Das Fangnetz fällt!
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Dann erkläre mir mal wie das gehen soll, soll das Netz am Flutlichtmasten oder am Fernsehturm befestigt werden?Tacheles [reloaded] hat geschrieben: Allerdings ist das technisch ja wphl gar kein Problem Jürgen. Also bitte, Menschen können Erdbebensichere Wolkenkratzer bauen und stellst solche Fragen hier in den Raum...
- Kickers-Micha
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Hab mich mal informiert, es ist einfach unglaublich, was mit der heutigen Technik alles möglich ist.

Hier für die Technikfreaks (Zur Stange auf die Schnelle nichts gefunden) :
Ein Stab ist das einfachste Tragglied in einem Tragwerk wie z.B. einem Fachwerken oder einem Rahmen. Im Unterschied zu einem Balken ist ein Stab im Vergleich zu seiner Länge sehr dünn; er hat in der Modellvorstellung keine Ausdehnung. Ein Stab repräsentiert die Schwerachse eines Bauteils. Er kann eine Zug- oder Druckkraft übertragen, im Dreidimensionalen auch Torsion. Ein Tragwerk aus Stäben wird mit der Stabstatik berechnet; ein Tragwerk aus Balken nach der Balkenstatik.

Hier für die Technikfreaks (Zur Stange auf die Schnelle nichts gefunden) :
Ein Stab ist das einfachste Tragglied in einem Tragwerk wie z.B. einem Fachwerken oder einem Rahmen. Im Unterschied zu einem Balken ist ein Stab im Vergleich zu seiner Länge sehr dünn; er hat in der Modellvorstellung keine Ausdehnung. Ein Stab repräsentiert die Schwerachse eines Bauteils. Er kann eine Zug- oder Druckkraft übertragen, im Dreidimensionalen auch Torsion. Ein Tragwerk aus Stäben wird mit der Stabstatik berechnet; ein Tragwerk aus Balken nach der Balkenstatik.
-
Sprudelziege
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
Account deaktiviertSoulfly hat geschrieben:Will heißen?
klick mal hier:
http://forum.stuttgarter-kickers.de/pro ... ile&u=1587
Re: Fangnetz ist installiert
Ein Abwandern der Fans auf die Hintertor-Tribüne hätte die Folge, dass auch vor diesem Block ein Fangnetz installiert werden müsste.
Ist hinter dem Tor jetzt eigentlich auch ein Netz. Das sah für mich heute irgendwie anders aus wie sonst, :? vielleicht hab ich mich aber auch getäuscht.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Re: Fangnetz ist installiert
Ja, scheint so. Zwar nicht über die ganze Breite, aber der Zaun hinter dem Tor wurde quasi durch ein Netz verbreitertBuddy hat geschrieben:Ein Abwandern der Fans auf die Hintertor-Tribüne hätte die Folge, dass auch vor diesem Block ein Fangnetz installiert werden müsste.
Ist hinter dem Tor jetzt eigentlich auch ein Netz. Das sah für mich heute irgendwie anders aus wie sonst, :? vielleicht hab ich mich aber auch getäuscht.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Aus den heutigen STN... Wann das Netz wieder verschwindet, ist unklar. "Die Maßnahme gilt für unbestimmte Zeit", sagt Gerhard Kißlinger von der Sicherheitsabteilung des DFB. Nach Ablauf einer Saison kann der Verein den Antrag stellen, das Netz abmontieren zu dürfen - falls in der Zwischenzeit nichts passiert ist. "Dann entscheiden wir, nachdem wir die Polizei befragt haben", so Kißlinger. ...
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
da stand noch mehr über`s netz - war thema in joe bauers kolumne "in der stadt":Buddy hat geschrieben:...Aus den heutigen STN
"...Das Moskitonetz hängt, und es hat meine Weltsicht zerstört. Ich fordere Gerechtigkeit, sonst werde ich das Moskitonetz mit meinem Schwert erledigen. ..."
PRO WELTSICHT, PRO GERECHTIGKEIT, PRO SCHWERT
KIGGAS!
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
Nee, das Netz muss bleiben: Stell Dir nur vor, wenn erst die Lampen bei uns kicken - welch Schmutz und Dreck auf unser Spielfeld fliegen würde .... ! Und die Ostclubs genießen in dieser Hinsicht eh ein Sonderstatus, so meine ich. Fliegen ja keine tonnenschwere Plastikbecher, sondern nur Raketen und anderer Schrott.
Ich frage mich ob das Präsidium mal beim DFB angeklopt hat, wann man das scheiss Teil wieder abhängen kann. Auf der Mitgliederversammlung wurde darüber aber kein Wort verloren 
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Wie du meinst wir werden keinen Heimseig einfahrenBlauer Bayer hat geschrieben:Wenn die Rückrunde wie die Hinrunde wird, ist alles zu begrüßen, was die Sicht aufs Spielfeld beeinträchtigt.
Kickers Fans Weltweit
-
moehringer
- Kickers-Fan
- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
Wie von Buddy schon an anderer Stelle erwähnt, hier nochmals der Auszug aus den StN bzgl. des Fangnetzes:
Quelle: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... hp/1645788Wann nun das Netz vor der Gegengerade im Gazi-Stadion abgenommen werden darf, ist unklar. Falls nichts mehr passiert, können die Kickers Ende dieser Saison einen Antrag beim DFB stellen.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Wenn die Kickers ne Lobby beim DFB hätten wäre ich optimistisch, dass das scheußliche, zuschauerunfreundliche Netz bald wieder verschwinden würde! Na ja, vielleicht wird ja auch ne Frist versäumt, den Antrag auf Entfernung des Netzes zu stellen, wäre ja nicht das erste Mal bei den Kickers. Die Honorationen sitzen ja auf der Haupttribüne und die haben ja ne klare Sicht!
Einmal Blauer - immer Blauer
- barneygumble
- Kickers-Fan
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- MrBombastik
- Kickers-Fan
. . . oder falls eine Frist nicht verpennt wird !Martin hat geschrieben:naja ich denke es müsste er heissen: falls nichts mehr passiert, können die Kickers Ende dieser Saison einen Antrag beim WFV stellenKickers-Horschdi hat geschrieben: Falls nichts mehr passiert, können die Kickers Ende dieser Saison einen Antrag beim DFB stellen.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

-
Blaufieber
- Kickers-Fan
- Tacheles
- Kickers-Fan
Soll folgen. Aber bestens, dass du das Thema wieder in Fokus rückst !! Sobald die Lizenz durch ist, sollte man wieder aktiv auf den Verein zugehen und genau dies in Erinnerung bringen.Blaufieber hat geschrieben:Hoch damit!
Gibts hierzu eigentlich Neues zu berichten? Hat man beim DFB einen Antrag gestellt?
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
-
Überlinger