Die, die dabei waren: Eure Eindrücke aus Pfullendorf!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Überlinger

Die, die dabei waren: Eure Eindrücke aus Pfullendorf!

Beitrag von Überlinger »

Lasst mal hören wie das Spiel in Pfulle war? Ich weiß es wird noch etwas dauern bis die Meisten zu Hause sind, aber vielleicht ist ja Hajo schon zurück?

Leider konnte ich heute nicht weil ich selbst ein Vorbreitungturnier hatte... :(
Devas
Kickers-Fan

Beitrag von Devas »

Absolut enttäuschender Auftritt. Derselbe Schlafwagenfussball wie letzte Saison. Kein Zug zum Tor, keine gescheite Flanke, keine Strafraumszenen, kein Torschuß. Stattdessen wird der Ball 20x hin und hergeschoben, bis er dann weg ist. Wie es geht haben die Pfullendorfer mit einigen astreinen Kontern gezeigt. Blitzschnell über 3, 4 Stationen und dann hatten Sie die Kickers ausgehebelt. Mit viel Glück ist es beim 0:1 geblieben. In der ersten Halbzeit waren die Kickers mit flachen Pässen in die Spitze gefährlich, aber letztendlich blieb es bei einer Großchance durch Beigang, als er den Torwart schon umspielt hatte und den Ball dann gekonnt ans Außennetz setzt. Einen platzierten, aber etwas schwächlichen Kopfball von Beigang konnte der Torwart abwehren. Das wars im Großen und Ganzen. Das 0:1 dann nach einem perfekten Konter, als die Kickers nach einer Ecke aufgerückt waren.

Dann passierte erstmal 30 Minuten gar nix mehr, die Pfullendorfer blieben mit ihren schnellen Spielern gefährlich, die Kickers schoben weiterhin ihre Bälle durch die Gegend. Das 1:1 dann sehr überraschend, nach der ersten gescheiten Flanke der Kickers. Das 2:1 dann nach einer Standardsituation, nach schöner Ecke der Kickers kommt Kacani direkt vor dem Tor frei zum Kopfball.

Steinle: So leid mirs tut mit seiner Verletzung, aber damit hat er der Mannschaft einen Gefallen getan. Einmal mehr Totalausfall. Hoffe ich muss den nicht mehr ertragen.
Härter: 1-2 Aussetzer, ansonsten sicher. Aber: Viel zu langsam und ein Antritt wie eine Schildkröte.
Gambo: Hat im Sturm nix verloren
Beigang: Kann kein Ball stoppen, außer der Chance war das nichts.
Kacani: Um es mit den Worten meiner Nebensteher zu sagen: Granate!Wurde von den mitgereisten Kickersfans gefeiert.
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Verdient war es nicht aber egal. Zum Thema Steinle schließe ich mich gerne an nicht Regonaliga tauglich. Sorry Herr Steinle!!!
Zeidler hatte Glück, in Pfulle muß ich mich nicht verstecken das nächste mal bitte mit 2 Spitzen sehr traurig so macht Fussball keinen Spaß.
Beigang wird schon ist nicht einfach als einzige Spitze ist nicht der Typ dafür benötigt einen wie Kacani an seiner Seite dann wird uns noch viel Freude bereiten wetten.
Ich freue mich noch auf beide Mustafas macht unser Spiel noch stärker.
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

Spiel war nicht gut :!: ,aber genau solche Spiele muss man gewinnen.
Stimmung im Block war gut, Yildiz war auch dort.(im Block)
Beigang kann Vaccaro nicht ersetzen. Kacani hat vorne wieder richtig geackert.(musste natürlich aber auch weniger spielen)
Nach dem Spiel kam Ortlieb wie von der Terantel gestochen Richtung Fan-Block gerannt und jeder der ihn abklatschen wollte, wurde fasst die Hand gebrochen. Das nenn ich mal eine kämpferische Einstellung :lol:
Anonymer User
Kickers-Fan

Beitrag von Anonymer User »

SVK-Fin hat geschrieben:[...] und jeder der ihn abklatschen wollte, wurde fasst die Hand gebrochen. Das nenn ich mal eine kämpferische Einstellung :lol:
Das hat er schon in Ingolstadt gemacht ... :lol:
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

Schwaches Spiel mit glücklichem Ausgang für uns!!!Hat jemand den Bericht aus dem SWR aufgezeichnet?
smirre
Kickers-Fan

Beitrag von smirre »

Erste Halbzeit auf beiden Seiten verhaltenes Auftreten, die Kickers kontrollierten aber das Spiel. Nicht schön, war Sicherheitsfußball. Wenige Chancen bei den Kickers, eine 100 % durch Beigang, und ein schöner Kopfball von Beigang. Sonst fiel Beigang aber nicht positiv auf. Pfullendorf ohne große Chancen, bis auf eine, als man hinten rechts schlief und Calamita den Ball etwas glücklich versenkte. In der zweiten Halbzeit "versuchten" die Blauen Druck zu machen, was häufig nicht besonders gefährlich aussah. Damit hatte Pfullendorf mehr Platz und Möglichkeiten und kam besser ins Spiel. Mit Sokol kam dann wohl der unangenehme Stoßstürmer der den Pfullendorfern Druck machte, Pfullendorf baute konditionell ab und mit den zwei Kacani-Treffern siegten dann die Kickers etwas glücklich, aber nicht unverdient. Konditionell hats gestimmt, vielleicht hat man diesmal auch gut mit den Kräften gehaushaltet. 3 Punkte, was will man mehr.
* 21.09.1899
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

SVK-Fin hat geschrieben:Nach dem Spiel kam Ortlieb wie von der Terantel gestochen Richtung Fan-Block gerannt und jeder der ihn abklatschen wollte, wurde fasst die Hand gebrochen. Das nenn ich mal eine kämpferische Einstellung :lol:
Dafür hat er dann die Begrenzung der Tartanbahn weggetreten, um sie nach dem Hinweis des Ordners wieder zusammenzubasteln.

Insgesamt waren die Blauen sicher 60-70 Minuten die Tonangebende Mannschaft, allerdings mit viel zu wenig Zug zum Tor und kaum zwingenden Torraumszenen. Kann einfach nicht verstehen, warum man eine solch tiefstehende Abwehr nicht mal mit ein paar Distanzschüssen etwas herauslockt wird...
Pfulle konterte gut, lief aber auch wiederholt ins Abseits.
Kacani machte Lust auf mehr. Steinle und auch Tucci waren Totalausfälle.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Ligakenner
Kickers-Fan

Beitrag von Ligakenner »

Mit solch gewonnen Spiele und mit ein wenig Glück steigt man auf.

Hoffentlich spielt Ihr nächste Woche gegen uns auch so,nur dann wird es nichts mit einem Dreier. :lol:

Gruß aus Siegen!
Wir sind die Freunde
aus dem Siegerland,
Sportfreunde Siegen
werden wir genannt.
gasta

Beitrag von gasta »

Da gewinnen wir auch noch mit der Leistung
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Wie die vorangegangenen Beiträge schon berichtet haben, war die erste HZ mit den Chancen von Nico Beigang recht ereignisarm für uns Kickers-Fans. In Gesprächen war von zu defensiver Aufstellung die Rede, die ich aber nicht ganz teilen kann. So pomadig der Spielaufbau unserer Mannschaft war, so muss man auch erwähnen, dass die Pfullendorfer noch weniger zu Wege brachten und das Gegentor das erste große Highlight, wenn zwei Distanzschüße außen vor gelassen werden, für sie war. Auch wenn der Druck der Pfullendorfer gegen Ende der 1.HZ größer wurde, war das 1:0 glücklich für sie, aber ärgerlich für uns.
Anders die 2. Hälfte. Pfullendorf besser, gradliniger und druckvoller und kläglich im Abschluß. Da habe ich nie und nimmer noch an einen Sieg geglaubt.
Bis eine besondere Tragik einsetzt:
Moritz Steinle spielte um es höflich zu umschreiben sehr unglücklich. Hatte schon erfolgreicher gespielt und verdient als noch sehr junger Spieler mehr Nachsicht nach solchen Spielen. Er verletzt sich... für ihn kommt Sökler und der bedient später den kurz zuvor eingewechselten Kacani und es steht 1:1. Das Aufatmen ist kurz den schon steht es 1:2 und wieder ist es Kacani.
Pfullendorf ist selbst schuld und wir die Glücklicheren. Aus ...Punkt...Äpfel :D:D

Noch was zur Stimmung. Habe selten in einem fremden Stadion so wenig Stimmung von den eigenen Fans erlebt. Es waren immerhin ca 1700 im Stadion. Die knapp 100 Kickers-Fans hatten das Stadion regelrecht "im Griff".
PS: Alles Gute Moritz und gute Besserung :wink:
Forza Italia - Forza Kickers
HX
Kickers-Fan

Beitrag von HX »

SVK-Fin hat geschrieben:Nach dem Spiel kam Ortlieb wie von der Terantel gestochen Richtung Fan-Block gerannt und jeder der ihn abklatschen wollte, wurde fasst die Hand gebrochen. Das nenn ich mal eine kämpferische Einstellung :lol:
...und genau die kämpferische Einstellung und Zielstrebigkeit hat uns heute auf dem Platz gefehlt!

Pfullendorf war ja schon oft schlecht gegen uns, aber so mies wie heute waren sie noch nie! Löcher in der Abwehr ohne Ende, Freiräume soviel man sich nur erträumen kann, und wir schaffen's nicht nur, nichts draus zu machen, sondern uns sogar noch das 0-1 einzufangen - resultierend aus einer Ecke für uns!
Und dabei muss man diese Pfeifentruppe zur Pause mit mindestens 3-0 im Sack haben!!! Klar, rein vom Spiel her gehen 80min. klar an uns, aber eben mit 0 Zug zum Tor, und hinten nach wie vor reichlich naiv.
Positiv:
Rodrigues, hat wieder viel Spaß gemacht, ihm zuzusehen.
Kacani, kam rein, und hat den Kameraden gezeigt, wo das Tor steht, und dass man den Ball eben da rein tun muss
Beigang. Beigang?? Es kam zwar noch nichts dabei rum, aber er kriegt so langsam nen Draht zur Mannschaft. Denke, er kommt noch.
Negativ:
Gambo im Sturm, da ist er völlig verschenkt, und bringt 0.
Steinle. Langsam im Kopf.
Stierle.
kickandrush
Kickers-Fan

Feichtenbeiners Anteil

Beitrag von kickandrush »

Nicht vergessen sollte man, dass auch unser guter alter "Feichte" seinen Anteil am Kickers-Sieg hatte. In der 79. Minute wechselte er aus der bis dahin - in der 2. Halbzeit - ganz gut funktionierenden Pfulle-Defensive den Spieler Gerster ohne erkennbare Not gegen einen aus, dessen Namen ich nicht verstanden habe. Von dem Moment an begannen sie zu schwimmen und Sokol fand - wie ein abgebrühter Fuchs - die entstandenen Lücken.
Wir sagen Danke!
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

negativ
- taktisches verhalten in manchen situationen, v.a. vor dem 0-1.
- flanken...?
- verhalten des blonden polizisten vor kick off. zu doof den wagen aus dem matsch zu schieben, aber vor den lachenden fans den dicken machen. doppelt peinlich.
- ebenso peinlich das verhalten des glatzkopfs mit den 5 schals unten im block, nur am bier verschütten und sinnloses zeug brüllen, aber hauptsache gg. pfullendorf pöbeln. was für ein assi!

positiv
voller fanbus, spiel gedreht, yildiz und ein vorstandsmitglied im fanblock, emotionen von ortlieb, jubel nach ende vorm fanblock auch mit verletzten spielern wie ackay od. vaccaro, einsatz von ka - ca - ni, ka - ca - ni, witze von roland, gelsenkickers im trikot vor ort.

unglücklich
beigang - weiter kämpfen junge!

hoffentlich war das der letzte kickers-kick in pfullendorf für die näxten paar jahre :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

pato's Bilder sind nun online:
Bild
:arrow: www.svk1899.de
Bild
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

Man hätte unsrer Glatze sagen müssen das er mit der Laola Welle anfangen muss :lol:
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Spiel war recht schlecht, die Kickers haben sehr wenige Chancen rausgespielt. In der ersten HZ hat Beigang 2 gute gehabt aber kein genutzt. Das 1:0 war dann genau vor dem HZ Pfiff etwas unglücklich. In der 2. HZ haben die Kickers mehr vom Spiel gehabt, aber keine großartigen Chancen rausgespielt. Mit der Einwechslung von Kacani war richtig Schwung in der Offensive. Zwei schöne Kopfballtore durch Kacani. Insgesamt ein recht glücklicher aber nicht ganz unverdienter Sieg der Kickers.

Wie schon geschrieben ist Ortlieb gleich nach dem Schlusspfiff wie wild zu den Fans gerannt und hat danach die Begrenzung der Tartanbahn weggetreten. :lol:

Gambo sollte nicht mehr als Stürmer spielen, sondern eher hintern den Stürmern aus dem Mittelfeld kommen.

Schön war, dass der Fanbus wieder voll besetzt war. Das geht hoffentlich beim Spiel in München so weiter.

Schön war auch GelsenKickers mal getroffen zu haben.
Bild
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Jetzt am Freitag gegen den Tabellenführer aus Siegen!!
Benda schön am Donnerstag Linsen mit Spätzle :D :D
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Zwecks der Kompräääsion, oder was?!
Forza Italia - Forza Kickers
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Italo-Blauer hat geschrieben:Zwecks der Kompräääsion, oder was?!

furza Benda
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

SVK-Fin hat geschrieben:Man hätte unsrer Glatze sagen müssen das er mit der Laola Welle anfangen muss :lol:
Daran müssen wir auf jeden Fall arbeiten :wink:
Aber war klar das er sowas bei seinen ehemaligen Vereinen nie erleben durfte 8) :wink:
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Gute, ungewohnte aber schnellere Anreise über Kombination aus Autobahn und B27. Persönliche Begrüßung durch die Polizei, die es nicht verstehen konnte, dass man eine Stunde vor Spielbeginn ankommt. "Das ist doch viel zu früh".
Absolut unverständlich warum die Würstchenbude erst so spät aufmacht und dementsprechend erst zu Spielbeginn die ersten Würste fertig sind. :?
Das Spiel hat so vor sich hingeplätschert. Absolut nichts berauschendes, von beiden Seiten. Härter für mich wieder einmal unsicher und langsam.
Beigang lässt uns beinahe jubeln, der Ball leider nur im Aussennetz. Ein dummes Tor vor der Pause. Gegen Ende der 2.HZ steigt der Frust erheblich an. Erstes Gemotze im Haupttribünestil ertklingt im Block.
Zwei glückliche Treffer zum 2:1 Sieg, welches stark an das Spiel im Vorjahr erinnert, bei dem auch erst Benda nach Elfer verschiessen musste, man sich das 0:1 fängt, bevor man den Spieß umdreht. Nur war es diesmal zeitlich noch enger.
Nach dem Spiel verweigert uns die Polizei den Gang ins Vereinsheim zu den Pfullendorfer. Erst nach 10 Minuten und dem Einreden durch zwei weitere Pfullendorfer läßt man uns gewähren. In der Gaststätte werden wir angeschaut wie Aliens die die Dorfjungfern entführen wollen. Egal - drei Punkte im Sack und am Freitag gehts weiter.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Letzten Endes war es natürlich ein schöner Erfolg, da unverhofft die Mannschaft durch Kacani die drohende Niederlage noch in einen Sieg umwandeln konnte. Selten war die "typische" Stimmungslage der eingefleischten Blauen bei solch wechselnden Spielständen deutlich spürbar: "So reichts net mal für die Oberliga!" "Komm nie wieder zu den Blauen!" "I fahr nimme mit"! - so die Kommentare bis zur 80 Min ca.
10 Minuten später...... Hey 2te Liga! ...lalalalala und nur noch glückliche Gesichter. Ja, so isch des halt. War schee! Gelsenkickers, für Dich hat sich dann die weite Anreise ja doch noch gelohnt und ich will gar nicht wissen, wie lange noch in Pfulle in deren Vereinsheim der Sieg durch Dich gefeiert wurde :wink: ! Ja und dann waren da noch meine vielen neuen Kumpels - hab ich seit Ingolstadt; haben die mir jedenfalls gesagt! Aha?!?! Lustig, lustig! :wink: Das mit dem Polizeibussle dachte ich ich, wäre "Versteckte Ermittlung, bzw, versteckte Einsatzkräfte vor Ort" - entpuppte sich dann aber als was ganz anderes - siehe gablenbergers Kommentar...! :lol: ExKickersPräsident Hans K. aus Hü. auf der Schwä.Alb war auch vor Ort. Denke mal, er hat schon den Blauen die Daumen gedrückt. Während andere, ehemalige Vorstandsmitglieder der Blauen mit Pfullendorfschal am Start waren.... tse, tse!!!!
Wenn es gegen Siegen dann auch zu Hause klappen sollte, dann sind hoffentlich wieder viele BLaue in München am Start.
waldaujung
Kickers-Fan

Beitrag von waldaujung »

SIR Andrew hat geschrieben: Wenn es gegen Siegen dann auch zu Hause klappen sollte, dann sind hoffentlich wieder viele BLaue in München am Start.
Ist mit dir dann dort auch wieder als solcher zu rechnen, oder wird das bei dir jetzt zur gewohnheit, die blauen auswärts nüchtern anzuschauen? :wink:
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

waldaujung hat geschrieben:
SIR Andrew hat geschrieben: Wenn es gegen Siegen dann auch zu Hause klappen sollte, dann sind hoffentlich wieder viele BLaue in München am Start.
Ist mit dir dann dort auch wieder als solcher zu rechnen, oder wird das bei dir jetzt zur gewohnheit, die blauen auswärts nüchtern anzuschauen? :wink:
La Lalalalalalaa lalalala - wir singen Kickers Stuttgart! :wink:

@waldaujung: Noch gut hoimkomme und abgefeiert? Beim Neeescher?!
waldaujung
Kickers-Fan

Beitrag von waldaujung »

@sir: heimgekommen ja, neeescher nö. waren noch auf n apfelschorle beim paule. bist du gegen mingen im bus am start?
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

In den STN steht:
Weiterer Pluspunkt: Konditionell sind die Blauen topfit.

War das wirklich so ? In den ersten 2 Spielen hatte man den Eindruck nicht.
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

An dieser Stelle möchte ich mich mal bei den Leuten bedanken, die dafür gesorgt haben, dass ich keine einzige Minute ohne Bier in der Hand stand.

@ Steffen FFC
Danke für sogar 2 Bier, oder waren's gar 3?

@ gablenberger
Danke für das Bier aus dem Fanbus. Dies hatte zwar gefühlte 30 Grad, aber hat gut geknallt. :wink:

@ SIR Andrew
Ja, war wirklich sehr scheeeeeen. Muss unbedingt wiederholt werden.
Aber demnächst bitte nicht mehr dieses merkwürdige EisteeColagesöff zu dir nehmen.

Gruß an diejenigen, die sich bei mir vorgestellt haben, ich aber kein einziges Wort verstanden habe. Demnächst bitte hochdeutsch. :roll:

Gruß auch an den guten Mann hinter der Tribüne vom Fanclub "Blaues Blut". Habe leider deinen Namen vergessen.

Gruß auch an Hans Kullen. Hast du schon bemerkt, dass du dein Scheckheft nicht mehr besitzt? :mrgreen:

Und zu guter letzt Gruß an den grünen Beamten, der meinen Ausweis sehen wollte und dann seinen dummen Kommentar abgeben musste, dass er schon ein Tag zuvor mit Gelsenkirchenern zutun hatte. :evil:
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

GelsenKickers hat geschrieben:@ SIR Andrew. Ja, war wirklich sehr scheeeeeen. Muss unbedingt wiederholt werden. ...

Gruß an diejenigen, die sich bei mir vorgestellt haben, ich aber kein einziges Wort verstanden habe. Demnächst bitte hochdeutsch. :roll:
Ja, ja, erst sich im Schwäbischen versuchen (und gleich daneben liegen...) und dann Hochdeutsch verlangen. Da haben wir noch einiges zu lernen mein Herr :P !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

GelsenKickers hat geschrieben:@ Steffen FFC
Danke für sogar 2 Bier, oder waren's gar 3?
Es waren 2 Bier, danke auch fürs Cola! :-)
Bild
SchorleBlauWeiss
Kickers-Fan

Beitrag von SchorleBlauWeiss »

Selten einen unverdientern Sieg gesehen. Das war mal gar nichts meine Herren und hatte mit Fußball wenig zu tun.

Aber letztlich zählt nur das Ergebnis und das lässt sich zum Glück sehen.

Steinle hat sich meiner Ansicht nach deutlich aus der mannschaft gespielt. Sorry, aber das 1:0 geht klar auf seine Kappe (Man muss nach einer Ecke nicht versuchen aus 35 Metern aufs Tor zu schießen und dabei einem Pfullendorfer den Ball in den Fuß passen, so dass die einen schönen Konter fahren können..., obwohl Benda mutterselenallein auf der rechten Seite frei stand)und ich glaub jede Flanke ging hinters Tor.

Positiv: Kacani und Söckler (mit schöner Flanke zum 1:1), Ortliebs Schadenswiedergutmachung in der ARENA
Rangrücktritt
Kickers-Fan

Beitrag von Rangrücktritt »

Na wenn wir jedes Spiel noch so drehen können, wenn der Sir nüchtern am Start ist, dann plädiere ich ab sofort für ein generelles Alkoholverbot für den Herrn :wink:

ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.

(chinesisches Sprichwort)
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Rangrücktritt hat geschrieben:
Na wenn wir jedes Spiel noch so drehen können, wenn der Sir nüchtern am Start ist, dann plädiere ich ab sofort für ein generelles Alkoholverbot für den Herrn :wink:
Auch die Fotos waren diesmal deutlich besser :lol:
Staufer
Kickers-Fan

Beitrag von Staufer »

Gruß auch an den guten Mann hinter der Tribüne vom Fanclub "Blaues Blut". Habe leider deinen Namen vergessen.

Griaß Di, Gelsenkickers :wink:
Namen sind eh nur Schall und Rauch. Aber jetzt weisst ja wie Du mich erreichen kannst :)
Ansonsten ist zum Spiel ja alles gesagt. Da muß ich meinen Senf nicht auch noch dazu geben. Nur danke nochmal an die zwei Pfullendorf-Fans aus Sigmaringen. War witzig, auch wenn die grünen Männchen sich a bisl doof angestellt haben. Aber schließlich hatten die schon vorm Spiel nen hohen Unterhaltungswert... :lol:
Glück ist, wenn Zufall auf Bereitschaft trifft!
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Staufer hat geschrieben:Gruß auch an den guten Mann hinter der Tribüne vom Fanclub "Blaues Blut". Habe leider deinen Namen vergessen.

Griaß Di, Gelsenkickers :wink:
Namen sind eh nur Schall und Rauch. Aber jetzt weisst ja wie Du mich erreichen kannst :)
Ansonsten ist zum Spiel ja alles gesagt. Da muß ich meinen Senf nicht auch noch dazu geben. Nur danke nochmal an die zwei Pfullendorf-Fans aus Sigmaringen. War witzig, auch wenn die grünen Männchen sich a bisl doof angestellt haben. Aber schließlich hatten die schon vorm Spiel nen hohen Unterhaltungswert... :lol:
bist du kängoroooooooboy ?
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Endlich isser da :lol:
Herzlich Willkommen Känguruboooooooy :!: :!: :!:
8)
Staufer
Kickers-Fan

Beitrag von Staufer »

Hmm, Kängorooboy :?: :?: :?:
Klingt gar net schlecht, aber so hat mich auch noch niemand genannt. Da scheint wohl ne kleine Verwechslung vorzuliegen :)
Aber macht nix. Kann man ja mal bei nem Bierchen im Stadion klären :wink:
Glück ist, wenn Zufall auf Bereitschaft trifft!
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Jungs - Jungs, Ball flach halten. Ihr verwechselt hier gerade etwas. Staufer ist nicht Kanguru-Boy :!: :!:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

genau, Kängaroo-boy hat schon ein par monde mehr gesehen :lol: :lol: :lol:
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

puuuuh....kängorooboy is da ...jippiiiieeee...ich werd verrückt...bestimmt mit seinem sohn gleich mal zusammen ein profil aufgemacht...bzw einer seiner treuen gefährten...@ staufer wenn es doch nicht zutreffen sollte helf uns mal auf die sprünge...is kängorolation auch hier angemeldet???....
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Antworten