2 Siege / 3 Unentschieden / 4 Niederlagen = 9 Punkte / 8:13 Tore
Wie will man damit neue Zuschauer/Fans/Mitglieder gewinnen
Jo, habe es nach all den Jahren B-Block mal geschafft, dass mein Bruder und sein Junior öfters mal kommen. waren jetzt bei allen drei Heimspielen, aber die Motivation, weiterhin zu kommen, ist nicht gerade überwältigend.Jürgen K. hat geschrieben:
Denke auch, dass man da nicht grundsätzlich in einen Dauerpessimismus verfallen darf. Natürlich erinnert man sich mit Wehmut an die tolle Heimbilanz 2003/04 (dafür war man aber auswärts schwach !). Wenn ich aber an 2004/05 (bereits komplett unter Dutt !) denke: da war es auch so, dass wir das 1. Heimspiel eher unglücklich 1:2 gegen Offenbach verloren haben, dann beim 2. Heimspiel gar 0:2 gegen die Mainzer Amas. Das muss eines der schlechtesten Kickers-Heimspiele der letzten Jahrzehnte gewesen sein, nicht zu vergleichen mit dem gestrigen. Da war wirklich das Schlimmste zu befürchten. Trotzdem berappelten die Kickers mit der Zeit (vor allem dank Rahmanovic) und erzielten ausgerechnet in dieser Saison ihren bisher einzigen Heimsieg gegen die Lampen II.derPeter hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Der Zuschauerschnitt ist gut und gestern verlor man sehr unglücklich. War ein gutes Spiel!
naja des ganze kann man durchaus auch positiv sehen: dann bleibst du wenigstens der einzige aus deiner familie, der hier im forum auf die eier gehtDirtyToby hat geschrieben:Jo, habe es nach all den Jahren B-Block mal geschafft, dass mein Bruder und sein Junior öfters mal kommen. waren jetzt bei allen drei Heimspielen, aber die Motivation, weiterhin zu kommen, ist nicht gerade überwältigend.Jürgen K. hat geschrieben:
Schenkelklopfer...Martin hat geschrieben: naja des ganze kann man durchaus auch positiv sehen: dann bleibst du wenigstens der einzige aus deiner familie, der hier im forum auf die eier geht

Blue Fritz hat geschrieben:Hoffentlich bezahlen die auch einen Obolus an Dich, wenn sie Deine Statistik hier verwenden!Buddy hat geschrieben:In der BILD Zeitung steht heute, dass die Heimbilanz die schlechteste seit 45 Jahren ist.
Das ist sicherlich von Dir!Buddy hat geschrieben:Blue Fritz hat geschrieben:Hoffentlich bezahlen die auch einen Obolus an Dich, wenn sie Deine Statistik hier verwenden!Buddy hat geschrieben:In der BILD Zeitung steht heute, dass die Heimbilanz die schlechteste seit 45 Jahren ist.
Glaubst du die haben das von hier, dann hätte der Redakteur doch sich die Quelle angegeben, weil ich gebe schließlich auch die Quelle an wenn ich etwas abschreibe.