MartinBB95 hat geschrieben:naja wenn ihr schnell fahren als lebensgefahr betrachtet ist jmd der wegen auffahrens vor schreck von der strasse fliegt ja wohl noch ne viel grössere gefahr !
schnellfahren ist für jemand, der nicht schnell fährt und dabei den weg des schnellfahrers kreuzt, im autoverkehr immer lebensgefährlich. das sollte selbst dir einleuchten. wenn ich die wahl habe zwischen "führerscheinentzug für schreckhafte" und "knast für verantwortungslose ganz schnell ganz dicht auffahrer" nehme ich letzteres.
MartinBB95 hat geschrieben:fakt ist , dass der kerl gegen kein gesetz verstossen hat ausser auffahren was die Strassenverkehrsordnung betrifft und deshalb in den Knast wandert .
...ausser auffahren... oh mann. :?
MartinBB95 hat geschrieben:Ich finde mehr als Führerscheinentzug wäre da net drin gewesen .
das du hier nicht richter bist, lässt mich wieder an deutschland glauben.
MartinBB95 hat geschrieben:Sicher wars schlimm
ich danke für diese selbsterkenntnis.
MartinBB95 hat geschrieben:aber ich denke selbst wenn einem jemand mit 500 km/h auffährt fährt man noch lange nicht gegen nen Baum ausser man wird gerammt .
so, rammen ist also verboten? aber mal im ernst: wenn sich ein stahlträger mit sehr hoher geschwindigkeit, sagen wir mal mit 200km/h auf deinen kopf zu bewegt und du siehst ihn erst in 20m entfernung, dann hoffe ich für dich, dass du dich duckst. dieses ducken ist ein reflex. wenn man es nicht besonders übt, passiert dieser automatisch und unkontrolliert. wenn ich also mit meiner karre bis auf wenige zentimeter mit 120 sachen mehr als du auf dich auffahre, möchte ich mal deine reaktion sehen. ne, möchte ich eigentlich nicht. wenn ich rase, fahre ich trotzdem so, dass ich auf wesentlich langsamere links fahrer nicht volle pulle draufsemmel, sondern 100m vorher mal meine geschwindigkeit anpasse. wenn die type dann rechts rüber ist, kann ich immernoch weitersemmeln.
MartinBB95 hat geschrieben:Naja aber Hauptsache Terroristen die 5000 Menschen auf dem Gewissen haben freisprechen
das du hier nicht richter bist, lässt mich wieder an deutschland glauben.
f