Ganea verprügelt Schiri-Assistenten

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
gerko
Kickers-Fan

Ganea verprügelt Schiri-Assistenten

Beitrag von gerko »

Viorel Ganea, Ex-Profi des VfB Stuttgart, hat im Spiel seines rumänischen Clubs Poli Stiinta Timisoara gegen Rapid Bukarest (1:1) einen Linienrichter geschlagen.

Wie rumänische Medien berichteten, hatte Ganea in der Partie bereits die Gelbe Karte gesehen, als er auch einen Gegenspieler in den Magen boxte. Assistent Dorin Buzura zeigte dem Referee diese Tätlichkeit in der 70. Minute an. Daraufhin stürzte sich Ganea auf den Mann an der Linie und prügelte auf ihn ein. Teammitglieder versuchten vergeblich, ihn zurückzuhalten.

Nach seinem Platzverweis musste Ganea von Ordnungskräften daran gehindert werden, wieder auf den Rasen zurückzukehren. Der angegriffene Buzura trug blaue Flecken davon. Er erklärte, einen solchen Angriff noch nie erlebt zu haben. Dennoch verzichtete er auf eine Strafanzeige gegen Ganea.

http://www.fussball24.de/fussball/4/57/ ... ssistenten

Hier der Clip:

http://www.youtube.com/watch?v=Zu1A2q1mJzw
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

wozu haben wir denn nen wayne-thread?
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

EliteSued hat geschrieben:wozu haben wir denn nen wayne-thread?
Wie definiert man, was in den Wayne-Thread gehört :?: Hier sind ja Threads, wie "Maric", "Carlos Eduardo" etc. die vielleicht auch dort reingehören könnten.

Die Admins dürfen meinen Thread gerne verschieben.
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!!! :shock:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

EliteSued hat geschrieben:wozu haben wir denn nen wayne-thread?
Wieso denn bitte? Hoffenheim, VfB? Sorry seh ich kein Zusammenhang. Hier gehts ja mehr um die Tat als um den Spieler.

Aber mal zum Thema: Der spinnt ja vollkommen, das passt wirklich zu so ner Ex- Lampe. Er lässt sich ja auch von seinen Mannschaftskameraden kaum beruhigen. Da bin ich mal schwer gespannt was das als Strafe gibt, dafür gehört er gleich mal für den Rest der Saison gesperrt.
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Das ist heftig. Wenn der jemals wieder kicken darf dann nur in ein Fangnetz eingewickelt :D
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Mal abgesehen davon, dass das völlig daneben ist finde ich die Formulierung "er prügelte auf ihn ein" nicht unbedingt passend... Wird halt in der Zeitung gern geschrieben, weil es im Zweifelsfall eh niemand sieht. Aber es soll auch Linienrichter geben, die in einer solchen Situation schwer verletzt zu boden sinken und ins Koma fallen würden..... :roll:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Felix B. hat geschrieben: Wieso denn bitte? Hoffenheim, VfB? Sorry seh ich kein Zusammenhang.
Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim und Co.

Ich weiß auch nicht, sowas Wichtiges muss schon in einen Extra-Thread :roll:
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben: Wieso denn bitte? Hoffenheim, VfB? Sorry seh ich kein Zusammenhang.
Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim und Co.

Ich weiß auch nicht, sowas Wichtiges muss schon in einen Extra-Thread :roll:
Dann müssen eigentlich fast alle Threads künftig in den Wayne-Thread und die zwei Kritiker können dann von Fall zu Fall darüber urteilen, ob doch ein eigener Thread gerechtfertigt ist.
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Zur Zeit gibt´s eh nicht so viele Threads und der Wayne-Thread wird letztlich viel zu unübersichtlich - also sollte man nicht zu kritisch sein, sonst landen 80% der Threads in "Fussball allgemein" im Wayne.. :wink:
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

immer diese stutenbissigkeit..
ich finde halt, dass das in den wayne-thread gehört, denn: wayne?! freie meinungsäußerung und so.
und jetzt kusch kusch, google news wartet.
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
pablo
Kickers-Fan

Beitrag von pablo »

war echt krass. war bis sonntag nacht in rumänien und hab das spiel live im fernsehen gesehen. der junge hat echt nicht mehr alle tassen im schrank. das heftigste war aber wirklich wie viel später er immer noch versucht hat bis zum linienrichter zu kommen.
!!! AUF DIE BLAUEN !!!
westler
Kickers-Fan

Beitrag von westler »

anscheinend sind 24 Monate Sperre angedacht.
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Ganea wurde für 22 Spiele gesperrt...
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
tobi-svk
Kickers-Fan
Beitrag von tobi-svk »

Aber Ganeas, Verein will ihn nicht rauswerfen :shock:
Geldgeber Marian Iancu: Wir müssen zusammenhalten, auch wenn es uns schlecht geht.
Antworten