Parmak verlängert
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Der Vertrag wurde bis 2010 verlängert, laut Sonntag aktuell gilt er für die 2.Liga als auch für die Regionalliga.
Ich hoffe mal er hat auch für die 3. Liga Gültigkeit!
Ich hoffe mal er hat auch für die 3. Liga Gültigkeit!
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Re: Parmak verlängert
Sehr gut das sein Vertrag verlängert worden ist. :D
Das habe ich mit heute morgen beim lesen auch als erstes gedacht.
Jürgen K. hat geschrieben:Ich hoffe mal er hat auch für die 3. Liga Gültigkeit!
Vor allem auch schön dass er bei den Blauen bleiben will...Buddy hat geschrieben:Sehr gut das sein Vertrag verlängert worden ist. :D
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Wirklich super! Zwar weis man ja mitlerweile, dass Verträge nicht mehr ganz so viel bedeuten, aber es ist ein Zeichen. Gehe mal stark davon aus, dass sich die Formulierung der Sonntag Aktuell auf die 2. und 3. Liga bezieht und nicht auf 2. und Regionalliga. Verrafft halt
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
gasta
- Felix B.
- Forengott a.D.
Klar, wenn wir in die 3.Liga kommen geht er, wenn wir aber in der RL bleiben und gegen die ganzen Bauernvereine spielen dürfen bleibt er liebend gern. Also sorry, wer glaubt denn sowas.Buddy hat geschrieben:
Dass er verlängert überrascht mich sehr, hab mich richtig gefreut! Parmak ist meiner Ansicht nach neben Vaccaro unser stärkster Spieler, hatte eigentlich damit gerechnet dass er den Verein im Sommer verlässt.
- Blauer Yoda
- Kickers-Fan
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Sehe ich durchaus positiv. Doch gehe ich mal davon aus, daß er eine festgeschriebene Ablösesumme im Vertrag stehen hat,was vorher sicher nicht der Fall war. Will heißen,daß er durchaus gehen könnte, wenn ein anderer Klub genügend Schotter für ihn bietet. Und wenn er mal sowas wie positive Konstanz in den Leistungen auf und neben dem Platz zeigt ist sein Weg in Liga 2 vorprogrammiert. Sein Berater ist meines Wissens Herr Hofstetter(Ex-Präsidiumsmitglied) - mal schauen, wie sich so eine Beraterkonstellation auswirkt.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Sehr schön ! Die besten Leute, die wir haben, sind interessanterweise oft die, die aus unteren Ligen oder der Zweiten zu uns kamen (Beispiele: Mesic, Hartmann und eben Parmak), weniger diejenigen, die vorher bereits "gestandene Spieler" waren. In den 90ern war das mit Marin, Bobic, Kevric, Maric, Fiel oder Sebescen ebenso.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- SchorleBlauWeiss
- Kickers-Fan
Stuttgarter Kickers: Leistungsträger bleibt
Parmak weiter ein "Blauer"
Mittelfeldspieler Mustafa Parmak und Regionalligist Kickers Stuttgart einigten sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2010. "Parmak ist für uns ein wertvoller Leistungsträger und deshalb freuen wir uns über die Vertragsverlängerung", teilte Club-Manager Joachim Cast am Montag mit.
Schon als Jugendlicher spielte der 25-jährige Techniker für die Stuttgarter. Nach einem kurzen Intermezzo in Ludwigsburg (2002 bis 2004) kehrte der Türke wieder zu den "Blauen" zurück.
In der letzten Spielzeit erzielte Parmak in 22 Spielen sechs Treffer für die Kickers.
Quelle: kicker
Parmak weiter ein "Blauer"
Mittelfeldspieler Mustafa Parmak und Regionalligist Kickers Stuttgart einigten sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2010. "Parmak ist für uns ein wertvoller Leistungsträger und deshalb freuen wir uns über die Vertragsverlängerung", teilte Club-Manager Joachim Cast am Montag mit.
Schon als Jugendlicher spielte der 25-jährige Techniker für die Stuttgarter. Nach einem kurzen Intermezzo in Ludwigsburg (2002 bis 2004) kehrte der Türke wieder zu den "Blauen" zurück.
In der letzten Spielzeit erzielte Parmak in 22 Spielen sechs Treffer für die Kickers.
Quelle: kicker
- DirtyToby
- Kickers-Fan
In der Stuttgarter Zeitung steht heute, dass sich Parmak noch eine Ausstiegsklausel in den Vertrag einbauen lassen hat. Nachzulesen unter
www.kickersnews.de
Sicherlich nachvollziehbar, aber hoffentlich ist diese Klausel an eine anständige Ablöse gebunden
www.kickersnews.de
Sicherlich nachvollziehbar, aber hoffentlich ist diese Klausel an eine anständige Ablöse gebunden
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.