es ist zwar noch ein wenig Zeit bis zum nächsten Auswärtsspiel, allerdings haben wir bereits 21Plätze vom Bus vergeben...Also schnell zugreifen! München war immer eine Reise wert und wird es diesesmal sicherlich auch sein.
Anmelden könnt Ihr Euch am Freitag am Fanstand unter dem B-Block, per PN an [Tobi], über diesen Thread und über die Geschäftsstelle der Kickers (Telefonnummer 0711 / 76710-0).
Daten:
Auswärtsspiel in München
Sonntag 26.08.2007 NEUE ABFAHRTSZEIT Abfahrt 10:30Uhr
Mitglieder / Nicht Mitglieder
13,00 € 16,00 €
Zuletzt geändert von Tobaiäs am Montag 13. August 2007, 14:47, insgesamt 9-mal geändert.
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Chefkoch hat geschrieben:Dann darf ich meinen ersten Post in diesem Forum mit einem herzlichen Willkommen am 26ten in meiner Stadt eröffnen... :D
Das Grünwalder is ein herrliches Stadion, sofern ma die richtigen Farben trägt!
Denn... nicht nur Stuttgart, sondern auch München ist Blau!! :D
Nett von dir, dass du uns so freundlich begrüßen willst. Und ganz nebenbei: ich bin auch in München (nicht nur im schwäbischen Exil) für die Farbe blau :D
(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Nett von dir, dass du uns so freundlich begrüßen willst. Und ganz nebenbei: ich bin auch in München (nicht nur im schwäbischen Exil) für die Farbe blau :D
Genau. Uns Kickers und die Löwenfans (ein guter Freun von mir ist Löwe) verbindet sehr viel.
Nicht nur die Farben, die Einheit der Fans und die Tradition sondern vorallem die große rote Seuche in der Stadt!!
(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Nett von dir, dass du uns so freundlich begrüßen willst. Und ganz nebenbei: ich bin auch in München (nicht nur im schwäbischen Exil) für die Farbe blau :D
Genau. Uns Kickers und die Löwenfans (ein guter Freun von mir ist Löwe) verbindet sehr viel.
Nicht nur die Farben, die Einheit der Fans und die Tradition sondern vorallem die große rote Seuche in der Stadt!!
also mich verbindet mit 60 gott sei dank nichts.
Kickers & FCB
Martin hat geschrieben:also mich verbindet mit 60 gott sei dank nichts.
Kickers & FCB
iiihh, wie kannst du nur?
Na gut, Nobodys Perfect... 50% sind auch nich schlecht
Gibt es denn was über uns Kickers und die Löwen das mir entgangen is?
War in den letzten 15 Jahren nich soooo aktiv dabei...
Dafür war ich schon mit zarten 6 Jahren im Degerloch unterwegs, mit meinem kleinen blauen Fähnchen...
hier geht es um die Auswärtsfahrt nach München am 26.08.2007 nicht um 59 oder FC B.
Danke - Bitte!
PS: FC Bayern Stern des Südens.....
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
ACHTUNG, habe nun bereits von mehreren leuten gehört dass der Versand von PN`s im moment wohl nicht immer funktioniert (MODS wisst ihr darüber schon bescheid?! ich selbst kann im moment auch ncihts verschicken!!!)....Solltet ihr Euch bei mir per PN angemeldet haben und keine Rückantwort bekommen haben, steht ihr aller vorraussicht nicht auf der Liste!
Bitte kurz melden.....!
Danke
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
[Tobi] hat geschrieben:ACHTUNG, habe nun bereits von mehreren leuten gehört dass der Versand von PN`s im moment wohl nicht immer funktioniert (MODS wisst ihr darüber schon bescheid?! ich selbst kann im moment auch ncihts verschicken!!!)....Solltet ihr Euch bei mir per PN angemeldet haben und keine Rückantwort bekommen haben, steht ihr aller vorraussicht nicht auf der Liste!
Bitte kurz melden.....!
Danke
Bei der Fehlermeldung einfach im Browser den "Zurück"-Button klicken und nochmal versenden. Nach 2-5 Versuchen gehts dann. Das Problem ist uns bekannt, wir arbeiten daran
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,