Spielberichte: KSC II - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Buddy
Kickers-Fan

Spielberichte: KSC II - Kickers

Beitrag von Buddy »

Spielbericht von der KSC HP
Hier klicken
uli
Kickers-Fan

Beitrag von uli »

Bericht aus Sonntag aktuell:

Selbst gegen eine mit 4 Profis verstärkte Mannschaft des KSC blieben die Kickers auswärts ungeschlagen. Die Mannschaft von Peter Zeidler hielt nach einem hart umkämpften Spiel ein 0:0 und hatte dabei 3 Minuten vor Schluss vor dem Ende durch Oliver Stierle sogar die Chance, die Partie für sich zu entscheiden. Nach einem Konter lief Stierle alleine auf KSC-Keeper Unger zu, zog das Leder aber aus 6 Metern knapp rechts am Kasten vorbei. Zwei Minuten zuvor hatte Bundesliga-Profi Porcello Karlsruhes Bergheim freigespielt, aber der scheiterte aus kurzer Distanz kläglich an Kickers-Keeper Yeldell. „Ich bin nach diesem hart umkämpften Spiel mit einem Punkt zufrieden. Wir haben gegen eine ganz andere Karlsruher Mannschaft gespielt. Jetzt wollen wir am Freitag angreifen“, sagte Kickers-Trainer Peter Zeidler nach der Partie zufrieden.
Niclas92
Kickers-Fan

Beitrag von Niclas92 »

uli hat geschrieben: „Ich bin nach diesem hart umkämpften Spiel mit einem Punkt zufrieden." sagte Kickers-Trainer Peter Zeidler nach der Partie zufrieden.
Wir können vielleicht glücklich sein das wir überhaupt einen Punkt geholt haben, aber ZUFRIEDEN :?: :?: :?: :?:

Häh, nach so einem Spiel zufriden???
Wenn Peter Zeidler mit so einem Spiel zufrieden ist dann braucht man sich nicht wundern....
Baschirou
Kickers-Fan

Beitrag von Baschirou »

Also dass der Trainer nach dem Spiel zufrieden gewesen sein soll kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die Leistung war durchweg miserabel und das müsste er doch auch gesehen haben... Naja. Hoffentlich wird Freitag besser.
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

Baschirou hat geschrieben:Also dass der Trainer nach dem Spiel zufrieden gewesen sein soll kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die Leistung war durchweg miserabel und das müsste er doch auch gesehen haben... Naja. Hoffentlich wird Freitag besser.
Die hoffnung haben wir sicher alle, aber immer nur aufs nächste Spiel hoffen kann es nicht sein, langsam muss echt mal was auf dem Platz passieren :!:
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Kickersbruder
Kickers-Fan

Beitrag von Kickersbruder »

Ja immer dieses Schöngerede geht einem langsam auf den Sack. Das zeigt doch nur, daß der Trainer entweder keine Ahnung hat oder versucht so gut wie möglich gegenüber den Kritikern dazustehen obwohl er weiß, daß es nicht läuft. Die MAnnschaft immer nur in Schutz nehmen bringt auch nix.
Gegen wen gewinnen wir am Freitag. Scheißegal! Hauptsache es wird ein Sieg!
FKA ManneS
Kickers-Fan

Beitrag von FKA ManneS »

Na, er hat ja auch nicht gesagt, dass er mit dem Spiel zufrieden ist, sondern mit dem Punkt.
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

„Das war noch nicht gut“

10.09.2007

Die Kickers spielen beim KSC II nur 0:0

Karlsruhe (red) - „Wir sind immer noch in der Findungsphase“, sagt Trainer Peter Zeidler. Der von ihm betreute Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers kam beim Tabellenletzten Karlsruher SC II nur zu einem 0:0. Allerdings kann Zeidler „mit dem Punkt leben“.

Im Gegensatz zu den vorhergehenden Begegnungen hatten die Karlsruher Christopher Reinhard, Martin Stoll, Timo Staffeldt und Massimilian Porcello aus ihrem Bundesliga-Kader eingesetzt. „Das war undankbar, denn es waren die vier besten Spieler auf dem Platz“, sagt Zeidler, ohne die Leistung der eigenen Mannschaft schönreden zu wollen: „Das war noch nicht gut.“Der KSC dominierte die Partie und die Kickers konnten sich bei Torhüter David Yelldell bedanken, der mit einigen Paraden den Punkt festhielt. Die besten Chancen der Stuttgarter vergaben Angelo Vaccaro, als er nach gut einer Stunde einen sehenswerten Sololauf nicht erfolgreich abschloss und Oliver Stierle kurz vor Schluss. Beide Mannschaften beendeten das Spiel nur mit zehn Akteure, denn Stuttgarts Socol Kacani (59.) und Karlsruhes Stoll (63.) sahen Gelb-Rot.„Alle warten, dass der Knoten platzt“, ist sich Zeidler des wachsenden Druckes bewusst. Allerdings ist er von der Richtigkeit des eingeschlagenen Weges überzeugt und verweist etwa darauf, dass Mustafa Parmak und Mustafa Akcay nach ausgestandenen Verletzungen in Karlsruhe eine ordentliche Leistung gezeigt hätten. „Wir arbeiten weiter hart und werden am Freitag gegen Sandhausen eine engagiertes Spiel abliefern“, verspricht Zeidler. Stuttgarter Kickers: Yelldell - Benda, Härter, Rapp, Stierle - Parmak (72. Rodrigues), Akcay, Ortlieb, Mann - Kacani, Vaccaro.

http://www.ez-online.de/lokal/lokalspor ... 244877.cfm
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Berichte der Stz/StN: http://www.kickersnews.de/?p=888
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Kickersbruder hat geschrieben:Ja immer dieses Schöngerede geht einem langsam auf den Sack. Das zeigt doch nur, daß der Trainer entweder keine Ahnung hat oder versucht so gut wie möglich gegenüber den Kritikern dazustehen obwohl er weiß, daß es nicht läuft. Die MAnnschaft immer nur in Schutz nehmen bringt auch nix.
Vorsicht bitte!!! Der Trainer der wirklich ALLES schön geredet hat, heißt immer noch Robin Dutt, der hat selbst bei solchen unverschämten Auftritten wie in Crailsheim nur so ein Blabla abgelassen und da hat so gut wie nie jemand was gesagt. Nach so kurzer Zeit aber Zeidler das vorzuwerfen, ist wirklich ein starkes Stück. Bis Zeidler da an Dutt'sche Sphären ran kommt muss er noch stundenlang schön reden!
BlauerHarry
Kickers-Fan

Beitrag von BlauerHarry »

Also ich möchte Robin Dutt ausdrücklich für seine Leistung bei den Kickers würdigen. Er hatt eben seinen eigenen Stil. Aber er ist ein unglaublich charakterstarker Trainer vor dem ich meinen Hut ziehe und dem ich echt viel Erfolg in Freiburg wünsche.

Zeidler hat eben einen anderen Stil. Wenn man die Spielberichte so liest, dann wächst der Druck auf ihn und die Mannschaft und ich glaube, dass ist gut so. Immer dürfen die sich nicht auf ihr Glück verlassen. Für mich keine Frage, am Freitag - wo ich wohl im Stadion sein werde - , muss mit allen Mitteln ein Sieg her und eine Woche später sollte in Oggersheim auch gewonnen werden (können)!
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

Für mich keine Frage, am Freitag - wo ich wohl im Stadion sein werde - , muss mit allen Mitteln ein Sieg her und eine Woche später sollte in Oggersheim auch gewonnen werden (können)
Volle Zustimmung in diesem Punkt.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

mike 187 hat geschrieben:
Für mich keine Frage, am Freitag - wo ich wohl im Stadion sein werde - , muss mit allen Mitteln ein Sieg her und eine Woche später sollte in Oggersheim auch gewonnen werden (können)
Da kann es nur eines geben: 6 Punkte aus den beiden Spielen, dann ist Ruhe ! Ich finde das ist Pflicht und jetzt bitte nicht mit unnötigem Druck für die Mannschaft kommen! Pflicht ist für mich natürlich auch meine Anwesenheit am Freitag in Degerloch und meine volle Unterstützung für die Mannschaft samt Trainer!
Einmal Blauer - immer Blauer
Niclas92
Kickers-Fan

Beitrag von Niclas92 »

Blue Fritz hat geschrieben:
mike 187 hat geschrieben:
Da kann es nur eines geben: 6 Punkte aus den beiden Spielen, dann ist Ruhe ! Ich finde das ist Pflicht und jetzt bitte nicht mit unnötigem Druck für die Mannschaft kommen! Pflicht ist für mich natürlich auch meine Anwesenheit am Freitag in Degerloch und meine volle Unterstützung für die Mannschaft samt Trainer!
Anwesenheit im Stadion am Freitag ist auf jeden Fall Pflicht und ein bedingungsloses Unterstützen der Mannschaft.
Antworten