Noch einmal. Das Spiel wird nicht gut gewesen sein, aber keiner von uns hat es gesehen und kann sich ein Urteil erlauben. Fertig.gerko hat geschrieben:Vermutlich hat Rinderwahn nicht den kompletten Thread gelesen. Schließlich haben wir hier Live-Kommentare aus dem Stadion, die nicht sehr positiv sind.
*** LIVE *** Kickers - Sandhausen *** LIVE ***
- Rinderwahn
- Kickers-Fan
Dumm kickt gut
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Sorry, aber da muss man sicher nicht dabei gewesen sein, um zu wissen, was heute wieder im Stadion los war... Die Kommentare aus dem Stadion waren auch eindeutigRinderwahn hat geschrieben:Ist gut Sensibelchen. Aber kritisieren sollte man nur dann, wenn man auch Ahnung hat wovon man redet und das kann man nur haben wenn man vor Ort war. Hier nur stänkern ohne Substanz ist in der jetzigen Situation nicht wirklich hilfreichKickers Wum hat geschrieben:Schade das man im Forum beleidigt wird wenn man Kritik übt....
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Sehe ich genau so, aber Rinderwahn steht halt auch noch unter Schock.gerko hat geschrieben:Vermutlich hat Rinderwahn nicht den kompletten Thread gelesen. Schließlich haben wir hier Live-Kommentare aus dem Stadion, die nicht sehr positiv sind.
Und jeder verarbeitet eine solche Leistung halt anderst. ;o))
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

- Rinderwahn
- Kickers-Fan
Was Du nicht alles weißt.MrBombastik hat geschrieben:Sehe ich genau so, aber Rinderwahn steht halt auch noch unter Schock.
Und jeder verarbeitet eine solche Leistung halt anderst. ;o))
Das wir alle sauer oder enttäuscht sind ist ja okay, aber deshalb muss man nicht über Sachen reden wovon man keine Ahnung hat. Wenn die 29xx die heute im Stadion waren sich hier das Maul zerreisen ist das okay, aber nicht wir. Wir waren nicht im Stadion. Wir können nur spekulieren, sollten das aber sachlich und nicht polemisch tun.
Dumm kickt gut
- Ralphonso
- Kickers-Fan
danke, du sprichst mir aus dem herzenRinderwahn hat geschrieben:Das wir alle sauer oder enttäuscht sind ist ja okay, aber deshalb muss man nicht über Sachen reden wovon man keine Ahnung hat. Wenn die 29xx die heute im Stadion waren sich hier das Maul zerreisen ist das okay, aber nicht wir. Wir waren nicht im Stadion. Wir können nur spekulieren, sollten das aber sachlich und nicht polemisch tun.
mich nerven diese spezialisten, die zwar noch kein spiel live gesehen haben, aber hier die insider im internet spielen, schon lange