FAdSKi: Schlittschuh Sause vorm Elversberg Kick!
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
FAdSKi: Schlittschuh Sause vorm Elversberg Kick!
Fan-Treffen in der Innenstadt vor dem Spiel gegen Burghausen
Vor dem Spiel gegen Burghausen lädt die FAdSKi zu einem gemeinsamen Fan-Treff in die Innenstadt. Treffpunkt ist am Samstag, den 29. September um 11.00 Uhr vor der Freitreppe neben dem Kunstmuseum am Schloßplatz.
Nach dem gemeinsamen Besuch der Gaststätte Ochsen Willi (neben der Wittwer Buchhandlung - ab 11.00 Uhr reserviert unter "Stuttgarter Kickers") wird es einen gemeinsamen Marsch zum Hauptbahnhof geben (ab 12.30 Uhr von der Freitreppe aus). Vom Hauptbahnhof fahren wir dann mit der U7 um 13.01 Uhr zum GAZi-Stadion auf die Waldau.
Wer von Euch wird mit dabei sein?
Vor dem Spiel gegen Burghausen lädt die FAdSKi zu einem gemeinsamen Fan-Treff in die Innenstadt. Treffpunkt ist am Samstag, den 29. September um 11.00 Uhr vor der Freitreppe neben dem Kunstmuseum am Schloßplatz.
Nach dem gemeinsamen Besuch der Gaststätte Ochsen Willi (neben der Wittwer Buchhandlung - ab 11.00 Uhr reserviert unter "Stuttgarter Kickers") wird es einen gemeinsamen Marsch zum Hauptbahnhof geben (ab 12.30 Uhr von der Freitreppe aus). Vom Hauptbahnhof fahren wir dann mit der U7 um 13.01 Uhr zum GAZi-Stadion auf die Waldau.
Wer von Euch wird mit dabei sein?
- The Tongue
- Kickers-Fan
- Matze
- Administrator / Moderator
Erstmal..coole Sache und danke an die FAdSKi
Man mag zwar einwerfen, dass es einem als Tabellenführer leichter fällt solch eine Aktion zu starten, aber sich in den nächsten Wochen entweder auf dem Spielfeld oder eben im Umfeld mit Sicherheit etwas tut kann man ja schonmal in Vorleistung gehen
Ich werde ebenfalls versuchen, es zum Willi zu schaffen, auf alle Fälle aber zum Treffpunkt am Schlossplatz und kann nur an alle appellieren es mir gleichzutun: Sollte es klappen und wir es wirklich schaffen die Freitreppe zu füllen, kann man sowas gerne mal wiederholen und vielleicht ja auch noch mit nem entsprechenden Motto ergänzen...die Aktion sehe ich eher mit Blick in die Zukunft einerseits schon für das Team und das Umfeld, aber in erster Linie für den Verein: SV STUTTGARTER KICKERS
Man mag zwar einwerfen, dass es einem als Tabellenführer leichter fällt solch eine Aktion zu starten, aber sich in den nächsten Wochen entweder auf dem Spielfeld oder eben im Umfeld mit Sicherheit etwas tut kann man ja schonmal in Vorleistung gehen
Ich werde ebenfalls versuchen, es zum Willi zu schaffen, auf alle Fälle aber zum Treffpunkt am Schlossplatz und kann nur an alle appellieren es mir gleichzutun: Sollte es klappen und wir es wirklich schaffen die Freitreppe zu füllen, kann man sowas gerne mal wiederholen und vielleicht ja auch noch mit nem entsprechenden Motto ergänzen...die Aktion sehe ich eher mit Blick in die Zukunft einerseits schon für das Team und das Umfeld, aber in erster Linie für den Verein: SV STUTTGARTER KICKERS
In Stuttgart - Nur Kickers 
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Matze
..außerdem würds mich freuen, auch den ein oder anderen mal aus dem Forum persönlich zu sehen!
- Matze
Realistisch gesehen rechne ich anfangs vorsichtig mit 10 bis 15 Personen, werdens 30 würde es im Stadtbild bereits auffallen und ein gutes Bild abgeben alles drüber wär fantastisch...sagen wirs mal so: unabhängig wieviele es werden, jeder ist goldwert..grade in der jetzigen Situation!DaDa_3 hat geschrieben:Matze glaubst du wirklich das 175leute auf den schlossplatz kommen?
das bezweifle ich![]()
aber wer weiß :D
ich würde auch mal gern die leute sehen die sich hinterden profilen verstecken
Sorry, hab ca 4 mal reingeschautMatze hat geschrieben:Wenn sich nur die Hälfte derer, die durch anklicken dieses Topics, bereits ein grundsätzliches Interesse an der Aktion zeigen, am Samstag auf dem Schlossplatz einfinden, haben wir meiner Meinung schon mehr erreicht, als die gesamte Marketing Riege des Vereins über die letzten Jahre
![]()
Zieh mich bitte 4mal ab
Werde höchstwahrscheinlich keine Zeit finden zu kommen, dennoch würde ich mich auch so über eine positive Resonanz freuen
(Ich habe leider ein bisschen bedenken das es viele werden, sorry :( )
Zu der sache mit der Forumsprominenz:
Für alle die mich nicht kennen, bin der Bunny, hallo
- Matze
Vielleicht hätte ich die Aussage mit nem Smiley versehen sollen, damit klarer wird was gemeint war..ich finds gut, dass es gemacht wird, es gibt genug die vor dem spiel über die innenstadt fahren müssen und die von vereinsseite initiiirte präsenz der kickers ist beschämend, da ists kein großer act, zumindest diejenigen zu bündeln, die ja zumeist sowieso durch die stadt müssen und vielleicht nen impuls zu geben, öfters mal vorher noch zusammen in die stadt zu gehen.BunnyCheckerGott hat geschrieben:Sorry, hab ca 4 mal reingeschautMatze hat geschrieben:Wenn sich nur die Hälfte derer, die durch anklicken dieses Topics, bereits ein grundsätzliches Interesse an der Aktion zeigen, am Samstag auf dem Schlossplatz einfinden, haben wir meiner Meinung schon mehr erreicht, als die gesamte Marketing Riege des Vereins über die letzten Jahre
![]()
![]()
Zieh mich bitte 4mal ab![]()
Werde höchstwahrscheinlich keine Zeit finden zu kommen, dennoch würde ich mich auch so über eine positive Resonanz freuen![]()
(Ich habe leider ein bisschen bedenken das es viele werden, sorry :( )
Zu der sache mit der Forumsprominenz:
Für alle die mich nicht kennen, bin der Bunny, hallo![]()
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Das würdest du auch erreichen wenn du Nachts um vier über die Königstraße schleichst und "SVK" flüstert. Was der Verein in Punkto Marketing und Öffentlichkeitsarbeit veranstaltet hat den Namen Kickers nicht verdient und ist wirklich kein Maßstab.Matze hat geschrieben:haben wir meiner Meinung schon mehr erreicht, als die gesamte Marketing Riege des Vereins über die letzten Jahre![]()
- gablenberger
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Genau das dachte ich mir heute auch. Hatte heute das absolute Kontrastprogramm. Erst 95% in Zivil im B-Block (ich auchpipes hat geschrieben:Wo sollen denn auch mehr Leute herkommen? Unsere bekennenden Kickersfarbenträger sind doch schon im Stadion kaum zu erkennen. :(
Pro Kickers-Trikots !!!! Gegen bornierte Anti-Kommerz Ultras !!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Es war ein Anfang, sowas muss auch wachsen, hätt ich net arbeiten müssen, wären es schon 15 gewesen.svk-bombenfan06 hat geschrieben:kaum zu glauben aber wahrBunnyCheckerGott hat geschrieben:Anscheinend warns 13 Leute![]()
Also das war richtig Peinlich
Man soll das jetzt wegen der geringen Beteiligung net gleich wieder fallen lassen.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Gar nicht mal so blöd. Seit ich bei den Kickers bin gibts untereinander immer wieder Angiftungen, Boykotts und ähnliches. Laut Aussage einer Person die dabei waren, war z.B. von BB niemand bei der Aktion heute dabei, da kann ich verstehen wenn sich viele dann stur stellen wenn diese Leute von "immer unterstützen" sprechen. Sorry.VinceVega hat geschrieben:absolut blödes GeschwätzSoulfly hat geschrieben:Blödes Geschwätzmike 187 hat geschrieben:Ein Problem der Kickersfanszene, schlechter Zusammenhalt, ist leider so!
Dass es wirklich nur so wenige waren ist wirklich wahnsinnig schade, das hat mich doch schon schockiert. Hier im Forum wird doch andauernd gefordert dass mal was gemacht wird, dann wird mal was angedacht und sowas kommt raus. Allerdings bin ich selbst nicht dabei gewesen, dank unerwarteter Endlos Baustelle in Ludwigsburg, Parkplatz Problem in Zuffenhausen und dortigem Stau hats mir erst auf ca. 12.50 an HBf gereicht :(
- Soulfly
- Kickers-Fan
O.K. ich werde Dir meinen Standpunkt erklären!mike 187 hat geschrieben:Hab den differenten Standpunkt schon beim ersten mal verstanden![]()
Erstmal zu mir:
Ich war gegen 11.25 beim Ochsen-Willi. Hab die Bedienung gefragt
wo denn hier der Kickers-Tisch sei.
Keine Ahnung ob der mir einen Scheiß erzählt hat, jedenfalls zeigt er
auf einen Tisch der komplett leer war. P.P. persönliches Pech. Dann bin
ich halt wieder gegangen.
Nun zu Dir:
Ich finde es reichlich übertrieben der Kickers-Fan-Szene einen schlechten
zusammenhalt zu bescheinigen, nur weil diese eine Aktion, im Forum
initiert in die Hose gegangen ist.
Nun überhaupt:
Beim Paule treffen sich bei jedem Heimspiel, je nach Wetterlage, 150
keine Ahnung mehr Leute um vor dem Spiel ein Bierchen zu trinken,
eine Wurst zu essen oder einfach nur zu quatschen.
Sag mir einen drifftigen Grund, diese liebgewonnene Tradition aufzugeben!
Vielleicht wollen die Kickers-Fans, die zum Paule gehen oder sich
sonstwo treffen gar nicht mehr?!
Hold Your Fire
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Was nicht heißt dass die Aktion abgelehnt wurde. Vor dem Spiel musste aber der NotizB-Block vorbereitet werden und die Unterschrifetenaktion organisiert werden was einfach vor ging. Das sind auch nicht unbedingt Sachen die gegen einen Zusammenhalt der Fanszene sprechen.Felix B. hat geschrieben:Laut Aussage einer Person die dabei waren, war z.B. von BB niemand bei der Aktion heute dabei, da kann ich verstehen wenn sich viele dann stur stellen wenn diese Leute von "immer unterstützen" sprechen.
- pipes
- Kickers-Fan
Nö, ist kein blödes Geschwätz. Es gibt nun mal einige Gruppierungen bei den Kickers-Fans. Logisch dass man die nie unter einen Hut bekommt. Allerdings sind ein paar immer "gleicher" wie andere. Da singt Gruppe 1 nicht mit, wenn Gruppe 2 anstimmt, die nächsten sind immer nur laut wenns ums motzen geht, bekommen aber sonst nie die Klappe auf, organisiert die Fadski etwas, passt es auch einigen nicht usw....VinceVega hat geschrieben:absolut blödes GeschwätzSoulfly hat geschrieben:Blödes Geschwätzmike 187 hat geschrieben:Ein Problem der Kickersfanszene, schlechter Zusammenhalt, ist leider so!
Die Blauen Bomber haben den Generationenwechsel nicht unbeschadet überstanden, BW77 ist anwesend aber scheintot, ...
Oft ist es einfach falscher Stolz, der eine wirklich gute Zusammenarbeit verhindert.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz