Balljungen bei den Kickers!

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
Antworten
Blue Fritz
Kickers-Fan

Balljungen bei den Kickers!

Beitrag von Blue Fritz »

Warum sind denn bei Kickers Heimspielen keine Balljungen im Innenbereich? Oft kommt es zu unnötigen Verzögerungen des Spielflusses, weil der Torwart ewig braucht, um den Ball aus den Ecken des Stadions zu holen.Mich stört dies schon lange und es wundert mich warum dies bei den Kickers nicht geändert wird. Es laufen doch zum Spielbeginn immer Kinder mit aufs Feld, die könnten das doch übernehmen. Oder Spieler der Kickers Jugendmannschaften! Übrigens gegen Dortmund war es der Fall und das Spiel hatte wesentlich kürzere Unterbrechungen!
Einmal Blauer - immer Blauer
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Der Ansatz ist sehr gut, nur sind die Zwerge, die mit den Mannschaften aufs Feld laufen etwas zu jung für diesen Job. Im Regelfall sind es B-Jugenden in den Vereinen, die diese Aufgabe übernehmen. Ich bin aber sicher, dass Sie das gerne machen würden. Die haben einen starken Bezug zum Verein.
derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

ich würde als Kind nicht in der Ecke des Gästebereichs stehen wollen!
GOLeo-nberg
Kickers-Fan

Beitrag von GOLeo-nberg »

derPeter hat geschrieben:ich würde als Kind nicht in der Ecke des Gästebereichs stehen wollen!
Warum nicht? Im Gegenteil, dass besänftigt den Gegner eventuell, um was aufs Spielfeld zu werfen
Fazit: Netz kommt weg :D
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Aber die Kinder würden bestimmt angepöbelt werden.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Deshalb gibt ja in keinem Stadion Balljungen weil jeder böse Hooligan gerne Balljungen bepöbelt.
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Deshalb gibt ja in keinem Stadion Balljungen weil jeder böse Hooligan gerne Balljungen bepöbelt.
Ja, wer erinnert sich nicht: "Kleiner, blonder Balljunge; kleiner, blonder Balljunge...."

War's in Erfurt? :lol:
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Deshalb gibt ja in keinem Stadion Balljungen weil jeder böse Hooligan gerne Balljungen bepöbelt.
Ich habe meine Aussage nicht auf Hooligans bezogen, sondern auf jeden Fan, der auch einen Linienrichter oder Ordner anpöbelt. Die haben sicher ein dickeres Fell als ein Balljunge, der 90 Minuten lang direkt am Fanblock steht.
Zuletzt geändert von gerko am Dienstag 28. August 2007, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

ne, in hanau gg. frankfurt a.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Stimmt! In Hanau! Meine Lieben --> da waren wir im Übrigen mit zwei Bussen.....Stunden nach einer lustigen und flüssigen Blauen Nacht im FLIP-Raum.... :wink:
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Stimmt! In Hanau! Meine Lieben --> da waren wir im Übrigen mit zwei Bussen.....Stunden nach einer lustigen und flüssigen Blauen Nacht im FLIP-Raum.... :wink:
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

SIR Andrew hat geschrieben:Stimmt! In Hanau! Meine Lieben --> da waren wir im Übrigen mit zwei Bussen.....Stunden nach einer lustigen und flüssigen Blauen Nacht im FLIP-Raum.... :wink:
ja und alle auf einmal in den Block mit richtig rampazampa...
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Also ich habe noch nie eine größere Unterbrechung feststellen können. Gut nur, das Yelldell und Kollegen nicht aus dem Stadion müssen um im Wald nach dem Ball zu suchen :-)
Wo sollen die Jungs den auch hin. Gott sei Dank haben wir ja keinen unnötigen Platz ums Spielfeld. Deswegen --> Balljungen? Nein, wozu auch.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Beim Freundschaftskick gegen Dortmund hatten wir Balljungen im Einsatz.

Bei Rückstand und der Torwart holt gemütlich an der Eckfahne den Ball zum Abstoss kann das schon nerven. Man sollte sich darüber auf jeden Fall Gedanken machen.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Killerauge hat geschrieben:
Ja, wer erinnert sich nicht: "Kleiner, blonder Balljunge; kleiner, blonder Balljunge...."
Und ich darf mit Stolz behaupten: Von mir initalisiert :lol: Hanau war ein richtig geiles Spiel, brütende Hitze aber super Stimmung unter den Fans. War das nich auch da wo in der Halbzeit der Sprudel leer war und es gab zwangsläufig nur Bier? :lol:
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Heute gab es übrigens Balljungen!

Aber die nützen auch nichts, wenn der Ball an der Eckfahne liegt uns kein Spieler von Kassel kommt. :oops:
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Jürgen K. hat geschrieben:Heute gab es übrigens Balljungen!

Aber die nützen auch nichts, wenn der Ball an der Eckfahne liegt uns kein Spieler von Kassel kommt. :oops:
Ja, aber dass ist dann die Aufgabe des Schiedsrichters für eine rasche Ausführung eines Eckballes zu sorgen. Und da hat der heutige versagt!
Ich habe gestern im Fernsehen Schalke gegen Leverkusen gesehen. Kaum war der Ball im Seitenaus,hatte bei Einwurf für Schalke ein Schalker schon einen neuen Ball in der Hand und das Spiel ging ohne Unterbrechung weiter!Das schafft Überraschungen. Das verstehe ich auch unter Heimvorteil! Bei den Kickers dauert es eine Ewigkeit bis der Ball wieder da ist, und was ist das Ergebnis: der Gegner kann sich in Ruhe stellen und der Einwurf bedeutet in der Regel Ballbesitz für den Gegner!
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

der hätte dem Adler bei der 2.Aktion den gelben Karton zeigen müssen, dann ist das Kasperle-Theater vorbei.
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Die ständige Zeitspielerei war schon extrem nervig gestern. Aber dem Schiri war das wohl ganz recht, konnte er sich immer schön Ausruhen in den Pausen.

Überhaupt scheinen die Regeln über Zeitspiel und Ballwegschlagen still und heimlich in Vergessenheit geraten zu sein. Früher wurde das viel schärfer geahndet.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Felix B. hat geschrieben:
Killerauge hat geschrieben:
Und ich darf mit Stolz behaupten: Von mir initalisiert
seltsam, dass du darauf stolz bist. so wie du dich hier immer als moralapostel aufführst, müsstest du eigentlich als erster dein verhalten verurteilen :wink:
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Heute beim Spiel gegen Burghausen waren endlich mal Balljungen da! Zwar spät aufgewacht Kickers, aber hoffentlich ist das jetzt die Regel bei den Heimspielen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Blue Fritz hat geschrieben:Heute beim Spiel gegen Burghausen waren endlich mal Balljungen da! Zwar spät aufgewacht Kickers, aber hoffentlich ist das jetzt die Regel bei den Heimspielen.

Das war jetzt schon zum dritten mal das es Balljungen/mädchen gab :!:
Allerdings zum ersten mal von Beginn an, bisher kamen sie immer erst zur Halbzeit.
So kann der gegnerische Torwart schon nicht immer so auf Zeit spielen.
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Buddy hat geschrieben:
Blue Fritz hat geschrieben:Heute beim Spiel gegen Burghausen waren endlich mal Balljungen da! Zwar spät aufgewacht Kickers, aber hoffentlich ist das jetzt die Regel bei den Heimspielen.

...
Du wirst doch nicht auch noch Statistiken über Randerscheinungen führen! :D
Das ist ja mal geil.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

barneygumble hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:

...
Du wirst doch nicht auch noch Statistiken über Randerscheinungen führen!

Nein, aber Jürgen K. hat in diesem Thread schon am 02.Sep 2007 geschrieben, dass es Balljungen gab. Das war dann eine einfache Rechnung. :wink:
tobi-svk
Kickers-Fan
Beitrag von tobi-svk »

Weiß jemand ob's gegen Reutlingen Balljungen gibt? 8)
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

tobi-svk hat geschrieben:Weiß jemand ob's gegen Reutlingen Balljungen gibt? 8)
Sind schon wieder Schulferien oder ist dir einfach so langweilig?
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

he pipes, das ist mein job :o
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Verzeihung :oops:

:wink:
DJ Thommy
Kickers-Fan
Beitrag von DJ Thommy »

tobi-svk hat geschrieben:Weiß jemand ob's gegen Reutlingen Balljungen gibt? 8)
ja gibt es. aber du bist nicht dabei :-)
Antworten