Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Regensburg!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

Wursti hat geschrieben:Ich (und mein glatzköpfiger Freund) haben mit einigen Spielern gesprochen und da hat man aus ihnen herraus gehört das es zwischen ihm und den neuen Spielern einen keil gibt und über allen steht der Trainer.

versteh ich auch nicht...was willst du uns damit sagen?!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Powdi hat geschrieben:
Wursti hat geschrieben:Ich (und mein glatzköpfiger Freund) haben mit einigen Spielern gesprochen und da hat man aus ihnen herraus gehört das es zwischen ihm und den neuen Spielern einen keil gibt und über allen steht der Trainer.

versteh ich auch nicht...was willst du uns damit sagen?!
man muss doch nicht jeden schlecht geschriebenen kommentar für voll nehmen!
Wursti
Kickers-Fan

Beitrag von Wursti »

habe mit einem Spieler gesprochen.der meinte das er fit war und trotzdem nicht von anfang an gespielt hat.und wo er dann rein kam war endlich dampf im Spiel ich glaub ihr wisst von wem ich spreche. Ich sehe auch nie das die neuen zu den Fans nach dem Spiel gehen oder mit den,,alten´´ ausm Stadion gehen.Deshalb kann ich mir vorstellen das sie net so gut mit einander auskommen.Ich finde grad nach einer Niederlage sollte eine Mannschaft doch geschlossenheit zeigen.Wie gesagt der Trainer hat falsch aufgestellt.

P.s fand unsern ach so tollen B-Block richtig schwach(kaum Stimmung und was das mit Gambo was war da los?) die Regensburger haben das ganze Spiel stimmung gemacht.
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

I@Wursti
ch halte es für absolut sinnlos, jetzt über irgendwelche Teaminternen Missstände zu spekulieren ! Das nutzt niemandem. Und den Trainer für irgendetwas verantwortlich machen zu wollen halte ich für lächerlich ! Nach den Spielen der letzten Wochen hätte ich sehr wohl die selbe Elf auf den Platz geschickt (wie viele andere sicherlich auch), dass diese jetzt plötzlich versagt hat niemand geahnt, erst recht nicht der Trainer.
Weh tut auch die kritik am B-Block, mein Gott, jeder im Stadion ist für die Stimmung verantwortlich. Wobei ich mit Stimmung nicht nur Gesang meine.

Im Gegensatz halte ich es für sinnvoll, die Schwächen im Spiel zu analysieren, denn man lernt nur in Zeiten, in denen es schlecht läuft !
Nazis raus aus den Stadien.
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

Buddy hat geschrieben:
Mr. Karacho hat geschrieben:ich kann mich nicht erinnern das ein gegnerischer spieler bei uns schon mal drei dinger versenkt hat!!! buddy jetzt kommt dein einsatz :wink: !!!
Sag bloß du kannst dich nicht mehr an den 16.11.88 erinnern, damals hat Frank Neubarth beim Gastspiel der Bremer bei den Kickers mal 3 Tore gegen uns gemacht.
16.11.1988 :arrow: http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ ... rs-bremen/

Das andere war alles auswärts.

Daniel Thioune 3 Tore.
13.5.2001 :arrow: http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/ ... stkickers/

Ivan Klasnic 4 Tore.
17.6.1999 :arrow: http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/ ... stkickers/

Lothar Sippel 3 Tore.
6.9.1991 :arrow: http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ ... stkickers/

Siegfried Reich 3 Tore.
20.9.1989 :arrow: http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/ ... stkickers/

Thomas Seeliger 3 Tore.
14.11.1989 :arrow: http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/ ... stkickers/

Uwe Rahn 3 Tore.
19.11.1988 :arrow: http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ ... stkickers/

Weiter zurück bin ich dann nicht gegangen. :wink:
na also....nach fast 20j. ist das mal wieder daheim passiert, dass sagt absolut alles!!! ich bin seit 17j. blauer nun weiß ich warum meine erinnerungen richtig lagen und bestätigt wurden....!!!
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

DirtyToby hat geschrieben:Ich finde, man kann durchaus gegen Regensburg verlieren, aber es darf einfach nicht vorkommen, dass ein Spieler wie Stoilov so wenig beachtet wird! Es war doch hinlänglich bekannt was der drauf hat! Und wie es jetzt plötzlich wieder zu diesem Bruch in der Einstellung kommt..... Und was war das jetzt noch mit dem Keil zwischen den neuen Spieler und der Mannschaft und darüber steht der Trainer?!? Könnte das mal aufgeklärt werden?
naja wenn er wirklich was drauf hätte dann hätten er mind 5x netzen müssen...trotz drei kisten nur note 3(+) :wink:
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

wetter gut, zuschauer ordentlich. 1. hz ansatzweise gut, 2. hz katastrophe. lichtblick yelldell und vaccaro (eins der top3tore der letzten 2 jahre in degerloch!). viele laute regensburger da, deren stimmung gut, unsere stimmung durchschnitt, mein gott, passiert. in pfullendorf wirds wieder besser! positiv auch die mützenaktion und wie schon mehrfach sport schwab.
und ein bestenfalls durchnittlicher rl-profi wird auch dann nicht besser, wenn er sich die haare egal wie färbt. beckham für arme, ziemlich peinlich, und dann noch keine flanke zum mitspieler... aber dafür fans ausdrücke zu(rück)werfen...
positiv noch vaccaro, der während des spiels den block zu mehr animierte und sich nach dem kick trotzdem bedankte.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

gablenberger hat geschrieben:positiv auch die mützenaktion und wie schon mehrfach sport schwab.
Was war das, konnte leider beim Spiel nicht anwesend sein?
whippy
Kickers-Fan

Beitrag von whippy »

gab kostenlos mützen von der wm '06
laut preisschild 15€ wert ^^

und sport schwab hatte einen trikotstand
trikot + beflockung 50€
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

So sehr ich Stierle persönlich mag, solange Spieler wie er von Anfang an spielen werden wir nicht dauerhaft vorne mitspielen. Er gibt sein Bestes, aber es reicht eben nicht. Zudem ist Benda kein Abwehrspieler, da ist er genauso verschenkt seine Frisur :wink: . Wenn das Mittelfeld dann auch nicht wirklich nach hinten arbeitet muss man sich nicht wundern wenn die Abwehr nicht steht. War ja schon gegen Ingolstadt in der zweiten Halbzeit schwach, was man wohl aufgrund des Sieges vernachlässigt hat. :arrow: In der Defensive gibt es noch einiges zu tun.

PS: Das Netz stört immer noch...
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Die Regensburger haben von Anfang an mit drei Spielern in die Spitze gedrängt, ich denke, wir haben hier alle eine defensivere Mannschaft erwartet. Ständig Druck ausgeübt, auf den Mann gegangen.
Unsere Spieler zum Teil sehr verunsichert - der Ballführende war wirklich oft nicht zu beneiden. Während der 2.HZ war ich so frei die Spieler nachzuzählen, aber Regensburg hatte wirklich genau die gleiche Anzahl auf dem Platz :-)
Es hätte so ein geiler Nachmittag werden können, das Wetter genial, das Stadion angenehm voll, ein sauberes 1:0 und dann dieser Komplettabsturz.
Auf nach Pfullendorf - denn auch die Stimmung scheint auswärts zur Zeit besser zu sein. :evil:

EDIT: Damit ich nicht schuld bin, wenn ein paar in Pfullingen aufschlagen :-)
Zuletzt geändert von pipes am Sonntag 5. August 2007, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

pipes hat geschrieben:Auf nach Pfullingen - denn auch die Stimmung scheint auswärts zur Zeit besser zu sein. :evil:

Dann bist du aber im falschen Stadion. 8)
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Buddy hat geschrieben:
pipes hat geschrieben:Auf nach Pfullingen - denn auch die Stimmung scheint auswärts zur Zeit besser zu sein. :evil:

Wieso, pipes hat doch recht? Auswärts ist immer schöner.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:

Wieso, pipes hat doch recht? Auswärts ist immer schöner.
Buddy hat Recht :-)
Ich meine natürlich PfullENDORF
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

aso
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

tja und wenn wir gegen Gmünd nicht verloren hätten, dann würden wir gerade gegen Diego Buchwald in der Sportschau laufen...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Weissaldo hat geschrieben:tja und wenn wir gegen Gmünd nicht verloren hätten, dann würden wir gerade gegen Diego Buchwald in der Sportschau laufen...

Die Kickers sind gegen Crailsheim ausgeschieden. :wink:

Immerhin wurde erwähnt, dass die Kickers 1979 Deutscher A-Jugend Meistere wurden mit Buchwald.
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

Sorry wie dumm, natürlich Crailsheim.
Aber wie gut das gepasst hätte...
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

ach so, fast vergessen - 5 gegentore in 2 spielen ist einfach zuviel :!:

ok, schwamm drüber, damit hätten jetzt alle spieler ihren schlechten tag gleichzeitig gehabt und wir holen in südbaden (scp hat auch engl. woche) den näxten dreier. 99 punkte reichen auch zum aufstieg... :wink:
und die stimmung im block ist auch wieder besser.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

Heiko K. hat geschrieben:Ortlieb hatte das gleiche Problem wie Akcay es oft genug hatte. Wenn die Mitspieler ihre Arbeit machen kann man auf dieser Position durchaus gut spielen. Wenn aber die Kollegen pennen und immer einer freisteht dann siehst du auf der "6" kein Land.
dann muß man halt die " fresse " aufmachen, auch mal den mitspieler falten, einfach die sau rauslassen, zeigen junge beweg dich gefälligst, das gehört zum anforderungsprofil dieser position. ohne emotion sein ding runterleiern,so geht es garantiert nicht. hatte der musti in der vergangenheit wie du richtig bemerkst hast die gleichen probleme, hat er sich nicht verhalten wie ein kandidat für den friedensnobelpreis, sondern reagiert siehe oben.
den eindruck hatte ich auch bei einigen anderen als nur bei ortlieb. aber wie von mir schon angeschnitten, nur eine momentaufnahme des spieles -der trainer wird schon seine schlüsse ziehen und die mannschaft wird sich anders präsentieren 1000%ig
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

ist halt die Frage, ob man als neuer Spieler seine Mitspieler gleich faltet.
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Mal eine Frage, an die, von denen ich hier gelesen habe, daß die Kickers wieder mal ein Spiel geliefert haben, wo die meisten Zuschauer enttäuscht waren. (Bin ja weit entfernt, aber beim Kassel S
piel dabei)
Hier also die Frage nach Schulzeugnisnoten: Mannschaft 4 oder ausreichend, Trainer, 5 oder mangelhaft ?
So könnte ich jedenfalls euren Spielberichten entnehmen. Stimmt das ungefähr?
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Ranger hat geschrieben:Mal eine Frage, an die, von denen ich hier gelesen habe, daß die Kickers wieder mal ein Spiel geliefert haben, wo die meisten Zuschauer enttäuscht waren. (Bin ja weit entfernt, aber beim Kassel S
piel dabei)
Hier also die Frage nach Schulzeugnisnoten: Mannschaft 4 oder ausreichend, Trainer, 5 oder mangelhaft ?
der Mannschaft geb ich ne 4 da die erste halbzeit ne 3 die zweite halbzeit ne 5 war.

dem Trainer würde ich keine 5 sondern eine 3,5 geben. Er hat zwar keinenfalls perfekt entschieden was die aufstellung oder das system angeht, aber er ist neu es ist saisonanfang und es sind einige neue dabei. auch ein weltklassetrainer kann in so einer situation noch nicht alles perfekt machen. ich finde außerdem eher dass er von der mannschaft etwas im stich gelassen wurde. die abwehrpatzer in der zweiten halbzeit waren so extrem, die würden sich nichtmal auf den trainer schieben lassen wenn er akcay ins tor und beigang in die IV gestellt hätte.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Atsche
Kickers-Fan

Beitrag von Atsche »

Wursti hat geschrieben:habe mit einem Spieler gesprochen.der meinte das er fit war und trotzdem nicht von anfang an gespielt hat.und wo er dann rein kam war endlich dampf im Spiel ich glaub ihr wisst von wem ich spreche. Ich sehe auch nie das die neuen zu den Fans nach dem Spiel gehen oder mit den,,alten´´ ausm Stadion gehen.Deshalb kann ich mir vorstellen das sie net so gut mit einander auskommen.Ich finde grad nach einer Niederlage sollte eine Mannschaft doch geschlossenheit zeigen.Wie gesagt der Trainer hat falsch aufgestellt.

P.s fand unsern ach so tollen B-Block richtig schwach(kaum Stimmung und was das mit Gambo was war da los?) die Regensburger haben das ganze Spiel stimmung gemacht.

Was soll das denn?
Kein Mensch glaubt Dir, dass ein Spieler, der auch noch problemlos namentlich zu recherchieren ist, so blöd ist, am Zaun nach dem Spiel Mannschaftsinterna auszuplaudern. Und falls doch: Bist Du wirklich so blöd, das gleich hier zu posten?
Ich fasse es nicht...
"Rangel Dich nie mit einem Schwein.
Ihr werdet beide schmutzig, aber das Schwein mag das."

Wilhelm Karl Meurer
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Nach den beiden ersten Spielen wissen wir nicht wo wir stehen. Auffällig erscheint mir aber das wir sowohl in Ingolstadt als auch gegen Regensburg läuferisch nicht mit unseren Gegnern mithalten konnten. Der Spielverlauf kam Regensburg natürlich entgegen. Wenn man einen Rückstand umdreht läuft es sich auch leichter. Aber gar nicht gefallen hat mir unsere allgemeine Zweikampfschwäche und das klaglose hinnehmen der sich abzeichnenden Pleite. Das muss ganz schnell abgestellt werden. :(

Gegen Pfullendorf muss da eine Reaktion kommen!
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Ich würde auf jeden Fall im WFV-Pokal nicht mit der B-Mannschaft auflaufen sondern mit der 1. Mannschaft, damit die sich ordentlich gegen eine unterklassige Mannschaft einspielen kann. Ich denke da auch an Standards: Eckbälle, Freistösse und nicht zuletzt Einwürfe.
Und für Profis muss alle 3 Tage ein Kick möglich sein.
Mich würde mal interessieren wieviele Bälle wir nach Einwürfen für uns direkt wieder verlieren.
SchorleBlauWeiss
Kickers-Fan

Beitrag von SchorleBlauWeiss »

Ohne David hätte es ne richtige Packung gegeben.
Unsere Innenverteidigung ähnelte v.a. in der 2. HZ eher einem Hühnerhaufen.
Im Mittelfeld und in der Vorwärtsbewegung keine Bewegung.

Mal wieder ne Chance verpasst manchen möglichen neuen Fan auf Dauer ins Stadion zu locken!

Auf ein neues in Pfulendorf!
Blauer Eber
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Eber »

Auch ich möchte noch meine Bewertung abgeben:

1. Den Bruch im Spiel gab´s , als Härter verletzt raus mußte.
(was ja eigentlich nicht sein darf)

2. Unsere schon legendäre Kopfballschwäche im MF (außer vielleicht Gambo).

3. Akcay gehört ohne Wenn u. Aber in die Anfangself.

4. Was Beigang bis jetzt geboten hat, ist unterirdisch, dabei hat man
auf ihn soviel Hoffnung gesetzt und auch Benda muß endlich mal was zeigen, aber nicht als rechter Verteidiger, da ist er verschenkt. Er ist
doch einer der kicken kann !!
:oops:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ranger hat geschrieben:Hier also die Frage nach Schulzeugnisnoten: Mannschaft 4 oder ausreichend, Trainer, 5 oder mangelhaft ?
So schlecht würde ich den Trainer nicht sehen, weil er wird den Spielern kaum gesagt haben, dass sie den Gegner jedesmal frei auf den Torwart zulaufen sollen oder das sie den Ball beim annehmen 5 Meter wegspringen lassen.

Jürgen K. hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wieviele Bälle wir nach Einwürfen für uns direkt wieder verlieren.
Das ist ja schon seit Jahren ein Problem der Kickers. :( Ich hoffe mal, dass sich das unter Zeidler noch bessert.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Buddy hat geschrieben:
Jürgen K. hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wieviele Bälle wir nach Einwürfen für uns direkt wieder verlieren.
Das ist ja schon seit Jahren ein Problem der Kickers. :( Ich hoffe mal, dass sich das unter Zeidler noch bessert.
Mich würde es schwer wundern, wenn Du hierüber keine Statistik parat hättest.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Blauer Eber hat geschrieben: 4. Was Beigang bis jetzt geboten hat, ist unterirdisch, dabei hat man
auf ihn soviel Hoffnung gesetzt
das würde ich noch nicht so sagen. bisher hatte nico beigang keine chance sich in einem ligaspiel von anfang an zu präsentieren, was ich allerdings mal nebenbei erwähnt nicht verstehe. ich glaub gegen regensburg hätte auch luca toni oder sonst wer kein tor mehr gemacht weil da kein einziger verwertbarer ball kam. vaccaro hat es da noch etwas leichter er ist eher eine hängede spitze und kein typischer strafraumstürmer und damit nicht so extrem auf die gute vorarbeit angewiesen.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Nachdem ich's aufgrund Studien- und Berufsstress nicht bis 1400h geschafft hab ein kurzes Feedback eines neuen Kollegen aus Dortmund, der es mitsamt vier Kommilitonen auf mein Anraten hin zum Erstbesuch auf die Waldau geschafft hat..hier die Zusammenfassung:

...als ehemaliger Student aus Leipzig überraschte die Idylle und das Familiäre rund ums Stadion

..."wie kann Euer 6-er so blind die Bälle nach vorne hauen...den würd ich nie mehr bringen"

..." der eine hatte ne hässliche frisur" (Benda 8) )

---------------------------------------------------------

Fazit:

die drei Jungs kommen wieder

dem einen Mädel ists vergangen

die zweite bleibt Wackelkandidat!!

Ich würde mir von manch einem Spieler einen solchen Rechtfertigungsbedarf hinsichtlich derer Einsatzbereitschaft wünschen, wie ich es heute morgen anstelle derer übernehmen durfte :roll:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Matze hat geschrieben: ..."wie kann Euer 6-er so blind die Bälle nach vorne hauen...den würd ich nie mehr bringen"

Die Nummer 6 hat doch gar nicht mitgespielt. :?
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

6er Position :wink:
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:6er Position :wink:
wörsdörfer
Kickers-Fan

Beitrag von wörsdörfer »

Besonders enttäuschend fand ich unser Mittelfeld. Hatte weder bei Mann noch bei Ortlieb in Hz 2 den Eindruck, dass Sie in der Lage sind, bei einem defensiv gut stehenden Gegner das Spiel zu gestalten
kickers - der tolerante stuttgarter club
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

1. Regensburg ist niemals ein Aufstiegskandidat, um Platz 10 werden sie allerdings mitspielen.
2. Es fehlte an Abstimmung, v.a. nach dem 1:2 wurden die Positionen nicht mehr gehalten, die Ordnung war völlig dahin und der Gegner bekam eine Chance nach der anderen.
3. Einzelkritik will ich mir nach dem 1.ten Heimspiel jetzt mal verkneifen, genauso wie man die Aufstellung durchaus hinterfragen könnte (zuhause mit 1,5 Stürmern???).
Eines aber kann und darf nicht angehen: das war ein Heimspiel!!! Da darf man als Zuschauer in den letzten 20 min zumindest ein wildes und planloses Anrennen erwarten! Auch wenn wohl jedem nach dem 1:3 klar war dass das Spiel verloren ist, da muss zum Schluss einfach viel mehr Willen zu erkennen sein. Die Entschuldigung einer Grippe bzw. bakteriellen Infektion (+Sommerhitze) lasse ich jetzt mal gelten, aber grds darf man ein Heimspiel nicht so sang- und klanglos abgeben. Das sollte sich der neue Trainer auch gleich mal hinter die Ohren schreiben.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

stoitschkov hat geschrieben:Da darf man als Zuschauer in den letzten 20 min zumindest ein wildes und planloses Anrennen erwarten!
War es das etwa nicht? Wild und planlos und kontereinladend wie ein offenes Scheunentor?
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Nochmals Ingolstadt war glücklich und unverdient Remis wäre ok gewesen.
Jahn hatte Respekt und wir nutzten es nicht dann merkten sie das siie hier was holen könnten und so spielten Sie dann auch mit Leidenschaft Kampf und Klasse.
Und wer denkt das Pfullendorf uns etwas schenkt der erinnert sich vielleicht an das letzte Heimspiel gegen Pfullendorf wo auch ein Mittelstürmer knipste
machte er nicht auch 2?

Bin gespannt und bin am Samtag dennoch als treuer Fan vor Ort
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Ranger hat geschrieben: Hier also die Frage nach Schulzeugnisnoten: Mannschaft 4 oder ausreichend, Trainer, 5 oder mangelhaft ?
Also die 4 für die Mannschaft geht in Ordnung aber dem Trainer würde ich zu dieser frühen Phase noch keine Vorwürfe machen.
Neben mir hat auch schon einer angefangen: "der Trainer hat falsch gewechselt...bei Dutt hätte es das nicht gegeben... usw"
Leider (oder zum Glück) :lol: ist mein Gedächtnis noch nicht so schlecht und ich kann mich noch gut an den Murks erinnern, der teilweise unter Dutt gekickt wurde.
Also geben wir doch dem Trainer ne Chance und hoffen auf Besserung !
Antworten