Blauer Eber hat geschrieben:Freiburg - Hoppenheim 6:1 !
Warum darf eigentlich Mesic nicht ran ? Vertragsklausel ?
Die müssen ja gewaltig Schiss haben.
Und der gute Tomislav frisst bei dem Ekelverein jetzt das
Gnadenbrot.
Mir ist mittlerweile wichtiger, wenn die Provinzkicker verlieren,
als die Lampen.
Ich schaue mir den Kick jetzt an und drücke Dutt beide Daumen. Sollte Rangnick verlieren wird die Luft für ihn sicher langsam dünn in Hoffenheim!
Hopp geht über Leichen! Da ist Rangnick auch nur ne Marionette!
Widerlich ist die einseitige Eloge vom rhetorischen Kreisligakommentator. Man könnte fast glauben, selbst er is von Hopp gesponsert.
Typisch DSF mal wieder, weil da ja ein Rangnick so gerne als "Experte" präsentiert wurde. Is natürlich alles super beim Kuhkaffverein...na dann
JessyBlue hat geschrieben:Widerlich ist die einseitige Eloge vom rhetorischen Kreisligakommentator. Man könnte fast glauben, selbst er is von Hopp gesponsert.
Typisch DSF mal wieder, weil da ja ein Rangnick so gerne als "Experte" präsentiert wurde. Is natürlich alles super beim Kuhkaffverein...na dann
Der Kommentator ist wirklich mal furchtbar. Diese Arschkriecherei bei den Hoppenheimern geht mal echt auf den Zeiger. Aber wenigstens stimmt das Ergebnis bisher
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Aber schön, wie wir erwähnt wurden... "Dutt wechselte vom Traditionsverein Stuttgarter Kickers nach Freiburg..." tja, da kann Popelheim noch so oft 1899 oder auch 2000 v.Chr. im Namen haben...
DirtyToby hat geschrieben:Der Kommentator ist wirklich mal furchtbar. Diese Arschkriecherei bei den Hoppenheimern geht mal echt auf den Zeiger. Aber wenigstens stimmt das Ergebnis bisher
Was ist denn das? Ihr seit ja wohl auf unserer Seite :D
Mir ist was unglaublich passiert. Da ich heute aus beruflichen Gründen nicht in Freiburg sein kann, wollte ich das Spiel auf DSF sehen. Und was passiert:
5 (fünf) Minuten vor dem Spiel gibt mein Fernsehr den Geist auf
Ich kanns immer noch nicht glauben. Sitze gerade in einem verf**** Internetcafe und anscheinend spielt die Dutt-Truppe begeisternden, wunderschönen Fußball.
Ich freu mich wirklich. Aber selbst die 1. HZ kann meinen "Schmerz" als Fußball und SC Fan nicht wirklich mildern! Trotzdem wissen wir, dass ein Spiel 90 Minuten dauert. Hoffen wir das beste für den SC. Sollen die verfluchten Hoffenheimer doch zur Hölle fahren
Auszug aus einem kicker-Interview mit Ralf Rangnick:
kicker: Konterkarieren teure Einkäufe nicht Ihr Jugendkonzept?
Rangnick: Im Gegenteil! Wir wollen etwa unseren vier Jugend-Nationalspielern der Jahrgänge 90/91, Jungs aus der Region, garantieren, in ein richtig gutes Profi-Team zu kommen. Um sie auf Dauer zu halten!
Das ist ja mal eine dämliche Begründung für den Kaufrausch der letzten Woche. Man gibt mal eben 20 Mio. aus damit sich vier Jungendspieler wohlfühlen. Ob der wirklich glaubt was er sagt?
Was ich eine Frechheit finde: Carlos Edouardo UND Edu dürfen spielen, Mesic nicht - besch*** Deal, wie ich finde Aber sonst hätten die Ho$$enheimer wohl die Transferfrist verstreichen lassen und die Freigabe verweigert - einfach nur feige... Hoffentlich hält Freiburg das Ergebnis bzw. schraubt es noch möglichst weit nach oben
K-P hat geschrieben:
Das ist ja mal eine dämliche Begründung für den Kaufrausch der letzten Woche. Man gibt mal eben 20 Mio. aus damit sich vier Jungendspieler wohlfühlen. Ob der wirklich glaubt was er sagt?
Peinliches Possengehabe des Pseudoprofs. Über so nen Dozenten würde ich kräftig lachen während der Vorlesung
K-P hat geschrieben:
Peinliches Possengehabe des Pseudoprofs. Über so nen Dozenten würde ich kräftig lachen während der Vorlesung
Wir "hassen" Hoffenheim und den VFB. Eigentlich haben wir doch viel gemeinsam :)
Wobei ich allerdings schon sagen muss, dass ich mich über einen brasilianischen Jungstars freue. Schade, dass er bei den falschen spielt :?
JessyBlue hat geschrieben:Mein Gott, sind die Breisgauer panne...so n Spiel darfste eigentlich nicht aus der Hand geben
Sind wir wirklich panne? Ich kan das sch*** Spiel nicht sehen. Verdammt
nochmal, mein ver****** Fernseher. Ich war immer so ein guter Mensch, was hat der liebe Gott gegen mich
JackDalton hat geschrieben:Aaaaaah, Jäger und Pitroipa...
das MUSS das 4:2 sein!
Das war wirklich ganz arm. Jäger muss da einfach selbst schießen! Und wenn nicht, dann muss Pitroipa aus 2 Metern das leere Tor treffen (auch wenn schon abgepfiffen war)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
der Ragnick und Hoppenheim ham soeinen was an der Klatsche UNGLAUBLICH !!!
Verkufen weiterhin Ihr Konzept als Wundertüte
...Wir haben die jüngste Mannschaft der Liga...
...Wir setzen auf junge hungrige Spieler....
...Ronaldinho ist fehl in unserem Konzept weil erzu alt ist...
unglaublich !!!
schön das Robin da ( wenn er mal reden durfte ) bewusst von seinem A-Jugendspieler redete,...
Unglaublich es gab für mich noch NIE so einen Hassverein wie er Hoppenheim grad darstellt
Umso schöner dieser Sieg
das geschwätz des kommentators hat mich angekotzt: "chelsea der 2. liga da tut man dietmar hopp unrecht das stimmt nicht er ist zwar der 6. reichste deutsche aber mit abramovic kann man ihn nicht vergleichen"
hat der hopp den komentator auch noch gekauft? als ein zweitliga aufsteiger in deutschland mal schnell 17 millionen oder wieviel das waren auszugeben das ist für mich durchaus vergleichbar mit chelsea im verhältnis dass die ein englischer tradidionsverein waren und bereits in der 1. liga waren als ihnen das geld in den arsch geschoben wurde.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
auch geil die hoffenheimer fangesänge in freiburg "wenn wir wollen kaufen wir euch auf"
die machen auch kein geheimnis daraus dass sie zu diesem traditionslosen dorfclub nur halten weil sie charakterlose loser sind die im leben nix ereichen und deshalb meinen sie müssen hoffenheim fan werden damit sie wenigstens in ihrere freizeit warscheinlich mit erfolg verbunden sind.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)