Wobei - Spielbericht ist zuviel gesagt:
www.mannesauter.de/waldaubruddler
:? :?
In meinen STN kam am Samstag ein Spielbericht, und der Vorbericht kam dieses mal schon am Donnerstag.Azulblanco hat geschrieben:A propos Spielberichte:
In meiner Zeitung stand weder am Spieltag, noch am Samstag etwas vom Spiel in der Zeitung. Nicht einmal das Ergebnis!!! Dafür eine volle (!!) Seite ein langweiliges Interview mit irgend einem Lampenspieler. In Sonntag Aktuell wurde lediglich vom Reutlinger Spiel gegen die Lampen berichtet. Kein Wort über die Blauen.
Die NWZ (Rems-Murr) übernimmt den Politikteil und den Sportteil der Stuttgarter Nachrichten.
Meine Frage: War dies in den übrigen Ausgaben der STN auch so???
Ich denke das Gemecker bezieht sich darauf, dass die Spieler erst 2 Tage frei haben und dann zur Strafe um 6.00 Uhr anfangen müssen. Ich kann das auch nicht ganz nachvolliehen, warum es in der derzeitigen Lage der Kickers 2 Tage Trainingsfrei gibt.Felix B. hat geschrieben:Erst wird Zeidler vorgeworfen er ist zu lieb zu den Spielern, dann gibts mal ne harte Maßnahme und wieder gibts Gemecker. Wie kann der Mann eigentlich was richtig machen?
Er soll nur dafür sorgen, dass in Degerloch wieder anständig Fußball gespielt wird(und zwar von den Kickers).Wie er das hinbekommt ist doch voll egal, das Ergebnis sehen wir bisher bei 4 Heimspielen, es ist absolut ungenügend! Die Wahrheit liegt auf dem Platz! Dieser Satz allein zählt.Nicht Taten am Kletterseil,Müsli Events oder Waldlauf um 6 Uhr sind entscheidend, sondern 90 Minuten beim Punktspiel! Es ist höchste Eisenbahn!Felix B. hat geschrieben:Erst wird Zeidler vorgeworfen er ist zu lieb zu den Spielern, dann gibts mal ne harte Maßnahme und wieder gibts Gemecker. Wie kann der Mann eigentlich was richtig machen?
Kickers-Spieler waren jedenfalls seit Pfulle nicht mehr drinBuddy hat geschrieben:2 Spieler von Sandhausen sind in der Kicker Elf des Tages
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... aviindex/6
Torwart Petkovic und Mittelfeldspieler Mintzel
Das verstehe wirklich wer will. Das passt irgendwie überhaupt nicht zusammen...Steffen FFC hat geschrieben:Ich denke das Gemecker bezieht sich darauf, dass die Spieler erst 2 Tage frei haben und dann zur Strafe um 6.00 Uhr anfangen müssen. Ich kann das auch nicht ganz nachvolliehen, warum es in der derzeitigen Lage der Kickers 2 Tage Trainingsfrei gibt.Felix B. hat geschrieben:Erst wird Zeidler vorgeworfen er ist zu lieb zu den Spielern, dann gibts mal ne harte Maßnahme und wieder gibts Gemecker. Wie kann der Mann eigentlich was richtig machen?
naja den freistoss kurz vor ende hat er jedenfalls bärenstark ausgeholt. war ne ähnliche situation wie beim 0:1 nur mit dem unterschied, dass yeldell ihn nicht hatte. soll aber keine kritik an yeldell sein ...Blaues Stuttgart hat geschrieben:Der Torwart hatte jetzt auch nicht wirklich viel zu tun obwohl wir einer mehr waren