Hab heute das Spiel gesehn (im DSF). War doch das alte Stadion oder ??? Sah komplett anders aus
Kriegen die kein Neues ?
War das mal ein Klasse-Spielverlauf. Die Gesichter von Hopp und Rangnick - einfach nur schön. :D :D :DJules hat geschrieben:gehört eher in einen 2.liga thread, aber wollte keinen neuen aufmachen.
krass, wie wehen das spiel noch gedreht hat. und das, nachdem die TSG nach 18. min schon mit 2 toren führte!
natürlich, sowas könnte bei den kickers nie passieren ...Buddy hat geschrieben:Wehen hat sich von seinem Manager getrennt, der seit 21 Jahren im Verein war. http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/368553/
Unter anderem, weil es beim Fanfest keine Poster und Autogrammkarten gab.
Da sieht man, dass die Kickers besser sind.
Bin gestern von meinem Schwager zu diesem Spiel eingeladen worden.Buddy hat geschrieben:Das hat mich auch gewundert. Aber das war das Stadion von letzter Saison.
Das hinter dem linken Tor gebaut wurde hat man ja schon in den Rückrundenberichten im SWR gesehen, aber hinter dem rechten Tor stand jetzt plötzlich auch eine Tribüne.![]()
Das neue ist glaub erst nächstes Jahr fertig.
Der Verein vermeldet die Partie sei ausverkauft, aber das Stadion warMaro hat geschrieben: und ausverkauft ...
Mal sehen, wieviele Rentner der Hopp da den Eintritt bezahlt hat ...
Mit den beiden stehen insgesamt 4 lampenspieler im Aufgebot: Hilbert, Tasci, Hitzelsberger und KhediraTacheles [reloaded] hat geschrieben:Joachim Löw berief mit den beiden Stuttgartern Sami Khedira und Serdar Tasci gleich zwei Neulinge ins Aufgebot der Nationalmannschaft für den Klassiker am kommenden Mittwoch im neuen Wembley gegen England.
da hat wohl die gute alte owomaltine reingehalten...EliteSued hat geschrieben:ist ja fast schon off-topic, aber egal:
ein guter bekannter von mir aus einem norddeutschen stadtstaat (nicht hamburg) hat mir gezwitschert, dass die frau von miro klose anfang august ein kind - das dritte - zur welt gebracht hat. im vergleich zu den beiden bisherigen ist dieses allerdings sehr dunkel mit krausen haaren![]()
ein schelm, wer böses dabei denkt!
p.s. kloses frau ist bislang nicht mit nach münchen gekommen.
Wann war das denn?Blaufieber hat geschrieben:Unsere 1500 Zuschauer damals an einem Montag abend in der Schüssel sahen mit Sicherheit auch nicht besser aus.
müsste gegen st. pipi irgendwann im tiefsten winter gewesen sein. 1:3 damals das ergebnis, wenn ich mich nicht täusche.Mauki hat geschrieben:Wann war das denn?Blaufieber hat geschrieben:Unsere 1500 Zuschauer damals an einem Montag abend in der Schüssel sahen mit Sicherheit auch nicht besser aus.
Ich habe das Bundesligaspiel damals gegen Uerdingen mit 3500 Zuschauer in er Schüssel erlebt. DS ist mal Gänsehautfeeling pur
Hoffenheim dementiert Millionen-DealDirtyToby hat geschrieben:Hoppenheim bietet mitlerweile 9 Millionen für Carlos Eduardo....