Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Siegen!
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Siegen!
So richtig weiss man nicht, was man von dem 1:1 halten soll.
Lasst mal hören, damit man sich eine entsprechende Meinung bilden kann.
Lasst mal hören, damit man sich eine entsprechende Meinung bilden kann.
Zuletzt geändert von GelsenKickers am Dienstag 21. August 2007, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Schade !!!Hansen hat geschrieben:Ich bin nach 40 Minuten gegangen...
Es war eine Frechheit... Quali für die 9. Liga möglich
Echt noch 1:1? Haben die Siegener in der Halbzeit zu viel KöPi getrunken?
Wieder mal für lange geheilt.
Zu Hause ist es doch am Schönsten.
Genauso hab ich mich nach dem Regensburgspiel gefühlt.
Aber heute wars ja wenigstens 1 Punkt.
Seufz !
Die erste Halbzeit komplett SCHEIße( incl. Stimmung) dieses tetrislied hat mich voll angepisst, in der 2.Halbzeit hat die mannnschaft dann gekämpft und wurde mit dem Ausgleich durch Kacani(Kacani oho, Kacani oho)belohnt. Dann offener Schlagabtauscg mit mehr Spielvorteilen für die Kickers!
unterm Strich verdiendes 1:1, denn man hätte in der 1.Halbzeit schon 0:3 hinten liegen können!(Außerdem waren die Pfiffe zur Halbzeit zwar gerechtfertigt, aber die hätten nicht sein müssen!!!)
Mit klein bisschen Glück und Geschick wäre noch ein Sieg drin gewesen!!
unterm Strich verdiendes 1:1, denn man hätte in der 1.Halbzeit schon 0:3 hinten liegen können!(Außerdem waren die Pfiffe zur Halbzeit zwar gerechtfertigt, aber die hätten nicht sein müssen!!!)
Mit klein bisschen Glück und Geschick wäre noch ein Sieg drin gewesen!!
-
gasta
Das Spiel war nicht grad berauschend, aber das 1:1 geht denk ich mal in Ordnung .
Kacani schlägt wieder aus dem nichts zu!
Die Stimmung war wie ich find in der 2.Halbzeit geil , in der 1. Halbzeit naja, man hätte mal das Lied wechseln können ^^
Dass das Spiel in der 2.Halbzeit besser wurde liegt daran, dass Gambo in die Partie kam .
Vaccaro war in Ordnung, aber es hat mir ein wenig der Zug zum Tor gefehlt, einfach mal alleine durchgehen, ohne Rücksicht auf Verluste (aber sonst in Ordnung)
Beigang war in den letzten paar Minuten gut mit dabei, und hätte uns beinahe noch zum Sieg geschossen
GUTE LEISTUNG !
Die Mannschaftsaufstellung war der HAMMER !!!!
Kacani schlägt wieder aus dem nichts zu!
Die Stimmung war wie ich find in der 2.Halbzeit geil , in der 1. Halbzeit naja, man hätte mal das Lied wechseln können ^^
Dass das Spiel in der 2.Halbzeit besser wurde liegt daran, dass Gambo in die Partie kam .
Vaccaro war in Ordnung, aber es hat mir ein wenig der Zug zum Tor gefehlt, einfach mal alleine durchgehen, ohne Rücksicht auf Verluste (aber sonst in Ordnung)
Beigang war in den letzten paar Minuten gut mit dabei, und hätte uns beinahe noch zum Sieg geschossen
Die Mannschaftsaufstellung war der HAMMER !!!!
Noch zum Spieler der Begegnung:
Für mich ganz klar Kacani, nicht nur wegen seinem Treffer, sondern auch weil er wirklich gefightet hat von der 1.Minute an (er hat in der 3.Minute schon Gelb gesehen wegen eines Handspiels)bis zu seiner Auswechslung(weiß jemad warum er ausgewechselt wurde Verletzung, Krampf etc.)außerdem gut war Beiganng nach seiner Einwechslung!
Für mich ganz klar Kacani, nicht nur wegen seinem Treffer, sondern auch weil er wirklich gefightet hat von der 1.Minute an (er hat in der 3.Minute schon Gelb gesehen wegen eines Handspiels)bis zu seiner Auswechslung(weiß jemad warum er ausgewechselt wurde Verletzung, Krampf etc.)außerdem gut war Beiganng nach seiner Einwechslung!
- Franki68
- Kickers-Fan
Ich war bei allen 4 Spielen live dabei und das was er vermittelt ( O TON )
max. 10 Tabellenplatz so lässt er auch spielen , er verunsichert sein TEAM.
Macht es Euch Spaß diese Truppe spielen zu sehen??
Ich war bei allen 4 Spielen live dabei und das was er vermittelt ( O TON )
max. 10 Tabellenplatz so lässt er auch spielen , er verunsichert sein TEAM.
Macht es Euch Spaß diese Truppe spielen zu sehen??
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Also die gelbe Karte für Kacani war keine Ruhmestat sondern pure Dummheit! Bereits nach 3 Minuten so eine gelbe zu kassieren ist echt bescheuert! Aber das paßte zur 1. Halbzeit!Unterirdisch!Nur schlecht! Die Pfiffe zur Halbzeit waren voll berechtigt!So wurde seit Jahren keine Kickers Mannschaft ausgepfiffen. Ganz anders die 2. Halbzeit. Wie verwandelt kamen die Kickers aus der Kabine und es war der Sieg möglich. Unterm Strich natürlich das 1:1 ok.
Übrigens: das Publikum verhielt sich heute toll, denn sofort nach Wiederanpfiff wurde die Mannschaft bedingungslos angefeuert!
Ganz schlecht: der Schiedsrichter! Voll gegen die Kickers gepfiffen!
Übrigens: das Publikum verhielt sich heute toll, denn sofort nach Wiederanpfiff wurde die Mannschaft bedingungslos angefeuert!
Ganz schlecht: der Schiedsrichter! Voll gegen die Kickers gepfiffen!
Einmal Blauer - immer Blauer
Anscheinend haben die Kickers nur Kondition für eine Halbzeit, deshalb haben sie sich in der 1.HZ geschont um dann in der 2.HZ anzugreifen.
Die erste Halbzeit war eine Zumutung, so spielt man das Stadion leer
Da ging gar nichts, die Kickers Spieler immer weit vom Gegner weg damit dich auch schön zusammenspielen können. Siegen hatte ein paar Chancen um das Spiel schon in der ersten Halbzeit zu entscheiden, aber sie haben zum Glück nur eine rein gemacht.
Kurz vor der Halbzeit stand C.O. frei vor Yelldell und hat es fertig gebracht den Ball nicht im Tor unterzubringen, dass war schwieriger wie reinzumachen.
Die Kickers hatten nur eine Möglichkeit, ein Freistoß von Rodrigues hat der Torwart gerade noch um den Pfosten gelenkt.
Zur Halbzeit dann von der HT ein Pfeifkonzert, Aufhören und Buh Rufe.
Die Ersatzspieler haben sich Richtung HT gedreht und haben ganz komisch geschaut als die Pfiffe kamen, aber was erwarten die nach so einer Leistung, dass alles klatscht und Bravo ruft.
In der 2.HZ haben die Kickers dann losgelegt wie die Feuerwehr, der Ausgleich war zu dem Zeitpunkt natürlich noch völlig unverdient. Die Kickers dann deutlich besser und von Siegen kam eine Weile nichts mehr. Die größte Chance dann ein paar Minuten vor Schluss von Beigang, er läuft alleine auf den Torwart zu und trifft leider nur den Torwart, gut der Winkel war nicht so toll, aber man hätte mehr daraus machen können. Ich glaube dem fehlt das Selbstvertrauen, der muss einmal treffen damit es bei ihm besser läuft.
Siegen hatten noch 2 gefährliche Freistöße, als C.O. sich geschickt fallen lies.
Über die gesamte Spielzeit war das unentschieden gerecht.
Die erste Halbzeit war eine Zumutung, so spielt man das Stadion leer
Da ging gar nichts, die Kickers Spieler immer weit vom Gegner weg damit dich auch schön zusammenspielen können. Siegen hatte ein paar Chancen um das Spiel schon in der ersten Halbzeit zu entscheiden, aber sie haben zum Glück nur eine rein gemacht.
Kurz vor der Halbzeit stand C.O. frei vor Yelldell und hat es fertig gebracht den Ball nicht im Tor unterzubringen, dass war schwieriger wie reinzumachen.
Die Kickers hatten nur eine Möglichkeit, ein Freistoß von Rodrigues hat der Torwart gerade noch um den Pfosten gelenkt.
Zur Halbzeit dann von der HT ein Pfeifkonzert, Aufhören und Buh Rufe.
Die Ersatzspieler haben sich Richtung HT gedreht und haben ganz komisch geschaut als die Pfiffe kamen, aber was erwarten die nach so einer Leistung, dass alles klatscht und Bravo ruft.
In der 2.HZ haben die Kickers dann losgelegt wie die Feuerwehr, der Ausgleich war zu dem Zeitpunkt natürlich noch völlig unverdient. Die Kickers dann deutlich besser und von Siegen kam eine Weile nichts mehr. Die größte Chance dann ein paar Minuten vor Schluss von Beigang, er läuft alleine auf den Torwart zu und trifft leider nur den Torwart, gut der Winkel war nicht so toll, aber man hätte mehr daraus machen können. Ich glaube dem fehlt das Selbstvertrauen, der muss einmal treffen damit es bei ihm besser läuft.
Siegen hatten noch 2 gefährliche Freistöße, als C.O. sich geschickt fallen lies.
Über die gesamte Spielzeit war das unentschieden gerecht.
-
gasta
Ich glaube der Mannschaft fehlt es ein wenig an Selbstvertrauen und dem Mut einfach mal eine Einzelaktion durchzuziehen !
Jeder ist so ein bisschen verunsichert!
Dagegen ist die beste Methode :
Sich alle mal nach nem Training an einen Tisch setzen, und reihum über jeden einzelnen Spieler sagen, was einem gefällt, und was man ein wenig vermisst.
Dannach sind die Köpfe frei von Verunsicherung , und jeder weiß wo er dran ist, was er verbessern sollte, und was er beibehalten soll !
Jeder ist so ein bisschen verunsichert!
Dagegen ist die beste Methode :
Sich alle mal nach nem Training an einen Tisch setzen, und reihum über jeden einzelnen Spieler sagen, was einem gefällt, und was man ein wenig vermisst.
Dannach sind die Köpfe frei von Verunsicherung , und jeder weiß wo er dran ist, was er verbessern sollte, und was er beibehalten soll !
1. HZ mit ordentlichem Beginn und guter Freistoßchance für die Kickers. Nach dem ersten Abtasten wird Siegen aber stärker und bestimmt nach ca. 15 min klar das Spiel. Das 0:1 war dennoch ein unnötiges Tor, dafür vergaben die Siegener noch ein paar Großchancen. Von der 15. - 45. Minute praktisch gar keine Kickers-Chance, im Mittelfeld landen die Abspiele in schöner Regelmäßigkeit beim Gegner. Planlose hohe Bälle nach vorn finde ich schlimm - was die Kickers in dieser Phase zeigten, war noch schlimmer. Daher das Pfeifkonzert zum Pausentee völlig zu Recht.
Nach der Pause kam dann endlich Gambo (ihn ohne Not auf die Bank zu setzen war ein kapitaler Fehler, erst recht, so lang Parmak nicht fit ist) und zeigte bereits in den ersten zwei Minuten mehr als die gesamte Kickers-Mannschaft in der 1. HZ. Außerdem kam, für mich etwas unverständlich, Genisyürek als weitere hängende Spitze (hätte eher deigendesch gebracht, der Saban sollte seine Chance eher mal bei einem deutlichen Vorsprung bekommen). Mit der 1. Chance dann zum Glück der zu diesem Zeitpunkt unverdiente Ausgleich. Zum Glück hat Zeidler den platzverweisgefährdeten Kacani doch noch weiter spielen lassen, ich hätte ihn wohl bereits zur Pause ausgewechselt. Die Kickers jetzt elf- statt zweimal wie ausgewechselt, ließen endlich erkennen, wer hier die Heimmannschaft ist. Ließ man sich in der 1. Hälfte von Siegen das Spiel aus der Hand reißen, übernahm man jetzt endlich die Initiative - und schon war auch so gut wie keine Gefahr mehr für das Kickers-Tor vorhanden. Siegen berappelte sich später allerdings nochmals und konnte das Spiel ab etwa der 70. Minute wieder ausgeglichen gestalten. In dieser Phase vergab Beigang leider eine 100 %ige.
Fazit: Über 90 min gesehen ein gerechtes Unentschieden gegen eine starke und unbequeme Siegener Mannschaft, obwohl ich auf Grund der 2. Hälfte und einiger grober Unsportlichkeiten der Siegener der Meinung bin, dass man ihnen dafür noch unbedingt hätte eine Kiste einschenken müssen.
Nach der Pause kam dann endlich Gambo (ihn ohne Not auf die Bank zu setzen war ein kapitaler Fehler, erst recht, so lang Parmak nicht fit ist) und zeigte bereits in den ersten zwei Minuten mehr als die gesamte Kickers-Mannschaft in der 1. HZ. Außerdem kam, für mich etwas unverständlich, Genisyürek als weitere hängende Spitze (hätte eher deigendesch gebracht, der Saban sollte seine Chance eher mal bei einem deutlichen Vorsprung bekommen). Mit der 1. Chance dann zum Glück der zu diesem Zeitpunkt unverdiente Ausgleich. Zum Glück hat Zeidler den platzverweisgefährdeten Kacani doch noch weiter spielen lassen, ich hätte ihn wohl bereits zur Pause ausgewechselt. Die Kickers jetzt elf- statt zweimal wie ausgewechselt, ließen endlich erkennen, wer hier die Heimmannschaft ist. Ließ man sich in der 1. Hälfte von Siegen das Spiel aus der Hand reißen, übernahm man jetzt endlich die Initiative - und schon war auch so gut wie keine Gefahr mehr für das Kickers-Tor vorhanden. Siegen berappelte sich später allerdings nochmals und konnte das Spiel ab etwa der 70. Minute wieder ausgeglichen gestalten. In dieser Phase vergab Beigang leider eine 100 %ige.
Fazit: Über 90 min gesehen ein gerechtes Unentschieden gegen eine starke und unbequeme Siegener Mannschaft, obwohl ich auf Grund der 2. Hälfte und einiger grober Unsportlichkeiten der Siegener der Meinung bin, dass man ihnen dafür noch unbedingt hätte eine Kiste einschenken müssen.
-
gasta
- Tacheles
- Kickers-Fan
So kann man es auch sehen... Die 2.Hz war noch nicht mal 90 Sekunden alt...Niclas92 hat geschrieben:in der 2.Halbzeit hat die mannnschaft dann gekämpft und wurde mit dem Ausgleich durch Kacani(Kacani oho, Kacani oho)belohnt.
Aber der Reihe nach: Die 1.Hz war eine bodenlose Frechheit, die Pfiffe zur Halbzeit vollkommen berechtigt. Da fehlte jegliche Grundbereitschaft. Die Spieler viel zu weit vom Gegner, kein Nachsetzen, blindes Aufbauspiel, ohne Courage etc. Es war furchtbar !! Einziges Highlight der sehenswerte Freistoß von Rodrigues den Wulnikowski stark gehalten hat. Ab der 10.min. diktierte Siegen das Spiel nach Belieben. Zum Teil schoben die sich den Ball im 16er gemütlich zu. DANKE, dass sie es bei einem Gegentor beließen !! Der Gegentreffer geht im übrigen auf Kacanis Kappe, der beim Kopfball schlichtweg vom Schützen übersprungen wurde.
Die Auswechslungen von Söckler und Rodrigues waren absolut gerechtfertigt. Beide unterirdisch heute.
Halbzeit Zwei begann mit einem Paukenschlag. Danach endlich Leidenschaft im Spiel der Blauen. Leider noch immer mit hoher Fehlerquote, besonders bei der Spieleröffnung.
Unterm Strich glücklicher Punkt. Um ein Haar hätte Beignag kurz vor Schluss dennoch den Siegtreffer geschossen.
Zum Gegner noch kurz: Absolut unsympatische Truppe. Im Mittelfeld bei den kleinesten Berührungen gefallen und geflogen so weit das Auge reichte. Schauspieler erster Güte. Auf der anderen Seite aber hinterhältig am Austeilen. Besonder Lampen-Sack Gerrit Müller ging in der 2.Hälfte 4x (!!!) im Strafraum zu Boden. Leider zückte der schlecht leitende Schiedsrichter erst beim letzten mal Gelb für ihn.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
- Tacheles
- Kickers-Fan
Kleiner Nachtrag: Bashiru erklärte mir nach dem Spiel, dass er die ganze Woche schon in Behandlung wegen chronischer Schmerzen im Ellenbogen sei. Er hätte gar nicht spielen sollen. Zeidler wollte ihn aber zumindest auf der Bank haben.Ford K hat geschrieben:Nach der Pause kam dann endlich Gambo (ihn ohne Not auf die Bank zu setzen war ein kapitaler Fehler, erst recht, so lang Parmak nicht fit ist) und zeigte bereits in den ersten zwei Minuten mehr als die gesamte Kickers-Mannschaft in der 1. HZ.
Nach den Eindrücken aus der Vorbereitung wundert mich viel mehr, dass Deigendesch bislang keine Chance bekommen hat. Weiß da jemand mehr ?!
Das mit den Einzelaktionen hatte bis vor Jahresanfang einen bestimmten Namen: Mirnes Mesic. So einer ist zunächst mal nur über das Kollektiv zu ersetzen. Ich hoffe, dass Vaccaro eines Tages mal zu so etwas in der Lage sein wird.gasta hat geschrieben:Ich glaube der Mannschaft fehlt es ein wenig an Selbstvertrauen und dem Mut einfach mal eine Einzelaktion durchzuziehen !
selber schuld! ts!!Hansen hat geschrieben:Ich bin nach 40 Minuten gegangen...
Es war eine Frechheit... Quali für die 9. Liga möglich
Echt noch 1:1? Haben die Siegener in der Halbzeit zu viel KöPi getrunken?
Wieder mal für lange geheilt.
Zu Hause ist es doch am Schönsten.
die zweite halbzeit war recht ordentlich und hat die schlimme erste etwas entschädigt!
Hier die Trainerstimmen (webseite sf siegen):
Ralf Loose: "Es war für uns das erwartete Kampfspiel. In der ersten Hälfte waren wir die spielerisch klar bessere Mannschaft und haben verdient geführt. Nach der Pause wollten wir an die Leistung der ersten Hälfte anknüpfen und die Chancen besser nutzen. Das 1:1 war ein Schock zum falschen Zeitpunkt. Trotzdem haben wir den Gegentreffer gut weg gesteckt und wieder selbst Akzente gesetzt. Aufgrund des Spielverlaufs mussen wir mit dem Punkt zufrieden sein. Der Schiedsrichter hat ein sehr kniffliges Spiel gut geleitet. In der zweiten Hälfte waren Peter Zeidler und ich an der Linie seh emotional, der Schiedsrichter war sehr großzügig, sonst hätten wir das Spiel von der Tribüne aus betrachten müssen."
Peter Zeidler. "Meine Anaylse deckt sich mit der meines Kollegen. Wir können froh sein, dass wir gegen spielersich sehr starke Siegener nicht höher zurück gelegen haben. Nach dem 1:1 war es ein sehr umkämpftes und emotionales Spiel. Wir hatten zwar auch noch gute Chancen, der Gegner hat aber weiterhin spielerische Akzente gesetzt, deshalb bin ich mit dem Spiel und dem Ergbnis zufrieden. Auch ich muss sagen, dass der Schiedsrichter sehr gut die Partie geleitet hat."
Ralf Loose: "Es war für uns das erwartete Kampfspiel. In der ersten Hälfte waren wir die spielerisch klar bessere Mannschaft und haben verdient geführt. Nach der Pause wollten wir an die Leistung der ersten Hälfte anknüpfen und die Chancen besser nutzen. Das 1:1 war ein Schock zum falschen Zeitpunkt. Trotzdem haben wir den Gegentreffer gut weg gesteckt und wieder selbst Akzente gesetzt. Aufgrund des Spielverlaufs mussen wir mit dem Punkt zufrieden sein. Der Schiedsrichter hat ein sehr kniffliges Spiel gut geleitet. In der zweiten Hälfte waren Peter Zeidler und ich an der Linie seh emotional, der Schiedsrichter war sehr großzügig, sonst hätten wir das Spiel von der Tribüne aus betrachten müssen."
Peter Zeidler. "Meine Anaylse deckt sich mit der meines Kollegen. Wir können froh sein, dass wir gegen spielersich sehr starke Siegener nicht höher zurück gelegen haben. Nach dem 1:1 war es ein sehr umkämpftes und emotionales Spiel. Wir hatten zwar auch noch gute Chancen, der Gegner hat aber weiterhin spielerische Akzente gesetzt, deshalb bin ich mit dem Spiel und dem Ergbnis zufrieden. Auch ich muss sagen, dass der Schiedsrichter sehr gut die Partie geleitet hat."
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Die Mannschaft wird immer ein Problem haben das Spiel zu machen wenn Parmak und/oder Gambo nicht dabei sind. Sei es nun Sökler, Rodriguez, Mann oder Ortlieb - sie sind allesamt keine Spielgestalter.
Was ich aber besonders erschreckend fand: Die Laufwege im MF,sowohl offensiv als auch defensiv, sind noch immer sowas von ausbaufähig...Teilweise standen sich die Spieler gleich mehrfach hintereinander gegenseitig auf den Füßen rum.
Wenn die Siegener nicht so selten blöd gewesen wären, uns in der 1.HZ abzuschießen hätte es heute ein Desaster gegeben. C.O. hat seinen Ruf als Schauspieler und Absahner mal wieder eindrucksvoll bestätigt und Lampen-Müller hat bei ihm prächtig gelernt.
Aber ganz ungnädig will ich nicht sein: Die 2.HZ war zwar auch kein Augenschmaus und von vielen Nickeligkeiten geprägt (woran der Pfeifenkopf nicht unschuldig war)aber kämpferisch war die Truppe wenigstens auf der Höhe.
Was ich aber besonders erschreckend fand: Die Laufwege im MF,sowohl offensiv als auch defensiv, sind noch immer sowas von ausbaufähig...Teilweise standen sich die Spieler gleich mehrfach hintereinander gegenseitig auf den Füßen rum.
Wenn die Siegener nicht so selten blöd gewesen wären, uns in der 1.HZ abzuschießen hätte es heute ein Desaster gegeben. C.O. hat seinen Ruf als Schauspieler und Absahner mal wieder eindrucksvoll bestätigt und Lampen-Müller hat bei ihm prächtig gelernt.
Aber ganz ungnädig will ich nicht sein: Die 2.HZ war zwar auch kein Augenschmaus und von vielen Nickeligkeiten geprägt (woran der Pfeifenkopf nicht unschuldig war)aber kämpferisch war die Truppe wenigstens auf der Höhe.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
renegade hat geschrieben:Ralf Loose: " ... Der Schiedsrichter hat ein sehr kniffliges Spiel gut geleitet. In der zweiten Hälfte waren Peter Zeidler und ich an der Linie seh emotional, der Schiedsrichter war sehr großzügig, sonst hätten wir das Spiel von der Tribüne aus betrachten müssen."
Zeidler war nicht nur an der Linie, sondern er war ein paar mal sogar auf dem Spielfeld um einen Spieler etwas zu erklären. Da hätte er sich nicht beschweren dürfen wenn er auf der HT landet.
-
Unregistered [II]
- Administrator / Moderator
Erste Halbzeit spielten die Kickers mit Viererkette, vier Sechsern und zwei Stürmern, die in der Luft hingen. Absolute Katastrpohe. Kein vernünftiger Spielaufbau. Die Blauen total verunsichert. Allerdings stand Siegen die ersten 45 Minuten auch richtig gut und hat den Kickers den Schneid abgekauft. Nicht zuletzt weil sie auch mal dazwischen gehauen haben. Das einzig positive war, dass es nur 0:1 stand und sich das Team auf jeden Fall bessern würde.
Mit Gambo kam dann frischer Wind und es gab so etwas wie Bindung zwischen Sturm und Abwehr. Man merkte, wie wichtig er für die Spieleröffnung ist. Durch seine Kopfballstärke wurden auch mal wieder hohe Pässe über mehr als 5 Meter gespielt, die dann auch noch ankamen. Siegen war immer weniger souverän und fiel vorallem durch Nicklichkeiten, Schwalben und Unsportlichkeiten auf. Schade, dass Beigang nicht noch die Chance reinmacht. Wäre aber des Guten definitiv zuviel gewesen.
Ich pick mal das Positive raus: Mit der zweiten Hälfte und dem Ergebnis können wir zufrieden sein. Wenigstens war da wieder Leben in der Mannschaft und der Bude.
Mit Gambo kam dann frischer Wind und es gab so etwas wie Bindung zwischen Sturm und Abwehr. Man merkte, wie wichtig er für die Spieleröffnung ist. Durch seine Kopfballstärke wurden auch mal wieder hohe Pässe über mehr als 5 Meter gespielt, die dann auch noch ankamen. Siegen war immer weniger souverän und fiel vorallem durch Nicklichkeiten, Schwalben und Unsportlichkeiten auf. Schade, dass Beigang nicht noch die Chance reinmacht. Wäre aber des Guten definitiv zuviel gewesen.
Ich pick mal das Positive raus: Mit der zweiten Hälfte und dem Ergebnis können wir zufrieden sein. Wenigstens war da wieder Leben in der Mannschaft und der Bude.
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Nochwas .Wenn Zeidler, nachdem es Dutt schon nicht geschafft hat, unseren Innenverteidigern nicht verbietet irgendwelche Alibibälle über 30,40 Meter nach vorne zu möbeln verliere ich irgendwann noch den Verstand
Sowas Stupides und leicht auszurechnendes gibt es selten in der RL.
Und ein Tor oder eine gefährliche Situation nach so einem Ball habe ich schon lang nicht erlebt
Sowas Stupides und leicht auszurechnendes gibt es selten in der RL.
Und ein Tor oder eine gefährliche Situation nach so einem Ball habe ich schon lang nicht erlebt
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
die meisten posts treffen es doch ganz gut!
zur 1. HZ muss man nimmer viel sagen.
- desolat!
- siegen selbst schuld, dass sie nicht mehr daraus gemacht haben. aus meiner sicht zu überheblich! (nicht oft genug zu anzumerken, das unfaire verhalten EINIGER siegener spieler auf dem platz)
- dachte, zeidler wechselt kacani aus, da ich immer erwartet habe, dass er noch gelb-rot sieht.
2. HZ
- sehr druckvoll begonnen, zwischenzeitlich wieder nachgelassen, am ende wieder mehr druck.
- bin mir der 2. HZ relativ zufrieden.
- gut, dass kacani noch drin blieb und das tor gemacht hat. er ist zwar nicht gerade ein versierter techniker, aber er fightet und die tore sprechen für ihn :)
- einwechslung von gambo war dringend notwendig! wir brauchen ihn!
- beigang hat nach seiner einwechslung eine gute leistung gezeigt!
=> meine persönliche meinung ist, dass in der summe ein knapper sieg für uns nicht ganz unverdient gewesen wäre. warum? na, weil die siegener aus der schwäche der blauen in der 1.HZ net mehr gemacht haben, zu überheblich waren.
zum gegner:
- oftmals hat man ja einen hassspieler, aber so eine ansammlung von unsympathen - unglaublich!
- C.O. passt wunderbar zu denen!
schieri:
- hmm, nicht immer glücklich gepfiffen, z.b. der 5er, der auch gut hätte gelb-rot sehen können, stützt sich permanent auf. wird nie abgepfiffen, bei den kickers schon...
stimmung:
- v.a. 2.HZ gut!
- team wurde gut angefeuert!
off-topic:
- gruß an die nette lady aus dem allgäu, die in der 2.HZ neben mir stand. hoffe, es klappt in zukunft häufiger mit den besuchen bei den blauen!
- ein herr hat uns auf der rückfahrt in der U7 gen Hbf total beeindruckt. er ist schon seit über 60 (!!!) jahren kickers fan. interessiert schon seit 1939. 1946 war er bei seinen ersten spielen und hat sich noch exakt an diese erinnert und davon berichtet als obs gestern war => wow!
zur 1. HZ muss man nimmer viel sagen.
- desolat!
- siegen selbst schuld, dass sie nicht mehr daraus gemacht haben. aus meiner sicht zu überheblich! (nicht oft genug zu anzumerken, das unfaire verhalten EINIGER siegener spieler auf dem platz)
- dachte, zeidler wechselt kacani aus, da ich immer erwartet habe, dass er noch gelb-rot sieht.
2. HZ
- sehr druckvoll begonnen, zwischenzeitlich wieder nachgelassen, am ende wieder mehr druck.
- bin mir der 2. HZ relativ zufrieden.
- gut, dass kacani noch drin blieb und das tor gemacht hat. er ist zwar nicht gerade ein versierter techniker, aber er fightet und die tore sprechen für ihn :)
- einwechslung von gambo war dringend notwendig! wir brauchen ihn!
- beigang hat nach seiner einwechslung eine gute leistung gezeigt!
=> meine persönliche meinung ist, dass in der summe ein knapper sieg für uns nicht ganz unverdient gewesen wäre. warum? na, weil die siegener aus der schwäche der blauen in der 1.HZ net mehr gemacht haben, zu überheblich waren.
zum gegner:
- oftmals hat man ja einen hassspieler, aber so eine ansammlung von unsympathen - unglaublich!
- C.O. passt wunderbar zu denen!
schieri:
- hmm, nicht immer glücklich gepfiffen, z.b. der 5er, der auch gut hätte gelb-rot sehen können, stützt sich permanent auf. wird nie abgepfiffen, bei den kickers schon...
stimmung:
- v.a. 2.HZ gut!
- team wurde gut angefeuert!
off-topic:
- gruß an die nette lady aus dem allgäu, die in der 2.HZ neben mir stand. hoffe, es klappt in zukunft häufiger mit den besuchen bei den blauen!
- ein herr hat uns auf der rückfahrt in der U7 gen Hbf total beeindruckt. er ist schon seit über 60 (!!!) jahren kickers fan. interessiert schon seit 1939. 1946 war er bei seinen ersten spielen und hat sich noch exakt an diese erinnert und davon berichtet als obs gestern war => wow!
Zuletzt geändert von Jules am Freitag 17. August 2007, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Roland
- Kickers-Fan
Das war die schlechteste 1. HZ aller Zeiten. Keine Kombinationen, kein Spielfluß, kein richtiges Mittelfeld. Alle total verunsichert. Was hat der Trainer mit der Mannschaft die ganze Woche gemacht ? Immer nur Bälle nach vorne schlagen, das wird auf Dauer langweilig.
Nach der ersten HZ weiß ich nun warum Zeidler immer von Platz 10 spricht.
Die 2. HZ war besser, da wurde gekämpft und Beigang hätte auch noch das 2:1 machen können. Schade.
Insgesamt wars aber ein richtiger Krottenkick. So was will nicht noch mal sehen. Da ist einem Geld und Zeit zu schade dafür.
Richtig schlecht war auch der Schiri. Hoffe den sehen wir in Degerloch so schnell nicht mehr.
Zu Besuch waren auch Bischoff und Mesic.
Nach der ersten HZ weiß ich nun warum Zeidler immer von Platz 10 spricht.
Die 2. HZ war besser, da wurde gekämpft und Beigang hätte auch noch das 2:1 machen können. Schade.
Insgesamt wars aber ein richtiger Krottenkick. So was will nicht noch mal sehen. Da ist einem Geld und Zeit zu schade dafür.
Richtig schlecht war auch der Schiri. Hoffe den sehen wir in Degerloch so schnell nicht mehr.
Zu Besuch waren auch Bischoff und Mesic.
ja, und dass RL-spieler keinen ball stoppen können, was auf einige unserer mannschaft zutraf, ist auch beschämend!blauweissschwarz hat geschrieben: Was ich aber besonders erschreckend fand: Die Laufwege im MF,sowohl offensiv als auch defensiv, sind noch immer sowas von ausbaufähig...Teilweise standen sich die Spieler gleich mehrfach hintereinander gegenseitig auf den Füßen rum.
-
Horst Buhtz
- Kickers-Fan
Mein Vermutung: Zeidler hat die Mannschaft noch nicht gefunden, die seine Vorstellungen umsetzen kann.
Meine größter Alptraum: im aktuellen Kader gibt es keine oder zu wenige Spieler, die Zeidlers Vorstellungen verstehen.
Mein Zwischenfazit: ein Spiel gestaltet man nur schwerlich aus der Abwehr heraus, man braucht auch ein präsentes Mittelfeld.
Zum heutigen Spiel: Rodrigues, Sökler und Genisyürek haben sich für niedrigere Aufgaben nachdrücklich empfohlen; Vaccaro, Kacani und Benda waren für mich heute die Aktivposten. Wer sich unter dem Begriff Hühnerhaufen nichts vorstellen kann, der muss sich unsere aktuelle Abwehrleistung ansehen.
Meine größter Alptraum: im aktuellen Kader gibt es keine oder zu wenige Spieler, die Zeidlers Vorstellungen verstehen.
Mein Zwischenfazit: ein Spiel gestaltet man nur schwerlich aus der Abwehr heraus, man braucht auch ein präsentes Mittelfeld.
Zum heutigen Spiel: Rodrigues, Sökler und Genisyürek haben sich für niedrigere Aufgaben nachdrücklich empfohlen; Vaccaro, Kacani und Benda waren für mich heute die Aktivposten. Wer sich unter dem Begriff Hühnerhaufen nichts vorstellen kann, der muss sich unsere aktuelle Abwehrleistung ansehen.
- Soulfly
- Kickers-Fan
Hinterher ist man immer schlauer.
Ich hätte gegen die robusten Siegener von Anfang an
mit einer spielstärkeren Mannschaft kicken lassen.
Siegen war von Anfang an darauf aus, das Spiel der Kickers
zerstören zu wollen. Ebenso wollten die Kickers das Spiel der
Siegener zerstören.
Problem Nr.1: Man kann ein Spiel nicht zerstören, wenn es keines gibt.
Problem Nr.2: Die Sportfreunde haben in der Mannschaft die nötigen
Spieler ein Spiel zu zerstören, die Kickers nur bedingt.
Somit war Halbzeit 1 grauenvoll. Mit verdienter Führung der Siegener.
Halbzeit 2.
Es konnte ja nur besser werden.
Und es wurde besser; viel besser. Ich würde sogar behaupten, es wurde
gut.
Die Kickers reagierten nicht mehr, sondern nahmen das Heft selber in die
Hand. Und sofort wurde deutlich, dass Siegen kein übermäßiger Gegner
ist, sondern sehr anfällig. Absolut schlagbar.
Schade, dass das 2:1 nicht mehr fiel.
Ich hätte gegen die robusten Siegener von Anfang an
mit einer spielstärkeren Mannschaft kicken lassen.
Siegen war von Anfang an darauf aus, das Spiel der Kickers
zerstören zu wollen. Ebenso wollten die Kickers das Spiel der
Siegener zerstören.
Problem Nr.1: Man kann ein Spiel nicht zerstören, wenn es keines gibt.
Problem Nr.2: Die Sportfreunde haben in der Mannschaft die nötigen
Spieler ein Spiel zu zerstören, die Kickers nur bedingt.
Somit war Halbzeit 1 grauenvoll. Mit verdienter Führung der Siegener.
Halbzeit 2.
Es konnte ja nur besser werden.
Und es wurde besser; viel besser. Ich würde sogar behaupten, es wurde
gut.
Die Kickers reagierten nicht mehr, sondern nahmen das Heft selber in die
Hand. Und sofort wurde deutlich, dass Siegen kein übermäßiger Gegner
ist, sondern sehr anfällig. Absolut schlagbar.
Schade, dass das 2:1 nicht mehr fiel.
Zuletzt geändert von Soulfly am Freitag 17. August 2007, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Hold Your Fire
- Felix B.
- Forengott a.D.
Bei Alexander Malchow kamen diese Bälle an, das war aber auch der letzte der das so richtig konnte.blauweissschwarz hat geschrieben:Nochwas .Wenn Zeidler, nachdem es Dutt schon nicht geschafft hat, unseren Innenverteidigern nicht verbietet irgendwelche Alibibälle über 30,40 Meter nach vorne zu möbeln verliere ich irgendwann noch den Verstand![]()
![]()
Es ist übrigens auffallend dass immer wieder ehemalige Spieler bei den Blauen vorbeischauen, ich denke das zeigt dass es den Jungs bei uns gefallen hat.
Wenn die Abwehr und das MF nicht so das wahre gewesen sind, da haben wir ja 2 wirklich gute Alternativen auf der Bank: Zum einen Rapp und zum anderen Deigendesch.
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Im voraus habe ich geschrieben, dass ich mit einem Unentschieden zufrieden wäre und bin jetzt froh darüber, dass es so gekommen ist, denn Siegen ist ein unbequemer Gegner.
Irgendwie ist was dran am Heimkomplex, es wurde gut begonnen aber dann kam wie meist ein Bruch ins Spiel und man musste froh sein, dass es nur 1:0 zur Pause stand. Okpala musste kurz vor der Pause das 2:0 machen.
Gut fand ich, das auch mal richtig hingelangt wurde, die Folge waren einige Gelbe Karten.
Was Gambo für die Mannschaft Wert ist, besonders hinter den Spitzen, konnte man deutlich sehen, er hat das Spiel schnell gemacht und für Überraschungen gesorgt.
Mir ist das Unentschieden lieber wie ein Sieg, auch wenn sich das blöd anhört, den dann wären alle wieder aus dem "Häuschen" und kämen schnell auf den Gedanken, dass es von alleine läuft wie in der letzten Saison, wo es dann 8 Spiele ohne Sieg gab.Auf jeden Fall war diese Spiel eine Steigerung zum
Regensburger Spiel, denn heute wurde ein Rückstand ausgeglichen.Beim nächsten Heimspiel,gegen Kassel ist noch eine Rechnung offen, da muss gewonnen werden.
Übrigens waren heute Mesic und Bastian Bischoff im Stadion.
Die Leistung des Schiris war eher schlecht, besonders in HZ. 2.
Auf die Blauen !
Irgendwie ist was dran am Heimkomplex, es wurde gut begonnen aber dann kam wie meist ein Bruch ins Spiel und man musste froh sein, dass es nur 1:0 zur Pause stand. Okpala musste kurz vor der Pause das 2:0 machen.
Gut fand ich, das auch mal richtig hingelangt wurde, die Folge waren einige Gelbe Karten.
Was Gambo für die Mannschaft Wert ist, besonders hinter den Spitzen, konnte man deutlich sehen, er hat das Spiel schnell gemacht und für Überraschungen gesorgt.
Mir ist das Unentschieden lieber wie ein Sieg, auch wenn sich das blöd anhört, den dann wären alle wieder aus dem "Häuschen" und kämen schnell auf den Gedanken, dass es von alleine läuft wie in der letzten Saison, wo es dann 8 Spiele ohne Sieg gab.Auf jeden Fall war diese Spiel eine Steigerung zum
Regensburger Spiel, denn heute wurde ein Rückstand ausgeglichen.Beim nächsten Heimspiel,gegen Kassel ist noch eine Rechnung offen, da muss gewonnen werden.
Übrigens waren heute Mesic und Bastian Bischoff im Stadion.
Die Leistung des Schiris war eher schlecht, besonders in HZ. 2.
Auf die Blauen !
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- Tacheles
- Kickers-Fan
Gerade das Zusammenspiel Härter/ Wildersinn macht mir wirklich Sorgen. Okpala stand immer wieder Stierle gegenüber der Innen aushalf. Am Boden machte Oli das gut, aber in der Luft sieht er halt kein Land !!
Meine Hoffnungen gehen wirklich gen Yildiz/ Rapp.
Genau.
Ich wünsche mir auch Rapp/Yildiz, Rapp ist auf dem Boden besser als die beiden und Yildiz um einiges Kopfballstärker. Wobei sich in dieser schwachen IV die beiden wenigstens gut Ergänzen. Wildersinn spielt immer völlig verspannt und Härter viel zu locker. Der muss nerven haben wie Dratseile.
Die erste Halbzeit war furchtbar, ich hatte das Gefühl, die Spieler wusste zeitweise gar nicht, was sie zu tun hatten. Das Spiel war ziemlich unkreativ.
Auch die zweite Halbzeit war nicht gut, wobei hier der Einsatz gestimmt hat, wir kamen nur über den Kampf wieder zurück ins Spiel. Aber auch in der zweiten Halbzeit haben wir uns viel zu weit nach hinten drängen lassen. Schade dass der Sololauf von Vorbeigang nicht rein gang, aber das wäre auch schon ziemlich Glücklich gewesen.
Mein Fazit : Keiner der Neuzugänge hat bisher bewiesen, dass er eine wirkliche Verstärkung ist, ich würde daher zunächst wieder der eingespielten Elf von letztem Jahr vertrauen
Ich wünsche mir auch Rapp/Yildiz, Rapp ist auf dem Boden besser als die beiden und Yildiz um einiges Kopfballstärker. Wobei sich in dieser schwachen IV die beiden wenigstens gut Ergänzen. Wildersinn spielt immer völlig verspannt und Härter viel zu locker. Der muss nerven haben wie Dratseile.
Die erste Halbzeit war furchtbar, ich hatte das Gefühl, die Spieler wusste zeitweise gar nicht, was sie zu tun hatten. Das Spiel war ziemlich unkreativ.
Auch die zweite Halbzeit war nicht gut, wobei hier der Einsatz gestimmt hat, wir kamen nur über den Kampf wieder zurück ins Spiel. Aber auch in der zweiten Halbzeit haben wir uns viel zu weit nach hinten drängen lassen. Schade dass der Sololauf von Vorbeigang nicht rein gang, aber das wäre auch schon ziemlich Glücklich gewesen.
Mein Fazit : Keiner der Neuzugänge hat bisher bewiesen, dass er eine wirkliche Verstärkung ist, ich würde daher zunächst wieder der eingespielten Elf von letztem Jahr vertrauen
Yildiz ist auch meine große Hoffnung für die IV. Allerdings befürchte ich, dass Zeidler ihm so schnell keine Chance geben wird (in der Vorbereitung war er nur zweite Wahl). schade eigentlich, ein spielstarker innenverteidiger täte uns ganz gut!Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Gerade das Zusammenspiel Härter/ Wildersinn macht mir wirklich Sorgen. Okpala stand immer wieder Stierle gegenüber der Innen aushalf. Am Boden machte Oli das gut, aber in der Luft sieht er halt kein Land !!