Wozu die Trainerdiskussionen?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Nee aber rechtzeitig sich mal Gedanken machen....
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

blauweissschwarz hat geschrieben:Es hätte mich nicht gewundert wenn Herr Zeidler gestern postwendend geflogen wäre. Es wäre bei anderen Vereinen durchaus in dieser Konstellation möglich gewesen.
Ich halte es immer noch für vertretbar, ihn zu halten. Mausetot ist die Mannschaft nicht.
Aber eins kann ich nicht mehr hören wie gestern in der PK. Immer den Gegner stark reden, das kanns nicht sein. Wer zum Teufel ist Oggersheim :?: Eine Blindentruppe, bei der Schlabach sogar Freistöße treten darf...
Und da rede ich nicht davon, daß man versuchen wird, gegen die einen oder vielleicht sogar 3 Punkte zu holen. Die haut man weg und fertig, bei denen gibts auch keine BL-Profis :!:
Ansonsten halte ich es für sehr vernünftig, wie die Vereinsführung NACH dem Spiel in der Öffentlichkeit auftritt. Wohltuend der Unterschied gegenüber den Statements unter der Woche. Ich bin mir sicher, daß es ordentlich scheppert zwischen Trainer,Spielern und Präsidium. Alles o.k. , solange das Ganze nicht unnötigerweise in der BLÖD-Zeitung haarklein nachzulesen ist.
Wir im Forum können und dürfen nach Herzenslust die Sau rauslassen. Aber das kann und darf natürlich nie der Maßstab für die verantwortlich Handelnden im Verein sein.
Der Druck muß jetzt von außen kommen.
Die Vereinsführung, wie auch das Präsidium ist doch teilweise gar nicht mit dem selben Herzblut wie wir Fans bei der Sache. Aber genau diese Personen treffen die Entscheidungen, diese Personen sind derzeit leider für unseren Verein etwas zu Blutarm.
Die verhalten sich so , dass man das Gefühl nicht loswird, dass die nur einen Job machen, mehr nicht ! ! !

Die haben weit mehr Verantwortung, als alles nur schön zu reden, wo ist das Feuer und die Leidenschaft für unseren Verein zu erkennen?

Wenn wir wenigstens mit Leidenschaft und Spielfreude verlieren würden, dann würde der Verein nicht solch dramatische Probleme mit den Sponsoren haben. Denn durch diese unterirdische Leistung denken die ersten "Geldbringer" schon über Rückzug nach. Die Sponsoren wurden mit einem ganz anderen Saisonziel und einem anderem Saisonverlauf geködert. Da spricht man im VIP-Bereich auch schon mal offen über einen Imageschaden bei einigen Sponsoren ! ! !
Da ist die Stimmung sehr bedenklich.
==> UND SO KOMMEN AUCH KEINE NEUEN SPONSOREN ! ! !

Es sollte doch einfacher sein, die bestehenden halten zu können, als immer wieder nach neuen "Lückenbüsern" suchen zu müssen.

Die Stimmung bei einigen Sponsoren spiegelt den desolaten Zustand der Mannschaft wieder, und dafür ist die Vereinsführung und der Trainer verantwortlich.
Basta.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

DaDa_3 hat geschrieben:Ich find es immer kommisch das genau die im B-block motzen die die manschaft das ganze spiel lang nicht unterstützen genau von denen kommen meistens die Zeidler raus rufe.
Vielen Dank :!: :!:
Über diese Leute musste ich mich während des Spiels deutlich stärker aufregen wie über unsere Mannschaft.
Es sind immer die gleichen Luftpumpen die gegen die eigene Mannschaft stänkern, die pfeiffen und Zeidler raus schreien. Nur eine Minute später, wenn wir unsere Mannschaft anfeuern halte diese Type ihre Fresse.
Auf solche "Fans" können wir pfeiffen. Stellt euch doch am besten in eine anderen Block.
Wir sind auch kritisch mit unserer Mannschaft - aber eben nach dem Spiel. Während dem Spiel heisst es Gas zu geben - für Mannschaft und Fans !!!
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Azulgrana
Kickers-Fan

Beitrag von Azulgrana »

@Mr. bombastik:

1000 % d'accord. Die Performanz der sog. Granden ist in allen Bereichen so unterirdisch wie die der kickenden Einheit. Aber die sind ja beratungsresistent und für die Sponsoren wird nichts gemacht, nach dem Motto: Geld bezahlt, dann ist das Interesse am Sponsor verloren.

Leider kann ich ein Lied davon singen....

Alles Pfeifen und Amateure
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Azulgrana hat geschrieben:@Mr. bombastik:

1000 % d'accord. Die Performanz der sog. Granden ist in allen Bereichen so unterirdisch wie die der kickenden Einheit. Aber die sind ja beratungsresistent und für die Sponsoren wird nichts gemacht, nach dem Motto: Geld bezahlt, dann ist das Interesse am Sponsor verloren.

Das würde mich aber schon interessieren, welche Erfahrungen du da gemacht hast. 8)
Forza Italia - Forza Kickers
Azulgrana
Kickers-Fan

Beitrag von Azulgrana »

@italo blauer:

Ich kann Dir mal ein paar Einzelheiten schildern, aber ich habe zur Zeit keine Zeit und keine Lust über dieses Thema zu sprechen. Die kriegen die Blauen schon noch kaputt und ziehen das letzte Geld aus dem Verein:

asset burning: Verbrennung von Anlagevermögen und Sponsorenkontakten zum Unterhalt des laufenden Geschäftes ohne die Absicht langfristig die Existenz abzusichern
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Azulgrana hat geschrieben:@italo blauer:

Ich kann Dir mal ein paar Einzelheiten schildern, aber ich habe zur Zeit keine Zeit und keine Lust über dieses Thema zu sprechen. Die kriegen die Blauen schon noch kaputt und ziehen das letzte Geld aus dem Verein:

asset burning: Verbrennung von Anlagevermögen und Sponsorenkontakten zum Unterhalt des laufenden Geschäftes ohne die Absicht langfristig die Existenz abzusichern
Du kannst es mir auch als PN schreiben! :D
Niclas92
Kickers-Fan

Beitrag von Niclas92 »

DaDa_3 hat geschrieben:Ich hatte leider nicht die zeit mir hier alles durchzlesen deswegen kann sein das schon jemand meine meinung geschrieben hat aber wurst:
Ich find es immer kommisch das genau die im B-block motzen die die manschaft das ganze spiel lang nicht unterstützen genau von denen kommen meistens die Zeidler raus rufe.
Und das find ich seltsam.Den wer seine manschaft nicht unterstüzt hat wirklich nichts zu mekern wenn er auf der ht sitzt ok.aber im fan-block stehen wie gesagt die Fans und für mich sind fans leute die die manschaft immer unterstützen!
Außerdem find ich es komisch das nachdem 0:2 alle stink sauer waren.Dann als das 1:2 fiel war wieder alles toll nachdem dem abpfiff alles wieder scheiße. :roll:
wenn jemand ne andere meinung hat kann er sie mir ruhig schreiben.
thx fürs lesen.

Bin genau deiner Meinung (wir ham ja auch gestern drüber geredet)!
Ich find es eine Sauerei, wenn man nach dem Spiel an den Zaun kommt und einen Markus Mann beleidigt und beschimpft....
tobi-svk
Kickers-Fan
Beitrag von tobi-svk »

Niclas92 hat geschrieben:
DaDa_3 hat geschrieben:Ich hatte leider nicht die zeit mir hier alles durchzlesen deswegen kann sein das schon jemand meine meinung geschrieben hat aber wurst:
Ich find es immer kommisch das genau die im B-block motzen die die manschaft das ganze spiel lang nicht unterstützen genau von denen kommen meistens die Zeidler raus rufe.
Und das find ich seltsam.Den wer seine manschaft nicht unterstüzt hat wirklich nichts zu mekern wenn er auf der ht sitzt ok.aber im fan-block stehen wie gesagt die Fans und für mich sind fans leute die die manschaft immer unterstützen!
Außerdem find ich es komisch das nachdem 0:2 alle stink sauer waren.Dann als das 1:2 fiel war wieder alles toll nachdem dem abpfiff alles wieder scheiße. :roll:
thx fürs lesen.

Ich find es eine Sauerei, wenn man nach dem Spiel an den Zaun kommt und einen Markus Mann beleidigt und beschimpft....
Stimmt, das ist wirklich ne Sauerrei :evil:, dabei hat Marcus Mann bis zum Schluss gekämpf, und solche wollen Fans von den Kickers sein :?: , die den eigenen Spieler als Flasche bezeichnen...
tobi-svk
Kickers-Fan
Beitrag von tobi-svk »

tobi-svk hat geschrieben:
Niclas92 hat geschrieben:
thx fürs lesen.

Stimmt, das ist wirklich ne Sauerrei :evil:, dabei hat Marcus Mann bis zum Schluss gekämpf, und solche wollen Fans von den Kickers sein :?: , die den eigenen Spieler als Flasche bezeichnen,solche können gleich zum VfB gehen :lol: ...
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

DaDa_3 hat Folgendes geschrieben:

Vielen Dank
Über diese Leute musste ich mich während des Spiels deutlich stärker aufregen wie über unsere Mannschaft.
Es sind immer die gleichen Luftpumpen die gegen die eigene Mannschaft stänkern, die pfeiffen und Zeidler raus schreien. Nur eine Minute später, wenn wir unsere Mannschaft anfeuern halte diese Type ihre Fresse.
Auf solche "Fans" können wir pfeiffen. Stellt euch doch am besten in eine anderen Block.
Wir sind auch kritisch mit unserer Mannschaft - aber eben nach dem Spiel. Während dem Spiel heisst es Gas zu geben - für Mannschaft und Fans !!!
Genau so ist es :!: :!: :!: Es muss endlich schluss sein mit dieser kontraproduktiven Stimmung im Block. Was ist denn los bei uns, sieht so der 13. Mann aus?...wohl kaum.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Was ist denn los bei uns, sieht so der 13. Mann aus?
Ich wäre schon froh wenn wir der 12. Mann wären, nach 1 kommt 2 :wink:
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

er zählt wahrscheinlich den Schiri schon automatisch dazu :D :D
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

Ja ja, schenk mir grad n Bier ein und denk mir so... 13. Mann, so ein Mist, aber ihr ward einfach schneller als das ich mich hätte korrigieren können! Ich entschuldige mich für meine fehlbarkeit :D
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

pipes hat geschrieben: Über diese Leute musste ich mich während des Spiels deutlich stärker aufregen wie über unsere Mannschaft.
Statt hier im Forum weitere Keile zwischen den Kickers-Anhang zu treiben wäre es gescheiter im Block den Dialog zu suchen. So wird es jedenfalls nicht besser.

Und wenn wir nur noch fleissig anfeuernde Fans im B-Block haben wollen, dann können wir den Zaun versetzen weil dann ein fünf Meter breiter Block für alle ausreicht. :twisted:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

...wer redet denn hier von einem Keil? Was denkst du denn wer im Stadion Woche für Woche bestrebt ist den Block zu einer Stimme zu vereinen???!!!
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Heiko K. hat geschrieben:Statt hier im Forum weitere Keile zwischen den Kickers-Anhang zu treiben wäre es gescheiter im Block den Dialog zu suchen. So wird es jedenfalls nicht besser.
Lieber Heiko, genau das haben wir. Und was war die Antwort?
Zitat: "Halt die Fresse, sonst reiss ich dir den Arsch auf."
DaDa_3
Kickers-Fan

Beitrag von DaDa_3 »

ja ich habe auch ein gefragt was das soll der zeidler raus geschrien hat
der meinte halts maul ich verschlag dich :roll:
Wer wird Europa Meister?ganz klar Österreich
miro2010
Kickers-Fan

Trainer-Verantwortung

Beitrag von miro2010 »

"SIEGEN KANN MAN NICHT BEFEHLEN, SPIELEN KANN MAN ABER GUT!"
=Strophe aus unserem furchtbaren Kickers-Song.
Wobei ich z.Zt. nicht weiß, was schlimmer ist, der Song oder unsere Spielweise. Wann denkt Herr Trainer-Pädagoge, dass sich die Mannschaft gefunden hat? Wann wird es irgendetwas ähnliches wie ein Spielkonzept oder Spielaufbau zu sehen geben? Wann erzählt man dem Trainer, dass 3 Minuten Powerplay zum Ende des Spiels ein bißchen wenig sind, wenn man den Großteil des Spiels ein Mann mehr ist. Bei der Spielanlage muss man sich fast wünschen gegen Oggersheim eins auf die Mütze zu bekommen, damit der Spuk endlich zu Ende ist. Ach, übrigens habe ich nichts gegen unseren Trainer, er ist mir sogar sympathisch. Aber eine tolle Spielanlage, die Quali für Liga 3 sind mir wichtiger als irgend ein Trainer oder ein bestimmter Spieler. Und wenns Herr Zeidler nicht hinbekommt und sogar meint, man habe gut gespielt, dann sollte er freiwillig gehen.
"Sie haben sich bemüht" ist halt ein bißchen zu wenig. Es war diesmal zumindest vom Einsatz her o.k. Aber Spielweise und -Aufbau, wie schon in allen Heimspielen dieser Saison leider unterirdisch.
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

ich mag den Song :!: Find den neuen "wir sind da der SVK" um welten schlimmer.....aber egal...nur so am Rand.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

mike 187 hat geschrieben:ich mag den Song :!: Find den neuen "wir sind da der SVK" um welten schlimmer.....aber egal...nur so am Rand.
Als dieser Song vor vielen, vielen Jahren komponiert wurde, da war ne Kickers Mannschaft auf dem Platz, die bei ihren Gegnern gefürchtet wurde! Da war Degerloch noch ne Festung, heute sind wir die Lachnummer der Regionalliga!
Ich freue mich wenn der Song gespielt wird, die Erinnerung an die guten Kickers Zeiten sind dann da, nach dem Anpfiff eines Heimspiels ist die Realität leider schnell erreicht!
Einmal Blauer - immer Blauer
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Ich bin ehrlich gesagt hin und her gerissen. Zum einen bin ich jemand, der die Mannschaft wo es nur geht anfeuert, auch wenn sie mal einen nicht ganz so glanzvollen Tag erwischt. Zum anderen geht bei mir wirklich die Angst um. Es ist egal ob glücklich gewonnen oder unglücklich verloren. Es ist für mich eher die Tatsache, dass unsere Kickers für meinen Geschmack bei noch keinem Spiel überzeugen konnten (weder zuhause noch Auswärts).
Ich finde es vor Allem beängstigend, wie die Bälle angenommen werden. Im Siegenspiel z.B. hat das Mittelfeld einfache Bälle laufend vom Fuß springen lassen.
Und das Zeidler meint die Mannschaft sei noch nicht eingespielt kann ich m.E. 8 Spieltage nach Saisonbeginn nicht nachvollziehen und muss mich fragen, wozu es eine Vorbereitung gibt.
Ich denke Zeidler selbst könnte den aufkommenden Spekulationen um seinen Stuhl ein Ende bereiten, indem er öffentlich klar anspricht wo die Probleme liegen und wie er gedenkt sie zu beheben. Ein "wir ahben gut gekämpft" oder "wir haben uns bemüht" wirkt eher ein bisschen resignierend, wenn man als Zuschauer die Spiele sieht.
Für mich kommt es sogar ein bisschen so rüber als wenn Spiele schön geredet werden. Ich habe wirklich lange nicht mehr eine so desolate Kickerself gesehen und ich bin seit 1985 dabei,w enn auch nicht jede Saison mit Dauerkarte
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Bin auch der Meinung - Zeit der schönen Worte und schonende Worte der
Mannschaft gegenüber sind vorbei - jetzt muss Klartext gesporchen werden - Störenfriede raus aus dem Team
wenn die Mannschaft und das Management den Ernst der Lage erblicken
und entsprechend reagieren müsste ein Sieg gegen Oggersheim drin sein-
sonst hängt mehr als der Haussegen schief - siehe auch heutigen Bericht STZ
( Parmak als Spielmacher wie STZ schreibt kann ich nich nachvollziehen,
da er viel zu Ballverliebt sit )
bookerty
Kickers-Fan

Re: Trainer-Verantwortung

Beitrag von bookerty »

miro2010 hat geschrieben:"SIEGEN KANN MAN NICHT BEFEHLEN, SPIELEN KANN MAN ABER GUT!"
Wobei ich z.Zt. nicht weiß, was schlimmer ist, der Song oder unsere Spielweise.
hey hey dieser song hat bei den kickers tradition. wenn du hiphop hören willst oder sonstwas dann solltest du nicht zu den kickers gehen. dieses lied steht mit großen oder jedenfalls größeren kickers zeiten in verbindung und ist deshalb unantastbar.

uns sogar vom klang her noch besser als dieses wir der svk gejodel.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

mike 187 hat geschrieben:...wer redet denn hier von einem Keil? Was denkst du denn wer im Stadion Woche für Woche bestrebt ist den Block zu einer Stimme zu vereinen???!!!
nach dem posting würde ich echt gern wissen welcher du im stadion bist ;)
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

ich habe momentan leider nicht die Zeit alle Beiträge zu lesen und hier weit auszuholen. Die 4 Heimspiele habe ich allerdings alle gesehen und: 1 Punkt gegen Siegen, Niederlagen gegen 2 Aufsteiger und einen Aufsteiger vom Vorjahr. Keines dieser 3 Teams dürfte einen höheren Etat als die Kickers haben. Das erschreckenste war auch am Freitag wieder, dass man eigentlich nie das Gefühl hatte die Mannschaft könnte es noch zwingen, wieviel Torsituationen (nicht: Chancen!!) gab es in der 2ten Halbzeit? Der Mannschaft fehlt es nicht nur an Struktur, die Spieler scheinen auch 0 Überzeugung in ihre eigene Leistungsfähigkeit zu haben. (Die Führungsspielerdiskussion lasse ich jetzt mal aussen vor).
Verantwortlich für den Ist-Zustand sind Trainer und Manager, dass nach diesen 4 Heimspielen die Trainerfrage gestellt wird ist völlig normal, alles andere wäre in einer Saison in der Platz 11 den Absteig bedeutet fahrlässig. Grds. halte ich Peter Zeidler für einen guten Trainer, er passt auch zu den Kickers und sicher kann er auch gut mit jungen Spielern arbeiten. Seine Nerven scheinen allerdings bereits blank zu liegen, er verfällt zunehmend in Aktionismus. Die sportliche Führung des Vereins ist hoffentlich professionell genug um schon jetzt das Terrain zu sondieren (und die Alternative sollte nicht Paul Linz oder ähnlich heissen).
Ich gebe Zeidler maximal noch 3 Spiele, gegen Burghausen geht es bereits um seinen Job, in Aalen könnte sich dann der Kreis schliessen, danach sind 14 Tage Ligapause....
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

Azulgrana hat geschrieben:@Mr. bombastik:

jeder geht mit seinem Frust anders um. Aber was zu weit geht geht zu weit! So ein Lettagschwätz :evil: Am besten: vergessen! Das sind keine Blauen sondern Pinocchios :!:
miro2010
Kickers-Fan

Beitrag von miro2010 »

bookerty Verfasst am: Montag, 17.Sep 2007 - 10:25 Titel: Re: Trainer-Verantwortung

--------------------------------------------------------------------------------

hey hey dieser song hat bei den kickers tradition. wenn du hiphop hören willst oder sonstwas dann solltest du nicht zu den kickers gehen. dieses lied steht mit großen oder jedenfalls größeren kickers zeiten in verbindung und ist deshalb unantastbar.

uns sogar vom klang her noch besser als dieses wir der svk gejodel.

Hallo, über die Musik lässt sich trefflich streiten, aber mit 45 höre ich sicherlich keinen Hiphop. Es muss ja auch nicht der lahme "Der SVK ist wieder da" Song sein. Aber ich glaube, wir haben z. Zt genug andere Baustellen, deshalb keinen weiteren Kommentar zum Song der wahrscheinlich nur über 65 Jährige anspricht, die Samstags Musikandenstadel anschauen. Nur soviel: Du bekommst heute nur neue Fans und Sponsoren und damit auch Budget, wenn das Gesamt-Paket stimmt. Angefangen beim attraktiven Fussball bis zum stimmigen Konzept außenrum. Das ist leider so, ob Du es willst oder nicht.

NickTheButcher Verfasst am: Montag, 17.Sep 2007 - 9:37 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ich bin ehrlich gesagt hin und her gerissen. Zum einen bin ich jemand, der die Mannschaft wo es nur geht anfeuert, auch wenn sie mal einen nicht ganz so glanzvollen Tag erwischt. Zum anderen geht bei mir wirklich die Angst um. Es ist egal ob glücklich gewonnen oder unglücklich verloren. Es ist für mich eher die Tatsache, dass unsere Kickers für meinen Geschmack bei noch keinem Spiel überzeugen konnten (weder zuhause noch Auswärts).
Ich finde es vor Allem beängstigend, wie die Bälle angenommen werden. Im Siegenspiel z.B. hat das Mittelfeld einfache Bälle laufend vom Fuß springen lassen.
Und das Zeidler meint die Mannschaft sei noch nicht eingespielt kann ich m.E. 8 Spieltage nach Saisonbeginn nicht nachvollziehen und muss mich fragen, wozu es eine Vorbereitung gibt.
Ich denke Zeidler selbst könnte den aufkommenden Spekulationen um seinen Stuhl ein Ende bereiten, indem er öffentlich klar anspricht wo die Probleme liegen und wie er gedenkt sie zu beheben. Ein "wir ahben gut gekämpft" oder "wir haben uns bemüht" wirkt eher ein bisschen resignierend, wenn man als Zuschauer die Spiele sieht.
Für mich kommt es sogar ein bisschen so rüber als wenn Spiele schön geredet werden. Ich habe wirklich lange nicht mehr eine so desolate Kickerself gesehen und ich bin seit 1985 dabei,w enn auch nicht jede Saison mit Dauerkarte

VOLL AUF DEN PUNKT!
Ich bin auch kein notorischer Bruddler, wie Du scheinbar auch nicht, aber wenn man das Rumgekicke sieht, bekommt man Angst.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ich bin weder 65 noch schaue ich mir den Musikantenstadel an, mein Musikgeschmack geht Richtung Popp und Rock.Trotzdem finde ich das alte Kickers Lied Kult und ich finde es gut!
Einmal Blauer - immer Blauer
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Re: Trainer-Verantwortung

miro2010 hat geschrieben:"SIEGEN KANN MAN NICHT BEFEHLEN, SPIELEN KANN MAN ABER GUT!"
Bist du ein Kickers-Fan oder was :?: :?: Finger weg vom Kultsong :!: :!: Unabhängig was man für Mucke hört. Du scheinst ja gern zu diskutieren und Diskussionsthemen gibt es sicher genug derer du dich bedienen kannst. Kannst ja einen entsprechenden Thread posten.

Man oo man, uns geht es ja wirklich gut.

Ich habe fertig :!: :!:
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

...als hätten wir keine Themen über die tatsächlich geredet werden muss :roll:
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Ich habe die Single des alten und immer aktuellen Kickersliedes
ich finde es toll , dass es immer gespielt wird .
Einige Spieler oder ( alle ? ) sollten mal genau auf den Text hören
und dementsprechend handeln.
Horst Buhtz
Kickers-Fan

Beitrag von Horst Buhtz »

Schmeisst den Trainer raus, wählt den Präsidenten ab, jagt den Aufsichtsrat zum Teufel. Aber: Keine Diskussion um den Kickers-Song. Er ist der letzte identitätsstiftende Faktor auf der Waldau und ich freu mich kolossal, dass DJ Thommy den jetzt auch gegen Ende der Halbzeitpause wieder spielt.
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Das Kickers-Lied streichen?
Musikalisch ist das schon seit Jahren das Einzige, was geht im Stadion.

Und momentan einer der wenigen Gründe, überhaupt noch Heimspiele zu besuchen :!:
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

das kickerslied ist unantastbar!
DJ Thommy
Kickers-Fan
Beitrag von DJ Thommy »

Jules hat geschrieben:das kickerslied ist unantastbar!
und das ist auch gut so :-)
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Das Kickerslied ist einfach Kult, vielleicht sind einige zu kurz dabei um das zu begreifen ;)
blue-son
Kickers-Fan

Beitrag von blue-son »

Das Kickerslied ist kult und wird hoffentlich bis zum Weltuntergang auf der Waldau gespielt! :P
Kann nicht verstehen, dass man sich als Kickersfan daran stören kann...
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Irgendwie hab ich das Gefühl, wir sind am Thema vorbei... :lol:

Pro Kickers-Song

Ach so, wie wärs mit ner Umfrage darüber, um das Thema mal wieder aufzugreifen :lol:
💙
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

Danke, genau so ist es :!:
Gesperrt