Online Fanshop

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
Antworten
Wursti
Kickers-Fan

Online Fanshop

Beitrag von Wursti »

Wollte nur mal Fragen warum es im Online Shop

keine Trikots gibt? :cry: :cry: :cry: würde mir gern ein Trikot bestellen.

aber vielleicht kommt es ja noch
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Es wird derzeit ein neuer Online Shop gemacht, wann der verfügbar ist, ist mir allerdings nicht bekannt.
Bild
marci1989
Kickers-Fan

Beitrag von marci1989 »

Ich hab schon einige male im kickers Fan-shop angerufen. Sie haben zwar trikots da aber kommen nicht mehr nach zum vesenden! Fragt mich nicht warum der sport Schwab hat übrigens auch noch trikots da kann man auch bestellen---aber die im fan-shop sind echt langsam meiner meinung nach und jetzt kann man net mal mehr telefonisch bestellen :x
einmal Kickers, immer Kickers ! Blau und weiß sind unsre Farben
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Ich liebe unsere Kickers echt sehr,---

=> aber da gebe ich den Kritiker recht.
Ein Traditionsverein wie die Kickers sollten im diesem Bereich professioneller und vor allem plakativer sein.
Schaut Euch doch mal die Seiten der Fanartikel an.
Gähnende leere, keine Motivation mal kurz was zu bestellen ! ! ! !

Seit Jahren fehlen zu den einfachsten Artikel die Bilder, o.k., sie fehlen nicht, es gibt hat nur keine.

Wie soll da nur ein visuelles Kaufsignal an den Fan herangetragen werde, wenn man schon nicht bei den Postern, Feuerzeugen, Aufklebenr, Pins, ect. ins Schwärmen geraten kann.

DAS AUGE ISST DOCH BEKANNTLICH MIT ! ! ! !

Also, Bitte alles bunter mit sehr vielen Bildern und eventuell auch mit etwas exklusiveren Artikel, nicht nur die "Streueartikel"
Nehmt euch doch mal ein Beispiel bei den großen Vereinen.
(Nicht gerade bei denen übern Neckar, bitte)'
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Neue Fanartikel sind gerade in Produktion und wurden im Arbeitskreis mit Vertretern aus der Fanszene entworfen und geplant. Sobald diese fertig sind wird es die Fanartikel über einen neuen Onlineshop zu erwerben geben.

Wir bitten noch um etwas Geduld :!:
Bild
MrBombastik
Kickers-Fan

Ach ja, fast hätte ich´s vergessen:

Wie kommt Mann eigentlich noch an dies GEILE schwarz-goldene
Auswärtstrikot der vergangenen Saison ran ?

War im übrigen letzte Saison auch nicht auf der Homepage zu sehen, geschweige denn zu bestellen.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Basti hat geschrieben:Neue Fanartikel sind gerade in Produktion und wurden im Arbeitskreis mit Vertretern aus der Fanszene entworfen und geplant.:

Um um was für Artikel handelt es sich ?
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

MrBombastik hat geschrieben:Wie kommt Mann eigentlich noch an dies GEILE schwarz-goldene Auswärtstrikot der vergangenen Saison ran ?

War im übrigen letzte Saison auch nicht auf der Homepage zu sehen, geschweige denn zu bestellen.
Das habe ich noch vor wenigen durch einen Anruf auf der Geschäftsstelle bestellt, ging alles völlig problemlos, 2 Tage später war es bei mir im Briefkasten.
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Buddy hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:Neue Fanartikel sind gerade in Produktion und wurden im Arbeitskreis mit Vertretern aus der Fanszene entworfen und geplant.:

ich hoffe, dass es auch blöcke, kugelschreiber.... gibt, dinge, die man im alltag verwendet...
MrBombastik
Kickers-Fan

Wagimen hat geschrieben:
MrBombastik hat geschrieben:Wie kommt Mann eigentlich noch an dies GEILE schwarz-goldene Auswärtstrikot der vergangenen Saison ran ?

Das habe ich noch vor wenigen durch einen Anruf auf der Geschäftsstelle bestellt, ging alles völlig problemlos, 2 Tage später war es bei mir im Briefkasten.
Super, Danke, werde ich gleich versuchen zu bestellen.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Jules hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:

ich hoffe, dass es auch blöcke, kugelschreiber.... gibt, dinge, die man im alltag verwendet...
Genau im ersten Schritt kommen die bitter nötigen Basics, um auch im Alltag endlich präsenter zu werden :!:

Dies geschieht insbesondere vor dem Hintergrund, da das Merchandising Unternehmen im ersten Schritt finanziell in Vorleistung geht...es folgen in den nächsten Phasen weitere Szene-Artikel: Ideen hierzu aus Fankreisen sind als Anregung natürlich immer erwünscht, kam ja auch schon einiges rein..und ist dann letztlich eine Frage der Realisier- bzw.Finanzierbarkeit aufgrund der Stückzahlen!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

MrBombastik hat geschrieben:
Wagimen hat geschrieben:

Super, Danke, werde ich gleich versuchen zu bestellen.
und, warst du erfolgreich? Kann mir nicht vorstellen, dass es nach einem Ausrüsterwechsel noch Trikots vom alten Ausrüster gibt; oder? und schonmal gleich nicht das geile schwarze.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Horst Buhtz
Kickers-Fan

Beitrag von Horst Buhtz »

Wann ist der neue Fanshop mit seinem Online-Angebot denn nun endlich verfügbar? Leute, viele meiner Bekannten und ich warten nur darauf für stylische Fanartikel wie Transparent-Aufkleber mit dem Kickers-K oder Retro-Trainingsjacken mit dem Kickers-K oder für die Kickers-Kids-Collection das Portemonnaie zu öffnen! Wann geht´s los? Macht hinne, wir wollen in der Stadt und beim Wasen einen optischen Kontrapunkt zum weiss-roten Einerlei setzen.
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

...wenn`s mal wieder länger dauert... :arrow: www.kickers-style.de
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Man war sich doch angeblich schon vor Monaten mit einem ganz hervorragenden Hersteller einig, also warum dauert das so lange?!? Scheint ja ein toller Hersteller zu sein, braucht dann wahrscheinlich wieder 8 Wochen um vergriffene Artikel nachzubestellen..... :roll:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Das Thema ist doch eine unendliche Geschichte. Die halbe Vorrunde ist schon wieder rum und es tut sich nichts. Ich will "echte" Fanartikel und keine T-Shirts mit dem Kickers-Schriftzug. Ich will unser Kickers-K und blau und weiss.
Nichts gegen den neuen privaten Shop, aber das ist für mich nicht mal ein schlechter Ersatz. :(
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Alder
Kickers-Fan
Beitrag von Alder »

bei Sport schwab gibt es auch Artikel

T-Shirt Erwachsene T-Shirt Kinder
Poloshirt Erwachsene
Sweatshirt Erwachsene
Sweatshirt Kinder

http://www.sportschwab.de/ausruester.html
Antworten