Eindrücke Bayern II - SVK

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Auer Blauer
Kickers-Fan

Eindrücke Bayern II - SVK

Beitrag von Auer Blauer »

So, zweiter Auswärtsauftritt in Bayern, zweiter Sieg.
Also, kein Anlass zu meckern!!
Wenn man ehrlich ist, war der Sieg schon etwas glücklich.
Von Beginn hat die Bayernmannschaft versucht, das Spiel zu machen, konnte sich in der ersten Hälfte aber nur zögerlich Chancen erspielen. Podolski scheiterte zweimal am bärenstarken Yelldell, ansonten durchweg Abschlussschwäche bei den kleinen Bayern.
Die Blauen dagegen mit großen Schwierigkeiten, ins Match zu kommen, erst in der 2. Hälfte allmählich mehr Selbstvertrauen und Spielanteile. Zunächst eine kurze Drangperiode mit guten Chancen, darunter Vaccaros glückliches Abstaubertor nach Riesenchance vom eingewechselten Kacani.
Gegen Ende dann nochmal massives Anrennen der Gastgeber, allerdings wieder mit eklatanter Abschlussschwäche.
Stark bei den Kickers vor allem Yeldell und Gambo, der in der 2. Halbzeit viel Einsatz und Zweikampfstärke gezeigt hat. Der in der 2. Halbzeit gebrachte Kacani war deutlich stärker als Tucci und brachte so wertvolle Entlastung.
So kann die Bilanz in Bayern druchaus weitergehen, bis zum nächsten Auswärtssige dann!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Irgendwie eine interessante "Auswärtsserie", so eine Art Countdown - erst 3:2, dann 2:1, dann 1:0. Nur: Was kommt jetzt ? Schön wäre es natürlich, wenn das jetzt wieder in die andere Richtung weiter ginge 8).

Wie es aussieht, wird es aber wohl nur einen Kandidaten für die Kicker-Elf des Tages geben, nämlich Yelldell :!:
hänsel
Kickers-Fan

Beitrag von hänsel »

Absolut glücklicher Auswärtssieg für die Blauen, hatten insgesamt 2 Torchancen im ganzen Spiel. Spielaufbau mangelhaft, da wurden fast alle Bälle leichtfertig hergegeben. Die Abwehr in der Schlussviertelstunde völlig daneben, die Bayern hatten nach dem glücklichen 1-0 durch Vaccaro Chancen im Minutentakt und wenn das Ding 5-1 ausgeht, darf sich keiner beschweren, v.a. da die Bayern vor dem Rückstand auch schon einige dicken Chancen hatten. Aber egal, Hauptsache 3 Punkte und wie immer interessiert sich in einer Woche keiner mehr dafür, wie das zu Stande kam! Dass die Kickers mit so einer Leistung wie heute weiterhin keine Heimspiele gewinnen werden, ist für mich nach dem Gegurke klar und der Platz 3 täuscht über das wahre Leistungsvermögen hinweg!

Überragender Mann bei den Kickers Yeldell, Note 1 mit Stern und alleiniger Garant für den Sieg. Kacani wesentlich effektiver als Tucci und Vaccaro bemüht! Der Rest Schweigen......
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

hänsel hat geschrieben:Dass die Kickers mit so einer Leistung wie heute weiterhin keine Heimspiele gewinnen werden, ist für mich nach dem Gegurke klar und der Platz 3 täuscht über das wahre Leistungsvermögen hinweg!
absolut korrekt. wenn wir gegen kassel eins auf die mütze bekommen, brauchen wir nicht wieder das große geheule anfangen. der mannschaft fehlt spielwitz. parmak auf der bank - ganz große klasse, herr zeidler!
Auer Blauer
Kickers-Fan

renegade hat geschrieben:
hänsel hat geschrieben:Dass die Kickers mit so einer Leistung wie heute weiterhin keine Heimspiele gewinnen werden, ist für mich nach dem Gegurke klar und der Platz 3 täuscht über das wahre Leistungsvermögen hinweg!
absolut korrekt. wenn wir gegen kassel eins auf die mütze bekommen, brauchen wir nicht wieder das große geheule anfangen. der mannschaft fehlt spielwitz. parmak auf der bank - ganz große klasse, herr zeidler!
Parmak war meines Wissens verletzt oder krank, jedenfalls nicht im Kader - da kann der Zeidler ja wohl nichts dafür!
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Kleine Frage zum Mittelfeld

wie war den akcay eigentlich und auf welcher position hat er gespielt...
und die andre wie hat ortlieb gespielt, der ist für zeidler ja klar gesetzt, hat mich bisher aber alles andre als überzeugen können?
blauer Hund
Kickers-Fan

Beitrag von blauer Hund »

ich muss denjenigen hier recht geben, komme gerade zurück.Katastrophaler Spielaufbau, keinerlei Ideen. Gambo und David sehr stark ! Bayern hätte 6:1 gewinnen müssen. Aber lieber ein glücklicher Sieg als schön gespielt und verloren. :-) Parmak muss endlich spielen !! wir brauchen kreativität !
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
gasta

Beitrag von gasta »

Was mich stört ist, dass keinerlei Spielaufbau zu sehen ist :!:
Nicht mal ansatzweise :!:
Im Mittelfeld werden die Bälle immer leichtfertig vergeben, anstatt sie wenn nichts mehr geht wieder nach hinten zu spielen und neu aufzubauen .
Außerdem ist störend, dass wenn es mal schnell gehen muss ,sich nicht getraut wird einfach mal den langen ball in die Spitze zu spielen.
Einfach mal schön in die Gasse spielen, und den Gegener stehen lassen, anstatt mit Querpässen Mann um Mann zu umspielen !
Ball laufen lassen bringt schnelles Spiel und ausgepowerte Gegner !
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

puh !!!
sehr glücklicher Auswärtssieg !!!
HZ 1 ging noch einigermassen aber in HZ 2 spielte eigentlich nur noch die kleinen Bayern.
Unverständlich für mich wie man sich nach dem 1:0 so einlullen lässt !!!
Dank überragender Yelldell und dem Unvermögen der kleinen Bayern kam dieser Sieg zustande. Yelldell hat z.B sensationell in HZ 1 gegen Poldi gehalten, der wurde dann durch Nagorny ausgewechselt.
Wirklich unschön ( auch wenn jetzt bestimmt wieder tolle Beiträge dazu kommen werden ) die Rufe gegen Poldi : Poldi Du Zigeuner !!!
Was soll dieser Scheiss !!??
Die einzige Konterchance ( neben dem Tor ) vergab durch technischer Fehler jämmerlich der Rodriguez.
Härter und Rapp waren in Abwehr o.k., Gambo in HZ 1 im MF, Vaccaro im Sturm und Kacani effektiver als leider glückloser Tucci.
Zum Rest sag ich mal lieber nichts,...
Mit dieser Leistung wirds wohl wirklich nichts mit ersten Heimsieg !!
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

naja, wenn bayern eine großchance nach der andren hatte konnte die innenverteidigung so toll aber auch nicht gewesen sein
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

[quote="Mitch"]Vaccaro im Sturm und Kacani effektiver als leider glückloser Tucci.[quote]

Der eigentliche typische Jokerspieler ist denke ich Tucci und nicht Kacani. Den Tucci kann man, ähnlich wie Genisyürek, dann bringen, wenn man ohnehin schon führt und was fürs Torverhältnis tun möchte. Ansonsten würde ich derzeit ganz klar Vaccaro und Kacani als unseren "Stammsturm" aufstellen.

Hätte nicht im Traum gedacht, dass ausgerechnet ds MF unser eigentlicher Problembereich wird...
smirre
Kickers-Fan

Beitrag von smirre »

Wenn es stimmt, das sich über die ganze Saison Glück und Pech ausgleichen, dann werden wir wohl noch viel Pech zu erwarten haben....
Hoffentlich nicht am letzten Spieltag. Wir hatten mit Yelldell den besten Mann auf dem Platz, gut Rapp und Vaccaro, der stets bemüht war, aber leider auch mutterseelenallein. Denke auch, der dritte Platz ist sehr schmeichelhaft, das wird ein ganz langer schwerer Weg in die dritte Liga.
* 21.09.1899
jens
Kickers-Fan

Beitrag von jens »

Auer Blauer hat geschrieben:Parmak war meines Wissens verletzt oder krank, jedenfalls nicht im Kader - da kann der Zeidler ja wohl nichts dafür!
Weiss jemand, was mit Parmak los war?
Finde nämlich auch, dass im Mittelfeld dringend Veränderungen vorgenommen werden müssen. Vor allem, wenn man zu Hause wieder das Spiel machen muss (und auch auswärts wird uns der Dusel nicht immer treu bleiben...)
Auer Blauer
Kickers-Fan

Mr.Burns hat geschrieben:Kleine Frage zum Mittelfeld

wie war den akcay eigentlich und auf welcher position hat er gespielt...
und die andre wie hat ortlieb gespielt, der ist für zeidler ja klar gesetzt, hat mich bisher aber alles andre als überzeugen können?
Akcay eher offensives Mittelfeld, erste Halbzeit Note 5 mit haarsträubenden Fehlern, teilweise dann konzentrierter und besser in Hälfte 2.
Ortlieb eher zweikampfschwach und völlig ohne Offensivideen - sorry, aber im Gegensatz zum Ingolstadtspiel wirklich ein Totalausfall.
kickers85
Kickers-Fan
Beitrag von kickers85 »

smirre hat geschrieben:Wenn es stimmt, das sich über die ganze Saison Glück und Pech ausgleichen, dann werden wir wohl noch viel Pech zu erwarten haben....
Hoffentlich nicht am letzten Spieltag. Wir hatten mit Yelldell den besten Mann auf dem Platz, gut Rapp und Vaccaro, der stets bemüht war, aber leider auch mutterseelenallein. Denke auch, der dritte Platz ist sehr schmeichelhaft, das wird ein ganz langer schwerer Weg in die dritte Liga.
wie hatte die ganzen jahre zuvor immer pech, jetzt haben wir auch mal glück verdient.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Noch mal Yelldell gehabt!
Junge Junge, hoffen Mannschaft findet sich vielleicht mal so nach zwanzig, dreißig Spieltagen. Sollte sich wirklich mal was tun, gibt nich immer so bescheuerte Gegner. Bayern MUSS das Spiel locker gewinnen obwohl sie absolut nicht gefährlich waren, aber bei der Abwehr...
Bekommt es der Gegner mal nicht hin wird gerne geholfen und der Ball vorgelegt und zudem unterstützt von einem körperlosen Stierle. Zum Glück haben wir keine Abwehrspieler auf der Bank die man mal für Härter (auch wenn er Kapitän ist) oder Stierle bringen kann :roll:
So wird es schwer mit Platz 10 :!:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Nachdem was man hier liest muss es einem Angst und Bange werden...

Langsam sollte Zeidler doch mal ne Stabiltät in die Truppe gebracht haben, aber es scheint leistungsmäßig nicht besser geworden zu sein als bei Dutt in der Rückrunde letztes Jahr!
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Irgendwie schon komisch, die Kickers sind auf Platz 3 und gewinnen auswärts zu null, jedoch entspricht Leistung nicht dem Tabellenplatz den wir einnehmen! Bin gespannt auf das Auftreten gegen Kassel am Samstag, habe da noch schlechte Erinnerungen vom letzten 0:3 Desaster!
Einmal Blauer - immer Blauer
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Jungs, wir haben gewonnen :!: :!: :!: :!: :!:

Und das Bier im Löwenstüberl hat geschmeckt, was wollt ihr denn noch :?:

Klar wars glücklich, was solls??? Solln wir die Punkte zurückgeben?????
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

hänsel hat geschrieben:Absolut glücklicher Auswärtssieg für die Blauen, hatten insgesamt 2 Torchancen im ganzen Spiel. Spielaufbau mangelhaft, da wurden fast alle Bälle leichtfertig hergegeben. Die Abwehr in der Schlussviertelstunde völlig daneben, die Bayern hatten nach dem glücklichen 1-0 durch Vaccaro Chancen im Minutentakt und wenn das Ding 5-1 ausgeht, darf sich keiner beschweren, v.a. da die Bayern vor dem Rückstand auch schon einige dicken Chancen hatten.
Absolut zutreffend. Erschreckend war besonders, dass trotz hohem Laufaufwand, die Angriffe der Bayern in den letzten 15min. nicht von uns, sondern nur von den Bayern beendet wurden. Zum Glück, ohne zu treffen.

Noch was zum Schiri: Selten so einen Heimschiedsrichter gesehen. Unglaublich !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Oeffinger hat geschrieben:Jungs, wir haben gewonnen :!: :!: :!: :!: :!:

Und das Bier im Löwenstüberl hat geschmeckt, was wollt ihr denn noch :?:

Klar wars glücklich, was solls??? Solln wir die Punkte zurückgeben?????
Genau diese Einstellung war eins der Probleme in den vergangenen Jahren und ganz besonders unter dem Zeidler-Vorgänger. Man hat sich von Ergebnissen blenden lassen, mit Punkten und Tabellenplatz miserable Leistungen schön geredet und als Erfolg verkauft.

Klar. Die Punkteausbeute kann sich bisher sehen lassen, aber viel positiver finde ich, dass hier zumindest ein Teil sich nicht davon blenden lässt. Wenn ich höre: "Hauptsache die Punkte, egal wie, in vier Wochen fragt keiner mehr danach", dann ist das zwar richtig, aber wenn man die Schwächen nicht abstellt, dann gibt es irgendwann einige derbe Klatschen und dann wird wieder groß lamentiert.

Im Moment haben wir eine angenehme Situation. Wir sammeln Punkt um Punkt und keiner weiß so richtig warum. Nur sollte sich jetzt niemand selbstzufrieden zurücklehnen, sondern gerade jetzt mit aller Macht darauf drängen, dass die Mannschaft auf Kurs kommt und mal langsam anfängt anständigen Fussball zu spielen.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben: Noch was zum Schiri: Selten so einen Heimschiedsrichter gesehen. Unglaublich !!
Meine Lieblingsszene war der falsche Einwurf, den die Bayern dann wiederholen durften :wink:
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Ersteinmal sorry, dass das mit den Bildern nicht klappte. Und keine Ahnung warum - die sind einfach nicht versendet worden. Aber ich stelle sie nachher hier noch zur Verfügung. Was für ein Wochenende. Wenn man mal von dem weltweit einzigen Feuerwehrfest in LE-Stetten absieht, welches als Vorabschmankerl nach dem Ama-Spiel gegen Villingen, genutzt wurde, um sich sinn- und voll für München vorzubereiten, muss man sagen: Wat für ne schöne Fahrt! Die Münchner klar besser als unsere Truppe, aber wir mit einem unabdingbaren Siegeswillen. Beherzt wurde die glaub zweite Chance im Spiel über die Linie geschoben! Da war mit einem Schlag das Kopfweh weg, die Halbzeit-Apfelschorle nur noch eine dunkle Erinnerung! Jetzt galt es also, die restliche Zeit noch glimpflich zu überstehen. David wieder in bester Form, a bisle (!!!!!!) Dusel und schon war das Spiel abgepfiffen und durch die Unsrigen gewonnen. Herrlich! Auswärtssieg! Super - schon der dritte in Folge! Auch das muss mal erwähnt werden. Anschließend im "Stüberl" aber noch ganz sauber den Sieg satt abgefeiert /@Oeffinger: Gestern waren wir dann wieder schee asselig, gell?!?! ! :wink: /! Mit dem Bus ging es dann wieder zurück und beim Paule durfte dann endlich die BA-Fahne hängen, der Besitzer hat diese sinnvollerweise am Mittag im Bus liegen lassen .... :roll: ...(und sie ist nicht schmuddelig, modrig und stinkig sondern nur etwas älter, nicht ausgemalt, fast schon historisch und mit "Altersflecken" :wink: bedeckt! :wink: Aber deswegen hat die "neue grieschisch Schpäzialitäääät" (Wie man auch immer Fleischküchle benennen möchte..!) echt lecker geschmeckt. :wink:

Ach so- bevor ich es vergesse: Waren echt einige Kickers vor Ort - mal gespannt, wie es dann in KA aussehen wird in zwei Wochen.
"Strahlende" Auswärtsfahrer im weiten Rund! :wink:
Zuletzt geändert von SIR Andrew am Montag 27. August 2007, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Und jetzt noch ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

SIR Andrew hat geschrieben:@Oeffinger: Gestern waren wir dann wieder schee asselig, gell?!?! ! :wink:
Vom Feinsten 8) 8) 8)
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

negativ
- spiel nach vorne
- takt. verhalten von gambo vor gelber karte
- stierles körperliche schwäche
- sonnenbrand
- wenig zaunfahnen

positiv
- eintrittspreise
- yelldell :!:
- kacani wieder am tor beteiligt
- kneipe im stadion
- 90 min. support von blau (und rot).
- weltmeister im akkordeon... :wink:
- 3. auswärtssieg
- endlich zu null

fragen
- wo war blaues blut?
- warum waren so viele weibliche personen im gästeblock?

fazit
lieber 3 unverdiente punkte, als mit zauberfußball in liga 4...

KICKERS :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Blauer Bayer hat geschrieben:
Tacheles [reloaded] hat geschrieben: Noch was zum Schiri: Selten so einen Heimschiedsrichter gesehen. Unglaublich !!
Meine Lieblingsszene war der falsche Einwurf, den die Bayern dann wiederholen durften :wink:
Fast noch besser die gelbe Karte gegen Yelldell wegen Spielverzögerung. Klar hat er sich nicht sonderlich beeilt nach dem Führungstreffer, nur, als er ihm die Karte gab, hat er schnell den Ball geholt, nur aber den Abstoßpunkt nach links verlegt, was vollkommen legitim ist.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

gablenberger hat geschrieben: - 90 min. support von blau (und rot).
Naja... ;)

Wurde im Prinzip schon alles gesagt, wirklich wahnsinnig Dusel gehabt. Ein Spiel das wir so unverdient gewonnen haben, hab ich seit ich ein Blauer bin noch nie gesehen. Aber dafür fühlte sich der Sieg umso besser an!

Und zum Thema Spielaufbau: Das ist eben wieder das alte Akcay Problem. Ortlieb ist im DM zu finden (wo er übrigens keine Ruhe reinbrachte, geschweige denn mal den Ball laufen zu lassen als die Bayern so drückten - war enttäuscht von ihm), Akcay von der Aufstellung her im OM aber da findet ein Akcay einfach nie statt! Wir hatten wieder ein meter weites Loch zwischen Sturm und nächsten MF, das kanns einfach nicht sein! Dutt hat das ja nie kapiert, ich hoffe Zeidler ists aufgefallen. Deigendesch hat da seine Sache viel besser gemacht.

Die Abwehr, naja. Rapp fand ich ganz Ok, Härter hätte wirklich mal ne Pause verdient, auch Stierle überzeugt für mich einfach nie. Gut fand ich auch Benda, der in den Zweikämpfen in HZ 1 ne gute Figur machte.

Tucci war eigentlich gar nicht auf dem Platz.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Felix B. hat geschrieben: Deigendesch hat da seine Sache viel besser gemacht.
Die Abwehr, naja. Rapp fand ich ganz Ok, Härter hätte wirklich mal ne Pause verdient, auch Stierle überzeugt für mich einfach nie.
Felix, ob du es glaubst oder nicht, ich geb dir in allen Punkten recht. Hoffentlich spielt Deigendesch endlich mal von Anfang an! Gute Leistungen scheinen bei ihm nicht für die Startelf zu reichen...
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

gablenberger hat geschrieben: fragen
- warum waren so viele weibliche personen im gästeblock?
es hat sich halt noch nicht bei allen rumgesprochen, dass ich nicht mehr in münchen wohne.. 8)
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Redoute
Kickers-Fan

Beitrag von Redoute »

Kurze Anmerkung:

das auspeitschen mit Brennesseln an der Raststätte lassen wir nächstes Mal lieber! Meine Hand tut immer noch weh!!

Aua aua!
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

Redoute hat geschrieben:Kurze Anmerkung:

das auspeitschen mit Brennesseln an der Raststätte lassen wir nächstes Mal lieber! Meine Hand tut immer noch weh!!

Aua aua!
dito, das waren aber auch ordentliche Teile!!! Aber witzig wars trotzdem... :wink:

Ach ja: der Zwiebelkuchen im Löwenstüberl war weltklasse, da nimmt man sogar die zwangsläufigen Nachwirkungen gerne in Kauf.... 8)

Ganz besondere Grüße an dieser Stelle an P.Diddy und seinen selbstgebrannten Schnaps und an eine namentlich nicht genannte Person, welche besagte Spirituose wohl nicht allzu gut vertragen hat... :lol:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Jetzt stell dir mal deine Schmerzen vor wenn wir dich reingeschmissen hätten als wir noch nicht von der Wirkung der genmanipulierten Höllenpflanzen wussten... Mein Arm ist immer noch rot :shock:
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

moehringer hat geschrieben:
Redoute hat geschrieben:Kurze Anmerkung:

Aua aua!
dito, das waren aber auch ordentliche Teile!!! Aber witzig wars trotzdem... :wink:

Ach ja: der Zwiebelkuchen im Löwenstüberl war weltklasse, da nimmt man sogar die zwangsläufigen Nachwirkungen gerne in Kauf.... 8)

Ganz besondere Grüße an dieser Stelle an P.Diddy und seinen selbstgebrannten Schnaps und an eine namentlich nicht genannte Person, welche besagte Spirituose wohl nicht allzu gut vertragen hat... :lol:[/quote]

Von mir auch gute Besserung auf diesem Wege! 8)
Ja, dass mit dem Schnaps war wirklich nett (gut, trink ja keinen!), aber man sollte sich da vielleicht nicht mit Roland auf ein "Duell" einlassen! :wink: :wink:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Wie war denn Rapp gestern im Vergleich zu Wildersinn ?

Nachdem ich den Bericht im Fernsehen gesehen habe, muss ich sagen das der Sieg schon glücklich war. Die haben zwar nur ein paar Bayern Chancen gezeigt, aber die hätten für einen Sieg locker reichen müssen.
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

Rapp war o.k. v.a. versuchte er nicht planlos nach vorne zu bolzen sondern Pässe zu spielen die auch ankamen.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Frage mich nur, warum Yelldell nicht in der Kicker-Elf des Tages war. Außer IHM hätte es auch keiner verdient, das verstehe ich ja noch. Aber der 60er Torwart konnte sich für seine Nominierung sogar einen Fehler (der zudem noch spielentscheidend war) "leisten"...
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

Stimmt . Und Yelldell hielt wirklich klasse, eigentlich Sensationell
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Mitch hat geschrieben:Rapp war o.k. v.a. versuchte er nicht planlos nach vorne zu bolzen sondern Pässe zu spielen die auch ankamen.
Rapp ist der bessere !! Härter wirkt wie Wildersinn Hüftsteif und von beiden ist die Spezialität bolzen.

Also !!! Herzlich wilkommen Marcel Rapp in der Startelf gegen Kassel !
HX
Kickers-Fan

Beitrag von HX »

Ford K hat geschrieben:Irgendwie eine interessante "Auswärtsserie", so eine Art Countdown - erst 3:2, dann 2:1, dann 1:0. Nur: Was kommt jetzt ?
Das gleiche also wie bei den deutschen WM-Finals...
=> Man konnte bisher kein weiteres erreichen, aber da hört die Analogie in 2 Wochen auf :?
Antworten