BlauerHarry hat geschrieben:Bin zufrieden.
Mit einem Punkt beim letzten zufrieden.
Was hast du für niedrige Ansprüche.
Also der KSC hat immerhin mit Verstärkung aus der ersten Liga gespielt und man kann auch nicht jedes Auswärtsspiel gewinnen! Klar ein Heimsieg aäre jetzt schon unbedingt an der Zeit... Wenn ich sehe was heute hier an meinem Wohnort bzgl des Regionalligisten los ist, da sind wir bei den Kickers noch gut dran... Also, mal alles nicht so negativ sehen!Buddy hat geschrieben:BlauerHarry hat geschrieben:Bin zufrieden.
Mit einem Punkt beim letzten zufrieden.![]()
Er ist immerhin schon seit dem 27.07. angemeldet, macht die Postings aber trotzdem nicht besser.Italo-Blauer hat geschrieben:Bunny, du bringst es auf den PunktBunnyCheckerGott hat geschrieben:Boah auf so Typen ham wir lange gewartet...savdveen hat geschrieben: Zeidler raus!!!!!
Heute angemeldet und nur Stuss
Darf ich wenigstens angefressen sein, oder muss ich dich um Erlaubnis fragenBlauerHarry hat geschrieben:Also der KSC hat immerhin mit Verstärkung aus der ersten Liga gespielt und man kann auch nicht jedes Auswärtsspiel gewinnen! Klar ein Heimsieg aäre jetzt schon unbedingt an der Zeit... Wenn ich sehe was heute hier an meinem Wohnort bzgl des Regionalligisten los ist, da sind wir bei den Kickers noch gut dran... Also, mal alles nicht so negativ sehen!Buddy hat geschrieben:BlauerHarry hat geschrieben:Bin zufrieden.
Mit einem Punkt beim letzten zufrieden.![]()
Überlinger hat geschrieben:Mein Wunsch ist nur einmal ein vernünftiges Spiel indem man mal mehr als ne halbe Stunde ordentlich spielt und mal mit zwei Toren Unterschied gewinnst.
Stattdessen immer dieses Gestolper...
Ein Herz für Anfängergerko hat geschrieben:Er ist immerhin schon seit dem 27.07. angemeldet, macht die Postings aber trotzdem nicht besser.Italo-Blauer hat geschrieben:Bunny, du bringst es auf den PunktBunnyCheckerGott hat geschrieben: Boah auf so Typen ham wir lange gewartet...
Heute angemeldet und nur Stuss
seh ich auch so, das wird noch! Und jetzt ciao!renegade hat geschrieben:niemand (ernsthaftes) fordert "trainer raus", immer locker bleiben jungs! das wird noch!BlauerHarry hat geschrieben:@italo-blauer, jeder soll das verarbeiten, wie er will... das ist mir egal, aber Trainer-raus-Forderungen sind für mich daneben!
savdeen oder wie der heißt...Italo-Blauer hat geschrieben:Wer hat Trainer-raus gefordert???BlauerHarry hat geschrieben:@italo-blauer, jeder soll das verarbeiten, wie er will... das ist mir egal, aber Trainer-raus-Forderungen sind für mich daneben!
Von deinem "bombastischen Mittelfeld" hat heute nur Gambo gefehlt, und das war alles andere als bombastisch, es war schlicht nicht existent! Im Sturm waren außer Yildiz auch alle dabei, gleiches in der Abwehr. Und was dabei raus kam war alles, nur nicht im entferntesten bombastischgasta hat geschrieben:
Mann muss auch mal bedenken : wären nicht so viele Spieler verletzt, hätten wir ein bombastisches Mittelfeld !
Stellt euch doch nur mal vor : Parmak+Gambo in der Mitte , Rechts Ortlieb/Mann , links Stierle/Deigendesch und dazu Akcay im defensien Mittelfeld - UNSER ZERSTÖRER
Dann hinten in der Abwehr Härter Yildiz Rapp Rodriguez/Benda !!!
Im Sturm hättten wir zur Verfügung : Kacani ; Vaccaro ; Beigang ; Tucci ; oder eben auch dort Yildiz !
@tobyDirtyToby hat geschrieben:Von deinem "bombastischen Mittelfeld" hat heute nur Gambo gefehlt, und das war alles andere als bombastisch, es war schlicht nicht existent! Im Sturm waren außer Yildiz auch alle dabei, gleiches in der Abwehr. Und was dabei raus kam war alles, nur nicht im entferntesten bombastischgasta hat geschrieben:
Mann muss auch mal bedenken : wären nicht so viele Spieler verletzt, hätten wir ein bombastisches Mittelfeld !
Stellt euch doch nur mal vor : Parmak+Gambo in der Mitte , Rechts Ortlieb/Mann , links Stierle/Deigendesch und dazu Akcay im defensien Mittelfeld - UNSER ZERSTÖRER
Dann hinten in der Abwehr Härter Yildiz Rapp Rodriguez/Benda !!!
Im Sturm hättten wir zur Verfügung : Kacani ; Vaccaro ; Beigang ; Tucci ; oder eben auch dort Yildiz !
Am Telefon kam es teilweise auch anders rüber. Aber ich wollte hier nicht unbedingt jeden Fehlpass, jeden Stellungsfehler, jede missglückte Situation im Live-Ticker kommentieren, sonst wäre der Thread wohl 20 Seiten lang geworden. Ich habe halt versucht nur das wichtigste rauszupicken. Der Schlusskommentar von Wagimen fiel nämlich ähnlich negativ aus.DirtyToby hat geschrieben:Wagimen hat wohl zu viel Zeit mit telefonieren verbracht und hat so wohl einiges vom Spiel verpasst. Anders kann ich mir nicht erklären, wie die Kickers hier so gut weg gekommen sind. Das war richtig schlecht.
leute, wir sind hier nich bei real madrid, sondern in der regionalliga süd! unsere jungs werden schon noch ordentlich spielen (brauchen halt immer irgendwie nen lauf oder nen anderen anstoß - und zwar seit jahren, das liegt nicht an zeidler!). kopf hoch und nach vorne schaun!Matze hat geschrieben:Eure Durchhalteparolen in allen Ehren..aber nach den zuletzt gezeigten Leistungen besteht zumindest Erklärungsbedarf!
Ich bin gespannt, was der Rest aus Karlsruhe zu berichten hat, aber falls gegen Sandhausen auch keine Entwicklung zu erkennen ist, sollte selbst von einem Pädagogen mal eine wirklich kritische Bestandsaufnahme folgen!
Danke für deine Aufmunterung, hoffe du behälst recht ;-) Aber beide "Heimspiele" die ich bisher hier erlebt habe, waren einfach zu grottig.renegade hat geschrieben:
@toby
es kommen auch wieder bessere spiele (scheinst ja richtig unter schock zu stehen!)!
gasta hat geschrieben: Trainieren : 1gegen1 SITUATIONEN !
1 Abwehrspieler gegen einen Stürmer ! Yelldell im Tor
Ziel : Selbstbewusstes nach vorne DRESCHEN, einfach am
Abwehrspieler vorbei, und rein das Ding
Kann ruhig mal 2 Stunden trainiert werden
Denn die Chancen sind vorhanden, es fehlt einfach noch der konzentrierte/konsequente Abschluss![]()