du kennst kängorooboy eh nicht pipes...pipes hat geschrieben:Jungs - Jungs, Ball flach halten. Ihr verwechselt hier gerade etwas. Staufer ist nicht Kanguru-Boy![]()
Die, die dabei waren: Eure Eindrücke aus Pfullendorf!
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
- pipes
- Kickers-Fan
wahrscheinlich deutlich besser wie du :wink:Mr. Karacho hat geschrieben:du kennst kängorooboy eh nicht pipes...pipes hat geschrieben:Jungs - Jungs, Ball flach halten. Ihr verwechselt hier gerade etwas. Staufer ist nicht Kanguru-Boy![]()
![]()
![]()
Im Gegensatz du Dir kenn ich Staufer UND Kanguru-Boy.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Also wenn ich am 26ten im Grünwalder bin, dann hätte ich gerne von Dir "unaufgefordert" ein HELLES, gell!!!!! :D Und dann laß ich Dich knipsen! :wink: :wink: :wink:Blauer Bayer hat geschrieben:Auch die Fotos waren diesmal deutlich besserRangrücktritt hat geschrieben:Na wenn wir jedes Spiel noch so drehen können, wenn der Sir nüchtern am Start ist, dann plädiere ich ab sofort für ein generelles Alkoholverbot für den Herrn :wink:waldaujung hat geschrieben: Ist mit dir dann dort auch wieder als solcher zu rechnen, oder wird das bei dir jetzt zur gewohnheit, die blauen auswärts nüchtern anzuschauen? :wink:
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
das ist absolut nicht pseudomäßig....er ist persönlich von mir seit dem legendären geisterspiel und erstmaligem auffallen von mir so ernannt wurden!!!....natürlich kangoroo und seine treuen gefährten lassen den block beben...!!!!
@pipes
nun weißt du wer woll kangorooboy besser kennt und bist aufgeklärt!!!
unbedingt signatur beachten....

@pipes
nun weißt du wer woll kangorooboy besser kennt und bist aufgeklärt!!!
unbedingt signatur beachten....
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung