Ab dieser Saison können die Kickers-Fans ihren "Blauen des Monats" auf der Kickers-Homepage wählen. Für den Monat Juli 2007 erhielten Angelo Vaccaro, Peter Zeidler und Bashiru Gambo die meisten Nominierungen im Fan-Forum. Aus den drei Nominierten wird nachfolgend in einer Umfrage der Blaue des Monats gewählt. Als Gewinn wird unter allen Wählern ein Abendessen mit dem Blauen des Monats im NH Hotel Stuttgart-Airport verlost.
Weitere Nominierungen, die es leider nicht in die Top3 geschafft haben:
Dominique Rodrigues: "Für mich die Entdeckung der Vorbereitung. Ein Spieler mit dem keiner gerechnet hat und der mit Oli Stierle in Ingolstadt schon "Fussball gespielt" hat. Doppelpässe, Gegner aussteigen lassen, Ball schnell laufen lassen."
Erwähnungen:
Roland: Kleiner lustiger TV Auftritt eines Kickersurgesteins ! Ein richtiger Eingefleischter...
Zuletzt geändert von Basti am Montag 3. September 2007, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
GelsenKickers hat geschrieben:Bevor er hier im Forum weiterhin dummes Zeug von sich gibt....
Finde, dass der Blaue des Monats auf der Vereinshompage genauso wie die Mitgliedschaft etwas untergeht, besonders wenn wie jetzt der dazugehörige Artikel bei den News nach unter gerutscht ist.
Buddy hat geschrieben:Wie lange läuft die Umfrage auf der HP ?
Wir lassen die Umfrage bis Anfang nächster Woche laufen, damit im Kickers-Magazin nochmals der Hinweis auf das Gewinnspiel abgedruckt werden kann und auch die Leser des Kickers-Magazins noch eine faire Chance haben, sich an der Umfrage zu beteiligen. Bislang ist die Resonanz sehr erfreulich.
In den kommenden Monaten werden wir die Abstimmung selbstverständlich zeitnaher direkt nach Monatsende ansetzen, damit es sich nicht bis Monatsmitte zieht. Wir bitten dies in diesem Monat noch zu entschuldigen, die Verzögerung kam dadurch, dass wir diese Neuerung erst einmal technisch umsetzen mussten!
28.08.2007 NH-Hotel präsentiert: Angelo Vaccaro ist "Blauer des Monats" Juli 2007
In den vergangenen 14 Tagen konnten die Kickers-Fans ihren "Blauen des Monats" auf der Kickers-Homepage wählen. Für den Monat Juli 2007 erhielt Angelo Vaccaro mit 57% die meisten Stimmen vor dem neuen Trainer Peter Zeidler (24%) und Bashiru Gambo (19%).
Die Gewinnerin, die unter allen Wählern ausgelost wurde, heißt Melanie Jung und kommt aus Herrenberg. Sie erhält ein Abendessen mit dem "Blauen des Monats" im NH Hotel Stuttgart-Airport.
Die Kickers und NH Hotel Stuttgart-Airport bedanken sich bei den zahlreichen Teilnehmern und gratulieren der Gewinnerin ganz herzlich!
Steffen FFC hat geschrieben:28.08.2007 NH-Hotel präsentiert: Angelo Vaccaro ist "Blauer des Monats" Juli 2007
Die Gewinnerin, die unter allen Wählern ausgelost wurde, heißt Melanie Jung und kommt aus Herrenberg. Sie erhält ein Abendessen mit dem "Blauen des Monats" im NH Hotel Stuttgart-Airport.
Die Kickers und NH Hotel Stuttgart-Airport bedanken sich bei den zahlreichen Teilnehmern und gratulieren der Gewinnerin ganz herzlich!
Eine der Groupies :D :D :D :D
Dann bleibt zu hoffen, dass das Treffen nicht gerade auf nen Abend vor nem Spieltag fällt :wink:
Ob da nicht was an der Auslosung gedreht wurde?!
Ich will den Notar sprechen!!!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Ich wasche meine Hände in Unschuld...war selber voll überrascht weil ich noch nie was gewonnen hab :D Aber nem geschenkten Gaul schaut man ja net ins Maul :wink: