Kickers im TV 2007/08
- Roland
- Kickers-Fan
Kickers im TV 2007/08
Nachdem das Downloaden der Berichte so riesen Anklang gefunden hat, starte ich hier dafür einen eigenen Thread um diese hier zu posten. Hier nochmals alle Berichte zum privaten Gebrauch als Download:
Ingolstadt-Kickers
Kickers-Regensburg
Pfullendorf-Kickers
Kickers-Siegen
Bayern II-Kickers
Kickers-Kassel Sportschau
Kickers-Kassel SWR
Falls einer dieser Links nicht mehr funktioniert, einfach eine PN an mich.
Um weiterhin Kickers-Berichte anbieten zu können wäre es klasse, wenn sich möglich viele User bei OnlineTvRecorder anmelden und regelmäßig Sport am Samstag beim SWR programmieren. Wird dort nur aufgezeichnet, wenn viele User es programmieren.
Ingolstadt-Kickers
Kickers-Regensburg
Pfullendorf-Kickers
Kickers-Siegen
Bayern II-Kickers
Kickers-Kassel SWR
Um weiterhin Kickers-Berichte anbieten zu können wäre es klasse, wenn sich möglich viele User bei OnlineTvRecorder anmelden und regelmäßig Sport am Samstag beim SWR programmieren. Wird dort nur aufgezeichnet, wenn viele User es programmieren.
Zuletzt geändert von Roland am Sonntag 1. Juni 2008, 09:27, insgesamt 7-mal geändert.
- Roland
- Kickers-Fan
Der SWR berichtet bei "Sport am Samstag" vom Spiel gegen Sandhausen. Alle die bereits bei
OnlineTvRecorder angemeldet sind, bitte diese Sendung programmieren. Alle anderen bitte dort anmelden und auch programmieren. Nur wenn genügend Leute es programmieren, wird es aufgezeichnet und ich werde es dann als Download hier reinstellen.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Re: Kickers im TV
Hat da jemand zufällig auch nen Bericht vom KSC-Spiel ?Roland hat geschrieben:Nachdem das Downloaden der Berichte so riesen Anklang gefunden hat, starte ich hier dafür einen eigenen Thread um diese hier zu posten. Hier nochmals alle Berichte zum privaten Gebrauch als Download:
Ingostadt-Kickers
Kickers-Regensburg
Pfullendorf-Kickers
Kickers-Siegen
Bayern II-Kickers
Kickers-Kassel SWR
- The Tongue
- Kickers-Fan
- Roland
- Kickers-Fan
Schade, leider haben zu wenig Leute die Sendung programmiert und daher wird sie nicht aufgezeichnet.
Nochmals die Bitte: Meldet euch bei www.onlinetvrecorder.com an und programmiert regelmäßig Sport am Samstag beim SWR.
Seit dem ersten Spieltag wurden die Fernsehbeiträge fast 900
mal runtergeladen. Bei so viel Interesse, sollten sich doch noch einige Leute finden, die es auch programmieren.
Hab die Sendung heute mit meinem DVD-Recorder programmiert. Von der Qualität sind diese Aufnahme leider nicht so gut. Des weiteren habe ich auch einen größeren Aufwand, bis der Download hier im Forum steht.
Nochmals die Bitte: Meldet euch bei www.onlinetvrecorder.com an und programmiert regelmäßig Sport am Samstag beim SWR.
Seit dem ersten Spieltag wurden die Fernsehbeiträge fast 900
Hab die Sendung heute mit meinem DVD-Recorder programmiert. Von der Qualität sind diese Aufnahme leider nicht so gut. Des weiteren habe ich auch einen größeren Aufwand, bis der Download hier im Forum steht.
- Roland
- Kickers-Fan
Am Samstag berichtet der SWR in Sport am Samstag über unser Spiel in Oggersheim. Gerne würde ich diesen Beitrag hier wieder zum Download anbieten.
Dafür benötige ich eure Hilfe. Wer bereits bei
OnlineTvRecorder angemeldet ist: Bitte die Sendung programmieren. Alle anderen bitte sich dort registrieren und auch die Sendung programmieren. Nur wenn möglichst viele es programmieren, wird die Sendung dort aufgenommen.
Danke für Eure Mithilfe
Dafür benötige ich eure Hilfe. Wer bereits bei
Danke für Eure Mithilfe
Den Spielbericht vom Spiel gegen Sandhausen könnt ihr euch über folgenden Link anschauen http://www.youtube.com/watch?v=7CFe3H6_8L8
Die Frage ist nur, ob dies tatsächlich nochmals jemand sehen möchte...
Die Frage ist nur, ob dies tatsächlich nochmals jemand sehen möchte...
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
- pipes
- Kickers-Fan
Das ist die Qualität nur immer Murks und man kann das Zeug auch nicht ohne weiteres speichern, oder?BlueMicha hat geschrieben:Den Spielbericht vom Spiel gegen Sandhausen könnt ihr euch über folgenden Link anschauen http://www.youtube.com/watch?v=7CFe3H6_8L8
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
da gibts so ein programm das heißt glaube ich you tube converter mit dem kann man videos von you tube auf dem pc speichern.
musste mal auf www.chip.de nachdem download schauen :wink:
musste mal auf www.chip.de nachdem download schauen :wink:
Wer wird Europa Meister?ganz klar Österreich
- The Tongue
- Kickers-Fan
Hat das schon einer evtl benutzt und konvertiert, evtl auch zum download bereitgestellt ?DaDa_3 hat geschrieben:hab nochmal nach geschaut
free you tube to ipod converter heißt das programm.
da kannst du dann die url eingeben und das video wird dann in ausgewähltem format gespeichert ist eig. relativ einfach.
funktioniert aber leider nur bei you tube
ach so, noch ne Frage, der onlineTVRecorder ist kostenlos, oder ??? dann meld ich mich auch gleich mal an und programmier des
- The Tongue
- Kickers-Fan
- Roland
- Kickers-Fan
hab die datei kurz bei youtube runtergeladen. zum anschauen benötigt man den VLC player. die qualität ist nicht so toll.The Tongue hat geschrieben: wenn jetzt noch einer des sandhausen-spiel zum download hätte.... würde des gern auch haben, will am saisonende evtl ne cd zusammenstellen...
und hierbei fettes dankeschön an roland...
Download
Habs auch schon programmiert
Wäre schade, wenn es nicht klappen würde, deswegen hier nochmal der Link: www.onlinetvrecorder.com
- Roland
- Kickers-Fan
Leider haben nicht genügend Leute die Sendung programmiert, daher wurde es nicht aufgenommen.
Aber ich habs mit meinem DVD-Recorder aufgenommen. Hier kann man es runter laden:
Downlaod
Alle die es runterladen bitte bei
OnlineTvRecorder anmelden und regelmäßig Sport am Samstag beim SWR programmieren.
Aber ich habs mit meinem DVD-Recorder aufgenommen. Hier kann man es runter laden:
Alle die es runterladen bitte bei
- Blauer Yoda
- Kickers-Fan