Deutsche Mannschaften im Europapokal
Deutsche Mannschaften im Europapokal
Heute spielt Bremen in der CL Qualifikation und morgen dann Hamburg in der Uefa-Cup Qualifikation.
Jeder blamiert sich ja so gut er kann, und Bremen kann das heute sehr gut. Von denen kommt heute doch gar nichts. Wenn die so weiter spielen, müssen sie froh sein wenn es bei einem Tor bleibt.
Jeder blamiert sich ja so gut er kann, und Bremen kann das heute sehr gut. Von denen kommt heute doch gar nichts. Wenn die so weiter spielen, müssen sie froh sein wenn es bei einem Tor bleibt.
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
seh ich auch so.Buddy hat geschrieben:Beim HSV hat man gemerkt warum sie VdV nicht hergeben wollen. Ohne ihn lief da ja kaum was.
Ziemlich dünne Vorstellung.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
JackDalton
- Kickers-Fan
- Wohnort: offiziell: Stuttgart. Mit dem Kopf immer noch irgendwie in: Valladolid, España
Nicht nur für die Fünf-Jahres-Wertung. Wenn Bremen es NICHT schafft, kriegen die Unaussprechlichen mehr KohleBuddy hat geschrieben:Bremen spielt momentan gegen Zagreb.
Für die 5-Jahres Wertung wäre es sehr gut, wenn Bremen sich heute für die CL qualifiziert.
Zur Zeit steht es 1:1, wobei der Torschütze für Zagreb eigentlich gar nicht mehr auf dem Platz hätte sein dürfen nach seinem Foul an Diego.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Da haben wir den gleichen Gedanken gehabt!Ford K hat geschrieben:Nicht nur für die Fünf-Jahres-Wertung. Wenn Bremen es NICHT schafft, kriegen die Unaussprechlichen mehr KohleBuddy hat geschrieben:Bremen spielt momentan gegen Zagreb.
Für die 5-Jahres Wertung wäre es sehr gut, wenn Bremen sich heute für die CL qualifiziert.
Zur Zeit steht es 1:1, wobei der Torschütze für Zagreb eigentlich gar nicht mehr auf dem Platz hätte sein dürfen nach seinem Foul an Diego.
Einmal Blauer - immer Blauer
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
JackDalton
- Kickers-Fan
- Wohnort: offiziell: Stuttgart. Mit dem Kopf immer noch irgendwie in: Valladolid, España
Gestern hat der HSV auch den Uefa-Pokal erreicht, damit spielen 4 deutsche Mannschaften mit.
Die Auslosung der 1.Runde fand heute statt.
1. FC Nürnberg - Rapid Bukarest
Bayer Leverkusen - Uniao Leiria
Bayern München - Belenenses Lissabon
Hamburger SV - Litex Lovech
CL Auslosung von gestern
Gruppe B
FC Chelsea
FC Valencia
FC Schalke 04
Rosenborg Trondheim
Gruppe C
Real Madrid
Lazio Rom
Werder Bremen
Olympiakos Piräus
Gruppe E
FC Barcelona
Olympique Lyon
VfB Stuttgart
Glasgow Rangers
Ich glaube da hat Bremen die einfachste Gruppe bekommen.
Die Auslosung der 1.Runde fand heute statt.
1. FC Nürnberg - Rapid Bukarest
Bayer Leverkusen - Uniao Leiria
Bayern München - Belenenses Lissabon
Hamburger SV - Litex Lovech
CL Auslosung von gestern
Gruppe B
FC Chelsea
FC Valencia
FC Schalke 04
Rosenborg Trondheim
Gruppe C
Real Madrid
Lazio Rom
Werder Bremen
Olympiakos Piräus
Gruppe E
FC Barcelona
Olympique Lyon
VfB Stuttgart
Glasgow Rangers
Ich glaube da hat Bremen die einfachste Gruppe bekommen.
Allerdings, mit nur 1 dt, Mannschaft in der CL wäre die Chance mal wieder in der UEFA 5 jahres wertung etwas nach vorne zukommen gleich null!!!Buddy hat geschrieben:Das war keine guter CL Auftakt für die deutschen Vereine, hoffentlich machen es die Clubs im Uefa-Pokal heute besser.
Sonst spielen in Zukunft nur noch ein oder zwei Klubs in der CL.
Niclas92 hat geschrieben:Allerdings, mit nur 1 dt, Mannschaft in der CL wäre die Chance mal wieder in der UEFA 5 jahres wertung etwas nach vorne zukommen gleich null!!!
Wenn ich mich richtig erinnere wird die Anzahl der erreichten Punkte doch durch die Anzahl der Vereine geteilt, von daher ist es für die 5-Jahres Wertung egal wie viel Vereine mitmachen, Hauptsache sie gewinnen.
Aber welche dt. Mannschaft außer Bayern kann in der CL gewinnen??Buddy hat geschrieben:Niclas92 hat geschrieben:Allerdings, mit nur 1 dt, Mannschaft in der CL wäre die Chance mal wieder in der UEFA 5 jahres wertung etwas nach vorne zukommen gleich null!!!
Wenn ich mich richtig erinnere wird die Anzahl der erreichten Punkte doch durch die Anzahl der Vereine geteilt, von daher ist es für die 5-Jahres Wertung egal wie viel Vereine mitmachen, Hauptsache sie gewinnen.
Gut es gibt die gleiche Punktzahl für einen Sieg im UEFA-Cup wie in der CL, aber trotzdem will wohl keiner, dass bald nur noch 1 Team in der Königsklasse spielt!!!
Naja, das hätte auch ganz anders ausgehen können. Allein Almeida hatte genug Chancen schon vor der Halbzeit 3 oder sogar 4 Tore!! zu erzielen. Im Abschluss hat die Cleverness gefeht und dafür sind die Bremer hart bestraft worden. Es hätte ebensogut ein Kantersieg für Werder werden können. Wie sie sich dann aber in den letzten 25 Minuten präsentiert haben ist eines Championsleague-Teilnehmers unwürdig gewesen.
- Horschdi
- Kickers-Fan
Nationalmannschaft und Vereinsfussball hat nix miteinander zu tun!!! Der Großteil der CL-Teilnehmer hat doch mehr aus- als inländische Spieler in ihren Reihen! Das ist wie der Vergleich mit Äppeln und Birnen! Kann mich nicht daran erinnern, dass Nationalmannschaften wie z.B. Spanien und England die letzten Jahrzehnte etwas gerissen haben.Soulfly hat geschrieben:Stellt sich die grundsätzliche Frage, ob die Bundesliga überhaupt
noch 2 CL + 1 CL-Quali Plätze berechtigterweise inne hat.
Auf der europäischen Bühne kann der deutsche Vereinsfußball
nicht mehr mithalten.
Wo der deutsche Fußball steht werden wir dann bei der EM 2008
sehen.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
exactly!Horschdi hat geschrieben:Nationalmannschaft und Vereinsfussball hat nix miteinander zu tun!!! Der Großteil der CL-Teilnehmer hat doch mehr aus- als inländische Spieler in ihren Reihen! Das ist wie der Vergleich mit Äppeln und Birnen! Kann mich nicht daran erinnern, dass Nationalmannschaften wie z.B. Spanien und England die letzten Jahrzehnte etwas gerissen haben.Soulfly hat geschrieben:Stellt sich die grundsätzliche Frage, ob die Bundesliga überhaupt
nicht mehr mithalten.
sehen.
- Soulfly
- Kickers-Fan
Deshalb schrob ich einmal vom deutschen Vereinsfußball und dasJules hat geschrieben:exactly!Horschdi hat geschrieben:Nationalmannschaft und Vereinsfussball hat nix miteinander zu tun!!! Der Großteil der CL-Teilnehmer hat doch mehr aus- als inländische Spieler in ihren Reihen! Das ist wie der Vergleich mit Äppeln und Birnen! Kann mich nicht daran erinnern, dass Nationalmannschaften wie z.B. Spanien und England die letzten Jahrzehnte etwas gerissen haben.Soulfly hat geschrieben:Stellt sich die grundsätzliche Frage, ob die Bundesliga überhaupt
nicht mehr mithalten.
sehen.
andere mal vom deutschen Fußball, meine Herren!!
Hold Your Fire