Das Forum begrüsst einen neuen Moderator!
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Das Forum begrüsst einen neuen Moderator!
Wir freuen uns an dieser Stelle euch mitteilen zu können, dass wir mit Matthias Stickl (im Forum bekannt unter dem Namen "Matze") ein neues Mitglied im Moderatorenteam gewinnen konnten.
Ab sofort wird sich somit das Team wieder zu viert um alle Belange rund um das Forum kümmern können.
Die Moderatoren Basti, Blauer Bayer und ich heissen dich im Team herzlichst willkommen!
Ab sofort wird sich somit das Team wieder zu viert um alle Belange rund um das Forum kümmern können.
Die Moderatoren Basti, Blauer Bayer und ich heissen dich im Team herzlichst willkommen!
Zuletzt geändert von GelsenKickers am Donnerstag 13. September 2007, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Diese Entscheidung trifft mich auch sehr hart. Aber ich weiß ja darum, dass ich mich später an Martins femininen Körper drücken und ausheulen kann.Martin hat geschrieben:ist mir schon länger aufgefallen, weil sein name immer fett war :) aber wer zum teufel ist des ?
mein beileid gilt an dieser stelle tacheles, der sich nun in den letzten monaten ganz umsonst bei der forumsgemeinde eingeschleimt hat
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
dann hoff ich mal, dass er seine neuen kompetenzen nicht mißbraucht (wie andere moderatoren @gelsenkickers :D ) ! und vor allem dass matze noch genug zeit und energie hat, unsren vorschlägen auch weiterhin bei den kickers gehör zu verschaffen!
glück auf dem neuen moderator!
glück auf dem neuen moderator!
Zuletzt geändert von renegade am Sonntag 9. September 2007, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Matze
- Administrator / Moderator
Hey...erstmal vielen Dank für die vielen warmen Worte ;-)
Nachdem ich die letzten Wochen zeitlich etwas eingespannt war, ist zukünftig wieder etwas mehr Luft und somit Zeit genug mich im Rahmen des Forums entsprechend einzubringen...auf eine große Vorstellung meiner Person werde ich ( als neue Diva im Moderatorenteam :wink: ) erstmal verzichten, aber falls ihr Fragen habt..nur raus damit! Ansonsten denke ich, dass es auch im Umfeld der kommenden Spiele genug Gelegenheiten für Fragen, Diskussionen und Anregungen geben wird! Bis dahin..wird das schon hinhauen. Es grüßt- der Matze :wink:
Nachdem ich die letzten Wochen zeitlich etwas eingespannt war, ist zukünftig wieder etwas mehr Luft und somit Zeit genug mich im Rahmen des Forums entsprechend einzubringen...auf eine große Vorstellung meiner Person werde ich ( als neue Diva im Moderatorenteam :wink: ) erstmal verzichten, aber falls ihr Fragen habt..nur raus damit! Ansonsten denke ich, dass es auch im Umfeld der kommenden Spiele genug Gelegenheiten für Fragen, Diskussionen und Anregungen geben wird! Bis dahin..wird das schon hinhauen. Es grüßt- der Matze :wink:
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
- The Tongue
- Kickers-Fan
Dann brauchen aber die, die die PN's schreiben die starken Nerven, oder geht des wieder einwandfrei ? :wink:BunnyCheckerGott hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen das das so an den Nerven kratzt oder ?Felix B. hat geschrieben:starke Nerven, Matze :)
Oder ham wir hier schwarze Schafe die PN- Fluten auslösen