Juri Judt und die Kickers

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Felix B.
Forengott a.D.

Juri Judt und die Kickers

Beitrag von Felix B. »

Etwas nettes habe ich auf der Seite www.weltfussball.de gefunden, als ich dort vor Tagen durch Zufall dort auf das Porträt von U21 Nationalspieler und Fürther Stammkraft gestoßen bin:
Der 1,73m große beidfüssige Mittelfeldspieler kam in Karaganda (Kasachstan) zur Welt und aus der eigenen Jugend ins Profiteam der Kleeblätter. Bis 1999 spielte Juri Judt in den Jugendmannschaften des FC Bayern, der Stuttgarter Kickers und des 1. FC Nürnberg.
Das hat mich doch sehr gewundert, war mir recht sicher dass mir das doch bekannt wäre wenn Judt ein ehemaliger Kickers Jugendspieler wäre. Vor allem von den Bayern zu uns hat mich doch sehr gewundert.

Aufklärung dann heute in den Nürnberger Nachrichten, dort wird genau auf dieses Porträt Bezug genommen. Auflösung: Judt hat bevor er nach Fürth gegangen ist beim "FC Bayern Kickers Nürnberg" gespielt, ein kleiner Verein aus dem Nürnberger Norden, der mir selbst sogar ein Begriff war. Aus dieser Kombination hat Weltfussball.de einfach "FC Bayern, (Stuttgarter) Kickers", (1.FC) Nürnberg" als ehemalige Vereine gemacht :D
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

lol, das müsste fast schon in "kuriose Nachrichten" :lol:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

:lol: :lol: Das ist doch mal ein klasse Vereinsname. Die können ein Blitzturnier mit sich selbst spielen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Antworten