Eindrücke Bayern II - SVK

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Kann Eure Meinung über unseren Spielführer Härter nicht teilen
er hat auch schon Klasse Spiele gezeigt - wenn auch etwas langsam,
dennoch zweikampfstark - ist kein Spielmacher - wenn es in der Mannschaft einigermassen ( wann ? ) läuft - dann kommen auch seine Pässe
Auer Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Auer Blauer »

Natürlich müssen sich die Innenverteidiger die Chancenflut auch auf die Fahnen schreiben, größere Probleme sehe ich jeodch sowohl auf den Außenpositionen (defensiv, Stellungsspiel etc.) als auch vor allem auf der 6er-Position. In Ingolstadt hatte ich Hoffnung, dass der Ortlieb der Richtige ist, hab nach dem Spiel gestern aber wieder massivste Zweifel. Vielleicht haben einige im Forum recht, und der Deigendesch sollte mal eine Chance bekommen.
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

War leider in München nicht da und im TV hab ich das Spiel auch nicht verfolgen können....hat es jemand aufgenommen,oder einen Link zu ner page auf der man es down loaden kann?Danke im vorraus :!:
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Buddy hat geschrieben:Nachdem ich den Bericht im Fernsehen gesehen habe, muss ich sagen das der Sieg schon glücklich war.
Habe am Sonntagabend alles in B3 angeschaut was nach Regionalliga ausgeschaut hat (z.B. in SPORT REGIONAL war es im Video-Text sogar angekündigt!). Aber Fehlanzeige.:cry: Wo kam es den schließlich?? Kann man den Beitrag wenigstens irgendwo herunterladen :?: :?:
Forza Italia - Forza Kickers
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Noch eine Anmerkung zu den Zuschauern in München:

Auf der einen Seite wundert es mich dass gemessen an der hohen Fangemeinde der Bayern und dem ultra-günstigen Eintrittspreis (Außerdem ists für DK Besitzer sogar ganz kostenlos glaub ich) doch so wenig Leute kommen.

Aber: Die Stimmung dort ist mit Abstand die beste bei allen Amas Teams. Da ist normalerweise überhaupt gar nix los, aber die Bayern machen echt richtig was. Respekt!

Auch noch ein Wort zu Ortlieb: Dem hat man am Zaun richtig angemerkt dass er sich gefreut hat, er hat den Sieg richtig ausgelebt. Fand ich klasse!
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Felix B. hat geschrieben: Auch noch ein Wort zu Ortlieb: Dem hat man am Zaun richtig angemerkt dass er sich gefreut hat, er hat den Sieg richtig ausgelebt. Fand ich klasse!
Das ist bei ihm immer so :wink:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

erklär mal bitte dein "naja..." zum thema 90 min. support, fellix.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Redoute
Kickers-Fan

Beitrag von Redoute »

Das würde mich jetzt wirklich auch mal interessieren!

:arrow: nur weil wir unsere Trompeten, Triangeln und Tamporins nicht mit reinbekommen haben!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Der Support war schon ganz gut aber 90 Minuten durch warns net grad, oder? ;)
Aber ich sollte da meine Klappe auch nich groß aufreissen, bin schließlich aufgrund Begleitung 90 Minuten oben im Schatten gesessen anstatt mitzumachen ;)
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Ums mal positiv zu sehen: für den normalen Beobachter ging der Spielverlauf unter und die Zeitungsberichte nehmens positiv...wurde nun schon zum wiederholten Mal überrascht auf die momentane Tabellensituation der Kickers angesprochen...wir sind Dritter; die Hoffnung liegt darin, dass sich zukünftig auch mal Zeidlers Handschrift positiv bemerkbar macht...Kassel kann kommen :!:
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Kassel tritt bei einem Spitzenteam an - und bis sie merken das das auch anders sein könnte müssen wir ihnen gleich zwei einschenken ..... :lol:
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

war am Sonntag bei meiner Tante in München eingeladen. Musste mit meinem 4-jährigen Sohn und der ganzen Sippschaft in den Münchener Zoo anstatt das Spiel schauen zu können. Als wir am Grünwalder Satdion vorbeifuhren rief mein Kleiner vor "Papa, Papa, ich hab den Kickersbus gesehen". Dann standen wir vor den Toren. Ich wollte zumindest die letzten 10 Minuten noch sehen und fragte einen Ordner wie es denn steht um danach freundlich zu fragen ob wir kurz in den Kickersblock dürfen. Seine Antwort: "0:1 für die Kickers". Noch bevor ich was fragen konnte schrie mein Sohnemann: "Juhu die Kickers gewinnen". Überflüssig zu sagen dass ich danach auf meine Frage ob wir kurz reinschauen können ein "nein" bekam.

Nach 5 Minuten kam ein Ordner und ließ uns dann doch kurz hoch. Die letzten 10 Minuten durfte ich Zeuge davon sein, dass wir mit nem Lehmann oder Hildebrand das Match verloren hätten.
Yelldell ist absolut der Oberhammer. Ich hoffe, dass wir den noch ne Weile halten können.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Italo-Blauer hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Nachdem ich den Bericht im Fernsehen gesehen habe, muss ich sagen das der Sieg schon glücklich war.
Habe am Sonntagabend alles in B3 angeschaut was nach Regionalliga ausgeschaut hat (z.B. in SPORT REGIONAL war es im Video-Text sogar angekündigt!). Aber Fehlanzeige.:cry: Wo kam es den schließlich?? Kann man den Beitrag wenigstens irgendwo herunterladen :?: :?:
Die Bayern haben zwei Regional-Bereiche. Ich konnte nur das fränkische Programm mit dem albernen Western-Reiten empfangen. Das Spiel wäre aber in der Münchner Regionalsparte gekommen.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

NickTheButcher hat geschrieben:war am Sonntag bei meiner Tante in München eingeladen. Musste mit meinem 4-jährigen Sohn und der ganzen Sippschaft in den Münchener Zoo anstatt das Spiel schauen zu können. Als wir am Grünwalder Satdion vorbeifuhren rief mein Kleiner vor "Papa, Papa, ich hab den Kickersbus gesehen". Dann standen wir vor den Toren. Ich wollte zumindest die letzten 10 Minuten noch sehen und fragte einen Ordner wie es denn steht um danach freundlich zu fragen ob wir kurz in den Kickersblock dürfen. Seine Antwort: "0:1 für die Kickers". Noch bevor ich was fragen konnte schrie mein Sohnemann: "Juhu die Kickers gewinnen". Überflüssig zu sagen dass ich danach auf meine Frage ob wir kurz reinschauen können ein "nein" bekam.

Nach 5 Minuten kam ein Ordner und ließ uns dann doch kurz hoch. Die letzten 10 Minuten durfte ich Zeuge davon sein, dass wir mit nem Lehmann oder Hildebrand das Match verloren hätten.
Yelldell ist absolut der Oberhammer. Ich hoffe, dass wir den noch ne Weile halten können.
SEHR NETTE GESCHICHTE!!! :D
jens
Kickers-Fan

Beitrag von jens »

bookerty hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben: Auch noch ein Wort zu Ortlieb: Dem hat man am Zaun richtig angemerkt dass er sich gefreut hat, er hat den Sieg richtig ausgelebt. Fand ich klasse!
Das ist bei ihm immer so :wink:
... nur sollte er sein Temperament nicht nur immer am Zaun, sondern mal auf Platz ausleben (so schön das auch ist mit der Begeisterung nach dem Spiel). Auf seiner Position muss man deutlich mehr Präsenz zeigen, sonst ist man fehl am Platz.
Bin immer noch der Meinung: Akcay gehört auf die 6 und Deigendesch oder Gambo davor.
gablenberger
Kickers-Fan

genau felix, gut erkannt, klappe nicht so weit aufreisen. immerhin wurde ohne dach und richtung spielfeld gesungen.
der ditzinger fand übrigens deine schwester recht süss, kannst sie ja mal wieder mitbringen... 8)
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

gablenberger hat geschrieben: der ditzinger fand übrigens deine schwester recht süss, kannst sie ja mal wieder mitbringen... 8)
:?: Wo, Wie, Was?
gablenberger
Kickers-Fan

hihi... 8) jetzt tu` nicht so... :wink:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

gablenberger hat geschrieben: der ditzinger fand übrigens deine schwester recht süss, kannst sie ja mal wieder mitbringen... 8)
Das war meine Freundin :evil: :evil: :evil:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Richtig, war :lol:
Naja belassen wir es dabei...
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

:lol: :lol: :lol:
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Felix B. hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol: :lol:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

So viele Mütter haben weitere 14-jährige Töchter... :P
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

immerhin besser wie sich diese wieder von einer lampe ausspannen lassen :lol: :wink:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ralphonso hat geschrieben:
immerhin besser wie sich diese wieder von einer lampe ausspannen lassen :lol: :wink:
Jetzt wirds zwar vollkommen OT, aber nur mal so Ditzinger, ich glaub du würdest die gar nicht wollen. Ihr Herz schlägt nämlich seit den Kinderschuhen für den hässlichen Verein vom andren Neckarufer...
Aber das krieg ich schon noch hin, München war ein erster Schritt ;)
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Ralphonso hat geschrieben:
Jetzt wirds zwar vollkommen OT, aber nur mal so Ditzinger, ich glaub du würdest die gar nicht wollen. Ihr Herz schlägt nämlich seit den Kinderschuhen für den hässlichen Verein vom andren Neckarufer...
Aber das krieg ich schon noch hin, München war ein erster Schritt ;)
ach du große scheisse
HX
Kickers-Fan

Beitrag von HX »

jens hat geschrieben: ... nur sollte er sein Temperament nicht nur immer am Zaun, sondern mal auf Platz ausleben
Vermutlich freut er sich genau deswegen nach dem Spiel immer so:
Spar-Leistung und trotzdem gewonnen...
Antworten