unsere Oberliga mannschaft hat am sonntag ein testspiel gegen regionaliga absteiger FK Pirmasens 0:7 verloren.ich war dort und muss sagen die waren bärenstark die Pfälzer
das gefällt mir garnicht. die 5:0 niederlage gegen sandhausen fand ich schon zu deutlich und nun ein 0:7 gegen einen anderen oberligisten auch wenn pirmasens regonalliga absteiger ist...
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Die Mannschaft muss sich ja auch erst einmal finden. Gab ja jede Menge Zu-/Abgänge...
Im letzten Jahr gab es in der Vorbereitung auch eine deftige Niederlage (Pforzheim?) und danach gab es eine tolle Saison! Falls die 1. und 2. Mannschaft nicht gleichzeitig spielen, dann können ja Tucci, Kacani und Co. aushelfen...
Trotzdem finde ich die Niederlage deutlich zu hoch.
Auch wenn sich die Mannschaft erst finden muss, war das NICHTS!
Man sollte testspiele jetzt nicht überbewerten(1.Mannschaft) aber gegen einen Gegner der in der gleichen Liga spielt sollte man nicht unbedingt 7:0 verlieren!!! :(
Test- und Pflichtspiele stehen mal wieder in keinem Verhältnis zueinander: Pirmasens startete mit zwei 0:1-Niederlagen in die neue OL-Saison, die Kickers II bekanntlich mit einem 4:0-Sieg