Vorschau: FC Bayern II - Kickers
- Roland
- Kickers-Fan
Vorschau: FC Bayern II - Kickers
Vorschau
Spielinfos:
Anstoß: 26.08.2007 15:00
Stadion: Stadion an der Grünwalder Straße
Schiedsrichter: Seiwert (Merzig-Merchingen)
Assistenten: Kollcaku (Dudweiler-Jägersfreude), Fochs (Daun)
FC Bayern II: Höchstwahrscheinlich werden die Profis Ismael und Podolski noch einmal Spielpraxis in der Zweiten Mannschaft sammeln.
Stuttgarter Kickers: Gambo wird anstelle von Sökler oder Rodrigues beginnen, Parmak nach ausgestandener Krankheit im Kader sein. Beigang fällt aus.
Aufstellung
FC Bayern II
T. Kraft - Celozzi, Ismael, T. Linke, Kokocinski - Saba - M. Görlitz, Fürstner, M. Schwarz - Podolski, Sikorski
Trainer: Gerland
Stuttgarter Kickers
Yelldell - Benda, Wildersinn, Härter, Stierle - Sökler, M. Ortlieb, Mann, Gambo - Kacani, Vaccaro
Trainer: Zeidler
Quelle: kicker.de
Spielinfos:
Anstoß: 26.08.2007 15:00
Stadion: Stadion an der Grünwalder Straße
Schiedsrichter: Seiwert (Merzig-Merchingen)
Assistenten: Kollcaku (Dudweiler-Jägersfreude), Fochs (Daun)
FC Bayern II: Höchstwahrscheinlich werden die Profis Ismael und Podolski noch einmal Spielpraxis in der Zweiten Mannschaft sammeln.
Stuttgarter Kickers: Gambo wird anstelle von Sökler oder Rodrigues beginnen, Parmak nach ausgestandener Krankheit im Kader sein. Beigang fällt aus.
Aufstellung
FC Bayern II
T. Kraft - Celozzi, Ismael, T. Linke, Kokocinski - Saba - M. Görlitz, Fürstner, M. Schwarz - Podolski, Sikorski
Trainer: Gerland
Stuttgarter Kickers
Yelldell - Benda, Wildersinn, Härter, Stierle - Sökler, M. Ortlieb, Mann, Gambo - Kacani, Vaccaro
Trainer: Zeidler
Zuletzt geändert von Roland am Donnerstag 23. August 2007, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
Unregistered [II]
- Administrator / Moderator
-
Überlinger
Poldi wird nach ein wenig Spielpraxis auch wieder in Fahrt kommen und gegen uns kann auch ein mäßiger Poldi reichen...bookerty hat geschrieben:toll.. podolski ismael und linke. wobei podolski wie ich gehört hatte beim letzten spiel der bayern amateure schon dabei war und total untergegangen sein muss.
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Re: Vorschau: FC Bayern II - Kickers
Spielt der Görlitz jetzt nicht beim KSC? Oder gibt's davon 2?Roland hat geschrieben:.
Aufstellung
FC Bayern II
davon gibts mindestens (? :) ) zwei.(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Spielt der Görlitz jetzt nicht beim KSC? Oder gibt's davon 2?Roland hat geschrieben:.
Aufstellung
FC Bayern II
andreas görlitz => KSC; michael => FCB II
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Danke, war etwas irritiert :DJules hat geschrieben:davon gibts mindestens (? :) ) zwei.(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Spielt der Görlitz jetzt nicht beim KSC? Oder gibt's davon 2?Roland hat geschrieben:.
Aufstellung
FC Bayern II
andreas görlitz => KSC; michael => FCB II
- Blauer Eber
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
blauer bayer hat recht, wenn zwei das gleiche tun....
ist mit sicherheit kein nachteil für uns. der poldi wird so spielen, daß seinen hochbezahlten beinchen nichts passiert, ich glaube weiterhin der nimmt uns doch gar nicht für ihn " würdige " gegner. darin liegt doch unser vorteil und zu guter letzt, wenn sich dann noch der rasen oder wie soll man die wiese nennen, wie letzte saison zeigt, gute nacht prinz poldi der benda wir dir eins pupsen :D
ist mit sicherheit kein nachteil für uns. der poldi wird so spielen, daß seinen hochbezahlten beinchen nichts passiert, ich glaube weiterhin der nimmt uns doch gar nicht für ihn " würdige " gegner. darin liegt doch unser vorteil und zu guter letzt, wenn sich dann noch der rasen oder wie soll man die wiese nennen, wie letzte saison zeigt, gute nacht prinz poldi der benda wir dir eins pupsen :D
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
ich glaube, dass ein Regionalliga-Abwehrspieler es sicher als besondere Herausforderung ansieht gegen einen Nationalstürmer spielen zu dürfen. Ich sehe das nicht so als Nachteil... (wobei ich grundsätzlich befürworten würde, dass Reserveteams nur bis zur Oberliga (= kommender 5. Liga) antreten dürften...)
- Felix B.
- Forengott a.D.
Der Görlitz ist übrigens der, der bei uns vor der Saison im Probetraining war und für interessant, aber nicht verpflichtenswert erachtet wurde.
Ich erinnere an vor 3 Jahren. Da haben bei den Bayern die Herren Demichelis, Rensing, Trochowski und Deisler gespielt. Ergebnis: 2:0 für uns.
Oder vor 2 Jahren: Rensing, Santa Cruz, Zickler. Endstand: 4:2 für uns.
Ich erinnere an vor 3 Jahren. Da haben bei den Bayern die Herren Demichelis, Rensing, Trochowski und Deisler gespielt. Ergebnis: 2:0 für uns.
Oder vor 2 Jahren: Rensing, Santa Cruz, Zickler. Endstand: 4:2 für uns.
- Killerauge
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Blauer Eber hat geschrieben:Vielleicht spielen ja auch noch Ribery, Luca Toni und Lucio.
Sauerei, daß gestandene Nationalspieler einfach so in den Amateurteams eingesetzt werden dürfen.
Gibt´s denn hier keine Beschränkung ?
Wettbewerbsverzerrung !!
Es dürfen glaub nur 3 Profis über 23 eingesetzt werden. Bin mir aber nicht ganz sicher.
- Matze
- Administrator / Moderator
Ist zwar prinzipiell dasselbe jedoch, im Vergleich RL-OL zu BL-RL bei einem "gestandenen" Nationalspieler halt eine augenscheinlichere Dimension, deren Finanzierbarkeit für einen "gewöhnlichen" Regionalligisten nahezu unmöglich erscheint...bringt aber nichts und deshalb sollte man sie abschießen!Blauer Bayer hat geschrieben:Gäääääähn. Und letztes Jahr hat bei unserer Zweiten der für die Erste gesperrte Mesic mitgespielt und schön Tore gemacht. Da war's natürlich in Ordnung.
Nur etwas schade, dass es ein Auswärtsspiel ist, denn mit so nem Auftritt lassen sich Zuschauer locken..
Im letzten Absatz geht es um Bayern Profis in der RL
http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell ... 0a60aca4d7
http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell ... 0a60aca4d7
- Ligakenner
- Kickers-Fan
Hallo aus Siegen,
Hoffentlich zieht Ihr den Bayern, einschließlich dem ehemaligen Kölner die Lederhosen aus.
Ach was rede ich von Hoffnung, für mich gibt das ein klares 3 : 1 für die Kickers.
Keine Angst vor großen Namen.
Wie sagt ein großer Bayer.
Gehts raus und spuilt Fussball.
Alles Gute für Euch in München.
Hoffentlich zieht Ihr den Bayern, einschließlich dem ehemaligen Kölner die Lederhosen aus.
Ach was rede ich von Hoffnung, für mich gibt das ein klares 3 : 1 für die Kickers.
Keine Angst vor großen Namen.
Wie sagt ein großer Bayer.
Gehts raus und spuilt Fussball.
Alles Gute für Euch in München.
Wir sind die Freunde
aus dem Siegerland,
Sportfreunde Siegen
werden wir genannt.
aus dem Siegerland,
Sportfreunde Siegen
werden wir genannt.
-
gasta
- Martin
- Account auf Bewährung
sodele, da sich hier einige wohl im fussball nicht so gut auskennen, werde ich euch hier mal aufklären:
also die zweite mannschaft ist in der regel dazu da, um junge talentierte spieler an die erste mannschaft heranzuführen und auch länger verletzten akteuren spielpraxis zu vermitteln. da sowohl ismael, als auch podolski länger verletzt waren, ist es ganz normal, dass sie dann ein paar spiele in der zweiten mannschaft absolvieren. so wird es bei uns ja schliesslich in der zweiten mannschaft auch gemacht. alles verstanden ihr muschis ?
also die zweite mannschaft ist in der regel dazu da, um junge talentierte spieler an die erste mannschaft heranzuführen und auch länger verletzten akteuren spielpraxis zu vermitteln. da sowohl ismael, als auch podolski länger verletzt waren, ist es ganz normal, dass sie dann ein paar spiele in der zweiten mannschaft absolvieren. so wird es bei uns ja schliesslich in der zweiten mannschaft auch gemacht. alles verstanden ihr muschis ?
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
Ich bin da mal ganz zuversichtlich. Die Schnösel haben mehr Angst vor uns und die 500 Zuschauer bestehen eh zu 95% aus Kickers-Boys. Und der Rest sind 60er :D . Bestimmt kann mir jemand helfen: Ich bin vormittags in Augsburg, wie komme ich denn am Besten ins Stadion? Das letzte Mal, als ich dort war, hat mir Edith Nieber, die Gute, noch den Weg erklärt. Da kam ich prompt zu spät ..... Danke für Eure Hilfe! And cu in Munich!
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Laßt die Bayern doch spielen wie sie wollen.
Aber daß mir dann keiner rumheult, wenn der Podolski dann wieder ein paar Wochen ausfällt.
Aber daß mir dann keiner rumheult, wenn der Podolski dann wieder ein paar Wochen ausfällt.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Öffentlich:
Die Straßenbahn-Linien 15 und 25 sowie die U1 halten am Wettersteinplatz direkt vor dem Stadion, die Haltestelle Silberhornstraße der U2 liegt nur wenige Gehminuten entfernt.
Auto:
Von der A8 Richtung Stuttgart: Bis zum Autobahnende München-West, anschließend der Beschilderung "Salzburg" folgen und über Pippinger Straße, Landsberger Straße (B2) auf den Mittleren Ring. Dann weiter in Richtung Taufkirchen / Salzburg bis zum Candidplatz.
Öffentlich:
Die Straßenbahn-Linien 15 und 25 sowie die U1 halten am Wettersteinplatz direkt vor dem Stadion, die Haltestelle Silberhornstraße der U2 liegt nur wenige Gehminuten entfernt.
Auto:
Von der A8 Richtung Stuttgart: Bis zum Autobahnende München-West, anschließend der Beschilderung "Salzburg" folgen und über Pippinger Straße, Landsberger Straße (B2) auf den Mittleren Ring. Dann weiter in Richtung Taufkirchen / Salzburg bis zum Candidplatz.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Schwierig so zu erklären, geh am besten auf www.map24.de und Ziel München, Grünwalder Straße. Wenn du auf der Karte auf "Hybrid" schaltest kannst du das Stadion gut erkennen.Blaues Gold hat geschrieben:Ich bin da mal ganz zuversichtlich. Die Schnösel haben mehr Angst vor uns und die 500 Zuschauer bestehen eh zu 95% aus Kickers-Boys. Und der Rest sind 60er :D . Bestimmt kann mir jemand helfen: Ich bin vormittags in Augsburg, wie komme ich denn am Besten ins Stadion? Das letzte Mal, als ich dort war, hat mir Edith Nieber, die Gute, noch den Weg erklärt. Da kam ich prompt zu spät ..... Danke für Eure Hilfe! And cu in Munich!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Für Blauer Bayer nichtFelix B. hat geschrieben: Schwierig so zu erklären, geh am besten auf www.map24.de und Ziel München, Grünwalder Straße.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Nun sollte er laut Hitzfeld aber wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Dennoch schloss Hitzfeld einen erneuten Einsatz Podolskis für die Bayern-Amateure im Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers nicht aus: "Bei den Spielern, die bei uns am Samstag nicht voll zum Einsatz kommen, überlegen wir, sie in der zweiten Mannschaft weiter Spielpraxis sammeln zu lassen."
Anzeige
Das Lazarett bei den Bayern hat sich unterdessen weiter gelichtet: Zum Training erwartete Hitzfeld neben Podolski auch Nationalspieler Bastian Schweinsteiger (Rückenbeschwerden) sowie die Innenverteidiger Lucio (Muskelquetschung in der Wade) und Daniel van Buyten (Sehnenverletzung im rechten Fuß).
...
Quelle: web.de
Nun sollte er laut Hitzfeld aber wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Dennoch schloss Hitzfeld einen erneuten Einsatz Podolskis für die Bayern-Amateure im Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers nicht aus: "Bei den Spielern, die bei uns am Samstag nicht voll zum Einsatz kommen, überlegen wir, sie in der zweiten Mannschaft weiter Spielpraxis sammeln zu lassen."
Anzeige
Das Lazarett bei den Bayern hat sich unterdessen weiter gelichtet: Zum Training erwartete Hitzfeld neben Podolski auch Nationalspieler Bastian Schweinsteiger (Rückenbeschwerden) sowie die Innenverteidiger Lucio (Muskelquetschung in der Wade) und Daniel van Buyten (Sehnenverletzung im rechten Fuß).
...
Quelle: web.de
ähm ja, danke für die Erklärung. Total nett von Dir!Martin hat geschrieben:sodele, da sich hier einige wohl im fussball nicht so gut auskennen, werde ich euch hier mal aufklären:
Wünsch Dir viel Spaß in München, Mitchell!Mitch hat geschrieben:hm wird schwer.
Da aber hoffentlich Akcay und v.a. Parmak und Gambo im MF spielen werden ist trotzdem was drin. Nämlich ein knapper Sieg.
Ausserdem hats doch was : Poldi und Ismael live zu bewundern vor 500 Zuschauern im altehrwürdigem 60ziger Stadion,...
Podolski ist nicht im Kader für das 1.Liga Spiel. Er kann sich also ganz auf das Kickers Spiel konzentrieren.
http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell ... edb5ae393d
http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell ... edb5ae393d