DFB-Pokal 2007/2008

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Ein Wahnsinnsspiel und der Torwart erst. Leider bekommt er am 29.09 einiges zu tun und wird auch mehrfach hinter sich greifen müssen ;)
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Und bei transfermarkt.de drehen sie nun auch schon durch: http://transfermarkt.de/de/verein/110/s ... seite.html
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

tja der killertorwart des spiels war halt doch wieder kahn :lol:
und den burghausener torwart braucht man auch nicht übertrieben loben. klar war er heute sehr ordentlich aber es zählt die leistung im alltag. letztes jahr hat man bei pauli auch immer behauptet im pokal, dass luz der raketenstürmer schlechthin ist und nun ? wer die erste halbe stunde von kickers-dortmund gesehen hat, hätte yeldell auch in den himmel gelobt und in der RL bleibt er trotzdem selten ein spiel fehlerlos

achja und noch was: jede andere mannschaft wie schalke etc. hätte des game bestimmt verloren :lol: abwarten bis toni und co fit sind und der sturm in bestbesetzung antritt, dann werden se alle million gefidelt
HappY
Kickers-Fan

Beitrag von HappY »

Das Spiel war wirklich spannend, hat sich doch gelohnt, dass sie das zeigen (vorher meinten ja alle das wird langweilig bla)

:D
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Und bei transfermarkt.de drehen sie nun auch schon durch: http://transfermarkt.de/de/verein/110/s ... seite.html
:lol: :lol: :lol: wie geil
EDIT: und leider schon wieder korigiert... :-(
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

DirtyToby hat geschrieben:
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Und bei transfermarkt.de drehen sie nun auch schon durch: http://transfermarkt.de/de/verein/110/s ... seite.html
wieso was stand denn da bei transfermarkt.de?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Martin hat geschrieben:wie hier alle tun, als ob burghausen hier locker mitspielt. die haben einfach unfassbar viel dusel. die hätten sich net beschweren können wenn se schon 5 kisten bekommen hätten. des war 90 minuten einbahnstrassenfussball. naja dann fick mer se halt in der verlängerung, wayne ?
Warum können Bayern-Fans nicht einmal ehrlich sein und auch die Wahrheit vertragen! Genauso wie der Hoeneß gestern abend. Burghausen hat, als Regionalligist, super gespielt und die Bayern hatten Dusel! Die hätten das Ding fast vergeigt, das ist Fakt. Wie kann man nur so ungerecht sein und jeden anderen Verein nieder machen, der FC Bayern ist mit Sicherheit NICHT der beste Verein in Deutschland! Die haben einfach den Dusel! Aber Gott sei Dank, daß Geld keine Tore schießt, siehe von Buyten gestern...
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

nordlicht hat geschrieben: der FC Bayern ist mit Sicherheit NICHT der beste Verein in Deutschland! Die haben einfach den Dusel! Aber Gott sei Dank, daß Geld keine Tore schießt, siehe von Buyten gestern...
sorry, aber das ist einfach nur gequirlte kacke..
nur mit dusel wird man vielleicht 1x meister (hallo cannstatt), aber nicht mehr. und van buyten ist verteidiger und "nur" wegen der kopfballstärke ins sturmzentrum verfrachtet worden. klose hat im übrigen getroffen..

bin, nebenbei gesagt, beileibe kein bayern-fan. aber mit purem neid kann ich auch nix anfangen!
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Martin hat geschrieben:wie hier alle tun, als ob burghausen hier locker mitspielt. die haben einfach unfassbar viel dusel. die hätten sich net beschweren können wenn se schon 5 kisten bekommen hätten. des war 90 minuten einbahnstrassenfussball. naja dann fick mer se halt in der verlängerung, wayne ?
---> Warum "ficken" Dich denn die Moderatoren nicht, Du Bayern..xxer ?

Hier sieht man einerseits welchen (Fußballsach)verstand *rofl* Du hast, andererseits mit welch verschiedenem Maß die Moderatoren in diesem Board immer wieder messen.

Zum Glück ist aus der Stadionzeitung der Blauen endlich die oberpeinliche Werbung verschwunden "offizielles Kickersboard" ...

Fazit: BRAVO Burghausen (ich erinnere mich immer noch gerne an das große Schnitzel-Essen bei den Burghausern beim Auswärtsspiel damals) und Daumen hoch.

Lieber Fan von Pauli sein, als ein dummes Bayernstück !

Viva "echte Blaue"
Viva St. Pauli
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

nordlicht hat geschrieben:Aber Gott sei Dank, daß Geld keine Tore schießt, siehe von Buyten gestern...

Van Buyten ich Abwehrspieler, von daher ist doch logisch das er die Bälle neben das Tor geschlagen hat, ist schließlich sonst auch seine Aufgabe. :oops:
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

EliteSued hat geschrieben:
nordlicht hat geschrieben: der FC Bayern ist mit Sicherheit NICHT der beste Verein in Deutschland! Die haben einfach den Dusel! Aber Gott sei Dank, daß Geld keine Tore schießt, siehe von Buyten gestern...
sorry, aber das ist einfach nur gequirlte kacke..
nur mit dusel wird man vielleicht 1x meister (hallo cannstatt), aber nicht mehr. und van buyten ist verteidiger und "nur" wegen der kopfballstärke ins sturmzentrum verfrachtet worden. klose hat im übrigen getroffen..

bin, nebenbei gesagt, beileibe kein bayern-fan. aber mit purem neid kann ich auch nix anfangen!
---> "gequirlte Kacke" ? Bist wohl auch so ein selbst zertifizierender Moderatoreneinschleimer ?

Ich glaube in diesem Board schreibt bald nur noch der Abschaum der einst so ehrwürdigen Kickersszene. Man müsste dann nur noch den Rahm abschöpfen und könnte an die glor- und geistreichere Kickersfantradition anknüpfen. Hat also auch viel Gutes, so ein Outingboard .-)
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Buddy hat geschrieben:
nordlicht hat geschrieben:Aber Gott sei Dank, daß Geld keine Tore schießt, siehe von Buyten gestern...

Van Buyten ich Abwehrspieler, von daher ist doch logisch das er die Bälle neben das Tor geschlagen hat, ist schließlich sonst auch seine Aufgabe. :oops:
---> Super Fußballverstand. Weiter so ! Hast Du am Samstag unseren Blauen die Instruktionen gegeben ? Ganz großes Kino, Buddy!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Irgendwie hatte das mit dem Kommentator über Telefon in der Verlängerung schon was, man fühlte sich als ob man ein Archiv Spiel von vor x- Jahren anschaute :D
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Martin hat geschrieben:und den burghausener torwart braucht man auch nicht übertrieben loben. klar war er heute sehr ordentlich aber es zählt die leistung im alltag.

Natürlich muss man den loben, der hat ein paar Bälle gehalten die waren ganz schön schwer.

Und nach dem Spiel hat sich dann mal wieder bestätigt warum so viele die Bayern nicht leiden können. Sagt der Kahn im Interview, als er etwas zur Leistung des Burghausen Torwarts sagen soll, so sinngemäß, der ist ja immer angeschossen worden. :x
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ølli hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:

---> Super Fußballverstand. Weiter so ! Hast Du am Samstag unseren Blauen die Instruktionen gegeben ? Ganz großes Kino, Buddy!

Der Spruch sollte eher als Witz gemeint sein, kann ja nicht wissen dass das nicht verstanden wird.
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

aha. wie du personifizierte engelsgleiche gottesgestalt dazu kommst, hier persönlich ausfallend zu werden ist mir noch nicht so ganz klar..

aber (inhaltliche) differenzierung um diese zeit ist manchmal schon recht schwer. und was st. pipi jetzt mit dem ganzen zu tun hat, kann ich auch nur vermuten.
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

olli, jetzt beruhig dich mal wieder. nur weil du bayern nicht leiden kannst. hier ist zwar fußball allgemein topic, aber insgesamt ist hier ein kickers-forum und kein bayern-hasser-forum.
war ein spannender kick mit dramatik am ende, bayern sind weiter und burghausen hat sich gut präsentiert. abwarten, ob es für die rl was bringt.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

bookerty hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:
wieso was stand denn da bei transfermarkt.de?
Die hatten den Marktwert von Torhüter Riemann kurzeitig von 120.000€ auf 12.000.000€ angehoben.

Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Im übrigen ist Bayern vollkommen verdient weitergekommen. Burghausen hat sehr hingebungsvoll gekämpft, aber nur mit viel Glück überhaupt das Tor erzielt und sich ins Elfmeterschießen gerettet. Und natürlich hatte ihr Goali einen klasse Tag !! Nichtsdestotrotz hätte das Spiel wirklich mit 5,6 Toren Unterschied für Bayern enden können, wären die nicht so fahrlässig mit ihren Chancen umgegangen. Toll war im übrgen auch Ribery zuzusehen, wie der sich reinhängte. Nichts von unnötigen Starallüren bei einem Drittligisten.

Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

gablenberger hat geschrieben:olli, jetzt beruhig dich mal wieder. nur weil du bayern nicht leiden kannst. hier ist zwar fußball allgemein topic, aber insgesamt ist hier ein kickers-forum und kein bayern-hasser-forum.
war ein spannender kick mit dramatik am ende, bayern sind weiter und burghausen hat sich gut präsentiert. abwarten, ob es für die rl was bringt.
Im Urlaub - wenn die Wellen neben mir rauschen - bin ich doch ganz beruhigt. Mach Dir da mal gar keine Sorgen um mich :D

Was mich mittlerweile beunruhigt, ist die abnehmende Qualität unserer Fanszene. Wenn einer schon den Becherwurf als AVATAR wählt und in einem öffentlichen Board so viele Quacksalber solch eine Qualität mit den Blauen verbinden, dann blutet vielen Altblauen das Herz ...
Redoute
Kickers-Fan

Beitrag von Redoute »

@Olli: Das war doch aber auch schon von Anfang an so! Zumindest hier im www!

Das ist in allen Vereinen so und wird - solange nicht alle Computernetze mal zusammenbrechen- auch für ne weile so bleiben, traurig aber wahr!

Viel wird evtl. aber auch einfach falsch verstanden! Oder man will es falsch verstehen (sonst wärs nicht so spannend hier drin! )
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

sorry, der becherwurf war mehr als lächerlich. erstens stand dank der sinnlosen sparmaßnahmen von hans kein ordner im block der frühzeitig hätte eingreifen können (rechtfertigt nicht die würfe), zweitens war der werfer ne lampe und drittens ist der linienrichter fachlich nicht fähig und ein ein schlechter schauspieler und viertens sind viele altblaue im beleidigen und werfen von der ht noch viel schlimmer.
also bitte nicht an bildern rumreiben, sonst müssten sämtliche halbnacktfotos aus sexistischen gründen und vieles andere auch raus. lass dich doch nicht provozieren. natürlich verstecken sich hier viele vollpfeifen hinter ihren nicknames, viele verstecken sich sogar in anderen städten und lassen sich im stadion nicht blicken. so ist es eben. das positive (informationen) und das negative (qualität) liegen auch im www eben dicht nebeneinander.

und zu nordlicht - doch, der fc bayern ist mit sicherheit der beste verein in deutschland, allein schon deshalb, weil viele erfolglose und schlecht wirtschaftende vereine sogar extra shirts anfertigen lassen, wenn sie ihn mal besiegen.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ølli hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:... naja dann fick mer se halt in der verlängerung, wayne ?

Hier sieht man einerseits welchen (Fußballsach)verstand *rofl* Du hast, andererseits mit welch verschiedenem Maß die Moderatoren in diesem Board immer wieder messen.

Zumindest in diesem Thread messen sie mit einem Maß, als der andere User aus Oldenburg hier einige persönlich beschimpft hat wurde es auch stehengelassen (und du hast dich darüber auch nicht aufgeregt).
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

gablenberger hat geschrieben:natürlich verstecken sich hier viele vollpfeifen hinter ihren nicknames, viele verstecken sich sogar in anderen städten und lassen sich im stadion nicht blicken. so ist es eben.
so schauts aus :!: :evil:
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Zumindest in diesem Thread messen sie mit einem Maß, als der andere User aus Oldenburg hier einige persönlich beschimpft hat wurde es auch stehengelassen (und du hast dich darüber auch nicht aufgeregt).[/quote]

--> Ich habs noch nicht mal zur Kenntnis genommen, da ich in dieses Board höchstens mal am Wochenende oder im Urlaub schaue. Und glaub mir, die Zeit zu ALLEM Stellung zu nehmen, nehme ich mir da auch nicht mehr. Bin doch kein Hobbypsychiater .-9

Bin immer in der Hoffnung, dass die Qualität hier irgend wann mal (zumindest temporär) anstetigt. Das Gegenteil ist leider der Fall.

So, nun überlass ich Euch wieder Euch selbst. Der Störenfried springt jetzt lieber mal ins Meer. Die Leute hier wollen mal richtige Wellen haben *g*
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Ølli hat geschrieben:So, nun überlass ich Euch wieder Euch selbst. Der Störenfried springt jetzt lieber mal ins Meer. Die Leute hier wollen mal richtige Wellen haben *g*
Wenn du nicht selbst ins Meer zurückkommst, sind dir sicher gleich die netten Herren von Greenpeace hilfreich... *duck* :twisted:

Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Ølli hat geschrieben: Viva St. Pauli
hä ? st. pauli ??? achso jetzt, du meinst den kiez-club, dessen anhängerschaft zum grössten teil aus sozial und gesellschaftlich geächteten besteht ? dessen fans in der freizeit auch gerne mal gegen studiengebühren demonstrieren, obwohl sie kilometerweit von einem schulabschluss entfernt sind ? der verein, wo sogar so vollpfosten wie du integriert werden ??? ...

aber so freut einen der sieg gestern abend noch mehr, wenn man weiss dass sich des zeckenpack gestern wieder schwarzgeärgert hat, dass bayern doch noch weitergekommen ist 8)
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Etwas deutlicher wurde Bayern-Star Mark van Bommel: „Er hat heute viel Glück gehabt. Manchmal hast du so einen Tag als Torhüter, aber ich will nicht sagen, dass er schlecht war. Er hat schon einen guten Eindruck gemacht.“

BILD
Ich habe kein Problem mit den Bayern, aber diese Aussage find ich wirklich richtig arogannt und frech.
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Buddy hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:... naja dann fick mer se halt in der verlängerung, wayne ?

Zumindest in diesem Thread messen sie mit einem Maß, als der andere User aus Oldenburg hier einige persönlich beschimpft hat wurde es auch stehengelassen (und du hast dich darüber auch nicht aufgeregt).
Falls Du mich meinst: wann hab ich wen beleidigt?!?

Wenn du nicht selbst ins Meer zurückkommst, sind dir sicher gleich die netten Herren von Greenpeace hilfreich... *duck*

Schön, daß die Pseudo-Fansprecher jetzt auch schon mit Beleidigungen um sich werfen, das sagt doch schon sehr viel über das Niveau hier...
hä ? st. pauli ??? achso jetzt, du meinst den kiez-club, dessen anhängerschaft zum grössten teil aus sozial und gesellschaftlich geächteten besteht ?
Zumindest peitschen die "Geächteten" ihre Mannschaft zu den Heimsiegen, während unsere Blauen wohl vor einigen angeblichen Fans keine Lust dazu haben!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

nordlicht hat geschrieben:Falls Du mich meinst: wann hab ich wen beleidigt?!?

Ich meinte das
nordlicht hat geschrieben:Ich muss sagen, hier haben einige übelst einen an der Klatsche!!! :evil:
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Boah, welch üble Beleidigung, ich hoffe nur nicht, daß ich nun Post von den Anwälten kriege!

Zieh Dir doch nen Rock an...
Zuletzt geändert von nordlicht am Dienstag 7. August 2007, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
VinceVega
Kickers-Fan
Beitrag von VinceVega »

nordlicht hat geschrieben:Ich muss sagen, hier haben einige übelst einen an der Klatsche!!! :evil:
so falsch ist die aussage aber nicht.
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Dickes Bussi... Vince
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Vielen Dank für die Steigerung der Qualität im Forum.
:arrow: closed
Gesperrt