworten