Aufstellung nächstes Jahr

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:So nach den letzten Eindrücken, würde ich am Freitag gerne folgendes Team gegen Siegen sehen:

----------------Yelldell
Benda-----Rapp------Härter-----Rodrigues
-----------------Ortlieb
Deigendesch---------------------Gambo
------------------Mann
---------Vaccaro------Kacani

Rodrigues in der Abwehr, das überzeugt mich nicht.
Vielleicht gibt Yildiz sein Comeback.
Ligakenner
Kickers-Fan

Beitrag von Ligakenner »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:
Ligakenner hat geschrieben:
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:So nach den letzten Eindrücken, würde ich am Freitag gerne folgendes Team gegen Siegen sehen:

----------------Yelldell
-----------------Ortlieb
------------------Mann

Ihr könnt aufstellen wen Ihr wollt, es wird nichts nützen. :lol:
Freundlichen Gruß aus Siegen!
Dass ihr Siegener immer so ätzend penetrant vor den Begegnungen sein müsst. Haben euch eure Frauen so unter der Fuchtel, dass ihr im Internet immer den Dicken markieren müßt ?! Jedes Jahr kommen neue Dubbel...
Selbstvertrauen stark angeknackst.
Kein Vertrauen in die Eigene Mannschaft.
Kein Bock auf gesunde Rivalität.
Kein Wunder nach den Ergebnissen des Vorjahres. :lol:
Das wird schon wieder.
Nach dem Spiel am Freitag wünsche ich Euch Alles Gute!
Wir sind die Freunde
aus dem Siegerland,
Sportfreunde Siegen
werden wir genannt.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Ligakenner hat geschrieben:...Selbstvertrauen stark angeknackst.
Kein Vertrauen in die Eigene Mannschaft.
Kein Bock auf gesunde Rivalität.
Kein Wunder nach den Ergebnissen des Vorjahres. :lol:
Das wird schon wieder.
Nach dem Spiel am Freitag wünsche ich Euch Alles Gute!
*Gähn*

Und was hat das alles mit eurem dummen Geposte zu tun? :roll:

Kommt einfach am Freitag ins Stadion und tragt eure "Rivalität" dort mit uns aus und bleibt ansonsten einfach in eurem Loch...ähh...eigenem Forum!
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Überlinger hat geschrieben: Kommt einfach am Freitag ins Stadion und tragt eure "Rivalität" dort mit uns aus und bleibt ansonsten einfach in eurem Loch...ähh...eigenem Forum!
Genau das sind aussagen die hier nix verloren haben :!:
Man weiß nie wer so hinter nem Account sitzt...
Du schaust dir den Liveticker im Internet an, Überlinger, die nehmens viellecht wörtlich und machen dann Radau (wie letztes Heimspiel gegen Siegen)...
Muss meiner Meinung nach nicht sein :roll:
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Buddy hat geschrieben:

----------------Yelldell
-----------------Ortlieb
------------------Mann

Rodrigues in der Abwehr, das überzeugt mich nicht.
Vielleicht gibt Yildiz sein Comeback.
da fehlt aber unser bester: PARMAK !!! parmak und gambo auf die flügel, dann klappts auch mit dem spiel nach vorne!
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:
Überlinger hat geschrieben: Kommt einfach am Freitag ins Stadion und tragt eure "Rivalität" dort mit uns aus und bleibt ansonsten einfach in eurem Loch...ähh...eigenem Forum!
Du schaust dir den Liveticker im Internet an, Überlinger, die nehmens viellecht wörtlich und machen dann Radau (wie letztes Heimspiel gegen Siegen)...

Hatte jetzt nicht unbedingt das Gefühl das der Ligakenner den Siegener Oberhool spielt, also mach dir mal nicht ins Höschen Bunny :wink:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:
Mmmh, also ich finds interessant, dass du da gleich wieder eine Aufforderung zur Gewalt hineininterpretierst.
Wenn unser Siegener Freund von "gesunder Rivalität", dann gehe ich nicht davon aus, dass sie damit meinen unser Stadion abreißen zu müssen.
Meinte eher das Geschehen auf dem Rasen bzw. die akustische Stimmung auf den Rängen... :?
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Also nach der heutigen Leistung und etwas nachdenken komme ich zu folgender Wunschformation für die kommenden Spiele:

----------------Yelldell
Ortlieb----Rapp-----Yildiz----Benda
----------------Akcay
Parmak-------------------Gambo
----------------Mann (Deigendesch)
-------Vaccaro------Kacani

:arrow: Abw: Die Hüftsteifen Härter und Wildersinn haben mich bislang kaum überzeugt. Daher würde ich das Duo mal komplett wechseln und Rapp/ Yildiz bringen. Auch Stierle auf links ist noch weit von seiner Bestform entfernt. Ortlieb spielte schon früher auf der RV-Position und ist dort Dank limitierter fussballerischer Fähigkeiten, aber Dank seiner Zweikampfstärke vielleicht besser aufgehoben. Und Benda kann auch auf links agieren.

:arrow: Mit: Sehnsüchtig warte ich auf Parmaks Rückkehr, verbunden mit der Hoffnungen auf mehr Spielfreunde und Kreativität. Mit Gambo auf der anderen Seite als Flügelzange. Akcay auf der 6, da er besser in der Spieleröffnung ist als Ortlieb. Auf der 10 machte Mann seine Sache gut, vielleicht sind aber auch Deigendesch oder Rodrigues hier Alternativen.

:arrow: Stu: Vaccaro und Kacani haben da gerade die Nase vorne. Beigang lauert.

Nach dem München-Spiel sieht vielleicht schon wieder alles ganz anders aus... :P
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

@tacheles:

wo ich benda genau hinhaben möchte, weiß ich nicht. aber in der abwehr kostet er einige nerven. er ist einfach zu langsam.
Unregistered [II]
Administrator / Moderator

Beitrag von Unregistered [II] »

Ich finde, Deigendesch und Rapp hätten jetzt ihre Chance wirklich verdient. Benda ist mit drei Torvorlagen und seinen Standards unverzichtbar, auch wenn es komisch klingen mag. Höchstens Parmak könnte in die Rolle schlüpfen.
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Unregistered [II] hat geschrieben:Ich finde, Deigendesch und Rapp hätten jetzt ihre Chance wirklich verdient. Benda ist mit drei Torvorlagen und seinen Standards unverzichtbar, auch wenn es komisch klingen mag. Höchstens Parmak könnte in die Rolle schlüpfen.
ja, ich finde ja auch, dass benda spielen sollte. jedoch ist er in die der abwehr, da er viel zu langsam ist und oftmals gemütlich hinterher joggt, nicht unproblematisch.
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Ich sehe Benda auch eher im Mittelfeld und nicht in der Abwehr.
Bild
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Steffen FFC hat geschrieben:Ich sehe Benda auch eher im Mittelfeld und nicht in der Abwehr.
Nicht nur du...
Unregistered [II]
Administrator / Moderator

Beitrag von Unregistered [II] »

Das wollt ich damit sagen. Er sorgt halt für Gefahr. Nach vorne, wie nach hinten. Aber wenn Parmak wieder fit ist und neben Gambo spielt, wird er wohl auf rechts eingesetzt. Und somit wäre wieder ein möglicher Platz weniger für Benda im Mittelfeld.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Dann sitzt Benda halt auf der Bank, auch wenn es schade ist. Die Abwehr ist unsicher genug.
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Ich würde Benda weiterhin auf der rechten Abwehrseite spielen lassen. Er hat momentan das Problem, daß im rechten Mittelfeld wenig nach vorne geht und damit die Entlastung fehlt. Mit Parmaks Comeback wird sich das bessern. Die beiden müssen dann auf ihrer Seite die Initiative übernehmen.

Gar nicht zufrieden bin ich bislang mit dem neuen zentralen Mittelfeld. Sowohl Ortlieb als auch Mann haben ihre Vorschußlorbeeren bis jetzt nicht verdient - weder im Spiel nach vorne, noch in der Defensivarbeit. Hartmann können die beiden nicht ersetzen.

Yelldell - Stierle, Härter, Wildersinn, Benda - Gambo, Akcay, Deigendesch, Parmak - Vaccaro, Kacani

Das wäre meine Elf fürs nächste Spiel. Man könnte das auch je nach Spielsituation anpassen, z.B. Deigendesch und Benda nach Bedarf tauschen lassen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Heiko K. hat geschrieben: Gar nicht zufrieden bin ich bislang mit dem neuen zentralen Mittelfeld. Sowohl Ortlieb als auch Mann haben ihre Vorschußlorbeeren bis jetzt nicht verdient - weder im Spiel nach vorne, noch in der Defensivarbeit. Hartmann können die beiden nicht ersetzen.
Mit Ortlieb könntest Du Recht haben. Mann hat sich immerhin schon als Vorlagengeber hervorgetan. Richtig ist, dass Hartmann eindeutig auch Vollstreckerqualitäten hat, welche BEIDE bislang noch nicht gezeigt haben. Aber: auch mit Hartmann habe ich schon schlechtere Mittelfeldleistungen gesehen als die 2. HZ gegen Siegen. Deigendesch sollte auch in meinen Augen dringend bald mal eine Chance von Anfang an kriegen, dafür wäre Siegen als Gegner jedoch eher geeignet gewesen als jetzt Bayern II. Dort setze ich sehr auf Parmak, da ich Bayern II vor allem in der Abwehr für ziemlich stabil halte. Dort brauchen wir ein frühes Tor, sonst läuft es wie die letzten beiden Male: Partie dominiert, einmal nicht aufgepasst, 0:1 kassiert und dann keine Lücke mehr gefunden...
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Da sich ja viele Benda wieder im Mittelfeld wünschen. Wie wäre es damit:

----------------Yelldell
Ortlieb----Rapp-----Yildiz----Stierle
----------------Akcay
Parmak--------------------Benda
----------------Gambo
-------Vaccaro-------Kacani

:arrow: Das wäre ein sehr starkes spielerisches Mittelfeld.

Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Da sich ja viele Benda wieder im Mittelfeld wünschen. Wie wäre es damit:

----------------Yelldell
----------------Akcay
----------------Gambo

Sehr gut. Wenn ich jetzt noch Härter für Stierle setzen dürfte... :wink:
Toddy
Kickers-Fan

Beitrag von Toddy »

Bluebyte hat geschrieben:
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Da sich ja viele Benda wieder im Mittelfeld wünschen. Wie wäre es damit:

----------------Yelldell
----------------Akcay
----------------Gambo

Sehr gut. Wenn ich jetzt noch Härter für Stierle setzen dürfte... :wink:
Das wäre auch meine Aufstellung.
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

----------------Yelldell
----------------Akcay
----------------Gambo

wunderbar!
und wenn beigang noch in fahrt kommt, würde ich ihn evtl. kacani vorziehen und kacani wieder als joker bringen. aber nach den letzten spielen finde ich,dass das eine schöne aufstellung ist : =)
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Jo damit könnte ich im Moment gut leben
Wenn Vaccaro nur noch einen spiel-,d.h. kombinationssicheren Stürmer neben sich hätte - das wärs. Tendenziell traue ich da Beigang doch ein bißchen mehr zu. Vielleicht liegt der Erfolg von Kacani auch wirklich darin, daß er Mit- und Gegenspieler durch sein maximal unkonventionelles Spiel völlig kirre macht
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

blauweissschwarz hat geschrieben:Jo damit könnte ich im Moment gut leben
Wenn Vaccaro nur noch einen spiel-,d.h. kombinationssicheren Stürmer neben sich hätte - das wärs. Tendenziell traue ich da Beigang doch ein bißchen mehr zu. Vielleicht liegt der Erfolg von Kacani auch wirklich darin, daß er Mit- und Gegenspieler durch sein maximal unkonventionelles Spiel völlig kirre macht
sehr schön ausgedrückt. genau so ist es! :D
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Nach elf Spieltag -besonders dem letzten- hat sich mal wieder gezeigt, dass die defensiven Außen unsere Achillesferse sind. Würde daher mal dafür plädieren, es mit zwei bissigen Spielern auf dieser Position zu versuchen:

----------------Yelldell
Akcay-----Rapp-----Wildersinn----Yildiz
----------------Mann
Parmak--------------------Gambo
-------------Deigendesch
-------Vaccaro--------Kacani

Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Diese Aufstellung wäre mal eine Überlegung wert, wobei sie auf Dauer die Wahl eines neuen Kapitäns nötig machen würde.

Eine andere Möglichkeit:

-----------------------Yelldell

Akcay-----Wildersinn------Härter--------Stierle

--------------------Deigendesch

-------Parmak---------------Gambo

------------------------Yildiz :!:

-----------------Vaccaro----Beigang (H)
------------------------------Kacani (A)
blauweissschwarz
Kickers-Fan

@Ford K:
Ist für mich nicht überzeugend, da
1. Willst Du Rapp rauswerfen? Den technisch überzeugendsten Mann in der Abwehr, taktisch gleichfalls sehr ordentlich? Geht nach meiner Meinung nicht - ich frage mich eher, warum er nicht gleich zu Saisonbeginn gespielt hat.
2. Akcay auf die Außenverteidigerposition? Geht für mich gleichfalls nicht - da 1. Ortlieb sich auf der Position gestern sehr gut präsentiert hat ( und von mir will das was heißen-ich habe ihn nach einigen Spielen schon heftig attackiert )und Akcay seine Qualitäten des Zerstörens und Attackierens am besten zentral zum Ausdruck bringen kann. Auf der Verteidigerposition würde seine Schwäche im Bereich Technik und vor allem Spieleröffnung ihn böse in die Bredouille bringen...
3.Beigang als 2. Spitze - da bin nach der Vorstellung gestern noch etwas befangen - aber er ist dabei seinen Spitznamen aus Darmstädter Zeiten bei uns zu zementieren...
Deigendesch und Yildiz werden ihre Chance bekommen und haben sie bei der Qualität ihrer Mannschaftskollegen auch verdient :wink:
Nur noch eine Frage: Warum müsste der Kapitän neu gewählt werden?
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

[quote="blauweissschwarz"] ...Akcay seine Qualitäten des Zerstörens und Attackierens am besten zentral zum Ausdruck bringen kann. Auf der Verteidigerposition würde seine Schwäche im Bereich Technik und vor allem Spieleröffnung ihn böse in die Bredouille bringen.../quote]
Reden wir vom selben Akcay :shock: ?!

Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Da hat er gar nicht mal so unrecht. Akcay ist ein Kämpfer, schnell ebenfalls aber nicht über eine große Strecke, so zumindest meine Beobachtung. Desweiteren sind seine hohen Flanken nichts gerade berauschend und gerade diese beiden Sachen sind wichtig für einen Außenverteidiger. Was nicht heißen soll dass die momentanen AVs das können ;)
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Um die Spekulationen voran zu treiben wäre ich demnächst für folgende Variante:

------- Yelldell -------------
Ortlieb --- Härter --- Yildiz/ Wildersinn/ Rapp
-------- Akcay - Deigendesch -----------
Parmak -- Sökler -- Mann/Rodriguez ---
------------Gambo -----------------
---------- Vaccaro ------------------

Damit sollte/ würde es abgehn (ggf. noch jemand Größeren hinten rein wie z.B. Rapp oder Wildersinn)
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Finde ich sehr gut. Mit 14 Mann dürfte sogar wir mal wieder ein Spiel gewinnen :D
PS: Ja, ich habe die "/" verstanden
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
blauweissschwarz
Kickers-Fan

@ Tacheles: Felix hat ganz gut verstanden ,was ich meine...
Nicht daß wir uns falsch verstehen, Akcay halte ich als Kampfsau im 6er-Bereich für immens wichtig (ich hab ihn ja schonmal als Gattuso von Degerloch geadelt :wink: )- auch wenn ihm im besonderen der Abgang von Manu Hartmann insofern wehgetan haben dürfte, da ihm der Orientierungspunkt fehlt. Mit Mann tut er sich erheblich schwerer - war in der 1.HZ in Aalen auch deutlich zu sehen.
Aber AV - nene, das tue man ihm bitte nicht an.
Dann eben mal meine Top 11 dieser Tage:
-------------Yelldell--------------
Ortlieb--Rapp--Härter--Stierle
Parmak-Akcay-Deigendesch-Gambo
Vaccaro--Yildiz
Wobei ich Deigendesch und Akcay als Doppel-6 sehe und Gambo eine eher hängende Spitze wäre
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Ich hab da eine andere Vorstellung :

Yelldell - Steinle, Rapp, Yildiz, Härter - Gambo, Akcay - Parmak, Deigendesch, Stierle - Vaccaro

nach den Vorstellungen der letzten Woch glaube ich, dass wir so am erfolgreichsten spielen würden, wäre zwar sehr Defensiv, für Deigendesch könnte man aber auch einen Stoßstürmer bringen, Vaccaro sollte sich dann ein bisschen zurück fallen lassen, ich glaube wir sollten über den Kampf wieder zurück zu alter Form finden, ich glaube das wäre noch die Dynamischste Formation. Härte in der Linksverteidigung finde ich dringen notwendig, zum einen weil wir jemanden wie Stierle vorne brauchen, zum anderen passt seine Spielanlage einfach viel besser zu einem Linksverteidiger. Hier können seine langen Bälle der Mannschaft helfen. Bin mal gespannt wie der Trainer nächste Woche gegen Kirchheim aufstellt
Nazis raus aus den Stadien.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Auffällig ist:
Die Mehrheit hofft/ plädiert für einen baldigen Einsatz für Deigendesch :!:
Wird echt langsam mal Zeit für nen Einsatz von Anfang an :!:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Dass wird schon länger gefordert und bis jetzt hat er auch nie enttäuscht. Scheint bei Zeidler eben keinen so großen Bonus wie Benda zu haben...
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

was mich allerdings wundert, da es sich bei deigendesch doch um einen "zögling" zeidlers handelt und er ihn ja aus nürnberg "mitgebracht" hat.

unser problem wurde gegen aalen deutlich:
unsere abwehr lässt die aussen der gegnerischen mannschaft machen was sie will und läuft nur mit anstatt mal richtig anzugreifen wie bsp von moritz "gruppo 100% anti-zweikampf" steinle perfekt inszeniert. leider kommt noch dazu, dass unsere offensive aussen genau so versagen: wann gab es mal in den letzten spielen (schon unter dutt ein problem!!) einen flügellauf bis zur grundlinie mit einer erfolgreichen flanke im anschluß??? nullinger!! dafür blindes anrennen im mittelfeld mit klein-klein-spiel und anschliessendem ballverlust, weil dem ballführenden spieler die puste ausgeht und keinen anspielbereiten mitspieler findet.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Plädieren hier vielleicht alle für ihn weil man ihm am wenigsten kennt und daher noch die größte Hoffnung hat, im Gegensatz zu den andren bekannten Rumpel-Spielern? ;) ;)
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

die hoffnung stirbt zuletzt...
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

@ Felix

Nein, er präsentierte sich bei der Präsentation als sehr williger junger Spieler... Ich trau ihm auch einiges zu (Gute Ansätze gegen Dortmund usw)
. Ein bisschen Hoffnung ist aber auch dabei :wink: Ne Chance, hat er sich aber auf jeden Fall verdient !!!
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Aber es ist doch schon richtig, dass ein "Wunschspieler" den ein Trainer mitbringt oder schon lange kennt einen gewissen Vertrauensvorsprung besitzt (siehe Mesic in Freiburg). Nicht so anscheinend in unserem Fall. Da fragt man sich warum er geholt wurde, das seh ich auch so.
Das fällt aber auch unter den Punkt "Handschrift des Trainers", die einfach nicht sichtbar ist.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

Bin dafür, mal den Yildiz als linken Außenverteidiger aufzustellen! Er ist eh sehr variabel einsetzbar, und so richtig überzeugt hat mich der Stierle auch noch nicht. Wie war/ist eigentlich der Baradel von den Amateuren auf dieser Position? Gambo kann im Mittelfeld alle Positionen spielen (auch auf der Sechs), ist aber auch im Sturm einsetzbar. Benda würde ich mal ein paar Spiele draußen lassen, damit er Zeit zum Nachdenken bekommt. Im Sturm könnte man neben Vaccaro auch mal Genisyürek oder Stevanovic 'ne Chance geben, da Kacani wohl eher als Joker taugt (und stets gelb-rot gefährdet ist), Beigang außer Form ist und Tucci auch eher der "Knipser" ist, wenn man mal hinten liegt.
Also ich würde es mal wie folgt probieren:

Modell mit Doppel-6er (also defensive Variante):

------------------ Yelldell
Steinle - Wildersinn - Rapp - Yildiz
-------------- Ortlieb - Akcay
------- Parmak - Gambo - Mann (Rodrigues)
------------------ Vaccaro

Modell mit Mittelfeldraute:

Steinle - Wildersinn - Rapp - Yildiz
------------------- Akcay
------- Parmak ---------- Mann
--------------- Deigendesch
------- Gambo ----------- Vaccaro

Modell mit Viererkette im Mittelfeld:

Steinle --- Wildersinn ---- Rapp ---- Yildiz
Parmak - Deigendesch <--> Gambo - Rodrigues
-------Vaccaro -------- Genisyürek (Stevanovic)

Gambo und Deigendesch könnten hierbei auch etwas kreuzen (nicht strikt auf ihrer Position verharren), um das Spiel etwas variabler zu gestalten und es dem Gegner somit nicht allzu berechenbar zu machen. Je nach Gegner, könnte hier mit Akcay auch ein Defensiver reinrücken.

Steinle kann natürlich auch durch Ortlieb ersetzt werden. Ebenso stehen mit Härter und Leist Alternativen für die Innenverteidigung bereit. Ich denke aber, dass das Hauptaugenmerk auf die Zusammenstellung des "perfekten" Mittelfeldes gelegt werden sollte, da in Sachen Spielaufbau noch kein eindeutiges Konzept zu erkennen ist. Inwieweit Sökler noch eine Rolle in den Planspielen von Zeidler einnimmt, kann ich nicht beurteilen. Soweit ich mich erinnern kann, hat er seine stärksten Spiele auf rechts gemacht, wo Parmak gesetzt sein sollte.

Alles nur Gedankenspiele - Aufstellen tut der Trainer, und so sollte es auch bleiben!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Antworten