und direkt davor rote karte für vfb wegen tätlichkeit.... :)pato hat geschrieben:1:0 für Wehen
DFB-Pokal 2007/2008
-
Mo- Lübeck
- Kickers-Fan
Jules hat geschrieben:kuckst du premiere?Buddy hat geschrieben:Jules hat geschrieben:vorher gledson, nun rote karte für masic, also 10 gg 10.
da gehts ab.
2 Rote, 6 Gelbe Karten, dazu einen Elfer. Da bekommt man für sein Geld was geboten.
Nein, ich meinte die Leute im Stadion. Der Pokal kommt doch nur bei ARD und ZDF.
Die Infos hatte ich aus dem Liveticker vom VfB.
Zuletzt geändert von Buddy am Samstag 4. August 2007, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
mag sein, aber mir leuchtet nicht ein, warum das so ist!Buddy hat geschrieben:Das dürfen sie glaub gar nicht. In den letzten Jahren kamen immer erst ab dem Viertelfinale 2 Spiele.Jules hat geschrieben:finde, das spiel hätte ruhig live kommen können. wenn schon ard und zdf die alleinigen rechte haben, könnten die ruhig 2 spiele zeigen, wenns schon an zweierlei tagen ist
außer 2. liga kommt im deutschen fernsehen viel zu wenig live-fußball.
aber wird schon nen grund haben.
finde es jedoch schade!
ja, ja, du meintest vorher nur, dass dieses glück nur "dieser" scheiß verein haben kann. andere haben das glück aber auch. bremen hatte auch glück mitm schiedsrichter.JJ hat geschrieben:Ja - und? Gibt halt mehr als nur einen "sch.... Verein"Jules hat geschrieben:@JJ
äh, hast du die zsfg vom bremenspiel gesehen?![]()
an vehs stelle würde ich durchdrehen, dass schon wieder 2 seiner spieler ne rote bekommen haben. mensch, wie dumm.
das beste war aber damals der gute meißner gegen uns als er bei den amateuren gespielt hat. da die rote zu kassieren, war auch einfach extrem dumm.
- Wehener
- Kickers-Fan
Es ist sehr, sehr schade, heute gegen den schwach aufspielenden VfB zu verlieren. Es schmerzt im Herz, ausgeschieden zu sein, ich denke, so geht es jedem Weher Fan momentan. Allerdings fand ich, dass es ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft war, hat gut gegen den Deutschen Meister dagegen gehalten. Schon das 0:0 zur Halbzeit wurde wie eine Sensation fanatisch von den Weher Fans gefeiert.
Stuttgart spielte sich zwar einige gute Chancen heraus, waren aber im Abschluss viel zu unkonkret. So konnten die Weher dazwischen gehen und den Ball wegschlagen. Wehen fiel immer wieder nach gewonnenen Zweikämpfen durch Konter auf. Catic war meiner Meinung nach sehr gut drauf, die anderen jedoch auf gleicher Linie. Sein bestes Spiel absolvierte Adnan Masic bis zur 63. Minute. Stuttgart tätigt einen Angriff über die linke Seite, ein VfBler (wer das genau immer war, kann ich leider nicht sagen) legt sich den Ball vor, Adnan Masic will den Ball greifen, der Ball ist schon an ihm vorbei und somit zieht Masic quasi den Roten runter. Der Schiri gibt Elfmeter. Sah ich auch ein, aber schade, dass wir gerade da so ein Pech haben, wo es bei uns so gut läuft.
Zwischenzeitlich musste Masic dann seinen Platz für Richter nach einer Roten Karte räumen. Roberto Hilbert legte sich den Ball auf den Punkt, nahm Anlauf und drin war der Ball, es hieß 1:1. Ok dachte ich, geht es in die Verlängerung. Das 1:0 entstand durch einen wunderschönen Freistoß von Hajrudin Catic, schlug rechts oben ins Gehäuse ein (48.). Bis zur 63. Minute waren wir in der 2. Runde des DFB-Pokals.
Dann der Schock: Kurz vor Schluss greift Stuttgart nochmal an und es gibt Elfmeter. Warum es diesen Elfmeter gab, kann ich nicht nachvollziehen. Jedoch machte dann erneut Roberto Hilbert per Elfmeter das 1:2 für die Roten. Es ist bitter, ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft mit zwei solchen Dummen Szenen verlieren zu müssen. Fakt ist jedenfalls, dass wir aus dem Spielverlauf heraus den Stuttgartern kein Tor geschenkt haben, lediglich durch zwei Foulelfmeter.
Naja, was solls dachte ich mir. Es war dennoch eine sehr gute Leistung unserer Mannschaft und sie hat gekämpft bis zum geht nicht mehr. Und wir haben den "Meister" trotzdem noch gut in Schacht gehalten, sind einer hohen Klatsche entgangen. Den Sturm fand ich von unserer Mannschaft in Ordnung, die Abwehr stand relativ sicher. Der ein oder andere Ballgewinn kam in der Spitze leider nicht an, aber man muss ja nicht alles perfekt machen. Und gut beherrscht hatten wir den Meister allerdings gut.
Das Wetter und die Stimmung war fantastisch, wenn die Weher uns gebraucht haben - waren wir für sie da und haben sie unterstützt. Das DFB-Pokal-Spiel zwischen Wehen und dem VfB sahen 15.200 Zuschauer im Mainzer Bruchwegstadion.
Stuttgart spielte sich zwar einige gute Chancen heraus, waren aber im Abschluss viel zu unkonkret. So konnten die Weher dazwischen gehen und den Ball wegschlagen. Wehen fiel immer wieder nach gewonnenen Zweikämpfen durch Konter auf. Catic war meiner Meinung nach sehr gut drauf, die anderen jedoch auf gleicher Linie. Sein bestes Spiel absolvierte Adnan Masic bis zur 63. Minute. Stuttgart tätigt einen Angriff über die linke Seite, ein VfBler (wer das genau immer war, kann ich leider nicht sagen) legt sich den Ball vor, Adnan Masic will den Ball greifen, der Ball ist schon an ihm vorbei und somit zieht Masic quasi den Roten runter. Der Schiri gibt Elfmeter. Sah ich auch ein, aber schade, dass wir gerade da so ein Pech haben, wo es bei uns so gut läuft.
Zwischenzeitlich musste Masic dann seinen Platz für Richter nach einer Roten Karte räumen. Roberto Hilbert legte sich den Ball auf den Punkt, nahm Anlauf und drin war der Ball, es hieß 1:1. Ok dachte ich, geht es in die Verlängerung. Das 1:0 entstand durch einen wunderschönen Freistoß von Hajrudin Catic, schlug rechts oben ins Gehäuse ein (48.). Bis zur 63. Minute waren wir in der 2. Runde des DFB-Pokals.
Dann der Schock: Kurz vor Schluss greift Stuttgart nochmal an und es gibt Elfmeter. Warum es diesen Elfmeter gab, kann ich nicht nachvollziehen. Jedoch machte dann erneut Roberto Hilbert per Elfmeter das 1:2 für die Roten. Es ist bitter, ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft mit zwei solchen Dummen Szenen verlieren zu müssen. Fakt ist jedenfalls, dass wir aus dem Spielverlauf heraus den Stuttgartern kein Tor geschenkt haben, lediglich durch zwei Foulelfmeter.
Naja, was solls dachte ich mir. Es war dennoch eine sehr gute Leistung unserer Mannschaft und sie hat gekämpft bis zum geht nicht mehr. Und wir haben den "Meister" trotzdem noch gut in Schacht gehalten, sind einer hohen Klatsche entgangen. Den Sturm fand ich von unserer Mannschaft in Ordnung, die Abwehr stand relativ sicher. Der ein oder andere Ballgewinn kam in der Spitze leider nicht an, aber man muss ja nicht alles perfekt machen. Und gut beherrscht hatten wir den Meister allerdings gut.
Das Wetter und die Stimmung war fantastisch, wenn die Weher uns gebraucht haben - waren wir für sie da und haben sie unterstützt. Das DFB-Pokal-Spiel zwischen Wehen und dem VfB sahen 15.200 Zuschauer im Mainzer Bruchwegstadion.
Wehen und die Kickers
Geistliche Kraft und Unterstützung aus Wehen sendet Euch der Wehener...
Geistliche Kraft und Unterstützung aus Wehen sendet Euch der Wehener...
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
da spielen zwei scheiss vereine gegeneinander und hier werden 2 seiten vollgetextet
hallo gehts noch
das forum wird immer schlechter
schade schade
hallo gehts noch
das forum wird immer schlechter
schade schade
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
-
nordlicht
Martin hat geschrieben:wie hier alle tun, als ob burghausen hier locker mitspielt.
Das hat doch keiner behauptet. :?
Natürlich war Bayern klar besser in der regulären Spielzeit, aber du musst schon sagen das der Torwart von Burghausen sehr gut gehalten hat.
Zuletzt geändert von Buddy am Montag 6. August 2007, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator