Ulm entlässt Sorg

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
tobi-svk
Kickers-Fan
Ulm entlässt Sorg

Beitrag von tobi-svk »

Der SSV Ulm hat sich bereits nach vier Spieltagen, von Ex-Kickers Trainer Marcus Sorg getrennt. Janusz Gora, der Trainer der zweiten Mannschaft übernimmt nun das Trainer Amt, der ersten Mannschaft.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

scheiss ferien!

http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 066#136066

:roll:

wo ist mein schlüssel?
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

[klugscheiss modus]Finde das passt schon, Ex- "Kickers Spieler" ist er ja nicht und gewechselt auch nicht. [/klugscheiss modus]

Schlecht dass er wieder zu haben ist, hoffentlich kommt keiner bei uns auf dumme Gedanken dass wir nen neuen Jugendtrainer, Koordinator oder was weiß ich brauchen. Ich befürworte weiterhin: Stadionverbot für Marcus Sorg aufgrund extrem vereinsschädigendem Verhalten.
SchorleBlauWeiss
Kickers-Fan

Beitrag von SchorleBlauWeiss »

Entsorgen! Entsorgen!
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Entbäuerlen ! Entbäuerlen !
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Wo kommt der denn plötzlich wieder her? :shock: Die wollen wohl den Kickers Filiale Ruf beibehalten...
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Naja, der war vorher ja schon in Ulm. Er hat deutlich mehr mit Ulm als mit den Kickers zu tun.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

was soll denn eig dauernd diese postings gegen den tobi-svk? das war ein ganz normaler beitrag und ich glaub nicht das er unbedingt der einzige ist der dafür ein neues topic veröffnet. aber jedesmal muss man den irgendwie anpöbeln oder wie?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Bei den Ulmer Abgängen und den daraus resultierenden schwachen Leistungen ist das ja nicht verwunderlich. Da gibt´s bestimmt eine unzufriedene Haupttribüne und ein Management das ohne Geld immer noch glaubt ein Aufstiegskandidat zu sein. :wink:

Die Chance zum Aufstieg wurde letzte Saison verpasst, ergo Sorg wurde zu spät entlassen :D
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

bookerty hat geschrieben:aber jedesmal muss man den irgendwie anpöbeln oder wie?
gut erkannt, sherlock :lol:
Horst Buhtz
Kickers-Fan

Beitrag von Horst Buhtz »

@ Felix B. : woher rührt denn Deine besondere Abneigung gegen Herrn Sorg? Er war ja schließlich nicht der einzige Fehlgriff auf der Trainerbank. Zobel II und Adrion können ihm locker das Wasser reichen.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Ralphonso hat geschrieben:
bookerty hat geschrieben:aber jedesmal muss man den irgendwie anpöbeln oder wie?
gut erkannt, sherlock :lol:
:? *ohne worte*
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Horst Buhtz hat geschrieben:@ Felix B. : woher rührt denn Deine besondere Abneigung gegen Herrn Sorg? Er war ja schließlich nicht der einzige Fehlgriff auf der Trainerbank. Zobel II und Adrion können ihm locker das Wasser reichen.
Nein, in keinster Weise kommen die an Sorg ran. Sorg hatte überhaupt keine Ahnung von Taktik, seinen Spielern oder Auswechslungen. Wenn ich nur an diese 1-Stürmer Geschichte bis zum geht nicht mehr denke da grauts mir. Das war schlicht und ergreifend die erbärmlichsten Spiele die ich je als Fan miterlebt hab und dazu Sorgs Ausreden... Boah, mir steigt jetzt schon wieder der Blutdruck wenn ich das nur schreibe.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Felix B. hat geschrieben:
Horst Buhtz hat geschrieben:@ Felix B. : woher rührt denn Deine besondere Abneigung gegen Herrn Sorg? Er war ja schließlich nicht der einzige Fehlgriff auf der Trainerbank. Zobel II und Adrion können ihm locker das Wasser reichen.
Nein, in keinster Weise kommen die an Sorg ran. Sorg hatte überhaupt keine Ahnung von Taktik, seinen Spielern oder Auswechslungen. Wenn ich nur an diese 1-Stürmer Geschichte bis zum geht nicht mehr denke da grauts mir. Das war schlicht und ergreifend die erbärmlichsten Spiele die ich je als Fan miterlebt hab und dazu Sorgs Ausreden... Boah, mir steigt jetzt schon wieder der Blutdruck wenn ich das nur schreibe.
der einzige der hier keine ahnung hat bist wohl du felix ... wenn sorg wirklich so blind gewesen wäre, dann hätte er vorher wohl kaum bei den amateuren hervorragende leistungen erbracht. zudem sollte man nicht vergessen, dass sorg eine völlig blind zusammengewürfelte mannschaft, zu nem sehr ungünstigen zeitpunkt übernehmen durfte ...
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Eben, Adrion war um einiges schlimmer! Von Sorgs Arbeit in der zweiten Mannschaft hat die Erste später noch profitiert...
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Eben, Adrion war um einiges schlimmer! Von Sorgs Arbeit in der zweiten Mannschaft hat die Erste später noch profitiert...
richtig. ausserdem darf man bei adrion nicht vergessen, dass er die fresse ganz schön weit aufgerissen hat, als er bei uns angetreten ist und noch schön gegen seine vorgänger gewettert hatte ..,
Raul
Kickers-Fan

Beitrag von Raul »

Demir hotic war wohl auch als Nachfolger im Gespräch...
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Raul hat geschrieben:Demir hotic war wohl auch als Nachfolger im Gespräch...
Korrekt müsste es heißen: Demir Hotic brachte sich ins Gespräch.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Kurz was zu Adrion:ich mag den Roten Rainer auch nicht,aber Mesic und Rahmanovic kamen damals dank seiner kontakte zu den Kickers.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Martin hat geschrieben:wenn sorg wirklich so blind gewesen wäre, dann hätte er vorher wohl kaum bei den amateuren hervorragende leistungen erbracht. zudem sollte man nicht vergessen, dass sorg eine völlig blind zusammengewürfelte mannschaft, zu nem sehr ungünstigen zeitpunkt übernehmen durfte ...
Ob ich in der Oberliga mit reinen Amateuren oder in der RL mit reinen Profis arbeite ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!!!

Und zu deinem zweiten Argument, das war vielleicht so aber hat Sorg etwa den Kader für die darauffolgende Saison nicht zusammengestellt? Nur mal um deinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen, das waren Herren die auf den Namen Kennedy, Savun, Intemperante oder Obinna gehört haben!!
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Martin hat geschrieben:wenn sorg wirklich so blind gewesen wäre, dann hätte er vorher wohl kaum bei den amateuren hervorragende leistungen erbracht. zudem sollte man nicht vergessen, dass sorg eine völlig blind zusammengewürfelte mannschaft, zu nem sehr ungünstigen zeitpunkt übernehmen durfte ...
Ob ich in der Oberliga mit reinen Amateuren oder in der RL mit reinen Profis arbeite ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!!!

Und zu deinem zweiten Argument, das war vielleicht so aber hat Sorg etwa den Kader für die darauffolgende Saison nicht zusammengestellt? Nur mal um deinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen, das waren Herren die auf den Namen Kennedy, Savun, Intemperante oder Obinna gehört haben!!
Wobei Kennedy derzeit bei Nürnberg in der 1. Liga "rumstolpert".
Einmal Blauer - immer Blauer
Redoute
Kickers-Fan

Beitrag von Redoute »

Das war damals ja der totale reinfall!
Alle haben sich auf ihn gefreut überall liefen die
Kinder schon mit Kennedy auf dem Trikot rum und dann
ging da gar nichts!

Bei Dresden der absolute Knaller, sehr ominös!

Zu Sorg:

Das was unter Sorg definitiv gefehlt hat war Disziplin und Respekt!
Damals haben sich die Spieler unterm Sorg regelmäßig zum Saufen getroffen
(kann ja auch mal nett sein aber halt net am Abend vor m Spiel !?)
Am nächsten Tag dann verkatertes rumgebolze! Großes Tennis!

Beim Dutt hätten se sich des einmal getraut und dann NIE wieder!
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

unter dutt gab es genauso viele krücken: kannix, versager, dundee u.s.w.

achja und dutt kann man wohl auch nicht als respektsperson schlechthin bezeichnen. ihm sind die spieler auch auf der nase rumgetanzt oder warum musste in letzter saison in der winterpause der komplette sturm verhökert werden
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Blue Fritz hat geschrieben:
Wobei Kennedy derzeit bei Nürnberg in der 1. Liga "rumstolpert".
Seine Auftritte dort fand ich diese Saison absolut miserabel. Nicht 1.Liga tauglich.
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Das ist ja wie in der Geisterbahn hier. :shock:

Egal ob Adrion, ob Sorg (und ob Sauter). Wenn ich die nie mehr sehe ist mir das immer noch früh genug.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Antworten